Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
17.08.17, 12:24
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.183
|
Ihr meint doch nicht im ernst, das das in 3-4 Millionen Jahren noch Menschen wie heute existiert?
Was ist mit Naturgewalten, (Vulkane, Ozon Schicht, Ozeanflut, Eiszeit ......)
Und Gott, wer an ihn glaubt, glaubt das gerne. Steht jedem Frei.
Die Geschichte des Menschen, ist zwar interessant, aber der Mensch ist noch verdammt jung gegen der Erde.
|
|
|
17.08.17, 13:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Als nähstes entstehen in der Evolution erstmal die X-Men  Noch gibt es wenige aber es werden immer mehr
|
|
|
22.08.17, 22:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Gott ist für mich eine Form der Energie. Nenn es Chi, kosmischen Atom oder sonst was. Bin darauf gekommen, als ich Werke von Stanislav Grof und noch mehr von Walter Russel gelesen habe. Außerdem ist die Lehre der Kymatik ein weiteres Indiz des kosmischen Atems. Das mit Ausziehen/Zusammenziehen, bzw. vorwärts/rückwärts, scheint auch ein "Natur- oder Allgesetz zu sein". ALLES dehnt sich aus und zieht sich zusammen bzw. zieht sich an und stößt sich ab. Ich denke, dass Universum könnte evtl. ein großer Organismus sein bzw. ein Gesamtsystem, indem alles irgendwie miteinander verbunden ist und Wechselwirkung ausübt. Durch multiüberlappte Schwingunsvorgänge wird Leben in Perfektion von dem Organismus/Gott erschaffen. Gleichzeitig ist es so ähnlich wie bei Avatar und dem Planetenkraut was sie da als heilig sehen. Weitere Indizien für mich sind zB. das Gesetz der Verschränkung.
|
|
|
24.03.11, 18:42
|
|
Auf den Punkt
Bedankt: 2.107
|
Zitat:
Zitat von rock545
Der Gedanke ist, der gleiche wie im Film Idiocracy. Sehr zu empfehlen der Film.
|
Ich musste ebenfalls an Idiocracy denken.
Der Gedanke, dass die Menschheit immer schlauer, edler, intelligenter wird, hat sich spätestens dann erledigt, wenn man mal HartzIV-TV einschaltet.
|
|
|
24.03.11, 23:34
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 217
|
Zitat:
Zitat von rock545
Kranke, schwache, dumme,... überleben und bekommen Kinder? Das würde in der harten Wildnis einfach nicht vorkommen. Schwierige Bedingungen zwingen eine Spezies immer bessere Lösungen zu finden. Kommt so, bei menschen nicht mehr vor.
Es findet keine positive Selektion mehr statt. Das schließt so eine Entwicklung für Menschen aus.
|
In Deutschland kann man vielleicht so dumm sein wie man will und man überlebt.
Aber a) nicht mehr lange und b) Idiocracy übertreibt auch maßlos und hat sehr viele gedankliche Lücken. Wenn der Mensch so dumm ist stirbt er ohne ein soziales System.
Zitat:
Zitat von rock545
Die einzige Möglichkeit wäre also Technologie. Dazu braucht man nicht die ganze Menschheit, ein Paar überdurchschnittliche Genies könnten da was schaffen. (Die könnten auch durch Zufall im oben stehenden Szenario entstehen). Das kann man also nicht vollkommen ausschließen.
|
Szenario ist wie gesagt unrealistisch.
|
|
|
31.03.11, 19:13
|
|
Auf den Punkt
|
Idiocrazy ist eine Komödie. Ohne wissenschaftlichen Anspruch. Aber wie alle guten Satiren enthält es eine Portion Wahrheit.
Die Technologie mag Fortschritte machen, aber der Einzelne verblödet vor dem Fernseher oder beim Computerspielen.
Das ist momentan der Stand der Dinge, im 21. Jahrhundert.
|
|
|
13.04.11, 02:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von rock545
Die Evolution der Menschen ist beendet.
|
Das glaube ich nicht.
Meine Meinung ist, dass die Menschen in vielleicht 500 Jahren älter werden, allein med. gesehen was es für möglichkeiten geben wird.Es werden ganz bestimmt hübsche Menschen sein.Die Durchschnittsgrösse wird ca. bei 2 bis 2.5 m einpendeln.Sie werden höchstwahrscheinlich keine Behaarung am ganzen Körper besitzen, vorallem Männer.Ob sie klüger sein werden ??? Dumme gibts in jedem Zeitalter.
Wer schon mal in der Fuggerei in Augsburg war, wird einiges vielleicht anders sehen.
Ps: so, etzt hab ich auch mein Senf dazu.
|
|
|
11.08.12, 17:34
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 58
|
Zitat:
Zitat von rock545
|
Das ist falsch. Evolution findet über so lange Zeiträume statt, dass ein einzelner dass gar nicht so beurteilen kann.
Zumal nur irgendeine Umweltänderung kommen sollte oder irgendein böses Virus, dann hast du wieder deine Selektion da.
|
|
|
30.07.14, 17:11
|
|
Stammi
Bedankt: 994
|
Zitat:
Zitat von rock545
|
Diese aussage ist falsch!!!!
Die Evolution ist nicht beendet, sie wurde nur ausgebremst. Nicht mal der mensch ist dazu in der lage.
Man koennte vll sagen das sie gelenkt werden koennte, da wir uns der genetik bewusst sind.
Aber auch tiere machen das, wenn auch unbewusst. Der staerker beisst den schwächeren oder alten und steigt ueber seine frauen.
Im idealfall toetet er die kinder. A weil jeder den drang hat seine gene weiter zu geben oder die mutter schneller wieder traechtig werden zu lassen.
Dann gebe es noch den anderen fall das irgendeine genetische Begünstigung die einen ueberleben laesst und die starken dan doch sterben. Ich glaube dieses beispiel gibt es mit einer mottenart.
Normal sind diese dunkel gefaerbt und fallen nicht auf auf baumrinden. Die mit gendefekt sind heller und werden von feinden schneller erkannt und verspeist.
Nun greift eine pilzerkrankung alle baeume in einem wald an und die rinde bekommt milchige flecken. Plötzlich sind die "hellen" im Vorteil.
Uber kurz oder lang koennte nun eine neue art entstehen.
Zum Thema mensch halte ich es fuer wahrscheinlich das wir uns kaputtmachen. Es werden sicher nie alle sterben. Es wuerde da auch reichen wenn einige Stämme in Afrika ueberleben. Afrika halte ich sowieso fuer einen sicheren ort. Im falle eines globalen krieges und einsatz von nuklearbomben werden wir uns vll alle toeten. Aber wer ist den in afrika so wichtig und gefährlich das man fuer ihn eine a-bombe opfern wuerde?
Es werden sicher Stämme geben, die den krieg nur als explosionen am Firmament wahrnehmen werden. Die leben dan weitr und ueber paar tausend jahren werden sie rsr afrika und dann die welt bevölkern. Und dabei werden Mutationen (keine film mutanten oder xmen) entstehen und Anpassungen.
Wer weiss vll gabs dann doch noch einen alten der mal einen weissen gesehen hatte und gibt da in Geschichten an seine nachkommen weiter. Mit der zeit werden es legenden und vll zu einem glauben.
Da haben wir uns wieder als goetter.
Ja ich lande immer beim kargo kult. Meiner meinung nach der ursprung vieler religionen.
Das hier vieles natürlich Vermutungen und Spekulationen sind liegt daran das keiner dabei war. Niemand der dabei war koennte es uns sagen. Aber ist die frage "wer sind wir, wo kommen wir her und wo fuehrt uns dieser weg hin" nicht typisch menschlich? Das ist der preis fuer intelligenz.
Wir koennen vieles nicht beweisen und forschen in bereichen wie schwarze loecher, exobiologie und vieles mehr.
Das man beim philosophieren irgendwelche beweise braucht waere mir neu. Klar darf man tatsachen nicht nach seinen Vorstellungen verdrehen damit die eigene theorie in irgendeiner Form da reinpasst.
Egal ob es hier um aliens, goetter oder die oszilation des weltraums geht, fand ich nichts verkehrt.
DAS EINZIGE was ich fuer gefaehrlicher halte sind menschen, die argumentieren das man sowas nicht wisen koennte oder es dumm oder zeitverschwendung waere darueber nachzudenken.
Wegen diesen menschen sitzen wir auch so rueckschrittlich hier.
Ich halte die kirche fuer die groesste bremse. Wie lange wurde an einem weltbild festgehalten wo wir Mittelpunkt des Universums sind, wieviele leute exkommuniziert oder verbrannt obwohl sie recht hatten.
Das ein MENSCH mir ueberhaupt verbieten will mit gott zu "reden" oder in den himmel zu kommen ist schon heftig.
Solange nicht vom Hausherrn explizit gesagt wird, das man hier nicht philosophieren darf, spricht nichts dagegen.
Wem es nicht passt kann doch nach dem eingangsbeitrag doch gleich wieder den thread verlassen. Abr statt dessen wir noch die zeit genommen um ein posting zu hinterlassen.
Denkt ihr nicht das die leute, das die leute die an der Diskussion teilnehmen vll intereesse dran haben zu wissen was andere zu diesem thema denken?
Oder wir machen es wie die kritiker hier und schalten das gehirn ab. Wir alle koennten ohne Intelligenz viel einfacher leben und wurden nicht so viel Energie verballern fuer ein gehirn, dessen arbeit anderen nicht passt.
My2cents. Peace
|
|
|
30.07.14, 18:59
|
|
Mitglied
Bedankt: 199
|
Ich finde es interessant,es gibt zich Theorien über das Universum 
Ich hatte von einer Theorie gehört ,das die zeit gar nicht existiert,sondern nur ein Produkt unseres Denkens^^
das es zusammenfällt oder es sich ausdehnen tut bis es so groß ist das die Energie die ja immer gleich bleibt von soviel dunklem verschluckt wird das es sogar kein licht mehr gibt.
egal.
Ich denke persönlich denke das wenn wir ewig leben in der Energie Form.Könnte ja als gottform vorstellen.
|
|
|
30.07.14, 19:07
|
|
Stammi
Bedankt: 994
|
Zitat:
Zitat von snak23
Ich denke persönlich denke das wenn wir ewig leben in der Energie Form.Könnte ja als gottform vorstellen.
|
Klingt nach dem Ende von Babylon 5
|
|
|
26.08.14, 23:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von rock545
Das universum ist schon ziemlich alt und wenn Leben außerhalb der erde möglich ist, hatte es verdammt viele Möglichkeiten und viel Zeit (stochstisch gesehen) sich weiterzuentwickeln. Das heisst: Falls es Aliens gäbe, müsste man diese bemerken (Radiosignale oder Von-Neumann-Sonden oder irgendwas eben.)
.
|
Stimmt einerseits. Aber wer hat denn gesagt das diese Signale nicht noch ankommen werden?
Der Mensch lebt in einem sehr kleinen Zeitraum des Universumalters was auch für andere Lebewesen gelten würden. Selbst das Licht reist noch lange nicht bis an die Grenzen.
Zumindest können wir die Signale mit der heutigen Technologie noch nicht bewust aufnehmen oder für uns spürbar machen. Ausserhalb des sichtbaren Universums könnte auch noch Leben entstehen da es sich ja undendlich ausdehnt und das Licht erst verzögert nachkommt.
|
|
|
02.05.11, 15:27
|
|
HaHä!!!
Bedankt: 3
|
gute frage...was hat fahrradfahren mit brokkoli zu tun?
ich persönlich glaube ja, dass die evolution nicht unbedingt was mit der erde zu tun haben muss. auch wenn der planet erde zerstört werden sollte(von uns menschen oder unweigerlich von der sonne in ferner ferner zukunft): wir menschen (und das ist bewiesen!) sind sehr anpassungsfähig und laufen bei stresssituationen zur höchstform auf. auch wenn nicht alle überleben, um die rasse mensch mache ich mir da keine großen sorgen.
es sei denn atomkrieg und es ist noch nix fertig(raumschiff, bunker ka.!)...
|
|
|
14.06.11, 10:23
|
|
Cyberpunk
Bedankt: 606
|
Zitat:
Die Welt ist so erschaffen, das Niemand einen "gott status" erreichen kann, genauso wie das ende des universums zu erreichen oder herauszufinden was am ende des universums ist.
|
Sagt wer?
Wir sind es, die Anderen. Ratten der Technologie, die in einem Ozean der Information schwimmen. Wir sind die ELEKTRONISCHEN GEISTER, eine Gruppe von frei-denkenden Rebellen. Cyberpunks. Wir leben im Cyberspace, wir sind überall, wir kennen keine Grenzen.
Geändert von nilem (26.01.18 um 01:52 Uhr)
|
|
|
14.06.11, 10:45
|
|
Cyberpunk
Bedankt: 606
|
Zitat:
Wenn durch Entwicklung und Evolution immer höher entwickelte Lebensformen entstehen, was für Wesen werden wohl aus dem Menschen entstehen, nach z.B. 4 Millionen Jahren (oder lass es 4 Millarden Jahren sein)?
|
----..
Wir sind es, die Anderen. Ratten der Technologie, die in einem Ozean der Information schwimmen. Wir sind die ELEKTRONISCHEN GEISTER, eine Gruppe von frei-denkenden Rebellen. Cyberpunks. Wir leben im Cyberspace, wir sind überall, wir kennen keine Grenzen.
Geändert von nilem (26.01.18 um 01:52 Uhr)
|
|
|
14.06.11, 13:17
|
|
Ultimative Keks Power
Bedankt: 1.889
|
Zitat:
Zitat von nilem
...Evolution nur eine bloße Theorie, genau genommen eine sehr schwache Theorie.
...Etwas einleuchtender erscheint die Mutationtheorie das Arten mutiert sind, wodurch auch immer und die mutierten sich untereinander vermehrt haben und so ihre Muation weiter sich weiter ausgebildet hat.
|
Das was du Mutationtheorie nennst IST die Evolutionstheorie. oO Keine Ahnung wer dir erzählt hat, dass Evolution bedeutet ein Lebewesen würde sich spontan wärend seiner Lebenszeit verändern...  Evolution = Mutation & Selektion
Zum Rest sag ich mal nix, da ich dem ungefähr gar nicht zustimmen kann... Ich bin von der Evolutionslehre überzeugt. Die einzige Frage die dabei noch bleibt ist woher die ersten Einzeller kamen.
Evolution kann man natürlich nicht an 2-3 Generationen beobachten (außer bei ner Mutation). Evolution ist ein Prozess über Äonen. Trotzdem kann man sogar beim Menschen Evolution sehen (z.B. Hautfarbe oder Laktoseintoleranz).
Und jetzt nochmal zum eigentlichen Thema:
Gott kann im Prinzip auch nicht in der Zukunft entstehen, weil Gott immer für das nicht erklärbare steht. Wenn die Menschen irgendwann theoretisch Macht über Raum und Zeit haben, dann würden sie verstehen was sie da tun und wären daher auch nicht "göttlicher" als heute wenn sie mit einem Flugzeug abheben und so die Naturgesetze nutzen.
|
|
|
18.06.11, 12:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 47
|
Zitat:
Zitat von nilem
Ob es sowas wie Evolution überhaupt gibt sei erstmal dahin gestellt, wissenschaftlich gesehen ist Evolution nur eine bloße Theorie, genau genommen eine sehr schwache Theorie.
|
Achtung! Das Wort Theorie wird im wissenschaftlichen Kontext anders verwendet als im alltäglichen Sprachgebrauch. In letzterem bezeichnet man damit ja gemeinhin eine unbewiesene, teils vage, Vermutung, wohingegen man in der Wissenschaft damit ein bereits einigermaßen erprobtes, brauchbares Modell meint, das mit experimentellen Ergebnissen (soweit vorhanden) und sonstigen empirischen Erkenntnissen übereinstimmt und aus dem sich überprüfbare Voraussagen ableiten lassen.
Zitat:
Als Beispiel: Die Evolutionstheorie sagt das lebewesen, Tiere sich ihrer Umgebung anpassen, Giraffen hätten zb. einen langen Hals bekommen um besser ans Laub der Bäume zu gelangen. Dem Fisch wären Füße und Lungen gewachsen um an Land zu überleben.
Probier es mal aus, nimm Fische und setz die mal an Land aus und warte darauf das sich deren Kiemen zurückbilden und denen Lungen und Füße wachsen. Oder langzeitlich nimm Kanickel oder sonst was und schau mal ob die sich im Laufe von Generationen verändern. Ich sage dir vorher da verändert sich gar nix. Die Evolutionstheorie steht auf sehr wackligen Beinen. Etwas einleuchtender erscheint die Mutationtheorie das Arten mutiert sind, wodurch auch immer und die mutierten sich untereinander vermehrt haben und so ihre Muation weiter sich weiter ausgebildet hat. Es gibt beispielsweise genug Neugeborene die mit 6 Fingern auf die Welt kommen oder Babys die mit richtigen Schwimmhäuten zwischen den Fingern auf die Welt kommen, ebenso ist ein Tierschwanz am Rücken (Ansatz) nicht selten. Diese Muationen werden nach der Geburt sofort kosmetisch entfernt, trotzdem kommen sich recht zahlreich vor. Manche Forscher sagen es kommt von unseren Vorfahren und durch ein Gendefekt kommen diese merkmale wieder zu Tage. Tierschwanz am Rücken (Steißbein) und Schwimmhäte ist da nachvollziehbar, aber wie passen 6 Finger da ins Bild. Vielleicht sind diese 6 Finger eine Weiterentwicklung, Anpassung oder gar Evolution? Auf jeden Fall würden 2 solcher Menschen mit 6 Fingern sich paaren, würde die Generation da nach nur noch 6 Finger haben (Vererbungslehre), so hätte man nicht durch Evolution, sondern durch Mutation eine neue Rasse Mensche, eine mit 6 Fingern.
Trotzdem ist und bleibt es sehr sher unwahrscheinlich das sich der Menschen in den letzten zig Tausend jahren vom Fisch, über den Affen zum Mensch entwickelt hat.
Ein Chimpanse hat 48 Chromosomen, ein Goldfisch zb, hat 94 Chromosomen, ein Mensch hat nur 46 Chromosomen. Ein Hund zb. hat 78 Chromosomen.
Eine Regel sagt es kann sich nur paaren und Nachwuchs zeugen was die gleiche Anzahl Chromosomen hat. Egal wie lange sich nun Affen paaren, es wird nie nen Mensch raus kommen!
|
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich da anfangen soll. Mir ist erstens schon einmal nicht klar, was genau du mit Evolutionstheorie meinst und was diese sogenannte "Mutationstheorie der Arten" sein soll. Ganz abgesehen davon, daß deine "Gegenbeispiele" der reinste Müll sind: wenn du einen Fisch an Land wirfst, wird genau eins passieren, nämlich er wird sterben. Was aber in keinster Weise die Evolutionstheorie angreift, sondern nur dein Verständnis derselben in Frage stellt. Ganz abgesehen davon, daß niemand (ernsthaft) behauptet hat, der Mensch hätte sich in den "letzten zig Tausend Jahren" vom Fisch her entwickelt. Evolution findet in ganz anderen Zeiträumen statt: wir sprechen hier von Erdzeitaltern.
Zitat:
Woher kommt dann der Mensch. Betrachtet man die Sache rein logisch und schließt alles aus was nicht paßt bleibt nur etwas was vielen Wissenschaftlern schwer im Magen liegt, der Mensch ist künstlich erzeugt worden, ob nun von gestrandeten Aliens die auf der Erde blieben oder durch genetische Experimente die Aliens mit Affen durchführen. Raus kam auf jeden Fall der Mensch. Und bitte kommt jetzt nicht mit dem Schwachsinn aus Koran oder Bibel nach dem ein Gott den Menschen geschaffen hat und der Begründung, es ist schließlich wahr weil es in diesen Märchenbüchern drin steht. Wenn ihr Gott durch Aliens ersetzt würde es wahrscheinlich passen, aber ich würde mich trotzdem weigern Alien als Götter anzubeten, oder sonst wen anzubeten. Würde ich Aliens treffen würde ich sie wahrscheinlich ehr in den Hintern treten für diesen Mist den sie hier zu verantworten haben, ein ganzer Planet als biologisches Experiment, mir würde schlecht wenn es wirklich so wäre..
|
Hochinteressante Schlussfolgerung. Ehrlich. Aber... Nein, ich schreib jetzt besser nichts mehr.
|
|
|
19.06.11, 00:22
|
|
Newbie
Bedankt: 385
|
man betone die bentzung des präteritums auf einen futuristischen (zukunftsbezogenen) handlung --> Paradoxon
|
|
|
28.09.11, 05:32
|
|
Ultimative Keks Power
Bedankt: 1.889
|
Zitat:
Zitat von Sonofabitch
ZWar hat Einstein einmal gesagt, das Phantasie wichtiger ist als Wissen, doch das darf nicht dazu führen, Phantasie durch Wissen zu ersetzen!
|
Erstmal kurz die Frage ob du hier im 2. Teil des Satzes Phantasie und Wissen vertauscht hast...?
Und jetzt noch zum Thema:
Rein materiell ist die Evolution ziemlich sicher in dem Maße eingeschränkt, das du auch verdeutlicht hast. Aber wenn man sich die Geschichte der Menschheit und des Bewusstseins ansieht, dann könnte man die Evolution des Geistes als eine Fortsetzung der materiellen Evolution sehen. Und wohin das führt weiß niemand. Es könnte theoretisch auch dann in Form von künstlicher Intelligenz weitergehen. Und diese Form der Maschinen wird dann der nächste "evolutionäre" Schritt. Und ich denke dabei nicht an Terminatoren sondern an friedlich und altruistisch programmierte Charaktere.  Sowas kann man sich nämlich auch vorstellen. Aber von dem was allgemein als "Gott" definiert wird wäre das noch weit entfernt.
|
|
|
28.09.11, 11:27
|
|
Banned by himself
|
Zitat:
Zitat von keks3000
Aber von dem was allgemein als "Gott" definiert wird wäre das noch weit entfernt.
|
Wäre auch undenkbar das irgendeine Art von Wesen jemals einen "Gottstatus" erreichen könnte. Per Definition (sofern es einen gibt und in welcher Form auch immer) wäre es nunmal der Schöpfer des Universums, da es bereits existiert kann man es nicht mehr erschaffen
|
|
|
06.11.11, 19:33
|
|
↑ FTW
Bedankt: 91
|
Zitat:
Zitat von Sonofabitch
Zitat Iliaz
Man kann Entwicklungen nicht einfach linear in die Zukunft fortschreiben.
Wäre dies zulässig, dann dürfte ich wie folgt argumentieren: Wenn ein Neugeborenes 50 cm groß ist und mit 7 Jahren 1 Meter gross ist, dann verdoppelt sich seine Grösse alle 7 Jahre. Mit 14 Jahren ist es dann 2 Meter , mit 21 4 Meter gross etc.
|
Wenn dies so wäre, wären wir schlauer da sich unser Wisen sich ja immer erweitern wird,
wäre die Erde zu voll wenn wir linear wachsen, würden wir unsre Köpfe an Flugzeugen anschlagen weil wir linear zu weit wachsen, usw. Wäre diese lineare Entwicklung beständig, gäbe es weder Krieg noch Hungersnöte wenns jedes Jahr gleich wächst (ohne Wettereinwirkungen). Dann wäre es eine schöne Welt. Aber dann würde die PS4 700-800 € kosten und so weiter, da es ja auch eine entwicklung ist.
Zitat:
Zitat von Luke23
Er hatte alles was er wollte, denn er konnte alles in seinen Gedanken Formen.
Schließlich kam Gott auf die Idee, etwas zutun was nicht jeder tut, er Erschaffte Bewusste Lebensformen.
|
Genauso wie bei Family Guy der Urknapp kassierte: Feuerzeug und Göttlicher Furz ^^
Und wie sollen wir Gottgleich sein, wenn wir Gott nichtmal definieren können. Klassisches Bild: Weißer Umhang und Bart. Doch vielleicht trägt er ein kariertes Hemd und ne coole Jeans. Vielleicht kann er bis zum Pluto springen und deinen Red-light of dead mit einem einfachen Fingerschnipsen wieder reparieren ^^. Er könnte plötzlich Gegenstände erscheinen und verschwinden lassen.
deswegen die Frage:
Wie sollen wir etwas als Gottgleich behaupten, wenn wir Gott nicht genau definieren können ?
|
|
04.11.11, 12:21
|
|
Banned
Bedankt: 79
|
Zitat:
Zitat von Sonofabitch
Kurzum was du hier predigst ist horrender Unfug. .....ist ein dummes Geschwätz und ..
|
Wer so etwas schreibt, kann nicht ernstgenommen werden. Unhöflich und unqualifiziert.
Wäre Deine Line wegen der natürlichen Auslese ausgestorben, hätte ich mir das nicht durchlesen müssen.
Zitat:
Zitat von Sonofabitch
...ein Aufruf zur Ausrottung der Menschheit.
|
Nur die Starken kommen in den Garten. Die Menscheit würde sich nicht ausrotten, allerdings lebensunfähige Exemplare ausmerzen. Dann würde es möglicherweise eine Weiterentwicklung zum homo superior (der nach Nietzsche) geben.
Zitat:
Zitat von Sonofabitch
Welchen Sinngehalt eine solche Aussage hat dürfte damit auch klar sein.
|
Du kannst offensichtlich nicht sinnentnehmend lesen. Dann entfleiht Dir natürlich der Sinn. Völlig verständlich!  
|
|
|
16.05.13, 14:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 35
|
Zitat:
Zitat von TW3000
Also haben unsere Vorfahren alle Inzucht betrieben, angefangen bei Adam & Eva !!
|
Ich bin jetzt nicht sonderlich christlich oder so, aber es steht nirgends, dass Adam&Eva die einzigen Menschen war, die Gott erschaffen hat, sondern nur die ersten.
|
|
|