myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Assassins Creed III Problem und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.12, 13:22   #36
war_spider
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 3
war_spider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PS: hab jetzt schon mehrere Uplay.exe cracks durch - auch in allen ordnern - immer sagt er mir "code falsch" wenn ich einfach nur ok drücke :/

kann doch nicht sein. auch mit mehreren fake accounts.
war_spider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 13:26   #37
Painthequiet
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Painthequiet
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 33
Painthequiet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin ..

steh vor dem selben Prob. sagt immer Code falsch.
Normal kanns doch nicht so schwer sein ..
Das, wenn mans wie beschrieben nach geht ..das es bei manchen geht & bei anderen nich . ..
Painthequiet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 13:37   #38
wtfare
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wtfare
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Nirvana
Beiträge: 98
Bedankt: 131
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

1. in den Regedit gehen
2. Registrys ändern
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\As sassin's Creed 3]
"InstallDir"="YOUR PATH"
"Language"="german"

nicht german sondern "German"


[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\As sassin's Creed 3\GameUpdate]
"execPath"="YOUR PATH"
"info"="f77ec040f361440b8eec12981898da70"
"installdir"="C:\\Games\\AC3"
"language"="de"

nicht de sondern "ger"
wtfare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 13:41   #39
Painthequiet
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Painthequiet
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 33
Painthequiet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habs !

in dem Inst. Verzeichnis wo das Spiel drin ist gibbet zwei dateien *AC3SP & AssassinsCreed3*
das erste ist SinglePlayer .. habe die gestartet und wenn er dann nach dem Code fragt auf Ok geklickt
jetzt hat er es angenommen .
Painthequiet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 13:49   #40
damdidam2
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 172
Bedankt: 419
damdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punktedamdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Wenns bei Euch nachdem klicken auf Start eine fehlermeldung kommt wegen falscher Serriennummer einfach die Uplay.exe (die gecrackte) nochmal rüber kopieren und dann starten.So lief es dann bei mir
damdidam2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 13:52   #41
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wtfare Beitrag anzeigen
1. in den Regedit gehen
2. Registrys ändern
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\As sassin's Creed 3]
"InstallDir"="YOUR PATH"
"Language"="german"

nicht german sondern "German"


[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\As sassin's Creed 3\GameUpdate]
"execPath"="YOUR PATH"
"info"="f77ec040f361440b8eec12981898da70"
"installdir"="C:\\Games\\AC3"
"language"="de"

nicht de sondern "ger"
Startet trotzdem auf Russisch. Hab eigentlich alles richtig gemacht.^^
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 13:54   #42
Mantafahrer
Galaxy S23 Ultra 512GB
 
Benutzerbild von Mantafahrer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: @ Home ?!?
Beiträge: 90
Bedankt: 3.971
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wtfare Beitrag anzeigen
1. in den Regedit gehen
2. Registrys ändern
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\As sassin's Creed 3]
"InstallDir"="YOUR PATH"
"Language"="german"

nicht german sondern "German"


[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\As sassin's Creed 3\GameUpdate]
"execPath"="YOUR PATH"
"info"="f77ec040f361440b8eec12981898da70"
"installdir"="C:\\Games\\AC3"
"language"="de"

nicht de sondern "ger"
geht auch nicht :/
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 13:54   #43
Painthequiet
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Painthequiet
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 33
Painthequiet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von damdidam2 Beitrag anzeigen
Wenns bei Euch nachdem klicken auf Start eine fehlermeldung kommt wegen falscher Serriennummer einfach die Uplay.exe (die gecrackte) nochmal rüber kopieren und dann starten.So lief es dann bei mir

seh ich auch so !!


gez hab ich nur noch das Prob das es auf Englisch ist .. und habs auch nach angaben in der Redi geändert nur bleibts auf Englisch * habs auch im Menü-Spiel geändert ..bleibt dennoch Englisch
Painthequiet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 13:56   #44
war_spider
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 3
war_spider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alles neu gemacht - und jetz gehts auch hier - danke
war_spider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 14:00   #45
Painthequiet
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Painthequiet
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 33
Painthequiet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na Super =)

Haste es den auch auf Deutsch ?
Painthequiet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 14:06   #46
war_spider
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 3
war_spider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne kann das net ändern.

PS: hab das in der regestry gar net bei wow6432node :/

PPS: kann mir wer die Sprachdatei mal uploaden einzeln oder wo find ich die? hab die erste Version geladen - da war net mal nen crack dabei :/
war_spider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 14:10   #47
Painthequiet
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Painthequiet
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 33
Painthequiet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann erstell doch selbst den Ordner =)
dann haste schon mal den Anfang ..
Painthequiet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 14:10   #48
Mantafahrer
Galaxy S23 Ultra 512GB
 
Benutzerbild von Mantafahrer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: @ Home ?!?
Beiträge: 90
Bedankt: 3.971
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von war_spider Beitrag anzeigen
ne kann das net ändern.

PS: hab das in der regestry gar net bei wow6432node :/
dann hast du ein 32 bit system.. ?

Zitat:
Zitat von war_spider Beitrag anzeigen
ne kann das net ändern.

PS: hab das in der regestry gar net bei wow6432node :/

PPS: kann mir wer die Sprachdatei mal uploaden einzeln oder wo find ich die? hab die erste Version geladen - da war net mal nen crack dabei :/
Ubisoft\Assassin's Creed III\SoundData\pc da sind alle sound dateien...
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 14:16   #49
war_spider
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 3
war_spider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

japp 32bit win7

jetz hab ich die localization.lang getauscht - alles auf ger/German gewechselt und jetz startet es nit mehr (sagt aber im uplay es läuft) ... geil... dat wird doch nix mehr hier :/
war_spider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 14:16   #50
rushen!
Mobile Infanterie
 
Benutzerbild von rushen!
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: at home
Beiträge: 11
Bedankt: 9
rushen! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ein anderes problem und zwar geht mein uplay nicht online zum aktivieren des "fake acc", aber dies muss ich ja mindestens 1x gemacht haben um offline spielen zu können.. :/
vllt könnte mir jmd von euch weiterhelfen, danke im vorraus
__________________
Bin ich son Knopf oder was?
rushen! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 14:19   #51
war_spider
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 3
war_spider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja aber starte die SP.exe
war_spider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 14:21   #52
Painthequiet
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Painthequiet
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 33
Painthequiet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von war_spider Beitrag anzeigen
japp 32bit win7

jetz hab ich die localization.lang getauscht - alles auf ger/German gewechselt und jetz startet es nit mehr (sagt aber im uplay es läuft) ... geil... dat wird doch nix mehr hier :/

Einmal Rechner neustarten .. dann sollte es wieder funzen ! war bei mir auch

Glaub da müssen wa warten bis en Deutsch Patch raus kommt ^^
Painthequiet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 14:23   #53
Mantafahrer
Galaxy S23 Ultra 512GB
 
Benutzerbild von Mantafahrer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: @ Home ?!?
Beiträge: 90
Bedankt: 3.971
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rushen! Beitrag anzeigen
hab ein anderes problem und zwar geht mein uplay nicht online zum aktivieren des "fake acc", aber dies muss ich ja mindestens 1x gemacht haben um offline spielen zu können.. :/
vllt könnte mir jmd von euch weiterhelfen, danke im vorraus
Uplay schließen
die singleexe ausführen (AC3SP.exe)
uplay online gehen lassen (uplay aktualisiert sich, danach die cracked uplay.exe nochmal rein tun)
spiel aktivieren OHNE key
uplay offline stellen
spielen
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 14:23   #54
war_spider
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 3
war_spider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne ich musste den crack nochmals im ordner reinkopieren - jetz gehts auch auf deutsch ... bin mal gespannt ^^
war_spider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 14:25   #55
rushen!
Mobile Infanterie
 
Benutzerbild von rushen!
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: at home
Beiträge: 11
Bedankt: 9
rushen! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

könnt ihr bei uplay noch online gehen?
__________________
Bin ich son Knopf oder was?
rushen! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 14:33   #56
Jtrax
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Jtrax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Woher bekomm ich play-2.1.1-Steam006 ich find die nicht?
Jtrax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 14:38   #57
sevensins
use it or be used
 
Benutzerbild von sevensins
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: outer rim
Beiträge: 69
Bedankt: 146
sevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert bei mir alles nicht. Noch nie solche Troubles gehabt mit einem Game die letzten 15 Jahre wie mit dem hier.

Es lässt sich partout nicht in uplay aktivieren. "Dieser CD Schlüssel oder Aktivierungscode ist ungültig ...."
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sevensins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 14:44   #58
rushen!
Mobile Infanterie
 
Benutzerbild von rushen!
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: at home
Beiträge: 11
Bedankt: 9
rushen! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so jeder der das selbe problem hat hier ist die lösung
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Bin ich son Knopf oder was?
rushen! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 14:50   #59
ausecours
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 14
ausecours ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nochmal so ausführlich wie möglich ( für die, die quasi noch nie ein spiel installiert haben )
releasebsp: Assassins.Creed.3.MULTI.7-SC
(beinhaltet folgende dateien : uplay.exe < crack , localization.lang < deutsche lokalisierungsdatei, AC3.Disc1,AC3.Disc2 < installationsisos können bsp mit deamontoolslite gemountet werden : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )

1. spiel installieren zb D:/Games/Assassin's Creed III ( also erst AC3.Disc1 mounten und installieren > der installer ist russisch, dies ist aber irrelevant, dann wenn data3.cab oder so erforderlich ist, AC3.Disc2 mounten und auf ok klicken und zuende installieren lassen )

2. spiel patchen mit AssassinsCreed3Updater1.01_RUS [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und die localization.lang in den D:/Games/Assassin's Creed III ordner kopieren und ersetzen

3. uplay installieren ( oder wenn vorhanden ) starten und updaten lassen ( ordner zb : C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher )

4. fakeaccount bei uplay erstellen und mit dem einloggen

5. Im uplay oben auf das zahnrad klicken und da dann hacken bei offline modus und bei cloudspeichern haken raus und beenden.

6. uplay.exe (gecrackte version, die man mit dem obigen release mit runtergeladen hat ) mit der original uplay.exe ( im ordner C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher ) ersetzen
in den ubisoft game launcher kopieren und die alte überschreiben

7. uplay starten und einloggen und dann im ASC3 Ordner die AC3SP.exe starten jetzt sollte das game im uplay zu sehen sein und da jetzt auf spielen klicken und serial abfrage leer lassen ( wenn man normal den key eingeben müsste ) und OK Klicken

( sollte die fehlermeldung kommen a la: sie müssen erst online gehen/später aktivieren < das kann passieren, weil man bei punkt 5 den offline modus aktiviert hat > online gehen dann dasselbe wie oben noch einmal ausführen )

8. spielen

ps: für die leute, die vergessen haben, die localization.lang und das spiel sozusagen bei uplay als russische version aktiviert haben, müssen die genannte datei halt mit der "deutschen" localization.lang ersetzen und die gleiche prozedur nochmal machen, da das spiel dann auch als "deutsche" version regestriert wird und nicht mehr als russische, sollte dann das spiel nicht starten ( fehler ) bei uplay unter assassins creed / spielen, da den abgesicherten modus starten, einmal ins spiel gehen, rausgehen und wieder ganz normal auf spielen gehen ( behebt das problem von war spider s.o )

um das spiel auf deutsch zu kriegen : regdatei erstellen und dann folgendes eintragen und ausführen

64Bit Win

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\As sassin's Creed 3]
"InstallDir"="D:\\Games\\Assassin's Creed III"
"Language"="German"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\As sassin's Creed 3\GameUpdate]
"execPath"="D:\\spiele\\Assassin's Creed III\\AC3SP.exe"
"info"="f77ec040f361440b8eec12981898da70"
"installdir"="D:\\Games\\Assassin's Creed III"
"language"="ger"

("InstallDir"="D:\\Games\\Assassin's Creed III" muss aber beidesmal geändert werden und zwar in euren installierten pfad )

oder manuell ändern : ausführen : regedit und dann

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\As sassin's Creed 3]
"Language"="German" ( müsste Russian stehen )

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\As sassin's Creed 3\GameUpdate]
"language"="ger" ( müsste us stehen )

am besten noch unter systemsteuerung > netzwerk und freigabecenter > windows firewall > ein programm oder feature... alle assassinscreed relevanten exen blocken, uplay am besten auch unter einstellungen ändern > anderes programm zulassen > uplay.exe suchen und hinzufügen und danach den haken rausmachen ( blocken )
ausecours ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 14:53   #60
Mantafahrer
Galaxy S23 Ultra 512GB
 
Benutzerbild von Mantafahrer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: @ Home ?!?
Beiträge: 90
Bedankt: 3.971
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

hier viel spaß..

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 14:55   #61
stray008
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
stray008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

bei mir funktioniert ASC3 leider garnicht , ich habe alles nach Anleitung gemacht installiert patch installiert crack v2 in die Ordner kopiert bzw loc datei und uplay.exe in die jeweiligen ordner.
Und als ich dann asc3 sp starten wollte kam ubisoft massive geht nicht mehr und das einpaar dll dateien fehlen würden.

Kann mir da einer bitte helfen !!!
stray008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 15:05   #62
anyopenquestions
Anfänger
 
Benutzerbild von anyopenquestions
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 50
anyopenquestions ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jtrax Beitrag anzeigen
Woher bekomm ich play-2.1.1-Steam006 ich find die nicht?
Muss auch mal fragen... kann die mal jemand uppen bitte? wäre super
anyopenquestions ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 15:08   #63
Mantafahrer
Galaxy S23 Ultra 512GB
 
Benutzerbild von Mantafahrer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: @ Home ?!?
Beiträge: 90
Bedankt: 3.971
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stray008 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

bei mir funktioniert ASC3 leider garnicht , ich habe alles nach Anleitung gemacht installiert patch installiert crack v2 in die Ordner kopiert bzw loc datei und uplay.exe in die jeweiligen ordner.
Und als ich dann asc3 sp starten wollte kam ubisoft massive geht nicht mehr und das einpaar dll dateien fehlen würden.

Kann mir da einer bitte helfen !!!
welchen crack v2?
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 15:08   #64
Painthequiet
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Painthequiet
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 33
Painthequiet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

funzt bei mir mittlerweile alles Perfekt !!
hoffe die anderen Kollegen bekomms auch hin !
Painthequiet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 15:12   #65
BettyBoop
Anfänger
 
Benutzerbild von BettyBoop
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 5
BettyBoop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist ein Fake in meinen augen,ich habe drei Uplay acc getestet mit allen was beschrieben wurde
es klappte nicht,dafür sind die Acc nun gesperrt

Also bei wem auch immer es klappte,würd ich gern mal wissen was er anders gemacht hat als ich!
BettyBoop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 15:13   #66
Atzebeezer
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 9
Atzebeezer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute ich habs installiert sp exe gestartet account gemacht updaten lassen ausgemacht crack drauf gestartet online gegangen aktiviert ausgemacht offline gestartet und es ging jetzt mal schauen ob ich es auch noch auf deutsch bekomm

so super deutsch hab ich es jetzt auch das mit dem regedit ger und German gemacht die local...lang datei eingefügt sp exe gestartet online gegangen denn hat er es auf deutsch registriet
aktivieren ging nicht also wieder den crack drauf noch mal online gestartet aktiviert ausgemacht offline gestartet und siehe da es geht auf deutsch

das aktivieren geht bei mir nur mit dem crack einfach ok kliecken und gut danach aber wieder offline starten
Atzebeezer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 15:18   #67
Painthequiet
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Painthequiet
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 33
Painthequiet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also zu Bestätigung es ist kein FAKE !!!
Ich weiss zwar nicht warum es bei manchen nicht geht aber ich gehört auch zu dennen ^^
hab dann den sp Icon gestartet und wenn der nach dem Code fragte einfach auf OK geklickt.
Hat auf einmal geklappt ...
Es leuft auf jeden fall !!
Painthequiet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 15:24   #68
stray008
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
stray008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mantafahrer Beitrag anzeigen
welchen crack v2?
Hi,

das ist folgender :Assassins.Creed.3.CRACK.ONLY.v2-P2P
stray008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 15:25   #69
ausecours
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 14
ausecours ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also genauer wie ich das beschrieben habe, geht es glaube ich kaum, wer es danach immer noch nicht hinkriegt ... naja ^^ ...
ausecours ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 15:36   #70
Heisenberg187
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 3
Heisenberg187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bevor man den uplay crack kopiert uplay updaten lassen und danach die lang file ins main dir kopieren..den uplay crack isn uplay verzeichnis und dann erst einloggen...so hats bei mir einwandfrei geklappt...bin mittlerweile in der 4. sequenz und ausser den shader grafikfehler bei den haaren der figuren habe ich bis etzt keine probleme
Heisenberg187 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Sitemap

().