myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Weed in der Schule

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.02.11, 16:05   #141
Erebos76
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Erebos76
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 276
Bedankt: 280
Erebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt Punkte
Standard

Ah, jetzt hab ich es auch begriffen, Rabbit. Dauert manchmal ein wenig bei mir

Schlagendes Argument ist wirklich, daß die körperliche Abhängigkeit als Indikator für Sucht fehlt und somit nicht gerade die Einsicht der Abhängigkeit fördert. Das leuchtet mir ein.
Erebos76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 10:36   #142
pussybueb
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Zee-City
Beiträge: 13
Bedankt: 24
pussybueb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wir kiffen auch jedes mal in der schule. also ich mach ne lehre als informatiker - systemtechniker (in der schweiz) und habe einmal in der woche schule. an dem tag wird nur gekifft, da wir in der schule sowiso nichts lernen..bzw. es viel zu einfach ist. 10uhr pause gibts den ersten, mittag nach dem essen den zweiten und 3 uhr pause den dritten xD das machen wir schon knapp 4 jahre so (bin im sommer fertig) und hab immer gute noten! hab auch schon 2 cisco-zertifikate zuhause und das FCE (first englisch zertifikat) gemacht..alles bekifft! also ich kann nich sagen, dass mich das dumm macht o.ä. im gegenteil, während den prüfungen kann ich mich viel besser konzentrieren ^^ unsere lehrer wissen auch dass wir in den pausen kiffen, sagen aber nichts...
will damit aber niemand zum kiffen motivieren!

PS: wenn man in ne kontrolle kommt, sie fragen ob man etwas konsumiert hat und man vor ein paar stunden einen geraucht hat, dann sagt man einfach "ich hab vor ner stunde n bier getrunken". dann machen die nen alktest und siehe da... 0.0. natürlich vorausgesetzt man hat wirklich nichts getrunken. dann ist man fein raus, weil mehr als einen drogentest dürfen sie nicht machen!
__________________
-> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <-
pussybueb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 12:57   #143
Smoking
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Smoking
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 45
Smoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt Punkte
Standard

NEIN!!!! ey sry aber du kannst doch nicht einfach in der schule dir en Dübel rein pfeifen ^^ wenn dann macht man das daheim aber nicht in der schule ^^
wies mit deinem Führerschein aussieht kann ich dir nicht sagen aber ich denke des kannste erstmal knicken
Smoking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 19:57   #144
pipo153
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
pipo153 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In meiner Schule kiffen das welche aus der Klasse jede Pause und in der Klasse prahlen die dann rum, wie cool sie sind usw. Ich könnte einfach nur kotzen, was soll daran so toll sein?
pipo153 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 12:18   #145
kilianmerlin
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 138
Bedankt: 7.692
kilianmerlin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ich rauche Gras,weil man stirbt wenn man besoffen ist.

Zitat:Afrob
kilianmerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 12:42   #146
CornX
Kreiselficker
 
Benutzerbild von CornX
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 71
CornX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich frag mich warum sich noch kein admin über off-topic aufgeregt hat! der thread ist vom 18.12
__________________
» CornX.
[ ... "Hüte die Tüte, denn high sein, heißt frei sein!" ] «

CornX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 12:39   #147
FerrisMc
Im Zentrum der Macht
 
Benutzerbild von FerrisMc
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 236
Bedankt: 219
FerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt Punkte
Standard

Jeder der über längere Zeiträume regelmässig kifft sollte wohl besser keine Geistigen höchstleistungen von sich erwarten, Auto fahren oder schwere Maschinen bewegen.
Wer das alles verneint und kein Problem hat gegen geltendes Recht zu verstossen soll ruhig kiffen..
FerrisMc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 01:28   #148
wanderlei
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wanderlei
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 166
Bedankt: 83
wanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punkte
Standard

wow das leute hier immer noch im thread reinschreiben ^^ die sache ist für mich schon schnee von vorgestern
wanderlei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 07:03   #149
MisterFister26
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 196
MisterFister26 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wanderlei Beitrag anzeigen
Was ich mich nur frage ist, soll ich denen die wahrheit sagen das ich auch geraucht haben? Weil es geht ja hauptsächlich nur darum das der andere gedealt hat.
Auch wenn ihr Deppen seid, die tYpen labern Müll hier!!!

Halt blos die Fresse und sag nein, spekulier auf die 70% dass nichts nachweisbar ist.

Wenn du unschlüssig bist, ab zum Anwalt!
MisterFister26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 20:06   #150
Haggi94
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 20
Haggi94 wird langsam besser | 109 Respekt PunkteHaggi94 wird langsam besser | 109 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß zwar, dass der Thread hier schon aus der Steinzeit stammt, aber nun mal zur Aufklärung:
Man darf ALLE Drogen, auch welche, die in Deutschland völlig illegal sind, konsumieren, aber alles andere was man mit Drogen machen kann ist verboten, solange es nicht anderweitig geregelt ist. Du darfst sie nicht besitzen, nicht anbauen, dir nicht beschaffen und auch nicht weitergeben etc. pp.
ABER. Du darfst sie konsumieren, also du könntest höchstens sagen, dass dir ein andrer den Joint in den Mund gesteckt hat und dir angezündet hast. Dann machst du dich nicht strafbar, da du ihn dir weder beschafft, noch besessen hast, sondern "nur" konsumiert hast, solange du ihn zu Ende rauchst oder dir aus dem Mund nehmen lässt.
Kleiner Hinweis noch an alle: Das ist keine Aufforderung an euch, dass ihr euch in Zukunft die Joints nur noch in den Mund stecken lasst ;P
Haggi94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 10:07   #151
Sn1G3
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 33
Sn1G3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Threadsteller,

also ich hatte mal so ein ähnliches Problem... wurde also verhört, hat sich herausgestellt das ich n paar mal gekifft hab. Zu dieser Zeit war ich 17. Ich wollt dann auch meinen Führerschein anfangen. Dann bekam ich jedoch einen Brief. In diesem stand geschrieben: Wenn ich meine praktische Prüfung vor vollendung des 18. Lebensjahres machen will, muss ich vorher ne MPU über mich ergehen lassen. Also hab ich einfach einen Monat vor meinem 18. Geb mit den Theoriestunden angefangen und dann so mit 18 1/2 die Praktische Prüfung vollzogen. Soviel dazu...Ich hoffe du bist nicht unter Einfluss von THC gefahren. Das wäre scheiße. Du gefärdest nicht nur dich sondern ... usw. Hast ja sicher in der Fahrschule gelernt. Also, übertreibs nicht mit dem kiffen! Grüße und viel Glück mit deinem Führerschein!

Ps.: An die ganzen Leute die dem Threadsteller böse Wörter an den Kopf schmeißen... Seid doch bitte ruhig. Was ist denn so schlimm dran wenn man ab und zu einen raucht und nicht dealt. Nen Feierabendbier oder nen Feierabendjoint ... wayne! Übertreiben sollte mans bei keiner Droge...
Sn1G3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 19:19   #152
trpin
100% Dicht
 
Benutzerbild von trpin
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 332
Bedankt: 216
trpin ist unten durch! | -60 Respekt Punkte
Standard

Es gibt nix besseres als Dicht in der Klasse zu sein wer damit nicht klar kommt soll es lassen ich fühle mich überhaupt nicht benachteiligt im Gegenteil ich schreibe und lerne sogar besser als nüchtern ...


Ach und ich bin bestimmt nicht so einer hier xDDD
trpin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 12:14   #153
wanderlei
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wanderlei
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 166
Bedankt: 83
wanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punkte
Standard

Achja nochmal zum Thema kurz,
viele reden hier von wegen Konsum Legal, besitz Illegal.
Hier kommt aber das problem, wenn man einen Joint in der Hand hält und daran zieht, hat man ihn in der Hand also in Besitz.

Wenn jemand euch einen Joint vor dem Mund hält und ihr daran zieht, dann ist es straffrei ABER euer Kollege macht sich Strafbar.
wanderlei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 21:17   #154
titään
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 183
Bedankt: 5
titään ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

was ist denn bei dir verkehrt gelaufen sag mal?!
ai ai ai..

ganz ruhig...

macht lieber sport, esst kein fleisch, raucht nicht, .... was bringts dir?
pff.. ich hoff du bist über 50!!


ps.: ich mache sport und kiffe,... schließt sich nicht aus.
titään ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 13:51   #155
Hesher6565
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 101
Bedankt: 47
Hesher6565 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja Leute, man kann das Zeug ja mal rauchen, aber wenn man den Führerschein macht, oder hat, dann sollte man Abstand nehmen. Das ist so lange im Urin nachweisbar. Wenn du positiv getestet wirst, dann kannst du den Lappen vergessen (;
Hesher6565 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 13:58   #156
Dure12
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Dure12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also: wenn du noch genug zeit vorm Test hast hol dirn Cleaner - kriegste sogar in manchen apotheken
ansonsten ganz viel milch trinken (1-2l am tag) dann is das zeug in 1 woche raus aus deinem Blut/urin
Haartest machen sie eh nicht (da kannst du dich auch gegen wehren)

Mein Tipp: einfach nicht in der Schule anfangen zu kiffen - das ist der erste schritt in richtung Drogensucht Du fängst viel zu früh an zu rauchen und somit rauchst du immer mehr
Viele meiner Freunde haben so ihre drogenzukunft begonnen.. Kiffen selber ist nicht das problem - nur zuviel konsum - da kannst du noch son drogenanti sein, wenn du nicht mehr stoned von gras wirst - dann holst du dir was neues (wird 100% so enden, wie bei jedem

Wenn man sich ab und zu sein tütchen raucht ist das gesundheitlich gesehen sogar besser als sich jedes wochenende die birne zu zu kippen, nur man muss einfach den überblick behalten, das einen 1. das zeug nicht runter zieht (Sexleben, Schule, Familie, eigener Charakter usw.) und das man 2. nicht zu oft raucht - sonst rutschst du in die psyschiche abhängigkeit rein.. und was das betrifft heißt es : einmal abhängig immer abhängig - du wirst nie wieder in deinem leben vernünftig kiffen können, weil jeder joint nach langer langer zeit - wieder der eintritt in die sucht sein könnte

Fazit : wenn man kifft - dann tut es nicht zu oft , und wenn ihr merkt "huch, jetzt habe ich seid 2 wochen jeden tag geraucht." einfach mal sich in den Arsch treten und ne zeit aufhören (das ist nämlich der ansatz einer psyschichen abhängigkeit... die physische wird folgen und mit der ist nicht zu spaßen.)
Dure12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 23:21   #157
Kusrt Hussel
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Kusrt Hussel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@raiden1988

nen kollege von mir is beim ersten mal außer geldstarfe nix passiert
in deutschland is jeglicher konsum von drogen legal nur der besitz & handel ist verboten
Kusrt Hussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 16:43   #158
languste bob
Newbie
 
Benutzerbild von languste bob
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 52
languste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punkte
Standard

war einmal mit rest lsd in der schule is nicht so zu enpfehlen! war aber trotzdem n lustiger tag xD
languste bob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 14:06   #159
Hesher6565
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 101
Bedankt: 47
Hesher6565 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe eine nette Anekdote aus Amerika.
Bin heute von dort wiedergekommen und hatte das Vergnügen bei einer Razzia in der Schule dabei zu sein. Es ging los mit einem kompletten Lock-Down der Schule, das heißt, alle in die Klassenräume und es darf keiner raus. Dann kam eine riesen Herde Polizisten mit Drogenspürhunden und sind erst über den Parkplatz und dann durch die Schule, vorbei an den Lockern, gegangen.
Ihr hättet die Amerikaner sehen müssen. Die haben "Rotz und Wasser" geschwitzt ;D Ich wette, wenn die Schule komplett getestet worden wäre, dann wäre sie danach halb leer gewesen ;D Eine Freundin von mir hatte Weed im Auto -> 160$ Strafe
Hesher6565 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 14:19   #160
Alph123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 1.274
Alph123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Alph123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 19:50   #161
zitsky
Liqweed Head
 
Benutzerbild von zitsky
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Magdeburg 114
Beiträge: 63
Bedankt: 29
zitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punkte
Standard

war klar das ein merkel bild kommt....früher oder später^^
__________________
zitsky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 00:09   #162
AlbertWesker1234
Newbie
 
Benutzerbild von AlbertWesker1234
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 16
AlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt Punkte
Standard

wir hatten damals bacardi mitgebracht und den unbemerkt in die alten coke dosen umgefüllt xD, war glaube ne doppelstunde franfzösisch, die war eh immer fürn arsch xD weed gabs auch hin und wieder aber dann kann man ja zum rauchen einfach das schulgebäude verlassen, auf der toilette rauchen is eh zu assi xD
AlbertWesker1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 00:11   #163
Brownsound
Gitarrengott
 
Benutzerbild von Brownsound
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 155
Bedankt: 109
Brownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt Punkte
Standard

Wir haben mal Klassenfrühstück gemacht und n Kollege hatte Weedcookies dabei, aber nicht jedem davon erzählt

Wurde lustig...
__________________
Brownsound ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 09:32   #164
Re4l1
Anfänger
 
Benutzerbild von Re4l1
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 60
Re4l1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheOne23 Beitrag anzeigen
Ich weiss aber, dass den Leuten ausser einer kleinen Geldstrafe nichts passiert ist, den Fuehrerschein haben sie behalten (ohne MPU etc.). Ich habe in meinem Posting btw auch kein moralisches Urteil gebildet, du ekelhafte aufmerksamkeitshaschende nutte. Danke, dann kannst du dich jetzt getrost aus dem thread verpissen.
Trottel mehr kann ich dazu net sagen, ob eine MPU ansteht oder nicht richtet sich nach dem THC & THC Carbonsäure Wert in deinem Blut, wenn man keine Ahnung hat einfach ma die Fresse halten, Deine Postings sind nur gequirlte Scheisse. Bei Deinen achsotollen Kumpels wurde wahrscheinlich nur das THC Abbauprodukt festgestellt, nicht mehr und nich weniger. Und die Aussage von wegen beim ersten mal bekifft mim Auto isn Freischein zeigt mir wie sehr eingeschränkt Dein Horizont ist, mein Tipp:

Zitat:
Zitat von TheOne23 Beitrag anzeigen
Danke, dann kannst du dich jetzt getrost aus dem thread verpissen.
__________________
Bei einer Diskusion im Internet zu streiten ist wie bei den Paralympics teilnehmen.
Selbst wenn du gewinnst, du bleibst behindert.
Re4l1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 09:45   #165
fjrider
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 9
fjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheOne23 Beitrag anzeigen
Achja, zum Thema: Dir wird zu 99% gar nichts passieren, selbst wenn man bekifft beim Autofahren erwischt wird passiert beim ersten Mal noch nichts.
Das hängt zu 100% vom entsprechendem Strafverfolger/Staatsanwalt ab. Weil das in der Schule war, wird es entsprechende Maßnahmen seitens der Schule geben. Das ist ja keine Ordnungswidrigkeit mehr, sondern ein Straftatsbestand. Da machen wenige Schulen mit, zu dem die Polizei ja eingeschaltet wurde. Sprich Klassenkonferenz mit entsprechenden Maßnahmen - die werden nicht ohne sein.
fjrider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.11, 09:10   #166
zitsky
Liqweed Head
 
Benutzerbild von zitsky
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Magdeburg 114
Beiträge: 63
Bedankt: 29
zitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punkte
Standard

muhaha xD
__________________
zitsky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 13:29   #167
Re4l1
Anfänger
 
Benutzerbild von Re4l1
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 60
Re4l1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imkreis Beitrag anzeigen
Haste überhaupt gelesen, was in deiner signatur steht, oder hast du einfach mal irgendwas kopiert, weil es sich so lustig angehört hat?
ich mache gerade ne MPU durch und weiß daher bescheid dafür muss ich nix kopieren sondern nur den Ablauf wiedergeben

muhaha xD

think about it
__________________
Bei einer Diskusion im Internet zu streiten ist wie bei den Paralympics teilnehmen.
Selbst wenn du gewinnst, du bleibst behindert.
Re4l1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 14:40   #168
MMango
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Im Herzen Rhein, mitter Futt im Pott
Beiträge: 48
Bedankt: 66
MMango ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Re4l1: Und was hat das mit deiner Signatur zu tun?

imkreis bezog sich da eher darauf, dass du mit deinem Beitrag diskutierst, während dich das, laut deiner eigenen Signatur zu nem "behinderten" macht (was ich als Beleidigung übrigens ziemlich daneben finde, aber das sei jetzt mal außer Acht gelassen)
MMango ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 14:01   #169
Sacrum91
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Sacrum91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ihr wisst schon alle, dass das thema fast 8 monate alt ist. ich nehme an, dass es hier niemanden mehr von nutzten ist, was ihr postet.
Aber ich geb trotzdem auch mal an dieser stelle meinen senf dazu (wenn auch überflüssig, aber das waren ja sowiso über 90% der hier geposteten sachen).

ich finde, es sollte jedem selbst überlassen werden, was er nimmt. in der schule sich nen dübel rein zu pfeifen ist natürlich net der klügste einfall und garantiert auch keine vorbildfunktion für die kleinen, da man in der regel, wenn man den führerschein macht, in der oberstufe ist und zu den "großen" gehört. dass gras dumm macht, davon merk ich persönlich auch nichts. mein studium läuft und ich genemige mir auch ab und zu mal ne tüte. aber auch hier gilt: dont drink and drive bzw. dont smoke and drive. nebenbei bemerkt war in deutschland meines wissens nach weed bis in die sechziger legal. also kann man schlecht sagen, das es nie ein teil unserer kultur war, vorallem da zu anfangszeiten in zigaretten nicht nur tabak, sondern auch weed war. das weed illegal ist, ist eher eine entwicklung der "jungeren" geschichte und ist im begriff zu kippen, wenn man die entwicklung in carlifornien sich ansieht.

zu dem eigentlichen problem, auch wenn es nichtmehr viel helfen dürfte, bei solchen dingen immer nur dann labern, wenn gefragt. wenn sie keinen drogen test von einem wollen, dann nichts zugeben. ein freund von mir hat weed einmal mituns ausprobiert und es hat ihm nicht gefallen, passiert. ironie daran ist nur, das er 2 wochen später mit dem roller angehalten worden ist und die polizei immernoch nach dieser zeit spuren der abbau produkte gefunden hat. jetzt steht er in der konsumentendatei, mehr folgen hatte es jedoch nicht.
Sacrum91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 22:38   #170
zitsky
Liqweed Head
 
Benutzerbild von zitsky
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Magdeburg 114
Beiträge: 63
Bedankt: 29
zitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punkte
Standard

geh da high rein und hol den highscore !
__________________
zitsky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 21:05   #171
MyPulli
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 499
Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

1. Es ist schon witzig. Da sind die sogenannten Experten. Wissen ja alles so genau und natürlich ist alles so harmlos.
2. Gruppe zwei diskutiert sachlich darüber warum man lieber die Finger davon lassen sollte.


Was haben nun alle in 1 gemeinsam und was die Personen in Gruppe 2?

Nun Gruppe 1 besteht aus Kindern, Ihre Argumentation besteht aus "Ey! Ich bin so cool und zieh einen in der Schule durch!" Machen mehr Tippfehler als ein Sonderschüler mit Migrationshintergrund und wissen sowieso alles besser.

Gruppe 2 besteht aus sehr viel älteren Typen mit Lebenserfahrung Aber die haben ja eh keine Ahnung oder?


Was für ein Kindergarten.

Richtig ist nur dass 90% der Leute die regelmäßig Grünzeug zu sich nehmen ihr Leben nie auf die Reihe kriegen, diejenigen die regelmäßig harten Zeug zu sich nehmen sehen mit 30 aus wie 50 und bekommen eh keinen Job mehr da sie aussehen wie Zombies.

Mal einen Joint zu rauchen mag ja noch okay sein aber wer meint das Speed LSD und Meth für so toll hält der ist entweder ein 12 jähriges dummes vertrolltes Kind dass das Zeug noch nie aus der Nähe gesehen hat (bzw. was es anrichtet) oder er ist einfach nur ein verfickter dummer Junkie der gebannt werden sollte.
__________________
Aber auch 12 V können tödlich sein: wenn einem eine Auto-Batterie auf die Rübe fällt

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.11, 23:27   #172
Bison89
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 5
Bison89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MyPulli Beitrag anzeigen
Migrationshintergrund
Sehr unangebracht. Sonderschüler sind lernschwach oder haben Behinderungen, da spielt die Herkunft keine Rolle.
Bison89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 17:07   #173
Nini.
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Nini. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie sich hier alle ueber ein bisschen Weed aufregen... ui ui.

Also dem TS wuerde ich empfehlen, zuzugeben wenn was ist, aber bitte nicht stoned zu fahren. Aber er hatte ja auch nicht geschrieben, dass er stoned gefahren ist.
Und von wegen, dass ihm nicht passiert, das ist nicht wahr. Habe miterlebt wie jemand der stoned gefahren ist, angehalten und erwischt wurde, hatte auchnoch etwas bei sich, fuehrerschein ist weg, ein Arsch voll Geld musste er schon blechen und ueber ein Jahr kein Gras mehr anfassen und regelmaeßig Pipi-Proben abgeben und wieder total viel Kohle blechen. Und wegen einem verpassten Termin wieder ganz von vorne anfangen... also glaub mir, das lohnt sich nicht.
Nini. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.12, 15:43   #174
el_hombre_6_9_8
A chupármela :P
 
Benutzerbild von el_hombre_6_9_8
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 89
Bedankt: 69
el_hombre_6_9_8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von d0pecr4wler Beitrag anzeigen
tjaaaa ... ich 'sag' da nur:



ja, sie können 'nen drogentest machen & wenn du positiv getestet wirst,
dann kannste deinen führerschein wohl in den wind schreiben ... depp!
(sorry, aber was anderes kann man dazu nich sagen!)

was fehlt einem im kopp, sowas zu rauchen?!
damit sich nicht nur die kiffer-kiddies angegriffen fühlen,
ich find's genauso dämlich sich zu besuafen ... was habt ihr davon?!

an die dinge die ihr macht wenn ihr breit oder zu seid,
erinnert ihr euch nicht mehr und in seiner eigenen pisse/kotze zu liegen
is weder ql noch sexy ... nein, die weiber stehen da nich drauf.

treibt lieber sport verdammt ... hoffentlich bekommt ihr ordentlich eins reingedrückt!

Ernsthaft? Sowas blödes kann man doch gar nicht schreiben .. Scheise passiert im Leben, und waren wir in der Schule nicht alle ein bißchen anders drauf als 5 Jahre später ?! Sowas kontraproduktives hilft niemandem, aber schön, dass du nochmal deutlich gemacht hast, was du von Kiffern und Säufern hälst. JEDER ist sein eigener Herr, und jeder muss somit auch mit den Konsequenzen rechnen. Wir reden hier nicht vom Zufügen von Schaden an anderen, Sachbeschädigung, Diebstahl, etc. Jeder trägt die Konsequenzen selbst für sein Handeln...
Ich hab früher auch will Dope geraucht, wurde allerdings nie erwischt von den Cops oder so. Ich hoffe, dass sich für euch alles ausgeht und ihr nicht zu viel Stress bekommt, wie genau ihr handeln solltet, hängt wahrscheinlich auch vom Bundesland ab. In Bayern seid ihr am Arsch.. In Berlin wäre es wahrscheinlich nur halb so wild. Leider kann ich diesbezüglich nichts genaues raten.

Und jetzt noch mal an alle Leute, die Kiffer ja ach so blöd finden: Ist in Ordnung, aber das hilft niemandem weiter, der in ernsthaften Schwierigkeiten mit dem Gesetz steckt. Ich finde, kiffen ist nichts verwerfliches. Mit 20g in der Schule erwischt zu werden, ist natürlich schön blöd. Aber lange noch kein Grund, jeden Kiffer auf dieser Welt in eine Ecke zu stecken und sie (vor)zuverurteilen. Also denk nochmal drüber nach.

Nichts für ungut, LG.
el_hombre_6_9_8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.12, 07:31   #175
Chiilord
Shìnígamî
 
Benutzerbild von Chiilord
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 227
Bedankt: 557
Chiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt Punkte
Standard

joa ich glaub das interessiert den thread ersteller nur noch herzlich wenig, da dass schon lange her ist aaaber:

kumpel wurde auch erwischt, in den schulgärten
er hatte ne tüte geraucht und hatte minimal was dabei...
da wir allerdings an einer überkorrekten schule (igs- gesamtschule, wo 80% der leute gras rauchen)) waren, wurde er der schule verwiesen
seitens der polizei kam nichts weiter außer ein vermerk in seiner akte....

und um jetzt hoffentlich noch den ein oder anderen troll oder antidrogen fanatiker in wallung zu bringen:
was habt ihr gegen den konsum von ein bisschen cannabis?
nicht jeder kiffer ist dumm
ich habe mein abi gemacht und rauche schon seit mehrern jahren
ich kontrolliere meinen konsum, lasse ihn nicht ausufern und experimentiere nicht mit anderem zeug rum...
zu dem wurde es doch schon oft genug wissenschaftlich bewiesen, dass cannabis nicht schädlich und für einige erkrankungen sogar hilfreich ist (grauer star, rheuma etc.)
besonders du dope crawler
meint ein auf militanten nicht drogi machen zu müssen, da es schädlich und nicht "ql" ist, gibt sich dennoch einen namen, den man nur mit drogen in verbindung bringen kann
ich habe bisher nur gute erfahrungen mit gras gemacht
keine scheiße gebaut, nichts verkauft, keine alten leute für ein bisschen kleingeld überfallen, die schule nicht verkackt etc.
und ich hoffe es kommen jetzt wieder genug beiträge wo ich herzlich mit na tüte in der hand lachen kann
__________________
Leider wurden alle Uploads und "How To" Anleitungen gelöscht

Zu lange ist es her...


Chiilord ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Sitemap

().