Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
12.07.10, 20:45
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
Das Blödeste was ich mal gemacht habe war eine aktion bei der ich fast verräckt währe.
Es begann mit dem antritt einer neuen arbeitsstelle als Paketfahrer ich fuhr einige tage ohne besondere zwichenfälle aber irgendwan entdeckte ich ein paar wege die meine routen zwichen den dörfern doch erheblich verkürzten und da die Paketfahrer in der gegen eh alle bekloppt waren (fahrstil) dachte ich mir egal fahr. leider war die strecke nicht die beste und so muss ich mir wohl die radlager zerschossen haben den nach einigen wochen vollgas jedes schlagloch mitgenommen musste ich eine andere route fahren und die ging jeden morgen mit 50km autobahn los. irgendwan aber bei ca 180 verlor ich mein rechtes vorderrad und habe mich mehrfach mit der bude überschlagen aber mehr als ein gebrochener arm wars zum glück nicht auch habe ich keinen anderen fahrer getroffen. später wurde eben festgestellt das alle radlager breit waren und dies wohl auf meine kappe ging aufgrun der abkürzung
naja die bude war ein totallschaden die pakete größtenteils fürn mülleimer die leitplanke war auch nicht billig und der jobverlust war abzusehn.
mfg
Elfe
|
|
|
12.07.10, 21:05
|
|
Banned
Bedankt: 2.777
|
vieles davon ist nicht verrückt sondern einfach geistig behindert...
|
|
|
15.07.10, 21:37
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 14
|
NUR in Boxershirts die Schwarze in Laterns runtergerast und dann rausgeflogen^^
|
|
|
11.08.10, 01:43
|
|
Brain Vs Me
Bedankt: 221
|
pipi in socke und wichsen
11.08.10, 04:17
|
|
Mitglied
Bedankt: 88
|
hab auf amphetamin nen roller geklaut weil kein bus mehr nachhause gefahren is und bin auf ne gut befahrene landstraße gefahren, dann einfach kreuz über die gegenfahrbahn aufn bürgersteig und dann chillig nachhause gefahren^^
|
|
|
11.08.10, 04:38
|
|
Banned
Bedankt: 352
|
Story Nummer eins:
Nach nem 6-Stunden Pilze-Trip nochmal nen zehner nachgelegt und weitere 6 Stunden drauf gewesen. Am Ende dann ein weißes Rauschen gehört, dass immer lauter wurde, bis es wirklich unerträglich war. Nachdem es noch gefühlte 50 dB lauter geworden ist - zack - Rauschen weg, Trip vorbei (zum Glück)
Story Nummer zwei:
Sylvester bei nem Kollegen in seinem Kneipenkeller (eher dem seiner Eltern, war aber sturmfreie) gefeiert, ohne Pause gesoffen, nix mehr mitbekommen, um ca halb 11 dann mitten auf den Tisch gekotzt, raus "begleitet" worden und draußen weitergekotzt, den anderen beim wegmachen meiner Kotze zugeschaut und dann Filmriss.
Um 3 Uhr mit nem Mordsschädel halb aufm Tisch liegend aufgewacht, erstmal Chips und Erdnüsse gefressen und was nicht-alkohlisches getrunken, in der Hoffnung, dass es gegen den Schädel hilft. Dann nen Sticky gebaut und ne Kawumm aus ner PET-Flasche und erstmal raus auf die Straße, buffen (zum glück haben die mich nicht eingeschlossen  ). Halb weggezeckt, das Teil, erstmal kotzen... dann Rest wegziehen. Dann stand ich vor folgendem Problem: Wie komme ich in die Wohnung im ersten Stock, wo das sofa und die Bong auf mich warten? Vorallem, wen man den Nachnahmen vom Gastgeber nicht kennt, und deswegen nicht klingeln kann. Also erstmal auf die Mülltonne Klettern, von da aus auf ein abdach klettern, unter dem die Fahrradständer waren. In totaler Finsterniss etwa 10 meter darüber balancieren, bis ich die Garage erreicht habe. auf der nochmal 6 Meter zu Fuss, bis zum Balkon. Dann ca. 5 Minuten gegen das Fenster klopen, bis mir einer der Gäste, der iwie komisch aussah, ich mein komischer als normalerweise, mir die Tür öffnete und erzählte, das noch "etwas" vorgefallen wäre. War mir egal ab zur Bong, letzten Kopf buffen und schlafen gehen.
Am nächsten morgen, nachdem der komisch weg war hab ich erfahren, was u.a. während meinem Filmriss passiert ist: Der Gastgeber, auch total betrunken, hat einen Gast mit der (fast geladenen!) Schrotflinte von Papa bedroht, weil dieser von der Freundin des Gastgebers angemacht wurde, und der komische hat angefangen zu weinen.... Im grunde ein ganz normaler Tagesablauf von mir... früher
Story Nummer 3:
War mit nem Kolegen "drüben". Schon ziemlich spät, wir hatten Hunger, ab zu Maeckes. Verlaufen, weil zu verstrahlt, am Bahnhof merken wir, dass wir den vorletzten Zug verpasst haben. Egal, zurück in die City, ab auf ne Bank, und einen buffen... oder auch drei...
Den letzten Zug haben wir dann erwischt, aber es waren schon drei BGS-Beamte drin... und ein anderer Fahrgast.. ohohoh. Erstmal nen Müllsack gezockt und das schmuggelgut einigermaßen geruchssicher verpackt und auf gut glück in den Zug. Direkt kontrolliert worden, Ausweis zeigen, alles cool. Yeah! Dann Schaffner, wir zeigen Tickets vor, und er fragt, wohin wir wollen. nachdem wir es ihm gesagt haben: "Bis da hin fahren wir nicht" Fuck! Direkt hinter der Grenze Endstation, noch 50 Kilometer von zuhause weg. 0 Uhr. Mittwochs. Ich hätte am nächsten Tag zur Schule gemusst. Naja, erstmal durch die Stadt gelaufen, auf der Suche nach nicht abgeschlossenen Fahrrädern. Nach ner Viertelstunde Erfolg! Erstes Fahrrad gefunden. Dann suche, suchen, suchen, einen buffen xD
Nach anderthalb stunden in einem Wohngebiet in einem Fahrradschuppen ein nicht abgeschlossenes Mountainbike gefunden. Gerade raus geholt, geht licht im Haus an. Wir haben in die Pedale getretten und uns erstmal soweit wie möglich entfernt. Dann ne halbe Stunde erstmal rausfinden, wo wir eigentlich waren. Rausgefunde, losgefahren. Über Landstraßen ohne Licht in tiefster Nacht. In jeder Stad und in jedem Dorf anner Bushalte ne Pause gemacht um zu "rauchen". Gegen vier hatten wir unsere Heimatstadt erreicht, ohne größere Zwischenfälle, nem Klassenkameraden von mir, dem wir was mitgebracht hatten angerufen und zu ihm gefahren. Jeder erstmal 3 Heads gebufft und dann pennen. um 6h30 Klingelt wecker. Scheiß auf Schule!
Wer es noch nicht gemerkt hat
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
26.08.10, 11:05
|
|
Newbie
Bedankt: 12
|
So aus dem Stehgreif fällt mir da ein das ich vor 2 Wochen recht betrunken mit meinem vorher erworbenen BicMac zu Burger King bin den da auf die Theke geknallt habe und sagte Der Schmeckt Scheisse ich will nen Ordentlichen Burger. Fand die Schnalle so lustig das ichn Menü Umsonst gekriegt habe.
Früher Rückwärts durchn McDrive gefahren  Polizei kam auffn Hof 10€ zahlen. -.-
|
|
|
26.08.10, 11:10
|
|
|
vor nem jahr hab ich sturzbesoffen mit nem mädchen in nem park en one night stand gehabt... ich weiß gar nix mehr davon nur das meine freunde mir erzählt haben wie die leute geguckt haben und uns kondome zugeworfen haben
|
|
|
26.08.10, 11:53
|
|
Banned
Bedankt: 59
|
ohne Hut rausgegenagen!
|
|
|
26.08.10, 12:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Nack in einer fremden Stadt aufm Roller bei 0° herumfahren! Hab ne üble Wette verloren
|
|
|
21.09.10, 20:16
|
|
Champion
Bedankt: 10
|
Abends geschlafen
|
|
|
21.09.10, 20:22
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 205
|
Zitat:
Zitat von DerS2k
So aus dem Stehgreif fällt mir da ein das ich vor 2 Wochen recht betrunken mit meinem vorher erworbenen BicMac zu Burger King bin den da auf die Theke geknallt habe und sagte Der Schmeckt Scheisse ich will nen Ordentlichen Burger. Fand die Schnalle so lustig das ichn Menü Umsonst gekriegt habe.
|
sehr nice
|
|
|
27.09.10, 17:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 97
|
ich komme Gerade von der IAA wieder und als Arjen Robben und Arne Friedrich da waren war so ein betrrunkener Holländer der sihc auf dem Messegelände besoffen hat und das bei ~ 3.00 € Pro Bier ^^ er schreit da voll Rum Arjen i Love You und so dan sagten die es gibt eine Autogramm stunde und er hats Falsch verstanden und Rast auf die Bühne
|
|
|
01.10.10, 15:00
|
|
pumpman
Bedankt: 13
|
mit 2 frauen geschlafen!
ehm von 15 m hohe klippe sprinmgen
|
|
|
05.11.10, 17:56
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 192
|
Story 1:
Nach längerem Grübeln gefragt, ob man bei einem Sprung eines Vorsprungs ca. 4m in die Tiefe, sich schon irgendwas bricht oder nicht und es dann tatsächlich gemacht. Wollte den anderen beweisen dass sie Unrecht hatten und siehe da, gebrochen war nix, nur komplett alle Bänder im rechten Fuß vollkommen überdehnt und das drei Tage vor nem Wochentripp mit gaaaanz viel Laufen durch Berlin.
Story 2:
Also Bierflasche verkleidet über ein großes Metalfestival gelaufen. Das allein war schon bescheuert genug. Ich könnte hier locker 10 Storys schreiben, was mir da alles passiert ist, aber ich belass es bei einer^^ Und zwar: Musste ich mit dieser Bierflasche Corwd Surfen bei Korpiklaani und bäm. Da die Veranstalter so nett waren und den vorderen Bereich vor den Bühnen pflastern mussten und die Leute anscheinend so fasziniert von meinem Kostüm waren, dass sie alle nach hinten gerannt sind und vorne keiner mehr war, bin ich einmal aus ca. 3m höhe (wurde geworfen...-.-) mim Genick zu erst eine Etage abwärts gestürzt... Das war mitte/Ende August. Damals dann ins Krankenhaus, die nur ne Stauchung im Nacken festgestellt. Da ich immer noch Schmerzen haben, die einfach nicht weggehen, war ich jetzt heute hier nochmal beim Arzt meines Vertrauens. Der ist aus allen Wolken gefallen und meinte "Bitte? Nur ne Stauchung? Ganz sicher keine Fraktur (Bruch)???" Ende vom Lied, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ne Fraktur an einem Halswirbel.
1. Ich hätte um haaresbreite gelähmt sein können.
2. Ich werd wohl auf ewig leichte Probleme damit haben, da es mittlerweile falsch zusammengewachsen ist.
Lehre => NIE WIEDER CROWD SURFEN MEINERSEITS!!! (auch wenn die wahrscheinlichkeit gering ist, dass mir sowas nochmal passiert. Aber nein... trotzdem...)
|
05.11.10, 18:46
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Zitat:
Zitat von Kampfkugel
Lehre => NIE WIEDER CROWD SURFEN MEINERSEITS!!!
|
Zumindest nicht als Bierflasche verkleidet
|
|
|
05.11.10, 19:20
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 192
|
Stimmt^^ Aber nächstes jahr wirds höchstwahrscheinlich auch n Pac Man kostüm, damit lässt sich sowas richtig schlecht machen
aber ich denke, ich lasse egal wie bleiben, denn runterfallen und blöd laden kann man immer... (leider... macht nämlich echt Spaß)
|
08.11.10, 23:28
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 16
|
2 Tage durchgezockt mit ca. 50 anderen Zockern. Hatten uns eine Halle gemietet und Lan gezockt (CS und Battlefield). In den letzten Stunden war kaum noch einer am spielen, weil sie alle vorm PC auf der Tastatur eingeschlafen sind.
Hatten auch immer Pizza bestellt. Der Pizzabote kam mit 2 Autos immer an um unserer 50 +-2 Pizzas zu bringen.
|
|
|
09.11.10, 19:16
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 68
|
Mit Kaugummischnurbart (centershock ca. 15 stk auf einmal) und Fahrrad im Edeka einkaufen.
|
13.03.11, 22:35
|
|
koffein-junk-E
Bedankt: 158
|
130 km (in 6,5 stunden) mitm bike fahren, nur mit einer flasche cola und einem schokoriegel bewaffnet, auf dem rückweg im t-shirt frierend um eine dehydrierung durch noch so geringes schwitzen zu vermeiden. gilt das als verrückt?
|
|
|
13.03.11, 23:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 22
|
Bei deiner Durchschnitts Geschwindigkeit von Circa 20 Kilometer Pro stunde, Nein nicht verrückt sondern Lahm
|
|
|
14.03.11, 18:01
|
|
koffein-junk-E
Bedankt: 158
|
@jufka: wenn man 1,5 stunden an pausen (mal kam ich an einem hügel o'Ä. nich vorbei, mal sonst was) rausrechnet, kommt man auf gute 23,5 km/h.
wenn man auch noch bedenkt dass geschätzte 95% der antriebskraft aus meinen nicht vorhandenen fettreserven kamen (hab nen körperfettanteil von unter 1%), ist das durchaus eine respektable leistung.
ich bin jedenfalls stolz auf mich so eine tortur überlebt zu haben
stelle man sich nur vor wie es ist frierend mit leerem magen und schmerzen am ganzen körper 60km - fast nonstop- bei völliger dunkelheit radzufahren...
|
|
|
16.03.11, 18:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Mit hayabusa 300Kmh gefahren uhhh würde es noch 1mal machen
|
|
|
19.03.11, 21:39
|
|
Idiot_vom_Dienst
Bedankt: 2
|
Mit 13 irgendwo in Östereich in einem Nationalpark im staudamm geschwommen.
Hab dafür 5€ bekommen XD
|
|
|
19.03.11, 21:45
|
|
Banned
Bedankt: 422
|
bisher war das glaube ich wo ich mich jetzt errinere, dass in den pool eines mädchen gepinkelt habe die ich aus der grundschule gekannt habe.... natürlich besoffen
und erwischt wurde EPIC FAIL
|
|
|
23.03.11, 11:47
|
|
Newbie
Bedankt: 65
|
Mit 15 hab ich vier 0,4l Gläser gefüllt zum größten Teil mit Gurkenwasser und mit Stroh-Rum (Auf der Party gabs ein 5l Fass Essiggurken und wir hatten keine Mischgetränke mehr...)
Auf jeden Fall hab ich die Dinger getrunken, dafür 10€ kassiert. Aber ich hab an dem Abend noch so gereiert... Und ich konnte ne zeitlang keine Essiggurken mehr essen...
|
|
|
29.03.11, 00:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 46
|
da fält mir was vor ein paar Jahr ein...
auf unserer Fußballaustiegsfeier habe ich ein Mädel kennen gelernt, mit ihr einiges getrunken bis sie und ich heiß wurden aufeinander, da ich von Verin war meinte ich las in die Duschen gehn da stört keiner..Licht wurde nicht angemacht wäre besser gewesen, als wir langsam zu Sache kamen roch und spürte ich was komisches konnte es aber nicht zufort zuordnen ( besoffen bekifft... ) also dirket verdrängt und weiter machen...als wir nach einiger zeit fertig waren gings mir nicht so gut bin in die kabine und hab direkt gepennt...nächsten morgen vom trainer geweckt kam die überraschung, ich sollte mal in die dusche gehn...überall wa ein bissel rote "farbe" verteilt als ich mich mal genau ansah merkte ich das ich davon auch nicht verschont worden wa...nicht so krass aber ich fands witzig
|
|
|
29.03.11, 01:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 35
|
Zitat:
Zitat von MasterOers
(hab nen körperfettanteil von unter 1%), ..
|
träum weiter ! 
unter 5% hat fast kein Mensch, selbst die extremsten Bodybuilder am Wettkampftag haben keine 1%
|
|
|
29.03.11, 01:22
|
|
bischen Anonym
Bedankt: 122
|
sonntag 27.03 um 17.00 uhr aufstehen dann am montag morgen um 5.00 uhr ins geschäft gehen bis 16.40 arbeiten heim kommen , essen und jetz geh ich gleich wieder ins geschäft und hab kein bischen geschlafen ist das nich verrückt ?
übringes MasterOers ist Bruce Lee's Meister nein nicht ip man sondern MasterOers
er trainiert bis zu 27 stunden am tag um kein gramm fett zuzulegen !!!
|
|
|
29.03.11, 01:32
|
|
Black
Bedankt: 4
|
...letztes Jahr am Ring erlebt wie jemand in einem echt authentischen Spiderman Kostüm es über 3 Wellenbrecher geschafft hat ohne von der Security aufs Maul zu bekommen...
Am Ring in Pisse eingeschlafen.... neulich meine Freundin vollgekotzt .... betrunken in eine Badewanne geschissen (ist länger her ich trinke kein Whiskey mehr)
Ach und ich habe einen Royal Flash erlebt xD
|
|
|
29.03.11, 01:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
ohhman hier sind ja voll die Freaks XD
|
|
|
29.03.11, 01:36
|
|
Black
|
Ach was... solche Dinge passieren ständig und überall ;-)
|
|
|
29.03.11, 01:36
|
|
bischen Anonym
Bedankt: 122
|
sag doch nicht sowas vielleicht verletzt du einige von uns damit !
|
|
|
29.03.11, 02:54
|
|
Gulligammler
Bedankt: 3.436
|
Beim Skifahren bremsen wollen indem ich den Stock einfach vor mir in den Boden ramme.
Mit Kumpel in nen Mädchenheim reingeschlichen und ne Olle befingert und angeknabbert bis erzieherin rein gekommen ist und uns Nackt auf die Strasse warf,Klamotten flogen ca 5 min später erst hinterher.
In ner Disco Hackedicht scheissen gewesen,nachdem Hose raufgezogen war wollt ich spühlen und sah das ich Schüssel ned getroffen habe,mein grosser Haufen lag auf der Keramik am hinteren ende.
Sex mit drei fraun auf ner Party im Hackedichten zustand  Meisterleistung gibt mehre Zeugen da komischerweise fast alle zu sahen.
In ner Stadt öffentlich Pinkeln gewesen wärend Civibullen 4m von mir weg standen.
In Zukunft kommt sicher noch mehr dazu
|
|
29.03.11, 02:58
|
|
Black
|
Zitat:
Zitat von F4ME
So nun hab ich eben alle 7 Seiten durchgelesen. Verrückt?
Noch ne Story zum Abschluss:
Letztes Wocheende der Sommerferien 2010, Ehrlich und Laut Festival in Alsfeld.
...... morgens wachte ich auf und ging ersmal zum McDonalds gewandert (4,2km)
|
Falsch ! Das sind nicht mal 2 km !
|
|
|