myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Nachricht aufgetaucht: Aogo als "Quotenschwarzer": Lehmann reagiert auf Post

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.05.21, 10:06   #1
bollberg1
Freizeitposter
 
Registriert seit: Jul 2020
Beiträge: 1.187
Bedankt: 2.566
bollberg1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 685270190 Respekt Punktebollberg1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 685270190 Respekt Punktebollberg1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 685270190 Respekt Punktebollberg1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 685270190 Respekt Punktebollberg1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 685270190 Respekt Punktebollberg1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 685270190 Respekt Punktebollberg1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 685270190 Respekt Punktebollberg1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 685270190 Respekt Punktebollberg1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 685270190 Respekt Punktebollberg1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 685270190 Respekt Punktebollberg1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 685270190 Respekt Punkte
Standard Nachricht aufgetaucht: Aogo als "Quotenschwarzer": Lehmann reagiert auf Post

Zitat:
Nachricht aufgetaucht
Aogo als "Quotenschwarzer": Lehmann reagiert auf Post



Der Sky-Experte Dennis Aogo hat eine Nachricht von Jens Lehmann erhalten, die eigentlich nicht für ihn bestimmt war. Der Inhalt könnte weitreichende Folgen für den Aufsichtsrat bei der Hertha haben.

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Dennis Aogo sorgt mit einer Story auf Instagram für Wirbel. Darin teilte er einen WhatsApp-Chatverlauf, den er mit dem ehemaligen Nationaltorhüter Jens Lehmann führt. Lehmann, der auch Aufsichtsrat-Mitglied beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC ist, schreibt darin als letzte Nachricht an Aogo: "Ist Dennis eigentlich euer Quotenschwarzer?". Aogo kommentierte seinen Post mit "WOW dein Ernst? Jens Lehmann Die Nachricht war wohl nicht an mich gedacht!!!"


Lehmann reagiert auf Post von Aogo

Darauf reagierte Lehmann am Mittwochmorgen auf Twitter, er schrieb: "In einer privaten Nachricht von meinem Handy an Dennis Aogo ist ein Eindruck entstanden für den ich mich im Gespräch mit Dennis entschuldigt habe. Als ehemaliger Nationalspieler ist er sehr fachkundig und hat eine tolle Präsenz und bringt bei Sky Quote."

Der "Bild" sagte Lehmann noch: "Ich habe bereits mit Dennis telefoniert und ihn um Verzeihung gebeten, wenn meine Äußerung despektierlich rübergekommen ist. Sie war überhaupt nicht so gemeint, sondern positiv. Da er als Sky-Experte fachkundig ist und in seinem Auftreten sehr stark. Und deshalb auch die Quote erhöht. Da die WhatsApp von meinem Handy rausging, übernehme ich die Verantwortung dafür."

Der 34-jährige Aogo ergänzt seit Sommer 2020 das Expertenteam von TV-Sender Sky und analysiert dort neben Lothar Matthäus und Dietmar Hamann die Bundesliga-Spiele. Auch Lehmann war einst Experte bei Sky.

Aogo hatte zuletzt beim Zweitligisten Hannover 96 bis Januar 2020 unter Vertrag gestanden. Ende August vergangenen Jahres entschloss sich der Defensivspieler, seine Laufbahn zu beenden. Vor Hannover 96 spielte er in der Bundesliga beim SC Freiburg, dem Hamburger SV, Schalke 04 und dem VfB Stuttgart.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


wie kann das nicht despektierlich rüberkommen?
bollberg1 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei bollberg1 bedankt:
Draalz (05.05.21), Kneter33 (05.05.21), pauli8 (07.05.21), Uwe Farz (05.05.21)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Sitemap

().