myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Warum zieht ihr Warez aus dem Netz?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.10, 01:38   #246
stalker32
Gott

Benutzerbild von stalker32

Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von furkey Beitrag anzeigen
WARUM KAUFEN WENN AUCH UMSONST GEHT?????
manche verstehen eben nicht, dass der besitz von originalen etwas anderes ist.
nicht, dass ich alle spiele kaufen würde (sowieso, ich zock so wenig, dass ich mir max 1 spiel/jahr kauf), aber wenn etwas wirklich gut ist, will ich es auch besitzen sprich kaufen. dieser effekt ist aber weitaus *******r bei dvds und cds da hab ich ne echte sammlung
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 13:25   #247
*_M@ik_*
der große

Bedankt: 52
*_M@ik_* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. weil ich sowieso schon ne riesiege sammlung an ps2 games haben ^^
2. weil ich auf 125er führerschein spare
3. weil ich mir das geld dank der angebote in mygully auch sparen kann

also wenn ich am anfang eines spiel merke, dass es ein wirklich geiles game ist, kaufe ich mir es, und zocke das original weiter... ich möchte dadurch einfach die spielemacher unterstützen, und fair sein. Ich denke schon dass es ein hartes stück arbeit ist, so ein game zu produzieren....

trotzdem kaufe ich mir wirklich selten games
*_M@ik_* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 13:31   #248
Ego Armee
Süchtiger

Bedankt: 216
Ego Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt Punkte
Standard

Ich sauge nur DS games. Warum?
Kein Rapidshare acc oder so un dann 5GB als freeuser zu laden? Ne
da zock ich lieber Free to play onlinegames mit hacks^^
Ego Armee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 13:49   #249
BannedD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BannedD

Bedankt: 324
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Weil die spiele zu teuer sind für den Spielinhalt bzw spieldauer Online Games kauf ich mir auch
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 19:55   #250
rainboww
Blackfire aka main88

Benutzerbild von rainboww

Bedankt: 1.170
rainboww gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

ich lad so ziemlich jedes spiel oder bekomme es von einem freund weil die spiele es nicht mehr wert sind
40-50 euro fürn spiel und dann zock ich es nicht mal 2h

mfg rainboww
Ungelesen 10.07.10, 22:05   #251
mietzmatz
Anfänger

Benutzerbild von mietzmatz

Bedankt: 2
mietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

weil die heutzutage einfach viel zu teuer sind
und so in premium account von rapidshare kostet ja bloß 7€ im monat
mietzmatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 00:31   #252
Ziap
Newbie

Benutzerbild von Ziap

Bedankt: 71
Ziap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Spieleindustrie ist genauso wie viele Teile der offenen und freien Marktwirtschaft durch den ganzen Globalisierungs- und Kostenminimierungswahn total verkommen.

Ok es gab auch schon vor 15 Jahren Drecksgames aber so schnell wie die heute nachgeschoben werden bei steigenden Preisen und so *******n Qualitätsverlusten finde ich es doch schon ein starkes Stück.

Ich sehe es einfach nicht ein so hohe Preise für solch minderwertige Ware (die dann oft 1Tag nach erscheinen noch gepatcht werden muss, weil man nicht schnell genug an die Kohle kommt) zu bezahlen. Ausnahmen gibt es zum Glück immer wieder da lohnt es sich dann auch das Geld auszugeben, z.B MMO oder einfach Games wo man noch merkt, dass wirklich Herzblut drin steckt.
Ziap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 01:54   #253
furkey
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von furkey

Bedankt: 28
furkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punkte
Standard

Da muss ich Ziap recht geben.
Aber ganz ehrlich:
Jeder 2te aus dem Forum hat sich Modern Warfare 2 gekauft XD
Ich war zwar letztens schwach geworden aber hatte Sparen im Hinterkopf ^^
MfG Furkey
furkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 02:56   #254
K219
Anfänger

Benutzerbild von K219

Bedankt: 6
K219 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil viele Games meiner Meinung nach nicht richtig Programmiert sind, und damit das Geld nicht wert. Bin eigentlich ein großer Fan der Silent Hunter Reihe. Wenn ich aber die Kritiken und die Erfahrungsberichte vom neuen Silent Hunter 5 mitbekomme, bin ich echt froh, das ich es nicht gekauft habe. Da bleib ich lieber bei SH3 und spiele mit den Großmods LSH oder GWX.
K219 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 02:59   #255
marvint09
killtec Veteran

Benutzerbild von marvint09

Bedankt: 4.457
marvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punkte
Standard

1.Mein Dsl 500 gibt nicht viel her beim Ziehen, so bin ich gezwungen zu kaufen oder auf Lans zu ziehen.
2.(im Falle von schnellem Internet)Ich habe mir einen PC für viel, viel Geld gekauft damit ich kostenlos spielen kann. Konsolen sind billig und die Spiele gleichens dann eben wieder aus. Ohne Raubkopien gingen wohl PC Hardwarefirmen kaputt ^^.
Ungelesen 11.07.10, 03:16   #256
CCADiablo
Anfänger

Bedankt: 7
CCADiablo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja..warum sauge ich mir games.....

ich sauge mir die games zum einen um sie vorher vernuenftig testen zu koennen....da reicht eine (teilweise hochpolierte) demoversion oft nicht aus.

dann kommt noch dazu das ich nicht gerade das meiste geld habe als azubi um mir neue spiele kaufen zu koennen

einen hersteller boykottiere ich indem ich seine spiele runterlade, naemlich ubisoft aufgrund des neuen kopierschutzsystems welches ich als absolut unzumutbar empfinde....schade nur das nur relativ wenige so etwas boykottieren

nichtsdestotrotz kaufe ich gute spiele... wie z.b. dragon age oder mass effect....auch wenn ich das mit den DLC's als abzocke ansehe...trotzdem sind es gute games die ich gerne mit meinem geld unterstuetze....

mehr faellt mir spontan nicht ein...
CCADiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 10:14   #257
mircor
Uploaded.to Nutzer

Benutzerbild von mircor

Bedankt: 377
mircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punkte
Standard

Eine gute und berechtigte Frage warum ich/die allgemeinheit spiele zieht...
Da gibt es immer so dinge.
Ich nehme mal das Beispiel Bioshock 2. Ich habe es mir mal für die 360 gekauft. (an einem mittwoch) und hatte es am freitag durch , in 2 tagen , was ungefähr 4-5stunden waren da ich die beiden tage frei hatte. Ja das Spiel war suoer aber in 2 tagen durch? Ne , da habe ich mich geärgert. Zum glück war es auf 20€ reduziert.
Sowas wie bioshock (1) habe ich mir für 10€ gekauft da ich keine 4-7GB runterlade wenn ich es für 5 oder 10€ bekommen kann.
Und das mit Ubisoft und dem internet finde ich unverschämt! Weil was macht ein mensch , der sich gerade bei saturn oder mediamarkt einen laptop oder computer gekauft hat , welches sein erster ist und kauft sich ein ubisoft spiel. Er hat natührlich kein internet weil er davon keine ahnung hat. Er geht nach hause , mach laptop/PC fertig , will spiel starten , und dann kommt: Sie brauchen eine interneverbindung. Bitte testen sie ihre I-net verbindung""
Da ärgert sich dann einer und ist zum kauf des internets gezwungen und kann das mit den spielen erstmal vergessen.
Und abgesehen davon , wenn ubisoft meint dass dieses kack internet ding nicht gecrackt werden kann , dann haben sie sich aber auch schief gewickelt. Es wird IMMER leute geben die sowas cracken können und auch WERDEN!
Soviel dazu!
Und NDS spiele zu kaufen , so ein Pokemon spiel oder anderes , 40€? Nö. 20 Sekunden download ist viel günsitger und bequemer. Und man spart Benzin. Alles nur vorteile , ausser man wird erwischt... aber wann passiert das schon...
mircor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 10:28   #258
CCADiablo
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von mircor Beitrag anzeigen
... ausser man wird erwischt... aber wann passiert das schon...
sag das nicht zu laut
Ungelesen 11.07.10, 10:29   #259
mircor
Uploaded.to Nutzer

Benutzerbild von mircor

Bedankt: 377
mircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CCADiablo Beitrag anzeigen
sag das nicht zu laut
lalala. Ich habe nix gesagt ;D
mircor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 10:31   #260
cornflakE
Anfänger

Bedankt: 36
cornflakE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich finds immer recht komisch wie stark Europäer abgezogen werden. Es scheint da ein regionales Gefälle zwischen Europa und Asien zu geben, und das bin ich unter keinen Umständen bereit weiterhin zu unterstützen. Die Urheberrechtsverletzungen stellen also meine kleine Rebellion gegen die Globalisierung dar.

Scheiß Globalisierung.
cornflakE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 10:49   #261
CCADiablo
Anfänger

Standard

Zitat:
lalala. Ich habe nix gesagt ;D
hab auch nix gehoert
Ungelesen 11.07.10, 12:02   #262
Portalller
Gamers Elite

Benutzerbild von Portalller

Bedankt: 204
Portalller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich machs, weil ich

1. minderjährig bin xD

2. Eltern habe, die es mir nicht erlauben

Und Spiele die ich extremst gyle finde, kaufe ich auch, zB Red Dead Redemption (Freund von mir hats mir besorgt, er is 18 ).
Außerdem läuft auf meinem PC fast nix - bald gibts zum Glück nen neuen ^^
Ungelesen 11.07.10, 12:13   #263
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

1. die meisten Spiele werden eh nur gehyped und sind der absolute Müll.
2. viele Spiele haben ne Playtime von 6-8 h... Dafür 45 euro? Never
3. Die Spiele werden casualisiert... Der Spielspaß geht hops, weil man es eigentlich schon mit AUgen zu und einer Hand durchspielen kann :S

Spiele die mir gefallen kaufe ich, bevor hier wieder de Moralapostel raushängen lassen :>
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 12:24   #264
*_M@ik_*
der große

Bedankt: 52
*_M@ik_* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Eine gute und berechtigte Frage warum ich/die allgemeinheit spiele zieht...
Da gibt es immer so dinge.
Ich nehme mal das Beispiel Bioshock 2. Ich habe es mir mal für die 360 gekauft. (an einem mittwoch) und hatte es am freitag durch , in 2 tagen , was ungefähr 4-5stunden waren da ich die beiden tage frei hatte. Ja das Spiel war suoer aber in 2 tagen durch? Ne , da habe ich mich geärgert. Zum glück war es auf 20€ reduziert.
Sowas wie bioshock (1) habe ich mir für 10€ gekauft da ich keine 4-7GB runterlade wenn ich es für 5 oder 10€ bekommen kann.
Und das mit Ubisoft und dem internet finde ich unverschämt! Weil was macht ein mensch , der sich gerade bei saturn oder mediamarkt einen laptop oder computer gekauft hat , welches sein erster ist und kauft sich ein ubisoft spiel. Er hat natührlich kein internet weil er davon keine ahnung hat. Er geht nach hause , mach laptop/PC fertig , will spiel starten , und dann kommt: Sie brauchen eine interneverbindung. Bitte testen sie ihre I-net verbindung""
Da ärgert sich dann einer und ist zum kauf des internets gezwungen und kann das mit den spielen erstmal vergessen.
Und abgesehen davon , wenn ubisoft meint dass dieses kack internet ding nicht gecrackt werden kann , dann haben sie sich aber auch schief gewickelt. Es wird IMMER leute geben die sowas cracken können und auch WERDEN!
Soviel dazu!
Und NDS spiele zu kaufen , so ein Pokemon spiel oder anderes , 40€? Nö. 20 Sekunden download ist viel günsitger und bequemer. Und man spart Benzin. Alles nur vorteile , ausser man wird erwischt... aber wann passiert das schon...
richtig gut beschrieben ich kann mich da nur anschließen...
es ist einfach viel bequemer und leichter, und natürlich auch billiger
*_M@ik_* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 16:35   #265
crip-walk
Newbie

Bedankt: 234
crip-walk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1) Geld
2) teilweise miese qualität der spiele. Wenn ich einen halb kaputen wecker bekomme, der jede stunde stehen bleibt, gibts geld zurück. und bei spielen? ist man einfach verarsht.
3) kopierschutz. assassins creed 2 immer online sein zum gamen?!
4) bequemlichkeit. wenn man auf dem land wohnt...
crip-walk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 16:53   #266
KinGDL
Anfänger

Bedankt: 0
KinGDL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die wirklich guten Spiele hab ich zu Hause im Original stehn. Auch ne Vitrine mit inzwischen 180 Original DVDs (Mit Steelboxen, Special Editions etc. [Optimus Prime Kopf mit DVD Fach *_*])
Aber ich habe auch viele heruntergeladene Spiele und Filme auf der Festplatte. Man hat halt nicht immer das Geld für sowas.
KinGDL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 18:29   #267
Ellis
Banned

Bedankt: 632
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab wie KinGDL auch viel original (Stargate SG1 Sammeldvds, ca 80 Stk a`13 €) und auch viele Filme und Games.

Aber Kowle technisch ist`s immer chronisch knapp, und wenn ich mir mal Games kaufe wie Bioshock zb hab ich Problem mit den Games. THQ fühlt sich nicht verantwortlich....

Wenn sie aber billig sind hol ich sie mir auch original (Red Faction G, Fallout 3 Coll. Edi, Far Cry 2 Coll Edi.Resident Evil 5 Coll Edi...usw)

Was mich aber ankotzt ist das aktivieren und begrenzte Installationen... damit werden nur die Käufer gestraft, nicht aber die Downloader, daher hab ich FC 2 zb original, aber mit`m Crack laufen, da ich meine Installationen net verschwenden will (online zogg ich eh nur selten...)....

Jetzt erstmal ne runde Kotor II (Original :P)

Tipp: Gibt ne Menge Inet Kaufhäuser wo es Spiele spotbillig gibt....
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 22:02   #268
Etikareti
No0n3

Benutzerbild von Etikareti

Bedankt: 875
Etikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir seit 3 Jahren und ein einziges Spiel gekauft, das war CoD6, warum?...weil die Hersteller das Geld in diesem Fall verdient haben.
Fallout 3 wäre auch ein Spiel, das potenzial hat bezahlen zu werden, ich brauchs aber nicht.
Die meisten Spiele sind schrott, es gibt zu wenig Ausnahmen...
Noch ein Grund das ich sie mir lade:
1. bequemer
2. billiger
3. kann ich sie löschen wenn sie mir nicht gefallen
:P
Ungelesen 11.07.10, 22:55   #269
migo3006
Anfänger

Benutzerbild von migo3006

Bedankt: 106
migo3006 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

!. zum testen und 2. hab mir 2009 das neue fifa geholt für 50€..und was war? totale pisse...08/15 grafik und verarbeitung, hab mir mal GTA4 geholt, 60€..anforderungen mehr als erfüllt...watt war? lief total scheiße....und konnte es nichtmal umtauschen!! WAR NICHT MEHR VERSCHWEIßT!!!...genau deshalb kauf ich mir keine pc-spiele mehr...und die spiele die sich echt lohnen,zock ich eh auf der Konsole...
migo3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 09:49   #270
G_City
Anfänger

Bedankt: 1
G_City ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lad mir grundsätzlich jedes Spiel, bevor ich es kaufe. Gefällt es mir, aber ich spiel es nur offline kauf ich mirs nicht. Gefällt es mir und ich will auch online spielen kaufs ich mir. Ist es totaler Schrot fliegts von der Platte xD
G_City ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 12:21   #271
bracket
Anfänger

Benutzerbild von bracket

Bedankt: 4
bracket ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
1. die meisten Spiele werden eh nur gehyped und sind der absolute Müll.
2. viele Spiele haben ne Playtime von 6-8 h... Dafür 45 euro? Never
3. Die Spiele werden casualisiert... Der Spielspaß geht hops, weil man es eigentlich schon mit AUgen zu und einer Hand durchspielen kann :S
4. keine kohle :/
bracket ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 12:32   #272
kkratos
nascht gerne Kot

Benutzerbild von kkratos

Bedankt: 123
kkratos wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punktekkratos wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punkte
Standard

Es wurde eigentlich schon alles aufgezählt!
Auch ich saug mir jedes Game, welches mich halbwegs interessiert, ABER richtig gute Spiele werden gekauft -> Starcraft 2, -> CiV5
Zugegeben, auch spiele, die mir gefallen, kaufe ich nicht immer zwangsweise.
Halt ich aber auch für nicht schlimm, siehe Kopierschutzmaßnahmen wie bei der Stasi, Installationsbeschränkungen usw.
Ungelesen 15.07.10, 19:57   #273
Rosofl
Erfahrener Newbie

Bedankt: 14
Rosofl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunkteRosofl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunkteRosofl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunkteRosofl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunkteRosofl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunkteRosofl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunkteRosofl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunkteRosofl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunkteRosofl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunkteRosofl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunkteRosofl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punkte
Standard

Ich kaufe mir nur games, bei denen mich die entwickler nich anscheißen^^ z.B werd ich mir wahrscheinlich NIE WIEDER ein Ubisoft game kaufen, denn Ubisoft würgt mit seinem hammerschwulen DRM schutz nur seinen ehrlichen käufern eins rein
Rosofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 23:36   #274
Muny
Anfänger

Bedankt: 15
Muny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich ziehe spiele um sie zu testen. Sind sie scheiße werden sie gelöscht. Sind sie gut werden sie gekauft
Muny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 23:56   #275
MartHan
Lord Helmchen

Benutzerbild von MartHan

Bedankt: 101
MartHan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Top

Zitat:
Zitat von !FlaSh! Beitrag anzeigen
Also ich zieh mir die Games weil ich nicht das Geld habe sie zu kaufen. ( Das Geld versauf ich lieber ...)

2. Ich hab keine Lust jedes mal zum Laden zu laufen (Den Weg spar ich mir ...)

3. Falls das Game dann scheiße ist, ist es rausgeworfenes Geld!

Dann denk ich mir: Hätt ich's doch lieber versoffen!
Meiner Meinung nach noch die beste Antwort!
MartHan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 00:12   #276
1zwo
Der Foren-Stecher

Benutzerbild von 1zwo

Bedankt: 90
1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte
Standard

Leichteste Antwort: Wirtschaftskrise !
Ungelesen 17.07.10, 14:51   #277
michi11
Anfänger

Bedankt: 5
michi11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm njaja
michi11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 00:31   #278
master030
Banned

Bedankt: 204
master030 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

98% der games sind einfach nur müll, bin auch nicht bereit jedes game für 40-50€ zu kaufen, wo ich nur 4-5 stunden spass habe.

ich kauf mir lieber für 50€ ein 365 tage acc von NL
master030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 23:41   #279
SKater1449
Aggressive Skater

Benutzerbild von SKater1449

Bedankt: 300
SKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt Punkte
Standard

Weil die Spiele einfach manchmal im Preisleistungsverhältnis viel zu teuer sind!!!
SKater1449 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 23:53   #280
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Wenn ihr alle(Aussnahmen bestätigen die regel) erhlich wärt würdet ihr sagen . a) Weil ich es kann
und b) weil ich zu geizig bin (viele sagen das auch)
Kein kopierschutz (auch nicht der von AC II) war so graußam , das er irgendwie den Spielspaß mindert (hatte nie Probleme und ihr habt alle I-net , sonst würdet irh nicht laden)
Dass manche Spiele nur 7 std. Spielzeit haebn mag stimmen , aber so nen kack lade ich mir nichtmal ...
Die gründe die ich höre sind hier oft so schlecht , dass man sie nur als Ausreden werten kannt , mit der ihr eine eigentliche Straftat verglimpflichen wollt werten kann.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort