myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 16.05.21, 16:35   #1
Duterprat
Anfänger

Bedankt: 6
Duterprat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Moderationskultur - Melden von Fehlern/Downs

Zunächst: Ich kann verstehen, dass man hier kein OT-Zeug in den Upload-Threads stehen haben will.

Was ich nicht verstehe: Wieso werden Hinweise für den Uploader, dass z.B. Folgen fehlen stumpf gelöscht, noch bevor derjenige das überhaupt mitbekommen kann?
Eine PM kann ich ja nicht schreiben, da ich das mit einem etliche Jahre alten Account, aber durch u.A. Löschungen von altem Zeugs null Beiträgen (in den richtigen Foren) auch nicht darf. Und dafür erst irgendwo Dummy-Posts abzusetzen wäre ja wohl lächerlich.

Ich werde mir die Mühe künftig einfach nicht mehr machen, sinnvoll finde ich das Vorgehen so nicht.
Duterprat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.21, 17:02   #2
burmtor
Super Moderator

Benutzerbild von burmtor

Bedankt: 1.776
burmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565524 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565524 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565524 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565524 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565524 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565524 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565524 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565524 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565524 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565524 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565524 Respekt Punkte
Standard

Weil es in den Regeln steht

§3. Verbotene Themen/Beiträge und Sonstiges

11.Keine Support Anfragen oder ähnliche Beiträge in den Börsenbereichen. Ebenfalls ist das Posten von Beiträgen, die kein Angebot sind (Downmeldungen, Hostergebettel, Kommentare, etc.) strikt untersagt.

Hättest Du Dir die Mühe gemacht, die Regeln zu lesen, dann hätte sich die frage ergeben.
Sollen wir nun jeden wegen dieser Regel anschreiben, liest sie keiner.
Soll ich deswegen Verwarnen ?? Ist man der Buhman.
Ungelesen 16.05.21, 17:06   #3
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 54.961
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5486938 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5486938 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5486938 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5486938 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5486938 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5486938 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5486938 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5486938 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5486938 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5486938 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5486938 Respekt Punkte
Standard

Weil wir sicher keine Zeit haben, zu jedem Mist der geposet wird
auch noch jedes mal ne PN zu schreiben oder das auch noch stehen zu lassen, bis mal einer der Upper reinschaut.
Was erwartest du, das wir jeden Beitrag der gemeldet wird in eine Warteschleife setzen?

Oh könnte ja sein der Upper hats nicht gelesen. Gehts noch?

Zudem schauen viele Upper gar nicht darein, wozu auch, es ist ja gepostet
und wenn was down ist bekommen sie eine PN!

Da würde selbst ein ganzer Tag nicht für reichen, Jedesmal zu warten oder die User anzuschreiben.

Die Regeln besagen nun mal, KEIN TALK IM BOERSENBEREICH!
Weißt du wie der aussehen würde wenn da jeder schreibt?
Nicht wirklich, oder!

Dann kannst du die Uploads aus dem Groß der Posts seitenweise suchen.

Aber nee ist klar, dem Leecher ist was nicht genehm, also Motzen wir erst mal.

Lächerlich ist es für mich, wenn man einfach nur fordert, aber null Aktion zeigt,
sich irgendwo mal einfach aktiv einzubringen. Das geht gar nicht!
Eine Forengemeinschaft lebt vom geben und nehmen.

Was ist so schwer daran, vielleicht mal eine aktuelle News zu Posten,
oder in einem Thema was einen Interessiert mit zu schreiben?

Zudem kann ich nicht einen Post von dir sehen, der gelöscht ist und NICHT regelwidrig war.

Man kann als Moderation schon ein bisschen Mitarbeit von den Usern erwarten
selbst wenn es nur das lesen der Forenregeln oder das nutzen der Suchfunktion ist.

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
CologneCore (18.05.21), Draalz (17.05.21), Else ganz allein (16.05.21), pillepalle001 (16.05.21), Sinnewerk (17.05.21), Trance1000.71 (17.05.21), Xero261286 (17.05.21)
Ungelesen 16.05.21, 17:45   #4
Duterprat
Anfänger

Standard

@burmtor Schon klar, ich hatte den Eindruck dass "Es fehlen Dateien" da nicht zwingend drunterfällt, da in einem der Topics bereits genau die Meldung, dass Folge x fehlt stand bzw. nach wie vor steht, und das seit über 2 Monaten.

@Avantasia
Ich habe geschrieben, dass ich es verstehe und aber eben in solchen Ausnahmefällen nicht sinnvoll finde.
Daraufhin musst Du mich weder langatmig anpampen noch implizite Beleidigungen (Leecher) und Unterstellungen mit reinpacken. Ein Verweis darauf, dass das den Aufwand unverhältnismäßig erhöht, hätte unter zivilisierten Leuten eigentlich reichen sollen. Und wenn ihr kein Feedback haben wollt, dann macht keinen Feedbackbereich.

Ich leite selber zwei Seiten die es noch einige Jahre länger gibt als diese hier und wir sind dort etwas weniger dogmatisch und dafür etwas entspannter, mein Fehler so etwas anderswo auch zu vermuten. Und ich bin vor allem ziemlich froh, dass ich da keine Leute habe, denen ihr Mod-Posten ein bisschen sehr zu Kopf gestiegen scheint.

Schönen Sonntag noch.
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Duterprat bedankt:
FuckingUser (14.06.21), Jutsin (16.05.21), mmatz (12.06.21), rawhide777 (17.05.21), Sixx2014 (12.06.21), The Fiery Red Hand (11.06.21)
Ungelesen 16.05.21, 18:00   #5
Rumplestilskin
SMod

Benutzerbild von Rumplestilskin

Bedankt: 7.677
Rumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Duterprat -

es steckt noch etwas anders dahinter. Wenn Du einen Upper, der etliche Tausend Beiträge hier hat, so einen Kommentar in eine Thread reinschreibst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der das liest, so nahe an Null, das glaubst Du nicht.

Darum hat die Software eine PN-Funktion, mit der Du den Upper direkt ansprechen kannst - kürzester Weg, sinnvollste Handlung. Reagiert der Upper nicht, kannst Du den Beitrag immer noch melden, damit wir uns drum kümmern.

Warum Du ein solches Vorgehen nicht für sinnvoll hältst, das entzieht sich meinem Verständnis.

Dass wir als Moderatoren nicht jeden Beitrag anschauen, das ist einfach der Grösse dieses Forums geschuldet. Vor einem Jahr kamen pro Tag etwa 20.000 Beiträge dazu, heute dürften es etliche mehr sein.

Daran liegt es dann auch, dass solche Beiträge selbst heute noch dastehen.

Rumplestilskin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Rumplestilskin bedankt:
CologneCore (18.05.21), Draalz (17.05.21), misterlila (17.05.21), pillepalle001 (16.05.21), Sinnewerk (17.05.21)
Ungelesen 16.05.21, 18:31   #6
Duterprat
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Rumplestilskin Beitrag anzeigen
Hallo, Duterprat -

es steckt noch etwas anders dahinter. Wenn Du einen Upper, der etliche Tausend Beiträge hier hat, so einen Kommentar in eine Thread reinschreibst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der das liest, so nahe an Null, das glaubst Du nicht.

Darum hat die Software eine PN-Funktion, mit der Du den Upper direkt ansprechen kannst - kürzester Weg, sinnvollste Handlung. Reagiert der Upper nicht, kannst Du den Beitrag immer noch melden, damit wir uns drum kümmern.

Warum Du ein solches Vorgehen nicht für sinnvoll hältst, das entzieht sich meinem Verständnis.

Dass wir als Moderatoren nicht jeden Beitrag anschauen, das ist einfach der Grösse dieses Forums geschuldet. Vor einem Jahr kamen pro Tag etwa 20.000 Beiträge dazu, heute dürften es etliche mehr sein.

Daran liegt es dann auch, dass solche Beiträge selbst heute noch dastehen.
Danke, auch für den Beweis dass es sachlich geht.

Für nicht sinnvoll hielt ich die Kombination "Du musst PM benutzen" und "Du darfst aber erst PMs schreiben, wenn Du schon [in bestimmten Bereichen] n Beiträge hast".

Wäre diese Hürde nicht dagewesen, hätte ich auch direkt den Weg via PMs genommen. Wenn es einem nach dem Entpacken usw. auffällt, das etwas fehlt und man dann zurückkommt um das mitzuteilen ist es schon blöd, erst mal suchen zu müssen wo man einen Beitrag schreiben kann, der überhaupt gezählt wird usw.

Ich weiß, dass man natürlich auch was gegen PM-Spam machen muss. Bei meinen Seiten ist es dadurch gelöst, dass das nicht rein an die Beitragsanzahl gekoppelt ist, sondern für die ersten 3 PMs ein Captcha zu lösen ist, wenn der Account <n Beiträge und/oder anhand Alter und einiger anderer Merkmale (IP, Mail-Domain, Signatur usw.) als neu oder spamverdächtig einzustufen ist. Das reduziert PM Spam so ziemlich auf null.

edit: und Uploader bekommen "bei mir" auf Antworten zum Thema automatisch eine PM, ebenso via 1-click-downmeldungs-Funktion. das wär, zumindest letzteres, vllt. auch was für euch!?

Geändert von Duterprat (16.05.21 um 18:40 Uhr)
Ungelesen 16.05.21, 18:40   #7
Rumplestilskin
SMod

Benutzerbild von Rumplestilskin

Bedankt: 7.677
Rumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237233 Respekt Punkte
Standard

Auch für dieses Problem gibt es eine Lösung: direkt melden und dazu schreiben, dass Du halt keine PM an den Upper verschicken kannst.

Wir setzen eine recht alte VB-Version ein, an der auch nichts mehr geändert werden soll - daher sind solche Dinge leider aussen vor, wie auch andere Sachen, um einigen der Spammer hier Herr zu werden.

Nachtrag zu Deinem Edit: entfällt ebenfalls wegen der Aussage im vorigen Absatz. Und: wir haben hier auch Upper, die ihr Postfach nicht aufräumen und daher nicht erreichbar sind (und dann in der Signatur stehen haben "oh schicke mir eine PM").

Rumplestilskin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Rumplestilskin bedankt:
Draalz (17.05.21), Shadow Eagle (18.05.21)
Ungelesen 17.05.21, 11:26   #8
misterlila
ARA ARA

Bedankt: 21.399
misterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 249331 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 249331 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 249331 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 249331 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 249331 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 249331 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 249331 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 249331 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 249331 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 249331 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 249331 Respekt Punkte
Standard

Damit das der eine oder andere Leecher mal aus der Sicht des Uploaders sieht:

Das meiste das gepostet wird, min. 80% wird durch S*****e oder Software gemacht, sprich wir schauen kaum in die Threads rein. Vielleicht ab und zu mal wenn mir persönlich langweilig ist. Die meisten Upper reagieren auf PN's innerhalb von kurzer Zeit.

Ich kann jetzt von mir persönlich nur sprechen, aber bei 8k Beiträgen von mir alleine, wie soll ich nur 8k Beiträge jeden Tag überprüfen wer was rein schreibt? Dann gibts noch Poweruploader... wie sollen die sich die Zeit für nehmen, nebst neuem Content und Reups? Einfach mal ein bisschen überlegen.

Etwas was ich überhaupt nicht verstehe ist, das man so faul ist und sich nicht in die Community miteinbringt. Ein paar Beiträge hier, ein paar Beiträge da. Community bedeutet nicht 'Ich-bin-die-wichtigste-Person-im-Boot', sondern man hilft sich gegenseitig.

Beste Vorgehensweise bei Down oder Fehler, Upper anschreiben (ganz Wichtig, Link zum Thread in die PN; gibt von Film X min. 3-4 Release; je nachdem), reagiert er/sie nicht, nochmals anschreiben in ner Zeitspanne von 7-10 Tagen, keine Reaktion? Melden und die Mods WISSEN dann wo sie eingreiffen müssen/sollten, sprich Thread bereinigen etc.

Auch ich habe unzählige PN's, reagiere zu 95% allen innerhalb von ein paar Tagen (auch wir haben ein echtes Leben so wie die MODS ), deswegen bitte ich euch im Namen aller Upper um ein bisschen Geduld aber bitte, lasst das mit in den Threads schreiben, man wirkt wie ein Spasst wenn man das tut (sorry falls ich jemandem zu nahe trete)

COMMUNITY bedeutet geben und nehmen. Man hilft sich gegenseitig. Und wenn es einem halt nicht passt, dann passt man nicht in die Community

Ach ja, hier noch was für die Mods xD

EDIT:

Hier noch ein paar Beispiele von mir persönlich.

User1 schreibt: Hey misterlila, könntest du bitte xyz reuppen da es down ist? (legt noch Link bei etc) - diesem User erfülle ich den Wunsch innerhalb von 1h - bis max. 24h, natürlich nach dem Öffnen der PN. Hier sieht man wirklich das der User noch Anstand hat, den Gebrauch von BITTE und DANKE nicht vergessen hat, man fühlt sich wertgeschätzt.

User2 schreibt: reup - von WAS???? von was bitte?

User3 schreibt: link - auch hier kein bitte oder danke

User2 & User3, wie faul ist man eigentlich wenn man nicht nen kleinen Text schreibt mit BITTE und DANKE? Wenn ich sowas erhalte, reagier ich nicht drauf, ist mir wurst ob der Thread dann gelöscht wird oder nicht, muss ich ganz ehrlich sagen.

Auch ich erhalte von den MODS mal ne Meldung falls ich was falsch gepostet habe oder Sprache fehlt.

Moderator schreibt mich an, da ich in einem Thread vergessen habe die Sprache vom Game zu erwähnen, hab drauf geantwortet, mich entschuldigt und alles geändert. Ich bekomm diese Antwort und ich zitiere, da es mir bis heute noch geblieben ist:

'Danke das man sich auf Niveau mit dir unterhalten kann' - das ist mir bis heute geblieben, in diesem Satzt steckt soviel Power und zeigt mit was für nem Scheiss die Mods sich herumschlagen müssen.

Schätzt die Mods, schätzt die Upper, schätzt die Community und schätzt euch selbst. Wünsch euch allen einen geilen Montag.

Get your PREMIUM Account now! Bester Mann @Fkler [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Langweile? Check [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Uploads ab! Einfach lebende Legende!

Geändert von misterlila (17.05.21 um 12:15 Uhr)
misterlila ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 25 Mitglieder haben sich bei misterlila bedankt:
burmtor (17.05.21), CologneCore (18.05.21), derschnepp (13.06.21), DGW (18.05.21), Draalz (17.05.21), Else ganz allein (13.06.21), Frank1963 (18.05.21), high-shadow (18.05.21), isensys (17.05.21), Kohlhuber (17.05.21), LordChad (17.05.21), lord_a (18.05.21), LucyNyuu (17.05.21), MadWarbeast (12.06.21), Misbe (17.05.21), myGully (17.05.21), oli der kleine (12.06.21), pillepalle001 (17.05.21), Red Rogue (11.06.21), Rumplestilskin (17.05.21), ShiiRLoXX (17.05.21), SilasGun (19.05.21), Sinnewerk (17.05.21), Sonicsnail (18.05.21), uexe (18.05.21)
Ungelesen 17.05.21, 17:57   #9
LucyNyuu
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LucyNyuu

Bedankt: 413
LucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 491090 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 491090 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 491090 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 491090 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 491090 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 491090 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 491090 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 491090 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 491090 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 491090 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 491090 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von misterlila Beitrag anzeigen
Beste Vorgehensweise bei Down oder Fehler, Upper anschreiben (ganz Wichtig, Link zum Thread in die PN; gibt von Film X min. 3-4 Release; je nachdem)...
Das bekommen die meisten ja nicht mal hin, wenn der Upper das sogar in seiner Signatur erbittet. Mir fällt das immer wieder im Hörbuchbereich auf.
Der Upper bittet "nicht hier posten, sondern PN mit Link" und zack schreiben zig Leute "reupp (bitte)". Schön auch immer, wenn es mehrere Angebote gibt
Allein deswegen finde ich es gut, dass es grundsätzlich dieses Verbot gibt und auch keine "Ausnahmen" gestattet sind. Was ansonsten passiert sieht man weiter unten im "was ist mit Audi" Thread.
LucyNyuu ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei LucyNyuu bedankt:
Draalz (17.05.21), misterlila (17.05.21), Shadow Eagle (18.05.21)
Ungelesen 17.05.21, 18:14   #10
misterlila
ARA ARA

Bedankt: 21.399
misterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 249331 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 249331 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 249331 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 249331 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 249331 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 249331 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 249331 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 249331 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 249331 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 249331 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 249331 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Der Upper bittet "nicht hier posten, sondern PN mit Link" und zack schreiben zig Leute "reupp (bitte)". Schön auch immer, wenn es mehrere Angebote gibt
Wem sagst du das... Ich hör dich!! Es sieht auch total verschissen aus..

Angebot1
Angebot2
ul bitte
Angebot3
Angebot4
reup bitte (4x 'geliked')

ABER KEINER KANN LESEN respektive kleinen Anweisungen folgen... manche Leute lernen das leider nur mit 'Verwarnungen'

¯\_(ツ)_/¯

Get your PREMIUM Account now! Bester Mann @Fkler [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Langweile? Check [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Uploads ab! Einfach lebende Legende!
misterlila ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei misterlila bedankt:
barsch1969 (12.06.21), Draalz (17.05.21), LucyNyuu (17.05.21), myGully (17.05.21), pillepalle001 (17.05.21), Rumplestilskin (17.05.21), ShiiRLoXX (18.05.21)
Ungelesen 14.06.21, 17:11   #11
Swiftice
Chuck Norris

Bedankt: 11.530
Swiftice erschlägt nachts Börsenmakler | 27897 Respekt PunkteSwiftice erschlägt nachts Börsenmakler | 27897 Respekt PunkteSwiftice erschlägt nachts Börsenmakler | 27897 Respekt PunkteSwiftice erschlägt nachts Börsenmakler | 27897 Respekt PunkteSwiftice erschlägt nachts Börsenmakler | 27897 Respekt PunkteSwiftice erschlägt nachts Börsenmakler | 27897 Respekt PunkteSwiftice erschlägt nachts Börsenmakler | 27897 Respekt PunkteSwiftice erschlägt nachts Börsenmakler | 27897 Respekt PunkteSwiftice erschlägt nachts Börsenmakler | 27897 Respekt PunkteSwiftice erschlägt nachts Börsenmakler | 27897 Respekt PunkteSwiftice erschlägt nachts Börsenmakler | 27897 Respekt Punkte
Standard

Also ich muss zu meiner Wenigkeit sagen ich Reagiere nur auf Nachrichten die für mich ein sinn machen.

PN Nr. 1 - mit der Nachricht (Hey kannst du bitte UL UPPEN) Ignoriere ich "Ich nutze den Hoster nicht und bin auch kein Wunschkonzert".
Grund: Uploaded.net Juckt mich Null und ich werde es auch nicht Erfüllen.

PN Nr. 2 - mit der Nachricht. (Ey Reup Film auf RG Der.Film.German) Ignoriere ich auch
Grund: Welchen von den 100 Releasen will er keine Ahnung nicht mein Bier.

PN Nr. 3 - mit der Nachricht (Hey Swift könntest du eventuell falls möglich den Film link: mygully.com/xxxx <- "Natürlich mit dem Thema Link" auf RG DDownloa Reuppen) ich habe zu danken! - Jop darauf Reagiere ich.
Grund: Ich weiß um was es geht und, der User Leecher hat sich höfflich Gemdeldet.

PN Nr. 4 - mit der Nachricht (Hey wäre ein Reup möglich) ohne einen Link. Jo da frage ich mal Höfflich nach "Welcher Film welcher link kommt da, in 1-3 Tagen keine Reagtion wird die PN gelöcht.
Grund: Der Leecher möchte was von mir nicht ich von ihm

Nachrichten im Thema sehe ich zwar Jucken mich aber Null. Ist der User nicht gewillt 2-3 Sätze in höfflicher vorm zu Schreiben ist mir das Latte Sorry für die Ehrlichkeit ist aber so.

Wir sind hier nicht auf der Plattform Ebay Kleinanzeigen mit Nachrichten wie (Was ist letzte Preis).

Jap man sollte sich in der Community definitiv etwas einbringen. Wenn ich immer lese ich weiß nicht wo ich Posten soll packe ich mir an den Kopf. Poste doch einfach im Talk oder Szenen Bereich da sind doch genug Themen (Wie Schnell ist euer Inet - Was war euer erstes Handy - Welchen Anbieter nutzt ihr - Was habt ihr euch zu Letzt gekauft).

Gruß Swift
fiebermykey (14.06.21), happy_ol (14.06.21), LucyNyuu (14.06.21), Red Rogue (14.06.21), Rumplestilskin (14.06.21), ShiiRLoXX (14.06.21), Tommy Hilfaker (14.06.21)
Ungelesen 14.06.21, 17:32   #12
LucyNyuu
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LucyNyuu

Bedankt: 413
LucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 491090 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 491090 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 491090 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 491090 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 491090 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 491090 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 491090 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 491090 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 491090 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 491090 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 491090 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
...
Grund: Der Leecher möchte was von mir nicht ich von ihm
...
...
Jap man sollte sich in der Community definitiv etwas einbringen.
...
Das sind Punkte, die sogar mich, als mehr oder weniger nur Leecher, wundern und manchmal sauer aufstossen.

Wenn ich lese "wenn ihr das und das wollt, schreibt mir ne PN" kommt x-mal "ich will auch ne PN".
Oder wenn User schon länger angemeldet sind und es nicht hinbekommen EINEN sinnvollen Beitrag zu schreiben.

Ich versuche auch mit meinem wenigen Wissen mal zu helfen oder einen Film zu finden.
Und ich kann sagen: es tut weder weh, noch nimmt es viel Zeit in Anspruch
LucyNyuu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LucyNyuu:
ShiiRLoXX (14.06.21)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht