myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

NBA 2K11 - Problem und Diskussionsthread

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.10.10, 14:34   #1
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.215
Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard NBA 2K11 - Problem und Diskussionsthread

Zu dem Spiel mal ein Thread. Gibt doch außer mir sicherlich noch welche die das Game zocken


Also erst mal muss sagen das mir das Game echt gut gefällt. Die Grafik und Atmosphäre sind echt gut. Und auch die Kommenatoren gefallen mir sehr gut.

Habe aber ein kleines Porblem und zwar mit den Pässen. Habe im Spiel, spiele 12min Viertellänge bestimmt so 15-25 Turnovers was relativ viel ist. KOmme beim Passen nicht so klar da er manchmal nicht da hin passt wo ich will.
Hat da vll jemand paar Tipps oder so?
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 18:23   #2
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir mal einer die Isomotion erklären ? irgendwie bekomme ich das ganze nicht so hin wie es sein sollte (X360 Pad) Der macht zwar irgendwelche Tricks aber irgendwie nicht genau das was ich will.
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 16:25   #3
brian o`connor
Newbie
 
Benutzerbild von brian o`connor
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 36
brian o`connor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard win7 prof. ?!

Ich habe mir das Spiel bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gekauft und bei mir auf dem Rechner installiert. Ich habe win7 professional 64bit Nvidia GeForce GTX 560 Ti 8GB Ram und das Spiel hängt sich immer mit der Fehlermeldung auf, dass es nicht mehr funktionieren würde und deswegen beendet werden müsste.



Ich muss allerdings dazu sagen, dass sich das Spiel während der Installation ständig mit der Windows internen Firewall verbinden wollte, dies aber nicht konnte weil ich diese wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] beschrieben deaktiviert habe.
Weiß jemand wie ich das Spiel zum laufen kriege ?
brian o`connor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 17:06   #4
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was willste damit im xbox360 bereich?

leute gibts...

Hier gehts um die xbox360 version und nicht um pc spiele...
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Sitemap

().