myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Max Payne 3 Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.12, 15:55   #36
cancancancan
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 3
cancancancan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das Spiel mal laufen lassen...
Nach 30min immer noch nicht fertig geladen -.-
We need help
cancancancan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 18:28   #37
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ambermoonersatz
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 643
Bedankt: 186
ambermoonersatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habt ihr mal mit Kprobe getestet?
ambermoonersatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 14:49   #38
m78
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 1
m78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich entschuldige mich schon jetzt sollte die frage gar zu dumm ausfallen, aber kommt Max Payne 3 auch noch für den PC und wenn ja wann, denn die X-Box als auch die PS3 version wird überall "angeboten" die PC version hab ich noch nirgends gesehen.
m78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 15:18   #39
-KillerKanickel-
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 392
Bedankt: 84
-KillerKanickel- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Laut Amazon 1 Juni.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-KillerKanickel- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 16:46   #40
m78
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 1
m78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ -KillerKanickel- danke für die rasche Antwort.

Also wird man sich wohl bis Juni gedulten müssen bis die ersten Downloadversionen (PC) erscheinen.
m78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 18:37   #41
RandalGraves
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
RandalGraves ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erste DVD läuft ohne Probleme, zweite mit abgx gepatched, mit flashed ihas brenner auf mk003 4x gebrannt (mit OPC) und verify ging auch durch.
Trotzdem erkennt die box mit lt3.0+, neuem dashboard und benq laufwerk die dvd 2 gar nicht.

Wollte jetz nochtmal brennen, aber dann erst hier vorbeigeschaut und gesehen andere haben auch probleme. Ka, was da los ist, mit meiner Methode noch nicht ein einziges Spiel nicht auf Anhieb zum laufen gebracht.

Funktioniert die bei irgendwem der das nachdem das abgx verified war gebrannt hat?
Hab grad nur noch 2 Rohlinge da und wart lieber erstmal bis ich noch einen verschwende.
RandalGraves ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 17:24   #42
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mp3 disc 2 funzt bei mir problemlos. (abgx360 gepatcht, mit liteon ihas auf verbatim rohlinge gebrannt)
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 23:28   #43
Sam1510
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 190
Sam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt Punkte
Standard

So nach über 2 Spielstunden habe ich das Spiel erst mal genervt ausgemacht. Ich will mir jetzt noch kein urteil aber erlauben. Aber ich musste das Spiel jetzt echt aus machen. Warum? Mini Texte die so klein sind das man genau hingucken muss um die lesen zu können. Aber das ist nicht das schlimme. Dazu passiert oft das die Schrift unlesbar ist weil die Schriftfarbe Weis/grau ist. So da könnt ihr euch ja vorstellen wie gut die Schrift lesbar ist, wenn ein heller Hintergrund erscheint ( was sehr oft passiert) Und dazu dieser "Drogen/Verwisch Effekt" der dauernd kommt ( kann man das abstellen?) Ich versteh den Sinn dahinter aber das geht mir sowas von auf die nüsse + wenn man dazu noch lesen muss > Nervig.

Zum Spiel selber.
Für mich eine teilweise miese Steuerung. Da wünsche ich mir doch glatt Max für den PC. Und ich wette das es sich da mit maus/tastatur besser Spielen lässt.

Die Grafik ganz gut aber jetzt auch nicht so gut wie ein Uncharted.

Was mich am meisten Stört: Man merkt dem Spiel an das es von Rockstar ist, und das will mir garnicht gefallen. Warum? Spielt MP1&2 und dann 3 dann wisst ihr warum. Obwohl das Setting,Charas,Soudn ect passen ist bzw fühlt es sich einfach nicht wie ein Max Payne an. Sondern viel mehr ( Und das meine ich ernst) wie ein GTA IV ohne Fahrzeuge. Bei GTA IV gab es ja öfters Stellen wo man nur schießen musste bzw Action Passagen. Udn genau so fühlt sich Max Payne 3 an. Sogar das Deckungssystem ist 1:1 gleich wie das aus GTA IV.

Naja ist nur ein Erst Fazit bis jetzt. Aber bis jetzt ist genau das eingetroffen was ich schon lange geahnt habe. Ein Solider TPS mit cooler BulltTime aber mit einer sehr schwachen Max Payne Atmo.

Man könnte echt sagen das Spiel Orientiert sich an Filme wie "Mann unter Feuer" was zwar ganz nett ist. Aber von MP erwarte ich doch was anderes ( Und das nach teil 2 eine andere Richtung her musste, ist völliger Quatsch was der gamePro test da sagt)
Sam1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.12, 10:20   #44
Detective
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Detective ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RandalGraves Beitrag anzeigen
Erste DVD läuft ohne Probleme, zweite mit abgx gepatched, mit flashed ihas brenner auf mk003 4x gebrannt (mit OPC) und verify ging auch durch.
Trotzdem erkennt die box mit lt3.0+, neuem dashboard und benq laufwerk die dvd 2 gar nicht.

Wollte jetz nochtmal brennen, aber dann erst hier vorbeigeschaut und gesehen andere haben auch probleme. Ka, was da los ist, mit meiner Methode noch nicht ein einziges Spiel nicht auf Anhieb zum laufen gebracht.

Funktioniert die bei irgendwem der das nachdem das abgx verified war gebrannt hat?
Hab grad nur noch 2 Rohlinge da und wart lieber erstmal bis ich noch einen verschwende.
Habe das gleiche Problem. Bis jetzt auch das erste Mal. Habe LT3.0 mit aktuellem Dashboard, iHAS geflasht, Verbatim mkm003, neuste Versionen von abgx360 und imgburn. Habe bereits 2mal gebrannt, einmal mit 2.4x und einmal mit 4x Geschwindigkeit, Fehler bleibt. Habe auch beide Releases (XPG und imars) getestet, gleicher Fehler. DVD1 konnte ich durchspielen, DVD2 laggt sich zu Tode. Man kann das Video auch nicht skippen, dann erscheint "LÄDT NOCH". Mittlerweile läuft nicht mal mehr DVD1 bei mir, obwohl ich NICHTS verändert habe. Die DVD1 hängt sich beim Laden vom letzten automatischen Speicherstand auf (Laufwerk wird ruhig, Hintergrundmusik beim Ladebildschirm geht aus, Bilder laufen unendlich weiter). Ich könnte mir vorstellen, dass es nur bei den Phat BenQ-Laufwerken zu diesem Problem kommt.
Detective ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.12, 10:36   #45
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ambermoonersatz
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 643
Bedankt: 186
ambermoonersatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du beide DVDs installiert?
also an den Releases liegts nicht, die Szene ist ruhig, nur Probs mit JTAG wegen Wechsel.

Zum Spiel:
Bin bei Kapitel 5 (die Tussi befreien)
Game ist an sich recht gut - klar Levelschläuche, immer gleiche Ballerei, zu kleine Untertitel - aber das ist man ja inzwischen gewöhnt.
Gegner reagieren recht intelligent - suchen Deckung, flankieren.
Grafik ist ok und von der Stimmung recht gelungen.
Was mich wundert - ich hab noch nicht ein Erfolg freigeschaltet.
ambermoonersatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.12, 10:42   #46
Detective
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Detective ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Installiert habe ich sie noch nicht, aber ich denke, dass es abbrechen wird wie bei den Usern in vorherigen Posts. Meine kleine aber feine 20GB HDD stößt langsam an ihre Grenzen, sonst hätte ich das mit der Installation längst ausprobiert. Habe nur noch 2GB frei und es werden 7GB benötigt. Und bevor ich jetzt die ganzen gekauften XBL-Games runterschmeiße... Vielleicht ist die Szene ruhig, weil es nur bei BenQ-Laufwerken vorkommt? Oder hat hier jemand ein Phat BenQ wo BEIDE DVDs einwandfrei laufen?
Detective ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.12, 11:22   #47
Detective
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Detective ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Installation schlug auch bei mir bei 49% fehl ("Disc reinigen"). Aber beide DVDs laufen jetzt bei mir. Das Einzige, was ich gemacht habe war, den Systemcache der HDD gelöscht und Speicher freigemacht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran gelegen hat. Ich hatte 4 DVDs gebrannt (2x XPG und 2x imars Release). Bei mir läuft DVD1 vom XPG- und DVD2 vom imars-Release. Die anderen beiden DVDs laufen nicht. Sehr seltsame Sache...
Detective ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.12, 12:14   #48
RandalGraves
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
RandalGraves ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Detective Beitrag anzeigen
Installation schlug auch bei mir bei 49% fehl ("Disc reinigen"). Aber beide DVDs laufen jetzt bei mir. Das Einzige, was ich gemacht habe war, den Systemcache der HDD gelöscht und Speicher freigemacht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran gelegen hat. Ich hatte 4 DVDs gebrannt (2x XPG und 2x imars Release). Bei mir läuft DVD1 vom XPG- und DVD2 vom imars-Release. Die anderen beiden DVDs laufen nicht. Sehr seltsame Sache...
Das hats gebracht. 2. DVD von imars klappt.
RandalGraves ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.12, 20:48   #49
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ambermoonersatz
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 643
Bedankt: 186
ambermoonersatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DVD2 von XPG läuft bisher (auf HDD ohne Probs installiert, derzeit nach dem Friedhof).
Weiss nicht was ihr habt. ^^

zum Spiel:
kleine Schrift nervt echt... war die bei "Red Dead" auch schon so?
werde bisher recht gut unterhalten, goldene Waffen liegen auch nicht mitten auf dem Weg, also muss man etwas suchen - fein.
Stimmt schon "GTA ohne Autos" oder "Red Dead ohne Pferde", aber schon schlechteres durch gezockt.
ambermoonersatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.12, 20:22   #50
Detective
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Detective ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ambermoonersatz Beitrag anzeigen
DVD2 von XPG läuft bisher (auf HDD ohne Probs installiert, derzeit nach dem Friedhof).
Weiss nicht was ihr habt. ^^
Hast du das Phat LW von benq? Wie gesagt, ich glaube das es damit irgendwie zusammenhängt. Klingt zwar komisch, aber das ist das erste Spiel was bei mir gezickt hat, aber läuft ja jetzt. Habe die Fehler auch nur von Usern gelesen, die eben das benq haben...
Detective ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 10:06   #51
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ambermoonersatz
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 643
Bedankt: 186
ambermoonersatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab Liteon.
Sind Benq und LiteOn nicht gleich bzw ähnlich?
gleicher Laser und so...
Hast du mal die nicht gegehenden mit Kprobe getestet?
Dein Laser schon etwas schwach?
ambermoonersatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 00:40   #52
okan82
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 0
okan82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Max Payne3 zweite cd nach 66% fertig???

grüsst euch,

unswar max payne 3 für die xbox ausgeliehen und versucht zu kopieren

bei der 2ten cd nur bis 66% cd1 klappt wunderbar
an was könnte es liegen?


danke im voraus
okan82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 00:45   #53
okan82
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 0
okan82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Max Payne 3

Hallo zusammen!

unswar max payne 3 für die xbox ausgeliehen und versucht zu kopieren

bei der 2ten cd nur biss 66% cd1 klappt wunderbar

an was könnte es liegen?


danke im voraus
okan82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 10:12   #54
2cool4you
Flasher
 
Benutzerbild von 2cool4you
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 161
Bedankt: 19
2cool4you ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bisschen wenig Info´s womit hast du es versucht welche Firmware ist auf dem Laufwerk ?
2cool4you ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 12:55   #55
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ambermoonersatz
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 643
Bedankt: 186
ambermoonersatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also du willst die Orginale auf HDD installiern?
Wenn die DVD sauber und i.O ist - fuck Kopierschutz
ambermoonersatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 17:16   #56
Detective
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Detective ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ambermoonersatz Beitrag anzeigen
Hab Liteon.
Sind Benq und LiteOn nicht gleich bzw ähnlich?
gleicher Laser und so...
Hast du mal die nicht gegehenden mit Kprobe getestet?
Dein Laser schon etwas schwach?
Habe die beiden nicht funktionierenden in die Tonne gekloppt^^

Laser schwach glaube ich nicht, sonst würde es nicht nur bei diesem einen Spiel Probleme geben und nicht nur bei der DVD1 vom imars- und der DVD2 vom XPG-Release. Bei mir laufen ja die DVD1 vom XPG- und die DVD2 vom imars-Release bestens. Außerdem schreiben ja mehrere User hier vom gleichen/ähnlichen Problem bei benq-LW. Das wäre mir zuviel Zufall für einen schwachen Laser...
Detective ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 18:57   #57
okan82
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 0
okan82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

neueste firmware glitch hack
okan82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 18:59   #58
okan82
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 0
okan82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja direkt auf HDD habe glitch hack mit aktuelles update
okan82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 19:22   #59
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ambermoonersatz
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 643
Bedankt: 186
ambermoonersatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lad doch die JTAG version runter.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bzw die Iso, die dann gerippt werden muss.
ambermoonersatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 23:54   #60
Ratzick513
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Ratzick513
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Da wo Niemand gerne wohnt ...
Beiträge: 787
Bedankt: 4.034
Ratzick513 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Frage:

Ich habe des XPG Release. Hab Glitch auf der Konsole, wie sieht es jetzt aus wenn ich die erste CD durch hab ?? Wie geht das dann weiter ?? Sind ja 2CDs ... ??

Danke im voraus
Ratzick513 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.12, 00:26   #61
Claire_McLeod
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Claire_McLeod
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 128
Bedankt: 103
Claire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt Punkte
Standard

Ich rede hier jetzt einfach mal mit, auch wenn ich das Spiel auf der PS3 durchgespielt habe.
Ein Kumpel von mir hatte es durch und hat mir sein Exemplar ausgeliehen. Trotz wenig Zeit hatte ich es ziemlich schnell durch.

Das Spiel ist im Grunde kein MayPayne sondern eher ein Action-Spiel MIT MaxPayne.
Die Story finde ich schon sehr wirr und wirkt weder originell noch in sich stimmig.

Vieles wird nur angerissen dem von der Tragweite aber mehr Bedeutung hätte zukommen müssen.

Gut das ich es mir ausleihen konnte - ich fand es eher enttäuschend und hätte mich über das schöne Geld sicher geärgert.

Natürlich gibts wieder jede menge Symbole zum freispielen (Trophy) die nix bringen...
...andere Schwierigkeitsgrade von Einfach (Baby) bis Sehr schwer (unschaffbar unfair) die man auch nicht braucht...

und die Grafik erreicht manchmal sogar beste PlayStation2-Match Qualität.
Die PS3 kommt langsam echt in die Jahre.

Schaut euch ein lets play auf YouTube an - dann habt Ihr nix versäumt - und kein Geld ausgegeben.
Armer MayPayne - dieses Spiel hat er nicht verdient (und das ENDE ist sowieso Schwachsinn)
Claire_McLeod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.12, 11:11   #62
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann viele Meinungen nicht nachvollziehen. Ich find das Spiel klasse gemacht, macht Spaß.

Max ist total runtergekommen und am Ende - und so kommt er im Spiel auch rüber.

Was mich stört sind nur die kleinen Untertitel.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.12, 23:26   #63
therock27
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
therock27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute ich kann zum spiel noch nicht viel sagen außer das es bei mir nur bis zum 3 chapter geht. nachdem max und der andere aus dem hubschrauber aussteigen steht man auf dem sportplatz und dann steht das spiel. habs auf 2 jtag boxen getestet. beide bleiben an der selben stelle hängen. 1x elite rgh 1.0 und 1x arcarde mit normalen smc hack. hab bis jetzt nur die imars version testen können. diskwechsel geht auch alles mit dem fsd. hab auch schon versucht god files zu erstellen da ist das selbe problem. jemand die selben probleme wie ich?
therock27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.12, 21:46   #64
Sam1510
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 190
Sam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt Punkte
Standard

Hi

Weiß jemand wo uich ein billigen RU Steam Key finde für das Spiel? Sollte möglich billig sein udn ne Deutsche Seite.
Sam1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.12, 22:51   #65
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auf der xbox360 brauchst du kein steam.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Sitemap

().