myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Crysis 2 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.07.11, 20:20   #491
majinvegeta20
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 23
majinvegeta20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rexer2007 Beitrag anzeigen
indirekt schon diese hochaufgelösten texturen nennt man auch hd texturen hd macht die auflösung und dies macht ja die texturen aus
Ist mir schon klar was hd heißt (ab 1280x 720), aber hier kam das so rüber, als ob dieses package das Game zu hd verhelfen würde.
majinvegeta20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.11, 21:49   #492
Brotstinker
Anfänger
 
Benutzerbild von Brotstinker
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 1
Brotstinker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Viel interessanter auch hinsichtlich FPS ist das hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Zitat von serp202
crack by vovan from antistarforce :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Zitat von warp08
Thanks this crack works perfect ! no load crashes, no nanosuit failure ,good framerate !
Beim Skidrow-Crackfix wurden weiterhin Probleme bekannt... nach dem gefixten Savegame-Problem dann u.a. die Fehler mit dem Nanosuit!!
Auch die FPS sind mit Skidrow nicht die Besten!!
Brotstinker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 13:56   #493
gampll
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 55
gampll ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiss vielleicht jemand, wie es sich z.b. mit zwei 8800gt und highres verhält? sind dann 1024mb speicher.
befürchte aber, dass genau eine grafikkarte 768mb oder mehr haben muss?!
gampll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 14:34   #494
gampll
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 55
gampll ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gerade alles installiert und mit neustem crack ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )probiert.
highres-texturen lassen sich nicht mit 8800m gtx sli aktivieren.
trotzdem, es läuft überraschend gut.
gampll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 20:57   #495
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast Du auch den Fairlight Crack probiert?
Auf Skidrow würd ich bei Crysis 2 nicht mehr setzen.

Noch was anderes.
Sind die ganzen roten Gasflaschen eigentlich neu im Spiel, oder sind mir dir bis jetzt nie aufgefallen? Mir kommt's jedenfalls so vor, als ob die neu im Spiel wären...
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 22:55   #496
Bratwurstbraeter
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Bratwurstbraeter
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 14
Bratwurstbraeter sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

trotz des fixes geht crysis immer noch nicht bei mir. wenn ich auf spiel fortsetzen gehe, hängt sich das spiel nach dem laden auf. außerdem ist das bild underscan und lässt sich nicht ändern

hat noch jemand probleme damit und was kann ich machen? system win7 64bit
__________________
Der natürliche Feind der Erdbeere ist der Erdbär
Bratwurstbraeter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 18:23   #497
Bratwurstbraeter
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Bratwurstbraeter
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 14
Bratwurstbraeter sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

also
1. Spiel installieren
2. 1.9 Patch
3. DX11 und High Texturen drauf
4. Crack von Fairllight

ist doch richtig so?
__________________
Der natürliche Feind der Erdbeere ist der Erdbär
Bratwurstbraeter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 20:19   #498
gampll
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 55
gampll ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vollkommen richtig, so habe ich es zumindestens gemacht =)
gampll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 15:48   #499
Bratwurstbraeter
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Bratwurstbraeter
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 14
Bratwurstbraeter sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

hat jetzt auch funktioniert und jetzt gibts keinerlei probleme mehr
__________________
Der natürliche Feind der Erdbeere ist der Erdbär
Bratwurstbraeter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 20:23   #500
gampll
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 55
gampll ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

anleitung:
Zitat:
Zitat von Bratwurstbraeter Beitrag anzeigen
also
1. Spiel installieren
2. 1.9 Patch
3. DX11 und High Texturen drauf
4. Crack von Fairllight
skidrowcrack funktioniert nicht richtig,
nimm folgenden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und dort muss er hin C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\bin32
gampll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 20:40   #501
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry, aber manchmal fühl ich mich voll verscheißert, wenn ich so manche Frage lese.
Der Explorer hat, so ganz nebenbei bemerkt, auch eine Suchfunktion.
Crysis2/bin32, da ist die ungecrackte Exe drin und da muß natürlich auch der "Crack" rein.
Oder hab ich was falsch verstanden?

Im übrigen verweist Du mit dem Link u.a. auf den Fairlight (FLT) Crack, benutzt aber noch den alten, nicht richtig funktionierenden Skidrow Crack?

edit:
gampll ist mir etwas zuvor gekommen
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 04:50   #502
Peterlik
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 2
Peterlik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunktePeterlik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunktePeterlik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunktePeterlik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunktePeterlik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunktePeterlik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunktePeterlik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunktePeterlik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunktePeterlik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunktePeterlik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunktePeterlik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

habe auch den von Skidrow. Fairlight auch schon probiert. (Bei Original Crysis2 Usern tritt das Problem auch auf)
Hat jemand ne Lösung für den Savegame Defekt?

Also dass man Speicherstände nach dem Spielstart oder nach dem Tod nicht mehr laden kann?

wäre schön


gruß
Peterlik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 19:45   #503
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie soll man Dir helfen wenn Du uns nicht verrätst, welche Version des Spiels Du hast?
Bei den anderen und auch bei mir funktioniert der Fairlight Crack einwandfrei. Das dieses Problem bei Original Crysis 2 Benutzern auftritt bezweifel ich.
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.11, 23:58   #504
RooKeT
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 125
Bedankt: 251
RooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das Game jetzt schon neu installiert nach der hier angegebenen Reihenfolge,benutze die FLT mit dem Fix, trotzdem stürzt es bei mir immerwieder ab, es minimiert sich, maximiert sich, Bildschirm ist schwarz und Musik spielt, mehr nicht

Windows 7 64-Bit benutze ich, jemand ne Idee wodrann des liegen könnt?
RooKeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.11, 17:02   #505
Konoshino
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Konoshino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ RooKeT

Hab auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm und Ton.
Konoshino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.11, 13:45   #506
RooKeT
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 125
Bedankt: 251
RooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Hast du denn 'ne Lösung gefunden schon?
RooKeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.11, 13:27   #507
RooKeT
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 125
Bedankt: 251
RooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

*push*
RooKeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 22:11   #508
RooKeT
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 125
Bedankt: 251
RooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Jemand das Problem mit dem Black Screen behoben?
RooKeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 22:32   #509
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RooKeT Beitrag anzeigen
Jemand das Problem mit dem Black Screen behoben?
Schau mal in meine Signatur, das hat schon vielen geholfen wenn sie es richtig gemacht haben

@roman95g
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier die original exe, die hast du aber auch. in dem Ordner Backup ist eine Datei drin die sich Crysis2.exe.pak nennt. einfach das exe weg löschen, und das pak durch exe ersetzten. der einfachheithalber hab ich es dir mal hoch geladen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 02:08   #510
CODE93J6
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 27
CODE93J6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hei leute also ich habe folgendes problem, wenn man crysis startet kommt ja so ein pop up wo man sich bei mycrysis anmeldet und so wie kann ich diese abstellen. ich habe alle neusten patches für´s spiel.
CODE93J6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 03:03   #511
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Brauchst du nicht, einfach auf ab brechen gehen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 12:59   #512
virus464
Gandalfs Bob
 
Benutzerbild von virus464
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 432
Bedankt: 104
virus464 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi, also ich habe folgendes prblem:

ich habe die limited edition von flt. hab sie installiert, alles gut, konnte starten und spielen. jetzt wollte ich noch patch 1.9, high res pack und dx11 patch draufmachen.. chip.de alles drei geladen, DANN ERST gecrackt, jetzt hab ich auch den blackscreen bug. liegt das evl am crack jetzt? weil der war ja für die ausgangsversion, welcher ist denn der beste crack?^^
virus464 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 22:18   #513
virus464
Gandalfs Bob
 
Benutzerbild von virus464
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 432
Bedankt: 104
virus464 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fett geil, es klappte! Crack FIX Only Version 1.09 von FLTDOX hiermit
virus464 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 19:51   #514
RaeRae
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
RaeRae ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Ich kann das Spiel nicht starten, weil da entweder die Fehlermeldung "No Render Specified " (mit Crack) kommt, oder wenn ich es patchen will, dann findet er den Spielordner nicht. (Er zeigt immer den Dateipfad zur EULA) (mit UND ohne Crack)

Hat da jemand ne Lösung für mich?

RaeRae
RaeRae ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.12, 13:31   #515
Tabbel
Anfänger
 
Benutzerbild von Tabbel
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 9
Tabbel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat noch jemand nen funktionierenden link zu dem crack fix? mit skidrow kann ich keine spielstaende laden
Tabbel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Sitemap

().