myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Colin McRae DiRT 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.09, 18:58   #176
Das Raelfschen
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Das Raelfschen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mal ne Frage: Und zwar brenn ich mir solche Spiele immer auf 2 DVDs (nur die Dateien in der iso).
Jetzt ist hier so eine komische .cab datei, die über 6 gig groß ist und sich nicht entpacken lässt. Kennt jemand nen Weg sie zu splitten, damit man sie nachher wieder zusammenfügen kann (hab alles schon probiert:winrar,7zip...->manche .cab dateien lassen sich einfach nicht entpacken)??

Danke im voraus

MfG r0m4n
Das Raelfschen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 19:36   #177
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.083
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mfg blizz
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 14:58   #178
KillahDog
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 44
KillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Dirt 2 mit Logitech Rumblepad 2

Hi Leute, ich krieg mein Gamepad nicht zum laufen im Spiel.
Unter Steuerung kann ich es nicht auswählen?
Treiber ist drauf und es läuft auch in Windows.
Weiß einer weiter??
KillahDog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 16:58   #179
Das Raelfschen
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Das Raelfschen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mfg blizz
Danke erstmal und sorry das ich das im falschen thread gepostet hab... hätt ich wissen müssen. naja hab dirt2 jetzt einfach in 2 .rar-dateien gepackt, die ca.3,4gig groß sind.
trotzdem danke.
Das Raelfschen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 18:44   #180
pierre1991
Anfänger
 
Benutzerbild von pierre1991
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: hamm
Beiträge: 22
Bedankt: 4
pierre1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey wollte mich nur bei allen bedanken die mir geholfen haben geht jez bei mir auch und perfeckt das game is der hammer
danke leute =)
pierre1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 20:31   #181
Dr.Engelbengel
Anfänger
 
Benutzerbild von Dr.Engelbengel
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Dr.Engelbengel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab leider auch des Problem, das der Crack wohl offensichtlich NICHT geht

Ich kopiere die 3 Dateien rüber in den Ordner, starte es, es tut aba nur ein Fenster auf mit der Meldung bla bla, seculauncher fail oder sowas
Dr.Engelbengel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 20:55   #182
deni100
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 5
deni100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir geht alles ^^.
Das Problem ist bei mir diese scheis Steuerung wie kann man die einfacher machen ?
deni100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 23:35   #183
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.083
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Engelbengel Beitrag anzeigen
Ich hab leider auch des Problem, das der Crack wohl offensichtlich NICHT geht

Ich kopiere die 3 Dateien rüber in den Ordner, starte es, es tut aba nur ein Fenster auf mit der Meldung bla bla, seculauncher fail oder sowas
Türlich geht der Crack, sonst würden sich hier ein ganzer Haufen mehr Beschwerden häufen. Hast du die exe mal als Admin gestartet?

@deni100:
Üben, Üben und nochmal Üben. So schlecht ist die Steurenung garnicht (benutze das Xbox 360 Pad)

Mfg blizz
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 04:06   #184
edward
Anfänger
 
Benutzerbild von edward
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 41
edward ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Obwohl laut readme-Datei das Logitech Rumblepad 2 unterstützt werden soll,
erkennt DiRT 2 dieses Gamepad nicht automatisch!

Habe selbst das Pad und konnte aber im Spiel unter Optionen > Steuerung es manuell konfigurieren. Du musst eben jede Funktion (Gas, Bremsen, ...) selbst einer Taste auf dem Pad zuteilen. Es lässt sich zwar nicht das Menü damit steuern (nur Tastatur), aber sobald du ein Rennen fährst funktioniert es problemlos.
edward ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 11:25   #185
KillahDog
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 44
KillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

erstmal danke.aber ich kann da nix zuteilen,dass pad reagiert garnicht aufs drücken?
KillahDog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 14:32   #186
edward
Anfänger
 
Benutzerbild von edward
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 41
edward ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Menü reagiert es auch nicht. Erst wenn du die Tasten zuweist.
Jedenfalls hats bei mir so geklappt. hmmm

In einem anderen Forum hab ich gelesen das ein User durch umschalten des Modus (Mode-Taste mit roten Lämpchen) in Spielen wie DiRT / DiRT2 zum laufen gekrigt hat. Bei mir hat die Methode aber nix bewirkt.

Hoffe mal dass das Codemasters mit 'nem Patch fixt!
edward ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 14:43   #187
KillahDog
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 44
KillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

also mein pad reagiert überhaupt nicht auch nicht im spiel.ich hoffe auch das die mal bald einen patch bringen.aber dennoch dankeschön.
KillahDog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 14:55   #188
Dr.Engelbengel
Anfänger
 
Benutzerbild von Dr.Engelbengel
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Dr.Engelbengel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja Admin gestartet, und sonst ist auch alles up to date



Diese beiden Fehlermeldungen bekomm ich dann -.-, megagames hat auch keine downloadbare .exe (download startet nicht -.-) und gamecopyworld hat nur Images, bei denen Dirt auch mekert

Vll weis ja jmd was ich machen kann, ich will mit meiner 2k leitung ned umsonst 7gb zogen ham...
Dr.Engelbengel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 16:03   #189
Dominator18
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 1
Dominator18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guck euch das mall an!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Best ever.
__________________
Kabel Deutschland jetzt.

3,6 mb down.
Dominator18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 16:46   #190
alwo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
alwo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

ich habe auch das rumblepad von logitech.
benutze bei dehr vielen spielen den emu des xbox360 gamepads!
dann funzt auch die steuerung des menüs, was sonst oft nicht der fall ist
einziges game wo es bis jetzt nicht geht ist gears of war.

sucht mal nach "xinputemu3"und kopiert alle dateien die ihr da bekommt
in das spiel verzeichnis. und schon ist euer rumblepad ein xbox joy
ist auch ein tool dabei mit dem ihr testen könnt ob der controller funzt!

lg alwo


Betriebsystem: Win 7 64bit
alwo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 02:05   #191
sibbiaol
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 4
sibbiaol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo hab ein probleem hoffe mir kann einer hlfen , bei mir bleibt dirt2 nach dem ersten rennen hängen ,hat einer eine lösung für mich ...Danke
sibbiaol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 08:42   #192
Yizeh
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Yizeh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

habe das selbe Problem wie pierre1991 bei #181

SecuLauncher Error
Exceptions 0xC0000005 ->STATUS_ACCESS_VIOLATION/
EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION @0x00414C27

[Register Dump]

EAX:0x7FFA1002 EBX:0x00000000 ECX:0x00226843 EDX:0x00009358
ESI:0x000003FE EDI:0x00000000 ESP:0x0091C220 EBP:0x0091FDF8
EIP:0x00414C27

Thread:00 (00=Main,01=Sub)

Kann mir wer weiterhelfen.

hab schon neuen crack probiert aber es geht nicht.

Danke schonmal im vorraus

gruß Yizeh
Yizeh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 10:59   #193
Bodrov
falscher Patriot
 
Benutzerbild von Bodrov
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 676
Bedankt: 27
Bodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag die Helden und Heldinnen,

folgendes Problem:
Die Installation von Dirt 2 ist hervorragend abgelaufen. Beim Versuch den Crack zu kopieren Hat Kaspesky dann rumgezickt, es wäre Malware. Da ich das Spiel schnell installliert und angetestet haben wollte, habe ich einfach den Schutz von Kaspersky angehalten, und den Crack kopiert. Ich habe das Spiel auch angespielt, alles lief flüssig und das Spiel war auf Deutsch.

Jetzt zum Problem! Irgendwann aktivierte sich Kaspersky wieder und hat den Crack in Quarantäne gesetzt oder gar gelöscht. "Nicht schlimm!" dachte ich mir und hab eben eine Ausnahme gesetzt. Crack vorsichtshalber nochmal draufkopiert und TADAAA, spiel auf einmal auf englisch. Der Volldödel labert mich auf englisch zu. Die Spitznamen sind englisch und ich kann kein "kugelblitz mehr aussuchen.

also:

Wie stelle ich die Sprache in DIRT 2 wieder auf Deutsch?

ich wär Dankbar über Hilfe!
__________________
"Stärke liegt nicht im Geld, sondern in der Wahrheit"
Sergei Sergejewitsch Bodrov jun.
(* 27.12.1971 / ??* 20. 09.2002)
Bodrov ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 16:27   #194
pierre1991
Anfänger
 
Benutzerbild von pierre1991
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: hamm
Beiträge: 22
Bedankt: 4
pierre1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Yizeh hey ich habe nicht wirklich ne ahnung warum das bei mir auf einmal ging aber na ja kan dir ja ma versuchen zu helfen erstens bitte net freamwork 3.5 drauf machen wen noch nicht vorhanden 2 neuste version von microsoft visual drittens den neusten graka treiber runterloaden und dan das spiel immer als admin ausführen weil sons kommt ne andere meldung
pierre1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 22:49   #195
Yizeh
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Yizeh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also hab alles neu drauf und geht immer noch nicht immer wieder der selbe fehler
Yizeh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 18:35   #196
Link333
Downloader
 
Benutzerbild von Link333
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 150
Bedankt: 82
Link333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht Dirt 2 über Hamachie und wenn ja wie ?
Hab schon gegoogelt habe aber kein anleitung gefunden
Link333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 20:12   #197
pierre1991
Anfänger
 
Benutzerbild von pierre1991
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: hamm
Beiträge: 22
Bedankt: 4
pierre1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ehm yizeh hmm wen ich nur wüsste warum asoo ey lösch ma bei dir bitte games for windows live komplett und auch alle ordner die du so findes unter programme und so ehm dan ziehse dir die neuste version von games for windows life das habe ich auch noch gemacht versuch das ma bitte
pierre1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 20:14   #198
Masur16
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 8
Masur16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Kann mir einer sagen warum ich nicht speichern kann ?
dieses Windows for Games erscheint und muss dann immer einen Product Key eingeben !

Den Crack hab ich schon ins Spielverzeichnis kopiert.

Bitte hilft mir
Masur16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 23:28   #199
HI-MAN
Mitglied
 
Benutzerbild von HI-MAN
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: wo war das nochmal...
Beiträge: 324
Bedankt: 93
HI-MAN gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Du musst dir erst einen offline Account für Games for Windows Live erstellen.
HI-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 00:23   #200
sharlycheen
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 125
Bedankt: 17
sharlycheen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

AMD has developed a Hotfix to resolve this issue. This Hotfix applies only to PCI-Express graphic card in the Radeon™ HD-series.

ich habbs geahnt,toll...glaub das kann ich dann wohl abhaken mit meiner hd3850agp
sharlycheen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 01:14   #201
edward
Anfänger
 
Benutzerbild von edward
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 41
edward ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach natürlich, der XBox-Emu, hier hab ich nen Link von der Homepage:

>>> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

>>> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

@ KillahDog: probier den doch mal aus!
edward ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 15:02   #202
Masur16
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 8
Masur16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok danke habs geschafft
Masur16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 19:03   #203
BurntFaceMan
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 25
BurntFaceMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Uahrg, ich hab ja original gta4 installiert, und games for windows live so eingestellt, dass es sich beim start von gta4 automatisch einloggt.

Jetzt hab ich das relese: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] inst. und den keks drüber gezogen und gestartet, und es hat sich beim start auchgleich automatisch bei live angemeldet.

Hab das Spiel beendet, Dirt2 deinstalliert und games for windows live neu gestartet. Dirt2 scheint immer noch bei meinen Spielen eingetragen zu sein (z.B: bei den Achievements).

Meint ihr die erkennen und verfolgen das?
BurntFaceMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 19:09   #204
HI-MAN
Mitglied
 
Benutzerbild von HI-MAN
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: wo war das nochmal...
Beiträge: 324
Bedankt: 93
HI-MAN gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BurntFaceMan Beitrag anzeigen
Uahrg, ich hab ja original gta4 installiert, und games for windows live so eingestellt, dass es sich beim start von gta4 automatisch einloggt.

Jetzt hab ich das relese: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] inst. und den keks drüber gezogen und gestartet, und es hat sich beim start auchgleich automatisch bei live angemeldet.

Hab das Spiel beendet, Dirt2 deinstalliert und games for windows live neu gestartet. Dirt2 scheint immer noch bei meinen Spielen eingetragen zu sein (z.B: bei den Achievements).

Meint ihr die erkennen und verfolgen das?
Ich würde sagen, dass dein Games for Windows Live Account schlimmsten Falles gebanned wird.
Aber du kannst dich doch auch einfach abmelden und dir noch nen offline Account zulegen.
HI-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 19:24   #205
BurntFaceMan
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 25
BurntFaceMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HI-MAN Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, dass dein Games for Windows Live Account schlimmsten Falles gebanned wird.
Aber du kannst dich doch auch einfach abmelden und dir noch nen offline Account zulegen.
Hm also ich habe weder im Mitglederbereich noch im FAQ etwas gefunden, das mir hilft den Account zu kündigen.
BurntFaceMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 19:09   #206
Purehate12
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 27
Purehate12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sagt mal Leute könnt ihr die Patches installieren? Beim Versuch des Patches zu installieren , kommt die Fehlermeldung " Ich hab kein Dirt2 installiert " Oo.Hab ich aber ^^-.-. Hab auch schon die setup exe in den Installationsordner kopiert und von da gestartet , klappt auch nicht.

Habt ihr ein Tipp?

mfg
Purehate12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.09, 00:04   #207
Hude14a
Anfänger
 
Benutzerbild von Hude14a
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 14
Hude14a ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dirt 2 bricht nach der ersten Mission ab :(

Zitat:
Zitat von sibbiaol Beitrag anzeigen
Hallo hab ein probleem hoffe mir kann einer hlfen , bei mir bleibt dirt2 nach dem ersten rennen hängen ,hat einer eine lösung für mich ...Danke
ja ich hab das selbe problem das das spiel nach der ersten mission abstürzt oder wie man so schön sagt, backen bleibt oder einfriert.....kann mir bitte jemand helfen????

hier mal mein system:

Betriebssystem - Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack - Service Pack 3
DirectX - 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
CPU Typ - AMD Athlon 64, 1800 MHz (11 x 164) 3000+
Graka - Radeon X1950 Pro (512 MB)

die teiber sind auch alle uptodate und das spiel läuft eigentlich ganz gut auf mein rechner..

kann das sein das mein rechner zu alt is?????
Hude14a ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.09, 00:47   #208
bagor
Anfänger
 
Benutzerbild von bagor
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 2
bagor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab windows 7 64 bit,radeon hd 4870,amd phenom 9650 quad core 2.30GHz und sämtliche treiber auf dem neuesten stand + ati hotfix.sobald ich die dirt2.exe ausführe hängt sich mein system komplett auf.war schon bei der demo so.bin extrem angepisst!!!

das selbe übrigens bei gta 4...seit windows 7....als admin bringt auch nix
bagor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.09, 13:17   #209
HI-MAN
Mitglied
 
Benutzerbild von HI-MAN
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: wo war das nochmal...
Beiträge: 324
Bedankt: 93
HI-MAN gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BurntFaceMan Beitrag anzeigen
Hm also ich habe weder im Mitglederbereich noch im FAQ etwas gefunden, das mir hilft den Account zu kündigen.
Du musst dein Konto ja nicht kündigen sondern dich nur mit deinem online Account abmelden.

Dann kannst du dir einen offline Account erstellen. Dazu musst du wenn du auf "Neues Profil erstellen"

klickst nach unten scrollen und dann auf "Lokales Profil zulegen" klicken.
HI-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.09, 20:47   #210
RiCkY123456789
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
RiCkY123456789 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Frage Wie kann ich in dem spiel speichern ?
RiCkY123456789 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Sitemap

().