myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Borderlands Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.09, 15:07   #141
crysis1337
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 0
crysis1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tankrusher Beitrag anzeigen
Bei mir isses ein änliches Prob.
Nur das bei mir der Freez bleibt und ich das Spiel nich ma kicken kann, aus dem Taskmanager.
Habe gelesen das es an neuen Grafikkarten Treiber leigen soll, die 191.xxReie aber ich habe noch den 189 druff und das komische ist, ich habe ein Tag vorher 6 Stunden am Stück gespielt.

ja ich hab auch gelesen das der neue wohl instabil wär mit dem game aber ich habs auch mit dem 190.38er versucht und da konnte ich einmal etwas länger spielen aber danachs gings auch nich mehr, meißtens schmierts bei mir ab wenn die eine tante mir mit ihren illusionen zu leibe rückt und mir sagt das ich den leuten helfen soll und bla..
crysis1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 15:08   #142
bloc
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
bloc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also das mit dem e hab ich doch gemacht etc aber ich bin einfach aus jedem spiel imme rwieder rausgeflogen beim "lädt" bildschirm
bloc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 15:18   #143
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bloc Beitrag anzeigen
also das mit dem e hab ich doch gemacht etc aber ich bin einfach aus jedem spiel imme rwieder rausgeflogen beim "lädt" bildschirm
Ah OK, tut mir leid. Habe es wohl falsch verstanden
Normalerweise dürfte das nicht passieren. Spielst du über GameSpy oder Tunngle bzw Hamachi?
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 15:20   #144
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

@ Mosa:
Kannst du mal deine Hardwarekompenenten aufzählen? Ich kann mir vorstellen, dass die Grafikkarte zu alt ist(oder vertue ich mich da wegen der Physik-Berechnung mit dem RAM?)
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 15:35   #145
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es tut mir schrecklich Leid. Ich habe mich geirrt. Mein GameSpy Name is nicht BartSimps , sondern Bart1boy.
BartSimps gabs schon. Wer mich adden will kann das ändern.
19 Uhr... Mal schaun. Bin jetzt immerhin schon LV. 7
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 15:56   #146
Wussel
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Wussel
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 967
Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silent_Assassin Beitrag anzeigen
klar gibt es die
Man gehe nach:
C:\Program Files\2K Games\Gearbox Software\Borderlands\WillowGame\Movies
und lösche
NVidia
Gearbox_logo
2K_logo

und schon sindse wech
Danke schön .
Sinnvoller ist es aber die Dateien lediglich umzubenennen. Dann gehen sie auch nicht verloren.
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 16:00   #147
PhilippCryser
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3.078
Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

super game bin sehr zufrieden mit Borderlands..
Spiele dezeit mit Mordecai (jäger)

macht laune..

is mein spieltyp.
ich liebe open world spiele wie Borderlands, Prototype, GTA 4, FC 2...

liebe grüße!
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 17:00   #148
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

hat jemand eine ahnung wie man die siren ordentlich skillt? ich komm da irgendwie auf keinen grünen zweig

bin SuckerCain lv36 Siren ingame
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 17:12   #149
krokofox
Anfänger
 
Benutzerbild von krokofox
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 1
krokofox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gestern ging es über game spy völlig problemlos .... seit jetzt haben wir diese Probleme auch !?!?!?!?
krokofox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 17:37   #150
bloc
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
bloc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gamespy wie funktioniert das mit tunngle und hamachi?
bloc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 19:43   #151
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.299
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Also ich muss mal meine Meinung zu dem Spiel abgeben:

Ich spiele es schon seit einigen Tagen und für meine verhältnisse auch recht intensiv. Aber langsam verliere ich die lust daran, da kein ende in Sicht ist. Es kommen haufenweise Quests. Ist eine erledigt, folgen einige neue. Das nervt langsam.

Ich bin nun bei New Have (oder wie dat heißt) und habe dort auch bereits zahlreiche Quests abgeschlossen. Habe nun Level 31 erreicht und gleichzeitig das ende meine Geduld mit dem Spiel.
__________________
Minecraft Webseite: Minecraft-pro.de
Whitelist ist Aktiv!
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 19:55   #152
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

@ Mister L: Dann wird´s wohl Zeit für den Koop-Modus. Macht richtig Laune, habe gerade mit Terror-Jo und einpaar Russen(später waren´s Amerikaner/Englänger/whoever) gespielt. Hat zwar länger gedauert(Sry, terror-Jo! ) aber absolut genial.
Headsets bräuchte man nurnoch und dann eine schön intime MyGully-Partie^^

Eins war aber merkwürdig: Mitten im Spiel kam die Nachricht, dass man sich woanders über meinen Account eingeloggt hat <.<
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 20:00   #153
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mister L. Beitrag anzeigen
Also ich muss mal meine Meinung zu dem Spiel abgeben:

Ich spiele es schon seit einigen Tagen und für meine verhältnisse auch recht intensiv. Aber langsam verliere ich die lust daran, da kein ende in Sicht ist. Es kommen haufenweise Quests. Ist eine erledigt, folgen einige neue. Das nervt langsam.

Ich bin nun bei New Have (oder wie dat heißt) und habe dort auch bereits zahlreiche Quests abgeschlossen. Habe nun Level 31 erreicht und gleichzeitig das ende meine Geduld mit dem Spiel.
hört sich so an als wären open-world titel bzw. rollenspiele generell nichts für dich. denn der reiz eines rpg's macht ja gerade diese "unendlichkeit" aus. ständig neue items sammeln, skillpunkte verteilen, gegner umhaun, quests erledigen und rewards kassieren. aber wie, um himmels willen, bis du lv31 wenn du gerade in new haven ankommst? ich hab das game nun durch, wirklich jedes(!) sidequest gemacht und war beim ende lv36 1/2 und new haven ist noch ein ganz großes stück, vielleicht sinds da 2/3 des spiels, vom vault entfernt.

ich hab mir jetzt eine neuen build (talentverteilung) zugelegt. ist zwar eine ganz schöne umstellung vom "nimm die waffe mit dem größten bums und genauigkeit"-prinzip zum feuer-smg-phönix build aber die gegner, lv35+, schmelzen gerade zu wie schnee auf dem grill.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 20:39   #154
eskiya
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 205
Bedankt: 102
eskiya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Addet mich auch mal in eure Liste bitte, damit wir zusammenzocken

name in game: xxx2483coral
eskiya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 20:42   #155
hubeertus24
dacooker
 
Benutzerbild von hubeertus24
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 94
Bedankt: 43
hubeertus24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein kleiner tipp für diejenigen, bei denen im coop dieser 15 sec lag auftritt:

falls ihr eure graka schon übertaktet habt, aber alle spiele perfekt laufen, taktet den GPU core so um 10 -15 mhz runter.

bei mir kam sietdem der lag nicht einmal mehr.

hoffe das hilft jemanden weiter...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hubeertus24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 20:58   #156
Noctem25
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Noctem25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke hubeertus24 für den Tipp. Meine Graka war leicht übertacktet das war das Problem
jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Noctem25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 20:58   #157
terror-Jo
craShed
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Unter'm Deckel
Beiträge: 107
Bedankt: 11
terror-Jo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
... Terror-Jo und einpaar Russen(später waren´s Amerikaner/Englänger/whoever) gespielt. Hat zwar länger gedauert(Sry, terror-Jo! ) aber absolut genial.
Headsets bräuchte man nurnoch und dann eine schön intime MyGully-Partie^^
Jo also ich kann neroweger nur zustimmen, es ist einfach geil Online!
AN ALLE!!: Wenn ihr mit eurem Charakter online spielen wollt, dann wählt entweder in der Lobby nach dem Connecten oder bevor man einen Server sucht, den ensprechenden Charakter aus. Macht nicht den Fehler wie nero .. auch noch 2 mal und ich drüfte dann 2 mal einen neuen server suchen

Aber alles in Allem ein gut gelungener, wie ich finde, Mix von Action-Shooter und RPG.
terror-Jo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 21:04   #158
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
hört sich so an als wären open-world titel bzw. rollenspiele generell nichts für dich. denn der reiz eines rpg's macht ja gerade diese "unendlichkeit" aus. ständig neue items sammeln, skillpunkte verteilen, gegner umhaun, quests erledigen und rewards kassieren.
Sehe ich bissl anders, bei nem Rollenspiel ist der Reiz die Story und das Leveln. Die Story fällt bei Borderlands schonmal flach, die is dünn und die ganzen Quests sind nicht ansprechend genug präsentiert als das man sagen würde oha das war aber nun ne spannende Geschichte in der SideQuest, ich bin nun Level26 und habe zwar noch Lust auf das Spiel, würde mir aber wünschen das es in 10Std Maximal durch ist, bin auf dem Schrottplatz bei dem Verrückten der Schnaps will.

Da es aber ein Action-Rollenspiel ist, kann ich akzeptieren das der Fokus aufs Leveln und Gegenstände sammeln liegt, aber mal ehrlich, mehr wie 20-25Std halte ich das auch nicht aus auf Dauer.

Meine Faves:Baldurs Gate,Oblivion,Morrowind,Gothic,Fallout etc, aber das sind ja eher normale Rollenspiele, nciht unbedingt ActionRPG.

Ich HASSE Diablo, bei Borderlands gefällts mir aber wegen den Ballern und Leveln, ich finde ActionRollenSpiele mit SchußWaffen ansprechender. Bei normalen RPGs isses umgedreht da will ich eher Mittelalter und Schwerter.
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 21:35   #159
eskiya
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 205
Bedankt: 102
eskiya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The L-Train Beitrag anzeigen
Sehe ich bissl anders, bei nem Rollenspiel ist der Reiz die Story und das Leveln. Die Story fällt bei Borderlands schonmal flach, die is dünn und die ganzen Quests sind nicht ansprechend genug präsentiert als das man sagen würde oha das war aber nun ne spannende Geschichte in der SideQuest, ich bin nun Level26 und habe zwar noch Lust auf das Spiel, würde mir aber wünschen das es in 10Std Maximal durch ist, bin auf dem Schrottplatz bei dem Verrückten der Schnaps will.

Da es aber ein Action-Rollenspiel ist, kann ich akzeptieren das der Fokus aufs Leveln und Gegenstände sammeln liegt, aber mal ehrlich, mehr wie 20-25Std halte ich das auch nicht aus auf Dauer.

Meine Faves:Baldurs Gate,Oblivion,Morrowind,Gothic,Fallout etc, aber das sind ja eher normale Rollenspiele, nciht unbedingt ActionRPG.

Ich HASSE Diablo, bei Borderlands gefällts mir aber wegen den Ballern und Leveln, ich finde ActionRollenSpiele mit SchußWaffen ansprechender. Bei normalen RPGs isses umgedreht da will ich eher Mittelalter und Schwerter.

Das hat aber, mit dem Thema "Borderlands - Diskussionsthreat" nichts zu tun.

Wenn dir das Game kein Spass macht, spielst du halt was anderes, darum geht s ja
eskiya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 06:48   #160
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

He terror-jo, das gestern is ja irgendwie nich so gegangen.
Wie wärs mit heute? Mein Berserker is jetzt auch schon LV. 11
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 06:57   #161
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Eskiya: Naja mir war gestern einfach danach^^

Gibt es eigentlich einen Maximal Level bei Borderlands?

Wenn man es einmal durchhätte, kann man dann mit seinem Profil und seinem HighLevel nochmal von vorne anfangen?
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 08:21   #162
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Max. Level ist soviel ich weiß 50.
Ich hätte heute vermutlich wieder Zeit zu zocken, aber erst nach 19 Uhr. Ich bin Level 16 und terror-Jo 14 oder 15. Sollten dann also etwa gleiche Levelstufen sein.

Wird das Spiel eigentlich wesentlich schwerer, wenn man mit 4 Mann spielt? Habe Gestern trotz gut 1 1/2 Stunden Spielzeit auch nur ziemlich langsam Exp gesammelt :/
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 08:34   #163
Number23
Profi
 
Benutzerbild von Number23
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: NRW
Beiträge: 1.632
Bedankt: 175
Number23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The L-Train Beitrag anzeigen
Ich soll einen Revolver zusammenbauen, bzw dessen Teile suchen, es ist im Abschnitt nach Badlands, im 2ten großen Abschnitt, alle 4 Teile liegen auch an einem Fleck bei nem Bohrturm, allerdings is der 4te nicht da. Es marktiert mir genau die Stelle aber da ist nichts.

Konntet ihr diesen Revolver zusammenbauen?
Bin jetzt auch da und habe genau das selbe Problem, hast du schon eine Lösung gefunden oder es einfach sein gelassen?
__________________
I have journeyed where none have been before.
Now I return to ensure that none follow.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Number23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 08:38   #164
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja habe die Lösung!

Dreh dich mal um wenn du unter dem Dach stehst, gegenüber wo es den Hügel runtergeht ist ein kaputtes Auto, dort spring drauf und schau mal rein, dort isses. Total seltsam gemacht. Aber ich sags mal so: Früher waren in den Spielen gar keine Hinweise, heutzutage verlässt man sich nur noch exakt auf den Wegpunkt und wenn da nix is verzweifelt man! Ich dachte ich Spinn das da nix is, naja man hat sich an die Bequemlichkeiten in den Spielen gewöhnt.

Wenn ich noch an die Dos Zeiten zurückdenke.....
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 08:44   #165
Number23
Profi
 
Benutzerbild von Number23
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: NRW
Beiträge: 1.632
Bedankt: 175
Number23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt Punkte
Standard

Yep, man ist einfach zu bequem geworden selber sein Gehirnzellen anzustrengen
Wenn ich an etliche Spiele zurück denke wo es nur hieß, geh dort hin, da ist das schon ohne genauere Hinweise.
Heute denk man direkt es ist ein Bug

Aber danke, da hätte ich auch echt selber drauf kommen können
__________________
I have journeyed where none have been before.
Now I return to ensure that none follow.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Number23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 09:04   #166
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Morrowind war so ein Fall, da wurde man nicht an die Hand genommen.
Da sass man dann schon um alles zu finden, ein halbes Jahr oder mehr dran und man konnte trotzdem immernoch was entdecken.

Borderlands macht mir ein riesen Spaß, nur die Quests wiederholen sich ständig.
Aber das finden nach neuen Ausrüstungsteilen hält ein bei der Stange.

Das Problem was viele mit ihrer Grafikkarte haben, hab ich ein Glück nicht.
Obwohl ich auch ne Gtx 295 drin habe, naja Schwein gehabt
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 12:26   #167
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen

Das Problem was viele mit ihrer Grafikkarte haben, hab ich ein Glück nicht.
Obwohl ich auch ne Gtx 295 drin habe, naja Schwein gehabt
Welches Problem? NVIDEA hat doch wahrscheinlich ordentlich Kohle gezahlt, damit man ein Introvideo hat...und das Spiel natürlich hauptsächlich auf NVIDEA Grakas ausgelegt ist.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 12:31   #168
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nvidia nennt sich der Club.

Mit Nivea etc,hatt das wenig zu tuhn.

Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 13:12   #169
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Addicted. Beitrag anzeigen
Mit Nivea etc,hatt das wenig zu tuhn.
ich wollt ich wär ein huhn und hätt nicht viel zu tu(h)n.



so, genug off-topic!
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 13:52   #170
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Wie kommt ihr jetzt auf Nivea?
Ich wollte nur wissen was Gman mit dem Graka-Problem meinte und da er die GTX 295 genannt hat, dachte ich mir es liegt an NVIDEA(Ja, es wird groß geschrieben und nein, da fehlt nicht das "D"...genau wie im anderen Posting nicht)
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 14:02   #171
terror-Jo
craShed
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Unter'm Deckel
Beiträge: 107
Bedankt: 11
terror-Jo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ neroweger:
es wird NVIDIA geschrieben nicht NVIDEA xD

btt: Borderlands ist geil
terror-Jo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 14:28   #172
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von terror-Jo Beitrag anzeigen
@ neroweger:
es wird NVIDIA geschrieben nicht NVIDEA xD
O-MEIN-GOTT Bin ich ein Bimbo! Irgendwie mache ich so einiges falsch in den letzten Tagen. Das Wort kam mir irgendwann auch so komisch vor, aber ich hab mir nichts bei gedacht. Und ich habe schon den Fehler bei anderen gesucht
Wird wohl Zeit auf ATI umzusteigen^^

Aber um nochmal auf Borderlands zurück zu kommen:
Da ich Hunter bin und plane meinen Bloodwing hochzuskillen wollte ich fragen was der Skill bringt Gegner zu verwirren, die des gleichen Levels sind. Denn wenn damit nicht die niedriger gestuften Gegner sind, bringt es doch kaum was?
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 15:23   #173
terror-Jo
craShed
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Unter'm Deckel
Beiträge: 107
Bedankt: 11
terror-Jo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja steig lieber um.. ist auch imP/L Verhältnis besser Aber ok gehört hier nicht rein und will da auch nicht drüber disskutieren.

Zu deiner Frage: Also ich habs mal getestet und mal klappts mal nicht.. Gegner mit höheren Level reagieren gar nicht drauf. Mit gleichen oder auch niedrigerem bleiben stehen oder rennen in eine andere Richtung. Also kann manchmal schon nützlich sein wenn viele Gegner da sind.
terror-Jo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 15:51   #174
foly
makaber
 
Benutzerbild von foly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.094
Bedankt: 948
foly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punkte
Standard

Jemand Lust im Moment online zu zocken?
Bin Level 12 Soldat, mein Nick ist foly666.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
foly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 16:38   #175
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

@ Foly: Sry, war gerade in nem anderen Match...wir könnten ja mal einen genauen Zeitpunkt ausmachen, wenn wir zusammen Zocken wollen

Eine Frage zu den Artefakten:
Ich habe 2 gefunden - 1x Feuerschaden für meinen Bloodwing und noch 1x Schockschaden für Bloodwing. Kann ich beides einsetzen und kriegt mein Falke dann auch beide Elementarschäden zusätzlich?
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.


Sitemap

().