ich hab
Windows XP
Nvidia 8800GTX
Q6600
2GB ram
das dürfte locker reichen und selbst wenn alles auf mittel bzw. hoch ist verhält das spiel sich gleich
5 sec flüssig und dann 10 sec nur ruckeln z.T. zeitlupe
ich hab Problem.. ich muss mich mit Marcelo, Carasco und noch einem anderm unterhalten und ihnen helfen. Geht auch bei allen nur bei Carasco ned. Der sollte beim Hafen stehen, vor dem Lagerhaus... ist er aber nicht. Hab mich mal über den "minsky" Code versucht zu ihm zu "beamen" aber dann komm ich dahin:
Er liegt da rum... kann ihn auch ned ansprechen. Was kann ich da machen? Kann ich ihn iwie wiederbeleben oder so? .... will unbedingt Magier werden..
hey leute. ich hab das problem das ich abrax nicht finde.
Ich bin jetzt schon ewig in der geheimen bibliothek rumgelaufen aber ich find den kerl nich.
Vll ist er ja hinter der barrikade aber ich weiß nicht wie ich sie öffnen kann.
Hab auch schon die geheimtür im ruam mit dem kristall geöffnet und das skelett hab ich auch schon getötet.. aber ich find den kerl einfach nicht ^^
hab nur auf ein Spielstand gespeichert.. will nicht nochmal neu anfangen....
hat jemand einen Spielstand wo man kurz davor ist?
Edit: ich hab mal über "Edit" getestet ob ich den NPC bearbeiten kann... und hat auch funktioniert, nur weiß ich nicht welche Atribute ich ändern muss damit er wieder lebt, hat leider nicht die selben funktionen wie gothic. Weiß jemand wie das Geht, also dass man die Atribute so verändert, dass Carasco wieder lebt?
Sagt mal, wo isn bei Sonjas Bordell ein Lagerraum?
Der Don hat mich jetzt in die Hafenstadt geschickt und Cid hat da gesagt das ihr Anführer im Lagerraum von Sonjas Bordell sitzt.
Nur find ich da kein Lagerraum.
Sagt mal, wo isn bei Sonjas Bordell ein Lagerraum?
Der Don hat mich jetzt in die Hafenstadt geschickt und Cid hat da gesagt das ihr Anführer im Lagerraum von Sonjas Bordell sitzt.
Nur find ich da kein Lagerraum.
DAS würde mich auch interessieren, kann jemand helfen?
hab nur auf ein Spielstand gespeichert.. will nicht nochmal neu anfangen....
hat jemand einen Spielstand wo man kurz davor ist?
Edit: ich hab mal über "Edit" getestet ob ich den NPC bearbeiten kann... und hat auch funktioniert, nur weiß ich nicht welche Atribute ich ändern muss damit er wieder lebt, hat leider nicht die selben funktionen wie gothic. Weiß jemand wie das Geht, also dass man die Atribute so verändert, dass Carasco wieder lebt?
Cid hat mich zum Fleischer geschickt den ich überzeugen soll schutzgeld zu zahlen. Also Provoziere ich ihn etwas bis er mich angreift und dann hau ich ihn um. Danach kommt Quest-update. Wenn ich ihn dann wieder anspreche sagt er aber nur das er weiterhin kein Schutzgeld zahlen will und die Quest wird abgebrochen.
Ich brauche auch Hilfe
Mache gerade die Quest Stahlbarts Schatz.
Suche Das Grab des namenlosen Banditen
Es soll unter der Vulkanfestung sein und mann kommt nur mit
einem Levitationszauber dahin.
Ich bin echt am verzweifeln, spielt denn keiner den Banditen?
Hab jede Quest mit links gemacht, jetzt häng ich aber
Ein Bug behindert das ganze, denn eigentlich werden die Standorte verzeichnet.
Aber ich sehe aber nix auf der Karte.
kauf dir doch einfach die Spruchrolle Levitation ,oder hol dir akrobatik, aber spruchrolle geht sicher , kostet zwar 100 oken ,aber was solls^^
Das bringt uns doch alles nicht weiter...
Lass mal Sandra lite (googlen) über deinen Rechenr ratern.
Zeigt er für einen kurzen Augenblick einen Blauen Bildschirm an?
Oder geht er einfach aus und dann wieder an?
ehm du hast den imeda x7600ge von packard bell. istn bekanntes hitze problem der mcp aufn board ... mach everest drau da wirst du sehen das die mcp temp über 80-90 C steigt ist eindeutig zu viel. Helfen tut das gehäuse auf machen und für längere zeit einen aktiv kühler für die mcp zu holen. Oder das ding zu mediamarkt bzw. packard bell zurück zu schicken, weil es haben sehr viele so ein problem mit der "hütte"
mfg
EDIT:
Ich habs mit dem aktiv kühler aber behoben, da ich meine daten ungern solchen unfähigen personal überlasse
also habe genau den packardbell pc den du beschrieben hast.
habe jetzt noch ein zweites problem durch das ich risen gespielt habe ist mein pc jetzt nicht direkt kaputt aber da steht jetzt als wenn ich den pc starte ich soll die windows vista disk einlegen und den pc reparieren nur ich hab keine originale disk (nur die selbst erstellte recoverydisk) .
der pc ist als direkt ausgefallen wie ich risen gespielt hab !
ehm du hast den imeda x7600ge von packard bell. istn bekanntes hitze problem der mcp aufn board ... mach everest drau da wirst du sehen das die mcp temp über 80-90 C steigt ist eindeutig zu viel. Helfen tut das gehäuse auf machen und für längere zeit einen aktiv kühler für die mcp zu holen. Oder das ding zu mediamarkt bzw. packard bell zurück zu schicken, weil es haben sehr viele so ein problem mit der "hütte"
mfg
EDIT:
Ich habs mit dem aktiv kühler aber behoben, da ich meine daten ungern solchen unfähigen personal überlasse
das liegt nicht nur an risen wie gesagt das liegt alles an dem temp problem von dieser "hütte". ja musst jetzt halt die recovery cd nehmen un windows reparieren, oder beim booten f8 drücken und als letzteres bekannte funktionierende knofiguration starten ausprobieren.
Aber wie gesagt es liegt zu 99% am Temp problem. Wenn du nix dagegen tuhst wird es immer schlimmer un iwann hängt sich dein PC auch normal auf ohne spiel ....
das liegt nicht nur an risen wie gesagt das liegt alles an dem temp problem von dieser "hütte". ja musst jetzt halt die recovery cd nehmen un windows reparieren, oder beim booten f8 drücken und als letzteres bekannte funktionierende knofiguration starten ausprobieren.
Aber wie gesagt es liegt zu 99% am Temp problem. Wenn du nix dagegen tuhst wird es immer schlimmer un iwann hängt sich dein PC auch normal auf ohne spiel ....
hab gerade gemacht . aber das ladebildschirm geht nicht weg oder wie lang muss ich da warten
ich hab ehm .... 10-15 € bezahlt .... wobei glaube 9 € der versand war ..... der hieß irgend was mit xsilence ...
Hoffe weißt wo die mcp ist .... das ist so ein "chip", da drauf ist zur zeit bei dir so ein "geriffelter quadratischer" passiv kühler drauf unter der cpu
achja und beobachte die temp der mcp mal mit everest ultimate
ich hab ehm .... 10-15 € bezahlt .... wobei glaube 9 € der versand war ..... der hieß irgend was mit xsilence ...
Hoffe weißt wo die mcp ist .... das ist so ein "chip", da drauf ist zur zeit bei dir so ein "geriffelter quadratischer" passiv kühler drauf unter der cpu
achja und beobachte die temp der mcp mal mit everest ultimate
das unter dem cpu kühler ???
sieht das so silber aus mit stangen im gleichmäßigem abstand ?
dauert nen bissl, zu lange sollte es aber auch nicht dauern ...
naja wie gesagt am besten besorgst die den kühler, machst windows neu und hast spaß mit dem pc ...
oder (ist ja garantie fall) bringst ihn zurück. Lass dich da aber nicht abwimmeln und verweiß auf das support packard bell forum, da gibt es einen extra thread wo sehr viele schon "unser gemeinsames Problem" beklagen
Zitat:
Zitat von Steven96
das unter dem cpu kühler ???
sieht das so silber aus mit stangen im gleichmäßigem abstand ?
jup, um den lüfter dann aber ein zu bauen musst komplett das board rausbauen sag ich dir glei, sonst kommste nicht an die halterungen von >hinten< ran ;P
jup, um den lüfter dann aber ein zu bauen musst komplett das board rausbauen sag ich dir glei, sonst kommste nicht an die halterungen von >hinten< ran ;P[/QUOTE]
oh geht das nicht anders weil ich kann das ja nicht bin ja erst 13