myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mass Effect 3 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.03.12, 14:23   #246
AbuNator
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 0
AbuNator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heyho, bei mir hängt sich das Spiel immer an der selben Stelle bei der Mission Eden Prime:Horizon auf.

Ich meine nicht die Mission vom DLC mit dem Protheaner, die habe ich schon hinter mir, sondern die

wo man in der Sanctuary die Cerberusbasis durchsuchen muss.

Ich hab die Reloaded version auf Englisch und benutze den DLC unlocker..

Würde gerne weiterspielen
AbuNator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 14:27   #247
DonSoto
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
DonSoto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr Rogers Beitrag anzeigen
Ne, ich habe den Unlock Crack nicht benutzt, ich habe einfach nur das Reloaded-Release gezogen, installiert, den beigefügten Crack drübergeschoben und wollte loslegen. Da gabs dann die Probleme mit der Maus.

EDIT:
Kurios, jetzt lässt sich das Spiel nicht mal mehr neu installieren, Code 9...

UAC ist deaktiviert...ratlos?!
jetzt funktiunirt es wieder die maus geht mit RAF Release muss aber jetzt zur arbeit und kann es nicht weiter testen versuch du es mal mit RAF

Gruß Soto der DonSoto
DonSoto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 14:34   #248
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat wer Interesse am Soundtrack? Ich könnte ihn hochladen, dauert nur ein bisschen, und ich machs nur wenns ein paar möchten.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 14:34   #249
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu dem Protheaner, ich finde ihn eigentlich ganz cool und die Stimme (engl. Version) passt auch ganz gut.

Ich bin bei 32 Stunden (Schwiriegkeitsgrad=Hardcore) und bin ~ 3/4 durch (denke ich mal). Ich habe außerdem 6400 War Essets, weiß also nicht was die Space Edition Typen so schwer fanden die 5000 EMS oder mehr zu erreichen.
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 16:30   #250
Big Doe
Mitglied
 
Benutzerbild von Big Doe
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 342
Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

hi leute bin grade am installieren ,was mich irretiert DLC ist doch bonus programm oder nicht ?

woher weiß ich den ob ich die DLC dateien bei mir schon habe hab die Reloaded version mit 13.09 gb
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 19:07   #251
Sent
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 22
Sent ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir wer bitte mal einen ME3 Spielstand schicken? Ich kann leider nicht speichern, will mal testen ob ein "externer" evtl. geht. Merci
Sent ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 19:40   #252
JasminSaskia
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 1
JasminSaskia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dirtydeeds Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

das mit der deutschen Sprachausgabe hat bei mir auch endlich geklappt
zunächst habe ich die MassEffect3Config von "en" auf "de" gesetzt.


danach habe ich um die Regedit gekümmert:

1. gebt unter Ausführen "Regedit" ein

2. geht jetzt auf "HKEY_LOCAL_MACHINE"/"SOFTWARE"/"Wow6432Node/"BioWare"
und erstell einen Neuen Schlüssel mit dem Namen Mass Effect 3

3. setzt die Zeichenfolge so wie unten gezeigt mit eurem ME3 Ordner und es sollte alles
funktionieren

www.pic-upload.de/view-13236178/Mass-Effect-de.jpg.html

LG
Hi

Hat perfekt geklappt, alles in Deutsch. Vielen lieben Dank
JasminSaskia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 20:26   #253
PerfectHit
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 241
Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

Was ist da los mit Origin?

Heute habe ich endlich die heiß ersehnte Kopie von Mass Effect 3 in meinen Händen gehalten. Schnell zum PC, die Verpackung aufgemacht und die Kiste angeschmissen. DVD eingelegt, Laufwerk im Arbeitsplatz geöffnet und auf Setup geklickt, gleich gehts los! Moment... er will Origin installieren, ist doch eigentlich schon länger auf dem PC. Eigentlich sind auch schon ne ganze Menge Stunden mit Battlefield 3 ins Land gegangen, aber nagut installier ichs halt nochmal. .... Nun startet Origin nicht mehr, auch gut, dann wirds eben komplett deinstalliert und nochmal neuinstalliert. Jetzt will er ein Update laden, kein Problem geht ja normalerweise recht fix. 3(!) Stunden und 180mb(?!) später kann ich Origin nun endlich starten. So nun kann der Installation bestimmt nichts mehr im Weg stehen... noch schnell einen neuen Account angelegt uuuund "login nicht möglich, ID bereits in benutzung"! Hä? Dann lass ich das Passwort doch mal zurücksetzen. Ich soll ne E-Mail mit einem "Validation Code" bekommen, bloß kommt bei Thunderbird keine E-Mail an... Ok noch ein Versuch... immer noch nix?! Im Spam Ordner vielleicht? Ahja, Ok und zurückgesetzt. Anscheinend übernimmt Origin automatisch die Account Daten von Bioware Social Network, wenn man mit derselben E-Mailadresse bei Origin einen Account macht. Hat mir vorher auch keiner gesagt, aber wie auch immer...

Ok, Origin läuft nun und ich bin angemeldet. Jetzt kann wirklich nix mehr schiefgehen, also nochmal auf Installieren geklickt. Nix passiert. Nochmal auf installieren geklickt. Nix passiert. Immer mit der Ruhe. Vielleicht soll ich den Produkt-Code vorher bei Origin aktivieren... also gesagt getan! ME3 ist nun auf meinem Account aktiviert und in der Library zu sehen, also nochmal auf installieren geklickt. Nix passiert.

Viel Geduld ist nicht mehr übrig, aber ich versuchs mal mit nem Neustart! Gute Idee! Neugestartet und der Installer startet tatsächlich! Wohoo! Nur will er jetzt den Produkt-Code haben. Mich beschleicht eine böse Vorahnung, ich gebe den Code ein und die Vorahnung bestätigt sich: Dieser Code wurde schon benutzt, wodurch mir nur noch übrig blieb die Installation wieder abzubrechen...

Ich hatte das Paket heute morgen um 9 Uhr in der Hand, bis knapp 15:00 Uhr hab ich da mich mit dem scheiss rumgeärgert und konnte mit der Installation noch nicht mal anfangen. Dann hatte ich erstmal keine zeit mehr

Also ein ausgereiftes Kundenfreundliches Konzept sieht anders aus... Inzwischen bin ich tierisch genervt und lade es über Origin aus dem Internet, was natürlich seine Zeit dauert.
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 22:36   #254
mrImperator
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
mrImperator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi

wisst ihr zufällig wie man die reloaded version deinstalliert? da es recht verbuggt ist wollt ich sehn ob eine neuinstallation vllt was bringt bloß find ich maff effect 3 nicht in der systemsteuerung :S

bugs sind unter anderem das ich bestimmte sachen nicht am spectre terminal kaufen kann oder terminals nicht aktivieren kann und somit einige quests nicht beenden kann
mrImperator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 00:15   #255
darksnoopy07
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
darksnoopy07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Traxx2Go Beitrag anzeigen
An die die schon Spielen

Wie ist das eigentlich mit dem import von ME2 -> ME3. Stinmmt das echt das das Gesicht nicht mitübernommen wird? Ich bin mit meinem Shepard bei ME1 durch und bin grad fast am Ende von ME2.

Eine andere Frage (wenn auch blöd) : Aber hat der Crack 'irgendwie' negative auswirkungen auf das Galaxy at war system. Bin schon am überlegen ob ich mir eine Version lad und die Vorbestellte Deluxe Version von Amazon ins Regal stell und die original Codes mit dem Crack nutz? Hab echt kein bock auf dieses origin??.
origin is doch bitte kein thema mehr oder .. -.-
ich habs mir gekauft und der crack hat keinen negativen effect sondern galaxy at war richtet sich online sprich du musst dich mit nem ea acc anmelden auf dem das spiel regestriert ist und dan wird es auch freigeschaltet und zu dem ist es sheisse mühsam dort wenn man offline ist was auzurichten .. naja have fun dabei
darksnoopy07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 00:17   #256
darksnoopy07
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
darksnoopy07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PerfectHit Beitrag anzeigen
Was ist da los mit Origin?

Heute habe ich endlich die heiß ersehnte Kopie von Mass Effect 3 in meinen Händen gehalten. Schnell zum PC, die Verpackung aufgemacht und die Kiste angeschmissen. DVD eingelegt, Laufwerk im Arbeitsplatz geöffnet und auf Setup geklickt, gleich gehts los! Moment... er will Origin installieren, ist doch eigentlich schon länger auf dem PC. Eigentlich sind auch schon ne ganze Menge Stunden mit Battlefield 3 ins Land gegangen, aber nagut installier ichs halt nochmal. .... Nun startet Origin nicht mehr, auch gut, dann wirds eben komplett deinstalliert und nochmal neuinstalliert. Jetzt will er ein Update laden, kein Problem geht ja normalerweise recht fix. 3(!) Stunden und 180mb(?!) später kann ich Origin nun endlich starten. So nun kann der Installation bestimmt nichts mehr im Weg stehen... noch schnell einen neuen Account angelegt uuuund "login nicht möglich, ID bereits in benutzung"! Hä? Dann lass ich das Passwort doch mal zurücksetzen. Ich soll ne E-Mail mit einem "Validation Code" bekommen, bloß kommt bei Thunderbird keine E-Mail an... Ok noch ein Versuch... immer noch nix?! Im Spam Ordner vielleicht? Ahja, Ok und zurückgesetzt. Anscheinend übernimmt Origin automatisch die Account Daten von Bioware Social Network, wenn man mit derselben E-Mailadresse bei Origin einen Account macht. Hat mir vorher auch keiner gesagt, aber wie auch immer...

Ok, Origin läuft nun und ich bin angemeldet. Jetzt kann wirklich nix mehr schiefgehen, also nochmal auf Installieren geklickt. Nix passiert. Nochmal auf installieren geklickt. Nix passiert. Immer mit der Ruhe. Vielleicht soll ich den Produkt-Code vorher bei Origin aktivieren... also gesagt getan! ME3 ist nun auf meinem Account aktiviert und in der Library zu sehen, also nochmal auf installieren geklickt. Nix passiert.

Viel Geduld ist nicht mehr übrig, aber ich versuchs mal mit nem Neustart! Gute Idee! Neugestartet und der Installer startet tatsächlich! Wohoo! Nur will er jetzt den Produkt-Code haben. Mich beschleicht eine böse Vorahnung, ich gebe den Code ein und die Vorahnung bestätigt sich: Dieser Code wurde schon benutzt, wodurch mir nur noch übrig blieb die Installation wieder abzubrechen...

Ich hatte das Paket heute morgen um 9 Uhr in der Hand, bis knapp 15:00 Uhr hab ich da mich mit dem scheiss rumgeärgert und konnte mit der Installation noch nicht mal anfangen. Dann hatte ich erstmal keine zeit mehr

Also ein ausgereiftes Kundenfreundliches Konzept sieht anders aus... Inzwischen bin ich tierisch genervt und lade es über Origin aus dem Internet, was natürlich seine Zeit dauert.
hasst du eventuell auch versucht über origin zu installieren und sprich das spiel via origin zu ziehn und nicht über die DvD .
darksnoopy07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 00:53   #257
PerfectHit
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 241
Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

steht doch da

Zitat:
Inzwischen bin ich tierisch genervt und lade es über Origin aus dem Internet, was natürlich seine Zeit dauert
is nu fertig und ich hab schon 2 stündchen vom spiel hinter mir und ich bin mal wieder schwer begeistert davon! wäre allerdings noch besser ohne diesen origin quatsch!
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 06:56   #258
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.820
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Nicht? ^^ Spiel ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] :P
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 10:27   #259
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.266
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Hat schon jemand die DLC's einzeln zum Download gefunden?
Bei der Version die ich hab, waren die zwar dabei, sind aber leider gesperrt weil sie nicht durch die Kontrolle kommen, ich soll mich mit EA Verbinden um die freizuschalten, was natürlich ausfällt ^^
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 10:38   #260
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.820
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Ich hab meinen DLC hiermit freigeschaltet bekommen : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , hab auch schon den Protheaner , also hat alles geklappt ^^.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 11:14   #261
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.266
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Nich schlecht
PW?
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 11:20   #262
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.820
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Ups ^^

ist das passwort :P
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 11:26   #263
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.266
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Hab deinen Beitrag mal ediert, weil er nicht unbedingt Regelkonfrom war, aber danke für deine Hilfe, hatte den Unlocker mittlerweile wo anderst her.
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 11:33   #264
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.820
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Ja hab ich schon bemerkt, obwohl es ja kein Board in dem Sinne ist, aber passt ^^.
Soll ich das passwort, welches ja praktisch die Seite ist, auch ändern?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 11:44   #265
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.266
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

schon okay,steht im spoiler
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 12:16   #266
Dantist
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 152
Dantist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat noch jemand das Problem, dass wenn man die Mission "Ceberus aktivitäten" untersucht und beendet, nicht mehr in die Kapitänskapine mehr kommt?
Dantist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 12:43   #267
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.820
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Hmm nicht das ich wüsste. Sprech mal mit allen auf dem Schiff, vllt will dich da einer treffen und das verhindert das auf irgendeine Weise ^^.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 13:16   #268
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier ne Info die das Spiel Original haben:
Auf der Alienware Arena website kriegt man immoment Codes für das M-90 Indira Sniper Rifle, das es sonst nicht gibt. Das Gewehr soll vollautomatisch sein und mit elektrischen Kugeln sein.
Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 13:30   #269
antinpd
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 3
antinpd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie kann ich die Punkte auf Planeten auswählen? Also ein Planet bietet mehrere Missionen. Mit der Maus kann ich den Auswahlkreis nur hoch und runter bewegen aber nicht links und rechts. A und D und die Pfeiltasten gehen auch nicht.

Was hab ich übersehen?
antinpd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 14:45   #270
tr0y
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 12
tr0y ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab bissel überflogen aber erlichgesagt grade zu unmotiviert zur recherche somit die frage irgend ne möglichkeit / fix um den coop modus anzukurbeln ?
tr0y ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 15:04   #271
Airblade85
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 105
Bedankt: 45
Airblade85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

blöde Frage, kann man irgendwie sehen ob die DLC aktiviert wurde?

Hab die Reloaded Version geladen und dann die normale ME3 exe mit der Unlocker exe ausgetaucht, läuft soweit auch alles. Ich wollte nun mal schauen ob die DLC aktiv ist, da ich gehört hab das man in der Schiffskabine son Roboterhund hat sobald die DLC aktiv ist dachte ich mir das ich dadurch kontrollieren kann. Leider ist bei mir nicht son komischer Roboterhund...ergo ist die DLC noch gesperrt?

Und was hat das mit diesem "galaxy at war" auf sich? Ist das fürs Game ansich relevant oder nur sowas wie ein Mini Game? Weil wirklich nutzen kann man das ganze ja nur mit der original Version.
Airblade85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 15:17   #272
Burner93
MaLu Project Suchti
 
Benutzerbild von Burner93
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 211
Burner93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mass Effect 3 N7 Unlocker + Reckoning Items!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Have Fun!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Burner93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 15:18   #273
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Galaxy at War ist sehr wichtig, da siehst du die galaxie weite Bereitschaft für den Kampf gegen die Reaper. Der Roboter Hund ist bei meiner originalen N7 Edition im Maschienenraum.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 15:39   #274
antinpd
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 3
antinpd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, hat jmd das gleiche Problem wie ich? Speziell Tuchanke. Dort sind 3 Missionen, doch ich kann die nicht anklicken oder so weil sich der Cursor nur rechts am Planeten hoch und runter bewegen lässt. Drehen kann ich den Planeten nicht.
antinpd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 16:50   #275
Airblade85
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 105
Bedankt: 45
Airblade85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Galaxy at War ist sehr wichtig, da siehst du die galaxie weite Bereitschaft für den Kampf gegen die Reaper. Der Roboter Hund ist bei meiner originalen N7 Edition im Maschienenraum.
ergo brauchst du die originale ME3 Version und die runtergeladene Version bringt dir nichts, da du dieses System nur online mit dem EA Acc nutzen kannst. Mhh also bei mir ist nirgends son Robo Hund
Airblade85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 18:28   #276
duke18d
Top Gear
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 474
Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

Hat schon jemand das Beziehungs ding hinbekommen ? also eine Beziehung mit einem crew Mitglied?? ich habkomm das net hin, hab shcon ein stück gespielt und dann gelesen das, dass geht.. ich hab eine Weibliche shebard (oder wie die heißt..) ich hab z.b. versucht mit der Narichten Tante die man mitnehmen kann zu flirten, nur hab ich nichtmal die Auswahl möglichkeiten dazu .. dann hab ich gelesen das man mit der Spezialisten .. irgendwas auch eine Romanze haben kann indem man mit der Redet und rausfindet das die Schach Spielt .. ich hab alle Texte durchgegangen bei mir taucht nix mit Schach auf... hab sogar nochmal von vorne angefangen im Story modus .. aber keine veränderung zu dem sehe ich so gut wie kein unterschied zwischen Normal und Story

hat einer nen Plan wie das geht ?
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 19:04   #277
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geduld, beim zweiten Teil musste man auch lange drauf hinarbeiten.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 19:21   #278
duke18d
Top Gear
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 474
Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

??? gedult ? man kann immer nur die selben texte auswählen und es ändert sich auch nichts ... bzw kann man mit der einen dann plötzlich garnetmehr reden..
und bei der Reporterin kann man nur 2 was machen .. die Raus werfen, oder "weiter machen " sagen ..
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 19:25   #279
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.820
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Jo, geduld. Einfach weiter spielen und nach jeder Hauptmission alle Crew-Mitglieder ansprechen. Sollte eigentlich von ME2 bekannt sein ^^. Irgendwann läd sie dich zum Schach spielen ein.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 20:25   #280
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die verschiedenen Dialog Optionen werden halt im Laufe des Spielverlaufs freigeschaltet.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.


Sitemap

().