myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife > Liebe, Gefühle und Leidenschaft
Seite neu laden

Habt ihr einen Fetisch

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.10, 17:06   #211
FroZen
Newbie
 
Benutzerbild von FroZen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 30
FroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt Punkte
Standard

@freak999

Falls du mich gemeint hast, ich selber ritze mich nich... war wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
FroZen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 17:23   #212
Hellguy00
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: In diesem Sonnensystem
Beiträge: 592
Bedankt: 14
Hellguy00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe den totalen fetischauf frauen
Hellguy00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 20:20   #213
XxThemobyxX
No dope, no hope
 
Benutzerbild von XxThemobyxX
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 318
Bedankt: 33
XxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt Punkte
Standard

bisschen krank der thread
__________________
XxThemobyxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 20:57   #214
Trojaner
Datenmessi
 
Benutzerbild von Trojaner
 
Registriert seit: May 2009
Ort: myGully.com
Beiträge: 383
Bedankt: 3.436
Trojaner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auf geile weiber hintern ^^
Trojaner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 15:06   #215
FroZen
Newbie
 
Benutzerbild von FroZen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 30
FroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie gibts hier immernoch User, die denken das wenn man auf Frauen steht, dass ein Fetisch ist
FroZen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 16:25   #216
Asatast
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 61
Asatast gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Toller Möchtegernemo. Schlimmer als die richtigen.
Kennt ihr den einzigen Witz über den Emos lachen dürfen: Kommt eine 16-jährige zu ihrem Emokumpel und sagt: Ich will mich ritzen, aber es soll nicht wehtun und am besten keine Narbe hinterlassen.
Asatast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 17:09   #217
FroZen
Newbie
 
Benutzerbild von FroZen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 30
FroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteFroZen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt Punkte
Standard

Nö, bei meiner Freundin würde ich sowas niemals sehen wollen, genausowenig bei nahestehenden Personen

Das bezieht sich nur auf andere Personen, die sozusagen fremd sind.


@Asatast: Wenn du keine Ahnung hast, lol nichtmal weißt was ein Emo ist dann sei doch einfach leise ;-) xD und ich bin sicherlich kein Emo (Aus deiner Sicht)
FroZen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 18:57   #218
Asatast
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 61
Asatast gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

ich kenn ne ordentliche Anzahl Emos und den "Witz" habe ich selber von einem xD
Asatast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 22:30   #219
SiggiHD
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 43
SiggiHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Große Titten. Volle Lippen. Ein langer Hals und Knubbelwangen. Sex in der Öffentlichkeit, lange Stiefel.
SiggiHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 23:44   #220
Fluegellose
Anfänger
 
Benutzerbild von Fluegellose
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: HN
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Fluegellose ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frauen
Fluegellose ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 18:44   #221
RingRocker18
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Hawaii
Beiträge: 132
Bedankt: 18
RingRocker18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich steh auf emos
RingRocker18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 21:56   #222
Bleeding Angel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 5
Bleeding Angel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wieder mal die gleiche Antwort. Frauen ... Leute das hat nichts mit Fetisch zu tun sondern wenn es sich um einen Mann handelt der auf Frauen steht so nennt sich das schlicht und einfach heterosexuell *lach*

Ich bin selbst in der BDSM-Szene und ja ich weiß wovon ich rede wenn ich das Wort Fetisch höre. Viele der Antworten hier ziehen das Thema einfach nur ins Lächerliche so das man sich fragt ob das Wort überhaupt bei irgendjemand so ankam wie es eigentlich zu deuten ist und wie es eigentlich gemeint ist. Schaut mal bei Wikipedia nach *grins*

Fetisch? Klar kann ich mich da nicht ausnehmen.

Ohrfeigen, Demütigung, Demütigung der Subs auch in der Öffentlichkeit *g*, Stiefel und noch so einiges mehr was hier wohl den Rahmen sprengen würde da es sich ja um kein Fetischforum handelt.

Ich beantworte aber weitere Fragen gerne per PN. *lach*
__________________
Liebe Grüße von Bleeding Angel
Bleeding Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 00:04   #223
mel4nzani
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
mel4nzani ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich steh auf brazzers
mel4nzani ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 00:10   #224
BerlinER
DU Chef,ICH Nix
 
Benutzerbild von BerlinER
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Direkt in der hölle
Beiträge: 1.405
Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

Beim Sex der Frau ne Schelle geben, nee das möchte Ich nicht


Aber ich mag wenn Frauen pissen, das schaue ich mir doch ganz gerne mal an

Ich denke ich habe ein Hang zum Voyeurismus!
__________________
see you in 2017
BerlinER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 07:23   #225
Bleeding Angel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 5
Bleeding Angel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BerlinER Beitrag anzeigen
Aber ich mag wenn Frauen pissen, das schaue ich mir doch ganz gerne mal an

Ich denke ich habe ein Hang zum Voyeurismus!
Ob das mit Voyeurismus zu tun hat das lassen wir einfach mal offen im Raum stehen *schmunzel*
__________________
Liebe Grüße von Bleeding Angel
Bleeding Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 08:22   #226
BerlinER
DU Chef,ICH Nix
 
Benutzerbild von BerlinER
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Direkt in der hölle
Beiträge: 1.405
Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

was ist es dann? Frau/Herr Doktor

__________________
see you in 2017
BerlinER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 10:06   #227
Bleeding Angel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 5
Bleeding Angel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

BerlinEr ich denke mal wir sollten den Rest doch per PN ausdiskutieren *lach*

Schreib mich einfach an ...
__________________
Liebe Grüße von Bleeding Angel
Bleeding Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.10, 23:48   #228
Game-ZX
Red Eye
 
Benutzerbild von Game-ZX
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 29
Game-ZX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich meine das meine Frage das letzte mal nicht beantwortet worden ist...

Deshalb nochmal speziell an Bleeding Angel:
Haben Hentais oder sogar Animes im allgemeinen was mit einen Fetisch zu tun?
Sobald ich nur eine kleine Szene oder ein Bild sehe, habe ich den Drang mich selbst zu befriedigen...

Sorry für meine Offenheit,
GZX
Game-ZX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 01:26   #229
Saugnapfsauger
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW, Duisburg
Beiträge: 396
Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ehm das ist glaub ich alles kein richtiger fetisch ein fetisch ist meistens was krankes^^
perfekte beispiele : uro/koprophilie
im fachjargon
kaviar ,natursekt
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 06:33   #230
Kassad
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Zuhause im Keller !
Beiträge: 272
Bedankt: 16
Kassad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stehe mehr auf Frauen die nicht so Laut sind halt etwas Ruhiger und trotztdem ein hübsches gesicht haben und tollen Körper

Sollen bekanntlich die besten sein :P
Kassad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 08:22   #231
Berentzen
Apple is kacke
 
Benutzerbild von Berentzen
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: @ home
Beiträge: 126
Bedankt: 33
Berentzen sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Ich find meinen fetisch nicht besonders außergewöhnlich aber ich steh auf facesitting...
Natürlich keine fetten Fraun
__________________
Berentzen
Berentzen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 11:58   #232
Game-ZX
Red Eye
 
Benutzerbild von Game-ZX
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 29
Game-ZX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugnapfsauger Beitrag anzeigen
ehm das ist glaub ich alles kein richtiger fetisch ein fetisch ist meistens was krankes^^
perfekte beispiele : uro/koprophilie
im fachjargon
kaviar ,natursekt
Krank?
Krank kann man sehr weit ausdehnen.
Also ich sah hier bereits einige Definitionen. (= Objekte/Gegenstände die einen Menschen abnormal erregen)
Werten wir also die Hentais als eine Art Erotik Video. Da ist es also klar das man da (wem es denn gefällt) einen Ständer bekommt. Daher wohl möglich keinen Fetisch. Aber nehmen wir jetzt mal einen ganz normalen Anime ohne jegliche Erotik.

Da könnte man doch durch aus von einem Fetisch sprechen.
Game-ZX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 17:59   #233
Saugnapfsauger
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW, Duisburg
Beiträge: 396
Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich sach ja nich das alles krank ist
aber ich empfinde ankotzen anscheißen anpissen etc als ..krank^^
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 18:07   #234
Bleeding Angel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 5
Bleeding Angel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Game-ZX Beitrag anzeigen
Ich meine das meine Frage das letzte mal nicht beantwortet worden ist...

Deshalb nochmal speziell an Bleeding Angel:
Haben Hentais oder sogar Animes im allgemeinen was mit einen Fetisch zu tun?
Sobald ich nur eine kleine Szene oder ein Bild sehe, habe ich den Drang mich selbst zu befriedigen...

Sorry für meine Offenheit,
GZX
Huhu,

wenn es wie weiter unte beschrieben von Dir auch bei ganz normalen Anime-Serien der Fall ist könnte man denk ich mal durchaus von einem Fetisch sprechen. Dich erregen ja nicht die erotischen Szenen sondern Animes ganz allgemein. Da ist es dann denk ich mal egal ob jemand in so einer Serie gerade frühstückt oder über den Bürgersteig läuft. Du siehst diese Figuren und Du reagierst drauf. Also denk ich mal ist es doch weitestgehend selbsterklärend.

Krank was ist schon krank oder was ist normal. Wer legt diese Werte und Normen fest. Die Gesellschaft - klar wie alles andere auch. Doch wer sagt das es nicht auch "krank" ist wenn die normalen "Blümchensex" haben? Könnte man genau so sagen. Da könnte man dann auch her gehen und sagen die stecken ihre Geschlechtsteile in den Körper des anderen wie krank ist das denn bitte... Nur mal als *******s Beispiel.

Zitat:
Zitat von Saugnapfsauger
ich sach ja nich das alles krank ist
aber ich empfinde ankotzen anscheißen anpissen etc als ..krank^^
Ankotzen, anpinkeln oder gar ankacken ... klar nicht jedermanns Sache, aber warum sind die krank die sowas wollen, die sowas mögen. Es sind dennoch genau so Menschen und man sollte nicht darüber urteilen was die in ihren Schlafzimmer, Badezimmern wo auch immer treiben. Da würde mich mal interessieren was Du so treibst in Deinen 4 Wänden *grins*
__________________
Liebe Grüße von Bleeding Angel
Bleeding Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 18:46   #235
Mr.Trigger
Newbie
 
Benutzerbild von Mr.Trigger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 25
Mr.Trigger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also so lange es beiden (bzw. allen Beteiligten) gefällt ist imho okay. Krank ist in meinen Augen wenn es diese Grenze überschreitet. Wobei das Ausnützten von Machtpositionen, Vertrauensverhältnissen, etc. mit drunter fällt, insbesondere wenn es um Kinder geht.
Mr.Trigger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 18:46   #236
Game-ZX
Red Eye
 
Benutzerbild von Game-ZX
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 29
Game-ZX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bleeding Angel Beitrag anzeigen
Huhu,

wenn es wie weiter unte beschrieben von Dir auch bei ganz normalen Anime-Serien der Fall ist könnte man denk ich mal durchaus von einem Fetisch sprechen. Dich erregen ja nicht die erotischen Szenen sondern Animes ganz allgemein. Da ist es dann denk ich mal egal ob jemand in so einer Serie gerade frühstückt oder über den Bürgersteig läuft. Du siehst diese Figuren und Du reagierst drauf. Also denk ich mal ist es doch weitestgehend selbsterklärend.

Krank was ist schon krank oder was ist normal. Wer legt diese Werte und Normen fest. Die Gesellschaft - klar wie alles andere auch. Doch wer sagt das es nicht auch "krank" ist wenn die normalen "Blümchensex" haben? Könnte man genau so sagen. Da könnte man dann auch her gehen und sagen die stecken ihre Geschlechtsteile in den Körper des anderen wie krank ist das denn bitte... Nur mal als *******s Beispiel.


Ankotzen, anpinkeln oder gar ankacken ... klar nicht jedermanns Sache, aber warum sind die krank die sowas wollen, die sowas mögen. Es sind dennoch genau so Menschen und man sollte nicht darüber urteilen was die in ihren Schlafzimmer, Badezimmern wo auch immer treiben. Da würde mich mal interessieren was Du so treibst in Deinen 4 Wänden *grins*
Vielen Dank für die Aufklärung. War mir nun ziemlich unsicher diesbezüglich.
Auch was die Definition von Krank angeht, hätte aus meinem Mund nicht besser erläutert hätte werden können.
Game-ZX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 22:26   #237
Bleeding Angel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 5
Bleeding Angel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Trigger Beitrag anzeigen
Also so lange es beiden (bzw. allen Beteiligten) gefällt ist imho okay. Krank ist in meinen Augen wenn es diese Grenze überschreitet. Wobei das Ausnützten von Machtpositionen, Vertrauensverhältnissen, etc. mit drunter fällt, insbesondere wenn es um Kinder geht.
Das sowieso. Kinder, Tiere oder allgemein Schutzbefohlene sollten NIEMALS angefaßt werden. Das ist dann krank. Oder wie Du schon schreibst, Machtposition ausnutzen ala "Du vögelst mit mir oder die Kündigung liegt am Tisch..."

Sowas ist Erpessung bzw. Mißhandlung Schutzbefohlener und wird als Straftat geahndet was auch vollkommen richtig so ist. Wie Du schon schreibst, solang es beiden gefällt und nicht in die illegale Richtung geht, was soll daran dann so falsch sein. Grenzen sollten natürlich auch von beiden Seiten nicht überschritten werden. Wo diese jedoch liegen sollte jeder für sich selbst festmachen.

@ Game-ZX Wieso genau warst Du Dir unsicher? Bei was. Bei der Klärung der Frage warum Du drauf reagierst? *grins* Man reagiert oftmals auf Sachen wo man sich nicht erklären kann wieso es genau so ist. Kenn ich selbst auch *lach* Aber man lernt damit zu leben und damit umzugehen.
__________________
Liebe Grüße von Bleeding Angel
Bleeding Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 01:48   #238
Game-ZX
Red Eye
 
Benutzerbild von Game-ZX
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 29
Game-ZX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bleeding Angel Beitrag anzeigen
@ Game-ZX Wieso genau warst Du Dir unsicher? Bei was. Bei der Klärung der Frage warum Du drauf reagierst? *grins* Man reagiert oftmals auf Sachen wo man sich nicht erklären kann wieso es genau so ist. Kenn ich selbst auch *lach* Aber man lernt damit zu leben und damit umzugehen.
Nein, bei dem ganzen hin und her wusste ich eben nicht ob ich dies nun Fetisch nennen kann oder nicht. Nah, hört sich jetzt sogar an als ob ich darauf stolz wäre. Vielleicht sind es 40% von mir auch.

Pfff... Also weshalb wird mir wohl fast keiner Beantworten können. Gene? Wohl kaum. Und schon gar nicht von meiner Familie. Vermutlich ist es eine Art Veranlagung die man wohl schwer ausmachen kann.

Und naja, ein Fetisch ist momentan auch nicht das schlimmste. Im Gegenteil: Um so mehr man ihn genießt, um so mehr Vorteile scheint man auch zu haben.

Game-ZX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 02:11   #239
M.E
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 125
Bedankt: 379
M.E ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mittel grosse runde NICHT hängende Titten und nicht zu große Kurven. Dazu gelocktes langes Haar^^und schöne nicht zu volle und nicht zu dünne Lippen.

Giebts den hier keine Weiblichen Mitglieder ??
M.E ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 08:55   #240
ferengie
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 20
Bedankt: 10
ferengie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, ja ich hab einen Fetisch:

HighHeels an Frauen und Korsetts mit ein bisschen BDSM ;-)

Auch die Oberweite meiner Frau ist schon ein fetischwürdiges "Objekt"

gruss
ferengie
ferengie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 09:02   #241
b.mueller20
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
b.mueller20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

high heels sind echt top!
b.mueller20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 09:35   #242
Bleeding Angel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 5
Bleeding Angel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von M.E Beitrag anzeigen
Giebts den hier keine Weiblichen Mitglieder ??
Ich bin WEIBLICH! Natürlich gibt es die *lol*

@ Game-ZX Weshalb es so ist? Gute Frage, stell ich mir immer wieder. Gene? Doch ich denke schon das es vielleicht zu einem Teil an den Genen liegen kann. Es muß nicht immer sein das ein Fetisch zum Vorschein kommt, was aber nicht heißt das die Gene nicht vorhanden sind. Manchmal dauert es Jahre bis man merkt "halt mal da ist was..." So genau kann man es also nicht sagen. Nimm doch mal Dich als bestes Beispiel. Was wäre gewesen wenn Du nie mit Anime in Kontakt gekommen wärst. Du hättest es nie bemerkt und hättest somit nicht daran gedacht das bei Dir sowas sein könnte. Vielleicht hätten später aber Deine Kinder (wenn Du welche hast oder willst) einen Fetisch entwickelt und genau so reagiert wie Du jetzt. Hätten auch nicht daran gedacht das es an den Genen oder der Veranlagung liegt *grins* Sowas nennt man Schlüsselerlebnisse und wenn die nicht eintreten kann man es auch nicht wissen das man einen Fetisch hat.
__________________
Liebe Grüße von Bleeding Angel
Bleeding Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 11:47   #243
M.E
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 125
Bedankt: 379
M.E ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Bleeding Angel

Was hast du den für einen Fetisch ?? wen überhaupt ??


@all wie definiert man dann ganz genau einen Fetisch ?
M.E ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 12:31   #244
Bleeding Angel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 5
Bleeding Angel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von M.E Beitrag anzeigen
@ Bleeding Angel

Was hast du den für einen Fetisch ?? wen überhaupt ??


@all wie definiert man dann ganz genau einen Fetisch ?
Ich zitier hier mal einen alten Beitrag von mir der 2 Seiten weiter vorne steht *lol*
Zitat:
Zitat von Bleeding Angel Beitrag anzeigen
Fetisch? Klar kann ich mich da nicht ausnehmen.

Ohrfeigen, Demütigung, Demütigung der Subs auch in der Öffentlichkeit *g*, Stiefel und noch so einiges mehr was hier wohl den Rahmen sprengen würde da es sich ja um kein Fetischforum handelt.
Ein Fetisch ist was worauf man anspricht. Wo man darauf reagiert. Sei es psychisch oder physisch. Mit ganz knappen Worten erklärt.
__________________
Liebe Grüße von Bleeding Angel
Bleeding Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 12:41   #245
M.E
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 125
Bedankt: 379
M.E ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

arrrrr ;D

sry hab den Beitrag von dir nicht gesehen.
M.E ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.


Sitemap

().