Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
03.08.12, 20:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
amazon account der schule leerkaufen und nicht erwischt werden, sogar wenns in der zeitung steht
|
|
|
03.08.12, 20:42
|
|
auf der Suche
Bedankt: 138
|
Zitat:
Zitat von Normalo
amazon account der schule leerkaufen und nicht erwischt werden, sogar wenns in der zeitung steht
|
Kannst du das etwa ausführlicher beschreiben?
|
|
|
12.08.12, 17:40
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Wiedergänger
Kannst du das etwa ausführlicher beschreiben?
|
Was soll ich da noch näher beschreiben ? Haben das halt gemacht  Weil die Deppen auch das Passwort gespeichert hatten und konto hinterlegt hatten ^^
In der örtlichen Zeitung stands auch ^^
Leider leider hab ich fast keinen kontakt mehr zu den kollegen mit denen ich das ding gemacht habe ...
|
|
|
04.08.12, 18:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Ich würde sagen einfach sich mal im Saturn o.ä verdächtig verhalten und so tuen als würde man was klauen, wegsehend an den Bodyguards vorbei gehen und schauen was passiert XD
|
|
|
08.08.12, 22:40
|
|
Bitchesterminator
Bedankt: 20
|
Zitat:
Zitat von Steckdose96
Ich würde sagen einfach sich mal im Saturn o.ä verdächtig verhalten und so tuen als würde man was klauen, wegsehend an den Bodyguards vorbei gehen und schauen was passiert XD
|
Hab ich mal im Galeria Kaufhof und Müller gemacht, mit voller Sporttasche die ganze Zeit durch die Gänge gegangen, alles genau angeschaut, an allem ca. 10 mal vorbeigelaufen und das Personal immer total verdächtig angeschaut. Dann irgendwann bin ich sogar mit der Tasche auf'm Klo verschwunden, nach 10 Minuten wieder raus, wieder total verdächtig rumgeguckt. Hat aber alles nichts genützt, die haben mich garnicht beachtet und mich einfach gehen lassen :/  D
|
09.08.12, 10:32
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 28
|
Geld zusammensparen und einmal bei MC Donalds die ganze Karte bestellen
|
|
|
10.08.12, 00:39
|
|
Banned
Bedankt: 491
|
Zitat:
Zitat von Deine_Mama
Geld zusammensparen und einmal bei MC Donalds die ganze Karte bestellen 
|
"Einmal alles, bitte !!"

Mein Lieblingszitat aus "Absolute Giganten"
|
|
|
10.08.12, 12:37
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 28
|
Haben ein paar Kumpels und ich schon lange vor aber haben es noch nicht gebracht  Wird langsam mal Zeit
|
|
|
12.08.12, 10:57
|
|
Zapfer
Bedankt: 244
|
Man sollte einfach Spass haben solange der Ernst des Lebens einen einholt. Habe mich lange gewehrt aber irgendwann schnappt er zu heimlich, still und leise.
Aber selbst wenn man Aelter wird gehen noch ein paar Verruecktheiten. Ich hatte mich vor 2 Wochen mit einem Kumpel unter der Woche auf ein Abschiedsbier getroffen, da er in den Urlaub fuhr! Dazu muss man sagen, dass wir in dem gleichen Gebaeude wohnen. Da kamen dann immer mehr Leute hin und wir waren am Schluss so ca. 10-15 Leute.
Ich lebe in einem Arabischen Land und es ist Ramadan zur Zeit, d.h. laute Musik und Clubs sind momentan nicht erlaubt. Das hielt uns aber nicht davon ab uns richtig einen Reinzuloeten. Ich hatte noch ein Maedel kennengelernt und zu allem Ueberfluss dann noch eine Afterparty bei mir ausgerufen. Das Ende vom Lied war, meine Wohnung sah aus wie nach einem Bombenanschlag, dass Maedel mit dem ich die Nacht verbracht hatte, wusste rein nichts mehr von der Nacht und ich konnte nicht zur Arbeit, da ich Sie erst um halb eins Mittags heimgebracht hatte.
Alles in allem ein Erfolgreicher Abend, mein Wachmann im Gebaeude hatte mich auch gut verdutzt angeschaut als ich die Kleine heimgebracht habe, vielleicht hatte er das kleine spiel im Pool auf der Ueberwachungskamera mitverfolgt........so hatten wir alle unseren Spass!
|
|
|
26.08.12, 11:44
|
|
Iyeah
Bedankt: 352
|
Zum Bäcker gehen und sagen " Ich hätte gerne 70 Brötchen "
Die Frau " S..S...S...Siebzig ?!?!?? "
Den Blick vergesse ich nie
(Ich sollte Brötchen für Grillfest meines Ausbildungsbetriebs kaufen)
|
26.08.12, 19:46
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 39
|
Ganz spontan mit ein paar Freunden mal um gegen 23 Uhr zu McDonald's gefahren und dort bis um 12 gechillt, da haben sie uns rausgeschmissen da zugemacht wurde 
Danach noch ein wenig an einem Parkplatz gewesen, meine 2 Kumpels drückten mir ne Flasche Schnaps in die Hand und ließen mich mit meiner späteren Freundin allein (kannten uns zu der Zeit erst ein wenig aus Facbook). War schon geil
|
|
|
07.10.12, 17:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
- nachts im freibad ein paar bahnen schwimmen
- auf dem tankstellendach den ausblick und die gute luft (mhh benzol : P) genießen und dabei ein kühles blonden tanken
-...
|
|
|
08.10.12, 01:12
|
|
Persona non grata
Bedankt: 261
|
Im strömenden Regen mit offenen Cabrio-Verdeck über die Sydney Harbour Bridge fahren!
|
|
|
08.10.12, 03:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Mal nen interessanter Tread :-)
einfach den Moment der Jugend genießen, alt ist man viel zu schnell.
Fußball spielen bis es dunkel wird am Strand
Ein Sonnenuntergang zu 2. am Strand mit einem guten Glas Wein
genießen
im Dunkeln einen Berg besteigen und zum Sonnenaufgang auf dem
Gipfel ein Picknick-Frühstück veranstalten
einfach am brasselnden Lagerfeuer sitzen und das Feuer beobachten
gemeingam nackt (weils regnet) ums brasselnde Lagerfeuer tanzen
abends am Baggersee/Fluss grillen/schwimmen gehen und morgens
aufwachen, da das Ordnungsamt einen darauf hinweißst, dass das über-
nachten im Naturschutzgebiet untersagt ist, aber keine Anzeige folgt, da
der Müll fein ordentlich in Müllsäcken eingepackt war zum mitnehmen...
spontan nach Paris fahren um aufm Eifelturm rumzuknutschen...
eine Menge, meißtens sind es die kleinen Dinge die einen erfreuen.
|
|
|
14.10.12, 18:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 58
|
Mit 18 nach Thailand geflogen und 3 Monate geblieben. Ich hatte Sex mit über 30 verschiedenen Girls.
Die jüngste war 17 die älteste über 50 für max 5 habe ich wirklich was bezahlt und nur 2 waren umgebaut.
Ich finde das ist eine gute Quote
|
|
|
14.10.12, 21:26
|
|
...spitzer geht nicht...
Bedankt: 207
|
Zitat:
Zitat von Maserati3000
Mit 18 nach Thailand geflogen und 3 Monate geblieben. Ich hatte Sex mit über 30 verschiedenen Girls.
Die jüngste war 17 die älteste über 50 für max 5 habe ich wirklich was bezahlt und nur 2 waren umgebaut.
Ich finde das ist eine gute Quote 
|
... und mit Blumenkohl nach Hause gekommen?
Nacktschwimmen in Nachbars Pool mit 2 geilen Schnecken.
Mit dem Wohnmobil auf einem Discoparkplatz übernachten und nach er Disse mit n paar Girls darin weiterfeiern.
Nach Assen zum Motorad TT GP fahren und da 3 Tage Zelten auf Jan&Berta (siehe Youtube) -> geilster Männerspielplatz ever <-
|
|
15.10.12, 05:39
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von The Needle
... und mit Blumenkohl nach Hause gekommen? 
|
Zum Glück garnichts eingefangen + HIV Negativ
|
|
|
15.10.12, 11:02
|
|
Rich
Bedankt: 322
|
Hast du denn Kondome benutz ???
|
|
|
15.10.12, 13:44
|
|
...spitzer geht nicht...
Bedankt: 207
|
Zitat:
Zitat von EazyRick
Hast du denn Kondome benutz ???
|
Offensichtlich nicht... oder nicht immer sonst hätt er sich nicht testen lassen....
(schlussfolgere ich mal aus deiner Aussage "Zum Glück garnichts eingefangen + HIV Negativ")
|
|
15.10.12, 13:47
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von The Needle
...oder nicht immer sonst hätt er sich nicht testen lassen....)
|
Rischtiiiiiiisch....
|
|
|
23.10.12, 21:07
|
|
Gnyaaaaa!
Bedankt: 275
|
Einem Polizisten auf die Füsse kotzen..
*edit: Mit Freunden in nem Gewitter grillen weil wir verdammt nochmal vor dem Gewitter da waren! ^^
|
|
|
26.10.12, 16:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 29
|
Damals mit nem Kollegen eine wette abgezogen.. wir hatten beide Freundinnen und wessen Freundin zuerst was sagt, dass wir unsere Schamgegenden nicht mehr rasieren, lol, der musste in ein siebenstöckiges Wohnhaus gehen und dort bei jeder einzelnen Tür versuchen Steine zu verkaufen.
Dann machte aber meine Freundin nach 4 Wochen des Wettbeginns Schluss, also beschlossen wir das zu zweit zu machen.. also zwei Blunts vorher durchgezogen, Steine gesammelt und Smileys draufgemalt und dann bei jeder fucking Tür geklingelt und gefragt, ob jemand Interesse an diesen tollen Steinen hätte 
Dann, als wir fertig waren, gleich nochmal n Blunt reinzogen.^^
Solche Sachen, die man halt so macht 
Oder mit drei Gramm Gras auf die Wache gehen und meinen, man hätte irgendein Problem.. Adrenalinkick, lol.
Aber allgemein: Einfach mal seinen "Scham" vergessen und nur leben. Hört sich nach ner Altweiberweisheit an, aber es ist wirklich so. Erwachsen kannst du auch später noch sein.
Oder Wiesn-Wochen kann ich jedem empfehlen.. zwei Wochen jeden abend betrunken irgendwelche fremden Weiber knallen und einfach nur Spaß haben
|
|
|
14.01.13, 23:20
|
|
blutiger Anfänger
|
Also ich finde man sollte mit seinen besten Freunden iwo ne kleine Reise machen.
Ich war im Jahre 2010 mit meinen besten Freunden in Italien. Hatten 'nen alten Nissan Serena gehabt (den wir nach der Reise abgeben mussten) und sind damit in den Süden gezogen.
Klasse Stimmung und viele unvergessliche Momente auf der Fahrt/Reise.
Sind mit pro Person (ca.4 Tage für 100/150€) ausgekommen (bzw. war unser einziges Geld a.d ).
Mit dem letzten Cent im Tank und Schweißperlen im Gesicht kamen wir in unserem Wohnort an.
Die Reise hatte sich aber komplett 100% gelohnt und heute sind wir echt zufrieden, dass wir dies gemacht haben.
p.s: Geschlafen haben wir am Strand und einmal hinter 'ner alten Tankstelle (hinter der Tanke in Zelt und im Auto), falls die Frage auf käme wo wir denn geschlafen hätten. ;-)
|
|
|
15.01.13, 00:07
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
Wirklich schönes Thema. Gut zu lesen!
Meine Erfahrungen:
Als erstes dachte ich so: scheiße noch garnicht so viel erlebt aber wenn ich genau nachdenke hab ich auch schon einiges erlebt.
Bin in nem Ibiza Urlaub mal mit ner Freundin aufs Dach des Hotels und hab Sterne beobachtet. So viele hab ich noch nie wieder gesehen.
Abends am Starnd gehen und...
Sich im Pool... vergnügen...
Männertag mit ein paar Jungs verbringen die sonst ganz okay sind^^
Motorrad fahren ... wer auf Speed und vorallem Beschleunigung aus ist
Mal in nem dicken V8 Mitfahren
Auf der Tanzfläche Abgehen auch wenn man weiß das man nicht tanzen kann...
Reisen! Klar wenn man nicht so viel Geld hat kommt man halt nicht so weit.... trotzdem!
Italien, Nordafrika, Spanien alles schön im Süden und vorallem ANDERS als daheim!
Reisen bildet.
Mal ein wirklich gutes Buch lesen was einem nach Jahren noch in erinnerung bleibt!
Schnell Autofahren und Musikhören... natürlich durch die Stadt mit offenen Fenstern... so richtig assi ...lol trotzdem lsutig
Macht was euch gefällt und wenn es PC Spielen ist dann macht halt ne LAN Party...kann auch lustig sein!
|
|
|
15.01.13, 02:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Also ich möchte dazu nur eins sagen, man verpasst nie etwas im Leben. Denn das was manche vielleicht empfinden von wegen sie verpassen etwas, irgendetwas scheint unerledigt zu sein, etwas muss noch getan werden, ist alles humbuck! Dieses unerfüllte in einem, dieses Trachten nach etwas "Action" dass ist alles das resultat harter manipulativer Arbeit von Hollywood, den Medien per se und den Werbeagenturen, siehe "Cola werbung" z.B. 
Ich finde GANZ wichtig im Leben was man getan haben sollte ist, sich hinzusetzen und sich Gedanken machen über DAS LEBEN und die Welt. Das Leben nicht im Sinne von "Wann kann ich mich das nächte mal wieder volllaufen lassen" oder "hmm, warum habe ich noch keinen weggesteckt, bin ich hässlich? Oder einfach nur dumm?" das sind keine exestenziele Fragen, nungut für einen pubertierenden in der 7. Klasse dreht sich halt das alles, hmm.
Tja, die Moral der Geschicht' ist, macht doch alle was ihr wollt
|
|
|
28.01.13, 00:58
|
|
Newbie
Bedankt: 95
|
nen joint rauchen ?
|
|
|
02.02.13, 22:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Macht nen Interrail. Was ich da erlebt hab werd ich (hoffentlich) nie vergessen.
Einfach ein Auto nehmen und in den Urlaub fahren, ohne vorher ein genaues Ziel zu setzen.
Und das wichtigste (glaube ich) nicht Erwachsen werden (It's a Trap)
|
|
|
04.02.13, 16:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 40
|
... erwachsen werden ...
|
|
|
04.02.13, 16:39
|
|
no plan ;-)
Bedankt: 42
|
Zitat:
Zitat von PhillipDD
... erwachsen werden ... 
|
...und wenn du das geschafft hast mit dem Erwachsen werden sehnst du dich nach der unbeschwerten Jugendzeit zurück
|
08.02.13, 02:28
|
|
Banned
Bedankt: 8.778
|
Ein Lagerfeuer
|
|
|
15.02.13, 19:14
|
|
Anfänger
|
mal ein richtig interessanter thread
und jetzt wo ich mir so alles durchgelesen habe, muss ich feststellen dass ich echt verdammt viel erlebt habe. angefangen mit 14 jahren (jetz bin ich 24) als ich endlich mal meinen arsch nach draussen bewegt hab und so alles ins rollen gebracht wurde. dann folgten viel party, viele leute, reichlich alkohol, noch mehr scheisse bauen bis hin mit 17 jahren zum eine-woche-jugendarrest  hauptsache lustig und immer was zum erinnern.
und neben den haufen guter kumpels einen besten freund der fast überall dabei war und mit dem ich heute noch über alles lachen kann.
mit den frauen allerdings hat es erst spät geklappt leider, das ist aber auch wirklich das einzigste was mich noch ein bisschen stört
live fast-die young
|
|
|
03.03.13, 16:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sollte jeder mal gemacht haben, wenn auch in einem kleineren Maßstab.
Sich einfach mal mit ein paar Freunden und etwas Geld auf den Weg machen und schauen, wo man landet.
|
|
|
06.03.13, 22:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Toller Thread !
Schade das mein Beitrag gelöscht wurde vielleicht doch zu extrem
|
|
|
11.03.13, 11:59
|
|
Gitarrengott
Bedankt: 109
|
Einen schweren Unfall überleben.
Hört sich verdammt dumm an und sollte auch niemand versuchen.
Die Genesung danach war auch alles andere als spaßig. (Hatte einen bösen Motorradunfall)
Aber im Nachhinein hat mich das verändert. Wenn ich die Narben sehe denke ich immer:
"Scheiße, mach irgendetwas was dir Spaß macht, denn du bist nicht unsterblich."
12.03.13, 17:58
|
|
Anfänger
|
schwing dich wider aufs bike, gibt kein geileren kick wie mit 280 über autobahn zu brettern!
#Flashkick
|
|
|