myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Call of Duty: Black Ops - Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.10, 16:09   #2521
Matschklumpen
Anfänger

Bedankt: 9
Matschklumpen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die Deutsche-Original Version. Ist es möglich alle 8 zombiemaps zu bekommen? Könnte ich dann auch online spielen ohne einen Ban zu befürchten?
mfg Matschklumpen
Matschklumpen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 16:24   #2522
Portalller
Gamers Elite

Benutzerbild von Portalller

Bedankt: 204
Portalller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Meinung zu HC: das ist Pflicht (Außerdem ist es eben doch logischer! 10 Schuss
für eine Person? Ich meine ehrlich. Und man stirbt in HC bei einem Beinschuss noch
nicht, erst bei zwei. Egal, für dich gibts ja den core / barebone Modus .

Zitat:
Zitat von Matschklumpen Beitrag anzeigen
Ich habe die Deutsche-Original Version. Ist es
möglich alle 8 zombiemaps zu bekommen? Könnte ich dann auch online spielen ohne
einen Ban zu befürchten?
mfg Matschklumpen
Hä? 8 Zombiemaps? Es gibt 2!
Ungelesen 19.11.10, 16:56   #2523
AlphaSlot
Newbie

Bedankt: 33
AlphaSlot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Portalller Beitrag anzeigen
Meine Meinung zu HC: das ist Pflicht (Außerdem ist es eben doch logischer! 10 Schuss
für eine Person? Ich meine ehrlich. Und man stirbt in HC bei einem Beinschuss noch

3 um wirklich ganz genau zu sein
AlphaSlot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 17:53   #2524
Portalller
Gamers Elite

Benutzerbild von Portalller

Bedankt: 204
Portalller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Echt? Geil!
Ungelesen 19.11.10, 18:38   #2525
245
Newbie

Bedankt: 1
245 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard brauche hilfe!

hallo zusammen,

ich habe black ops uk fürn pc und in steam auch auf "dieses spiel immer aktuell halten" eingestellt, aber bisher kam kein patch?

was mache ich falsch/was soll ich tun?
245 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 18:49   #2526
kennki
Erfahrener Newbie

Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Ist auch nur ein 8MB Patch. Wird entweder schon runtergeladen worden sein ohne das du es merkst. Oder starte einfach mal Steam neu. Manchmal dauert es eine Weile bis die Updates anlaufen.
Patches kommen auch für die UK keine Sorge. Habe die russische und die wurde auch ohne Probleme gepatcht.
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 18:51   #2527
245
Newbie

245 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kennki Beitrag anzeigen
Ist auch nur ein 8MB Patch. Wird entweder schon runtergeladen worden sein ohne das du es merkst. Oder starte einfach mal Steam neu. Manchmal dauert es eine Weile bis die Updates anlaufen.
Patches kommen auch für die UK keine Sorge. Habe die russische und die wurde auch ohne Probleme gepatcht.
ahh gut..8mb werden bei mir in knapp 3-4sek geladen sein, hab ich bestimmt nichtmal bemerkt, aber im multiplayer laggt es immer noch..?
245 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 20:22   #2528
frank00900
Erfahrener Zocker

Benutzerbild von frank00900

Bedankt: 51
frank00900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welche fehlermeldung ?

lol kann ich zaubern oder was bin jetzt erster post xD
frank00900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 20:23   #2529
stylerrawid
Banned

Bedankt: 37
stylerrawid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard black ops nach mission

black ops stürtz immer am anfang der mission wiedergeburt immer ab
woran liegt das eigentlich
da kommt eine felhermeldung
stylerrawid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 20:26   #2530
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

und sowieso ganz falsches forum!

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 21:01   #2531
werwolff
Bierbaron

Bedankt: 81
werwolff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Portalller Beitrag anzeigen

xD nunja hc ist halt für die schlechteren spieler wen du 10 schuss im hc braucht na dan prost mal zeit oder spielt du mitm gamepad xD

ich find ehrlich gesagt den softcore viel zu einfach wtf die mps sind so op ich natz in 10 sekunden 4 mann damit xD

ich hab ausversehn eine runnde ffa HC grspielt und das war das grauen Jeder hat in seiner scheiß ecke gesessen (nuketown) sowas find ich einfach nur low..
werwolff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 00:08   #2532
ASD2k9
Anfänger

Bedankt: 13
ASD2k9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von werwolff Beitrag anzeigen
xD nunja hc ist halt für die schlechteren spieler wen du 10 schuss im hc braucht na dan prost mal zeit oder spielt du mitm gamepad xD

ich find ehrlich gesagt den softcore viel zu einfach wtf die mps sind so op ich natz in 10 sekunden 4 mann damit xD

ich hab ausversehn eine runnde ffa HC grspielt und das war das grauen Jeder hat in seiner scheiß ecke gesessen (nuketown) sowas find ich einfach nur low..
Ich find deine Sprache "low". Wenigstens Punktierung hättest du doch setzen können, ist ja grauenhaft zu lesen. Übrigens auch Off-Topic.

Bin gespannt auf Update#2, dass dieses Wochenende kommen soll, daraufhin gibts dann mehr von alterOps und TeknoGods.

Noch eine Frage: Wenn man die Maps über den MP-Offline Crack spielt, kann man ja weder aufsteigen noch Killstreaks aktivieren - geht eins davon mit dem TeknoGods Loader?
ASD2k9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 00:55   #2533
Zambrero
Anfänger

Bedankt: 7
Zambrero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AlphaSlot Beitrag anzeigen
3 um wirklich ganz genau zu sein
Es gibt mehr als drei Zombiemaps, allerdings gibts die nur in der hardened und der prestige-edition.
Zambrero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 08:59   #2534
codzocker90
Banned

Bedankt: 12
codzocker90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab gerade den patch geladen merke keinen großen unterschied bekomm gerade mal jetzt 80 fps (vorher 65fps) aber naya man kanns jetzt spielen
codzocker90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 10:06   #2535
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

btw neues zum patch:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 20.11.10, 10:24   #2536
spirit24
Newbie

Benutzerbild von spirit24

Bedankt: 56
spirit24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol

Wie geil, das Video.
spirit24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 11:23   #2537
stylerrawid
Banned

Standard black ops stürtz nach mission ab

hi alle zusammen
hab'n problem bei call of duty black ops
wenn ich die mission wiedergeburt starten will kommt dann die fehler Meldung Couldn't load image '[german]p_int_morgue_cadaver_body_c'
woran liegt das
thx im vorrauß
Ungelesen 20.11.10, 11:35   #2538
Dead Space
Banned

Bedankt: 283
Dead Space ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falsches Forum. Welches Release hast du?
Dead Space ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 11:43   #2539
stylerrawid
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Dead Space Beitrag anzeigen
Falsches Forum. Welches Release hast du?
dem vom genisis

wenn admin on kommt bitte verschieben hab nicht dran gedacht
Ungelesen 20.11.10, 12:10   #2540
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.394
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Du hast die Frage doch gestern schon einmal gestellt. Und gestern auch schon im falschen Bereich.
Ungelesen 20.11.10, 12:11   #2541
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Tomsen1410

Bedankt: 509
Tomsen1410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spc Beitrag anzeigen
btw neues zum patch:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LOOOL
So geil^^

__________________________________________________ ____
Tomsen1410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 12:36   #2542
cee dee
Anfänger

Benutzerbild von cee dee

cee dee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spc Beitrag anzeigen
btw neues zum patch:

soooo geil, der ist doch hier ausm forum, oder
cee dee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 12:47   #2543
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich mir einige Seiten so durchlese fällt mir auf wie lächerlich einige Leute hier doch sind.

Sie wollen für nichts bezahlen und dann beschweren sie sich über fehler/Lagg/Crashes und verlangen von Treyarch Patches. Also unverschämter Gehts wirklich nicht mehr.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 13:04   #2544
c3d3
Anfänger

Bedankt: 0
c3d3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin!

Nachdem ich den Singleplayer bei einem Kollegen schon halb durchgespielt habe, hab' ich keine Lust hier noch mal alles zu spielen, wollte mir also ein 100% savegame holen. Habe auch mehrere gefunden, in den how.to's steht dann immer folgendes:

Zitat:
Copy the "save" folder in "players" directory where you installed the game and replace/overwrite.
Das Problem ist: ich habe keinen "players" Ordner. Das Spiel ist hier gespeichert:

C:\Program Files\Activision\Call of Duty - Black Ops und in dem Ordner sind nur die Ordner "main" "redist" und "zone". Was mach' ich da falsch, wieso fehlt der players Ordner?

Ich habe übrigens die SKIDROW version hier aus der Börse. Danke für eure tipps!
c3d3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 14:21   #2545
werwolff
Bierbaron

Standard

der neue patch ist garnicht mal so schlecht hatte vorher im nahkampf ca 30 fps und jetz 50 ! das ist schon nen enormer unterschied jetz machts wenigstens mal ein wenig spaß , aber ich finde die müssen noch viel dran patchen (performance massig)

aber tryarsch geht den richtigen weg (festellen von cfg befehlen wo man alles ausblenden kann etc)
Ungelesen 20.11.10, 14:39   #2546
Hans178
Anfänger

Hans178 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich weiß nicht mehr weiter!
Hab schon alles versucht aber bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Couldn't load fileSysCheck.cfg"
Weiß einer von euch eine Lösung oder wenigstens einen Ansatz ?
Hans178 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 15:00   #2547
Killahfreak
Anfänger

Benutzerbild von Killahfreak

Bedankt: 53
Killahfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist der zweite patch schon draussen und kann man ihn schon laden
Ungelesen 20.11.10, 15:17   #2548
werwolff
Bierbaron

Standard

Zitat:
Zitat von Killahfreak Beitrag anzeigen
ist der zweite patch schon draussen und kann man ihn schon laden
jo heut früh um 3e kam der raus
Ungelesen 20.11.10, 15:20   #2549
Acsiii
Acsiii.net

Benutzerbild von Acsiii

Bedankt: 448
Acsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von werwolff Beitrag anzeigen
jo heut früh um 3e kam der raus
Für den Shooter Call of Duty Black Ops wurden 2 neue Updates bereit gestellt, einmal für den Singleplayer und einmal für den Multiplayer, zum Teil sollen die Updates Probleme beheben die seit Release bestanden zum Beispiel die ständigen Lags trotz guter Hardware. Die Updates installieren sich wie immer automatisch beim starten des Steam Client. Alle Änderungen findet ihr nachstehend:

CoD7: BO Singleplayer Changelog:

- CPU performance improvements
- Zombie matchmaking improvements
- Fix for locked ADS after pressing shift-TAB to bring up Steam overlay
- Fix for ADS while holding shift as a sniper

CoD7: BO Multiplayer Changelog:

- CPU performance improvements
- Server browser bug fixes and tweaks to populate faster and do full refresh less often
- Fixed crash when viewing leaderboards if player has more than 99 friends
- Fix for locked ADS after pressing shift-TAB to bring up Steam overlay
- Fix for ADS while holding shift as a sniper
Acsiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 15:45   #2550
Cem.
Anfänger

Cem. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey leute,

Habe öfter mal gelesen, dass steam wohl accounts mit russischem key bannt wenn diese leute eigentlich aus Deutschland kommen! Stimmt das? Vielen dank!

Edit: Mit gehts eig nich darum ob CUT oder UNCUT, wills nur günstiger haben.
Cem. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 15:50   #2551
iceman33
Anfänger

iceman33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habs Game durch, habe auch nach dem Patch den Zombie Modus kurz gezockt Nachdem die letzte Mission zu ende war.
Aber wenn ich das Spiel ausmache und neu starte, wie kann ich dann direkt den Zombie Modus Spielen?

Ich kann nur meine Missionen spielen.
iceman33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 16:01   #2552
wall21
Anfänger

Benutzerbild von wall21

Bedankt: 16
wall21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Cem

Hey ich hab die Russen-Key und muss festellen das mein Mp von VAC gebannt wurde.
Hab angeblich gecheatet.... IST KLAR VALVE !!!
Sp läuft aber nach wie vor.... Würde mir an deiner stelle nicht den Russ-Key kaufen

MFG
wall21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 16:01   #2553
kotregen
Anfänger

kotregen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cem. Beitrag anzeigen
Hey leute,
Habe öfter mal gelesen, dass steam wohl accounts mit russischem key bannt wenn diese leute eigentlich aus Deutschland kommen! Stimmt das? Vielen dank!
Steam bannt keine Accounts. Das entsprechende Spiel bekommt eine Regionalsperre und ist nur von Russland und Umgebung aus spielbar, fertig.

Das hat auch nichts mit Importversionen generell zu tun, sondern mit den örtlichen Marktpreisen. In Russland & Thailand werden Spiele zu Dumpingpreisen angeboten, damit sich überhaupt ein legaler Markt etabliert.
kotregen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 16:07   #2554
Cem.
Anfänger

Cem. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke an beide, die mir geantwortet haben.

Bannt steam das Spiel zu 100%? Ein Clan-Kollege hat auch den russen key, das schon seit ner woche oder so und er wurde noch nicht gebannt. Ich hoffe er wird es auch nich in Zukunft!
Cem. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 16:09   #2555
iceman33
Anfänger

iceman33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand ne Idee wie man den Zombie Modus startet?
iceman33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort