myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

HILFE! EXT4 Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.07.21, 16:41   #1
jerry_data
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von jerry_data
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 196
Bedankt: 217
jerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punkte
Standard HILFE! EXT4 Problem

Hallo Leute,

bin echtfix und fertig.
Bin vom einem Asustor 4-bay auf ein QNAP 4-bay umgestigen, heute.
Hatte ein RAID5 mit 3HDD und ein Einzellauferk installiert.

Nun bin ich mit dem RAID5 umgezogen, alles neu installiert und wollte die HDD mit meinen Daten reinstecken - geht nicht mehr.

Habe sämtliche Tipps im Netz heute seit etwa 09.00 ausprobiert. Die HDD ist im EXT4 Format. Mit dem Paragon SW Teil findet er die Platte gar nicht, kann mir bitte jemand helfen? Weiss nicht mehr weiter.

Ubuntu kenn ich mich nicht aus, wie kann ich die HDD mounten, auslesen und nochmal auf NFTS kopieren?

Danke
jerry_data ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Sitemap

().