myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dead Rising 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat eine nVidia/ATI Grafikkarte und bei wem klappt es / klappt es nicht ?
nVidia / Spiel funktioniert! 101 47,20%
nVidia / Spiel funktioniert nicht! 16 7,48%
ATI / Spiel funktioniert! 75 35,05%
ATI / Spiel funktioniert nicht! 22 10,28%
Teilnehmer: 214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.09.10, 12:42   #106
Aeonflux
Anfänger

Bedankt: 6
Aeonflux ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spiel startet nicht.
Hab Skidrow Version.
Crack draufgeballtert aber wenn ich den Launcher oder sofort die game Exe starten will kommt nur kurz das Windows 7 Ladezeichen, also dieser grüne Kreis und verschwindet sofort.
Im Task Manager findet sich ebenfalls nichts was an Dead Rising erinnert.
Neu Installation und einmal reparieren brachte auch nichts :I
Aeonflux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 13:19   #107
sash1
JUST DO IT!

Benutzerbild von sash1

Bedankt: 905
sash1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mehrere Möglichkeiten:

1) http://img820.imageshack.us/img820/5605/completeh.jpg
- Mach mal das!

2) Zieh dir den richtigen Crack
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

3) Füge die Datei mal in den C:/Windows/system und C:/Windows/system32 Ordner
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

4) Lade dir die neusten Grafiktreiber runter

5) Deinstallieren/Neu Installieren

6) Spiel als Administrator ausführen

7) Lad dir evtl. mal directx neu runter

Mehr fällt mir auch erstmal nicht ein.
Irgendwie muss dein System spinnen.

Ich hab das Spiel installiert, den Crack eingefügt, die Datei msvcr100 in den system und system32 Ordner gepackt.
Und fertig!

@ weedhunter

Du musst warten bis die Zeit vergangen ist.
Katey brauch immer zwischen 7 und 8 uhr das ZOMBREX.

In der Zwischenzeit kannst du ja ein paar Leute retten.
Ungelesen 26.09.10, 13:25   #108
Aeonflux
Anfänger

Bedankt: 6
Aeonflux ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DANKE

Ich dachte das DLL Problem besteht nur wenn auch eine Fehlermeldung kommt.
Es kam halt nie eine.
Schritt 3 hat geholfen.
Vielen Lieben Dank.
Aeonflux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 13:32   #109
sash1
JUST DO IT!

Benutzerbild von sash1

Standard

Gern geschehen
Ungelesen 26.09.10, 14:20   #110
ShapeX
Anfänger

Bedankt: 1
ShapeX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
Also bei mir funktioniert komischerweise alles beim starten des Spiels aber wenn ich dann im Spiel drin bin sind alle Texturen mit Roten Pixeln übersät, außer Menu und Gesundheitsanzeige usw. Neuinstallation hat nicht geholfen, hat jemand ne Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte? Weis nicht an was es noch liegen könnte... Alle Treiber sind aktuell, Mindestanforderungen für das spiel erfüllt mein Pc auch im Prinzip läuft es ja auch sehr flüssig nur mit "rote-zombie-pixel" übersät.
Mfg Shapex

P.s. Hab Win 7 64-bit
ShapeX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 14:56   #111
hodn
Singender Harlekin

Benutzerbild von hodn

Bedankt: 120
hodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punkte
Standard

Meinst du das Blut? ......

Das gehört so^^

Aber falls dud as nciht meinst, versuche mal:

1) Grafiktreiberupdate
2) Neuinstallation des Spiels
Ungelesen 26.09.10, 15:06   #112
ShapeX
Anfänger

Standard

Nein ich meine nicht das Blut
Ist schwer zu erklären aber alles was man im Spiel sieht ist mit roten Pixeln übersät Chuck und andere Charaktere, die Zombies, Boden, Wände, die Waffen einfach alles. Außer das Interface (Lebensanzeige, Waffenauswahl, usw) die sind normal. Grafiktreiber sind wie schon erwähnt auf dem neusten stand und die anzahl der neuinstallationen kann ich schon garnicht mehr abzählen xD Freue mich über jede Hilfreiche antwort, Danke
Mfg Shapex

P.s. Ein Screenshot würde die sache um einiges Verständlicher machen aber irgentwie kann ich keine Screens Ingame machen o.O nichtmal mit Hypersnap6...
Ungelesen 26.09.10, 15:12   #113
sash1
JUST DO IT!

Benutzerbild von sash1

Standard

Ich weiß was du meinst.

Das hat folgende Ursachen:

1) Grafikkarte hat Probleme mit Dead Rising 2
2) Der Treiber ist nicht aktuell bzw. kompatibel mit Dead Rising 2
3) Die Grafikkarte ist beschädigt/kaputt

Hab gerade nochmal danach gegoogelt:

Zitat:

Daumen hoch Rote Pixel -> Lösung
"Rote Pixel" kommen speziell bei der Radeon 9800 XT vor, wenn die Temperatur der GPU zu hoch wird.
Das sind Artefakte die auftreten, wenn die GPU aufgrund der Temperatur beginnt Fehler zu Produzieren.
Es sieht so aus, das bei der 9800 XT dieses bei intensivem Gebrauch der Pixelshader 2.0 auftritt.
Das ist auch der Grund warum dieser Fehler erst bei Doom3 auftrat: Die andere Spiele bis dato belaßten die Pixel Shader nicht so stark.
--> Da wurde auf Seite der Grafikkartenhersteller wohl doch etwas kapp kalkuliert in Bezug auf das Leißtungslimit....
Lösung: Mit dem Riva Tuner die GPU "untertakten" dann treten auch bei DirectX 9.0 Shadern diese Fehlker nicht mehr auf, zumindest bei meinem Rechner. Schon 3 MHZ weniger bringen einiges und die Leißtung sinkt nicht spürbar. Die ( Standerteinstellungen der Radeon 9800 XT sind:

* Core Clock: 412 MHZ
* Memory: 725 MHZ

( Unter "more" Show effective memory clock frequency abharken" )

Falls die Grafikkarte sowieso höher getaktet ist würde ich erst einmal diese Standart werte versuchen, sonst schrittweise heruntergehen bis das Spiel stabil (bzw. Ohne Pixelfehler) läuft.

Anderer Lösungsversuch bzw. zusätzlich:
Kühlung der Grafikkarte irgendwie Verbessern... und beten.
Möglicherweise hat das Netzteil auch nicht genug Power; mein altes brachte auf der +12V Leitung nur 10A, das war zu wenig.

Mich würde mal interessieren ob dieses Phenomän bei allen 9800 XT Karten auftritt, oder nur bei der von Powercolor (meine eine)..
- Vielleicht dx9 einfach deinstallieren und dafür dx10 oder so benutzen?

- Shader Einstellungen bearbeiten ?

Ich hatte das Problem (und viele andere auch) mit meiner ATI Grafikkarte damals.
Das ist der Grund wieso ich nur noch nVIDIA nutze!
Ungelesen 26.09.10, 15:23   #114
Nazzmul
Fitness checker

Benutzerbild von Nazzmul

Bedankt: 63
Nazzmul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe keine ati 9800 x iwas reihe ne hd 4870 von gainward^^ und NIRGENDS solche probs wie rote pixel nicht mal bei mafia 2 nur bei dead rising muss iwie nen anderen grund haben^^
Nazzmul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 15:25   #115
ShapeX
Anfänger

Standard

Danke Sash1 das war sehr Hilfreich ich werde gleichmal die verschiedenen Optionen probieren. Ich nutze eine Ati 4650 HD werde aber auch bei nächste gelegenheit wieder auf nVidia umsteigen. Nochmals vielen dank =).
Mfg Shapex
Ungelesen 26.09.10, 15:45   #116
sash1
JUST DO IT!

Benutzerbild von sash1

Standard Dead Rising 2 - Grafikkarten Umfrage

Dead Rising 2 - Grafikkarten Umfrage

Ich hoffe das ich hier das richtige Forum ausgewählt habe.
Und zwar gibt es viele, die Probleme beim Starten haben.

Ich wollte mal wissen, ob es mit den Grafikkarten zusammenhängt.

Deswegen mal eine kleine Umfrage.
Ungelesen 26.09.10, 15:49   #117
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nazzmul Beitrag anzeigen
ich habe keine ati 9800 x iwas reihe ne hd 4870 von gainward^^ und NIRGENDS solche probs wie rote pixel nicht mal bei mafia 2 nur bei dead rising muss iwie nen anderen grund haben^^
geh mal in deine grafikkarten steuerung und versuch alles aus zu machen/low könnte klappen
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 15:52   #118
sash1
JUST DO IT!

Benutzerbild von sash1

Standard

Könnt ihr bitte alle mal mitmachen ? Wäre sehr nett.
Ungelesen 26.09.10, 16:03   #119
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sash1 Beitrag anzeigen
Dead Rising 2 - Grafikkarten Umfrage

Ich hoffe das ich hier das richtige Forum ausgewählt habe.
Und zwar gibt es viele, die Probleme beim Starten haben.

Ich wollte mal wissen, ob es mit den Grafikkarten zusammenhängt.

Deswegen mal eine kleine Umfrage.
hoffentlich is das nich sone scheisse wie damals mit gta 4 das ati leute länger warten müssen wenn ja lasst ati ausbluten/linksliegen
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 16:06   #120
sash1
JUST DO IT!

Benutzerbild von sash1

Standard

Auch keine schlechte Idee vom Moderator die Umfrage hier einzufügen

Danke!
Ungelesen 26.09.10, 16:19   #121
ShapeX
Anfänger

Standard

Also zum Problem Rote Pixel: Ich habe einfach im ATI Control Center alles von Maximaler Qualität auf Maximale Leistung gestellet und ziehe da die Pixel sind weg und es läuft einwandfrei. Vielen dank an alle
Mfg Shapex
Ungelesen 26.09.10, 16:22   #122
sash1
JUST DO IT!

Benutzerbild von sash1

Standard

Wunderbar Und noch einer der es geschafft hat !

Wichtig!

Für alle die Probleme beim Speichern haben:

Angeblich ist jetzt ein Fix erschienen, womit man Dead Rising 2 mit aktiviertem GFWL spielen kann!
Dementsprechend ändert sich der Savegame Pfad (so war es bei GTA4 jedenfalls immer)

Möglicherweise klappts dann mit dem Speichern. Jedoch könnt ihr euren alten Speicherstand nicht mehr laden:

Download (Rapidshare):
Code:
http://rapidshare.com/files/421441952/DR2_GFWL.rar.html
Ich garantiere für nichts!
- Nicht getestet
- AntiVir hat keine Viren angezeigt - Checkt bitte selbst nochmal!
- Könnt ja melden obs klappt und ob es mit dem speichern letzendlich doch funktioniert!

Install:
- Alles entpacken, überschreiben (im DR2 Main Ordner)
- XLIVE.DLL löschen
- SKiDROW Crack einfügen (falls nicht schon vorhanden)
- Spiel starten

Grüße!
Ungelesen 26.09.10, 16:38   #123
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man bin ich froh das ich keine Ati habe
Die Karte hat ja mehr Probleme als alles andere.
Mit meiner Gtx 295 läuft jedes Spiel auf höchster Leistung und
ich hatte noch nie Probleme mit irgend ein Spiel.
Selbst Dead Rising 2 läuft perfekt auf höchsten Einstellungen.
Ich bleibe auf jeden Fall bei der Geforce und die nächste liegt schon im Einkaufswagen (Gtx 480)
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 16:40   #124
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ne 4670 1GB. (E2160, 1GB Ram)
Spiel läuft auf Mid, 1680x1050, kein Bloom, kein AA, kein Vsync sehr flüssig. Perfekt Spielbar.
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 18:10   #125
d3rd3vil
Erfahrener Newbie

Bedankt: 19
d3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkte
Standard

Also noch kein Koop-Modus übers Internet möglich, na toll Dann wird das auch nix mehr, das interessiert solche Gruppen wie Skidrow doch en Dreck....
d3rd3vil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 18:15   #126
Skyfire43
Ist öfter hier

Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal den Ball flachhalten...
Skidrow released das Game wieder 3 Tage vorher und manche sind schon wieder am motzen...Ich wollte es auch grade mit nem Kumpel zocken, geht halt noch nicht.
Vlt müssen sie auch warten bis es möglich ist offiziell online mit windowslive zu spielen um ne methode zu finden die win live umgeht.-Also...erst mal abwarten......
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 18:25   #127
MambaWamba
Newbie

Bedankt: 4
MambaWamba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute,

vlt. könnt ihr mir ja helfen... Habe das Game jetzt Rund 5x mal neuinstalliert. Der Prozess wird im Taskmanager angezeigt und meine CPU 's werden ausgelastet. Aber ich bekomme nichts zu sehen.
Sound Qualität habe ich schon alles versucht, die fehlende DLL mehrfach geladen von unterschiedliche Quellen und in den Stammordner vom Game sowie System32 Ordner gepackt. Framework geupdatet...

Zudem es ging gestern noch.
MambaWamba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 18:29   #128
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von d3rd3vil Beitrag anzeigen
Dann wird das auch nix mehr, das interessiert solche Gruppen wie Skidrow doch en Dreck....
Wenn man sich mal deine Beiträge so anschaut, bist Du derjenige, der am meisten schreit und am meisten will - für lau...merkst Du was?

Manche Modi bleiben nunmal den Käufern vorbehalten, wem das Spiel gefällt, der kauft es sich und Ende. Aber die Releasegroups als A*****ö***r zu beschimpfen, ist hohe Kunst

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 19:25   #129
RRumble
Senior Member

Benutzerbild von RRumble

Bedankt: 15
RRumble ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es ein funktinierenden Trainer, ich komme nich weiter wo man gg die 2 Weiber kämfpen muss die die reporterin gefangen genommen haben

ich hab ein gefunden auf code5.de ,kann einer sagen ob die seite vertrauenswürdig ist?
RRumble ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 20:08   #130
creeddante
Banned

Standard

Weiß jemand wie man das Spiel im Fenstermodus startet?
Ungelesen 26.09.10, 20:09   #131
sash1
JUST DO IT!

Benutzerbild von sash1

Standard

* Dead Rising 2 v1.0 [MULTI6] No-DVD/Fixed EXE

Game Trainers & Unlockers:

* Dead Rising 2 v1.0 +8 TRAINER
* Dead Rising 2 v1.0 +7 TRAINER
* Dead Rising 2 v1.0 +15 TRAINER
* Dead Rising 2 LVL 99 SAVEGAME

Game Tools:

* Dead Rising 2 LANGUAGE SELECTOR
* Dead Rising 2 LANGUAGE CHANGER

Selbst getestet! Trainer klappt!
Ungelesen 26.09.10, 20:15   #132
creeddante
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von brainpinker Beitrag anzeigen
Bei mir war es von anfang an im fenstermodus, mit ALT+ENTER bin ich in den FM gegangen.
Probier mal osb umgekehrt funktioniert
Klappt nicht.
Ungelesen 26.09.10, 20:17   #133
Bl4ck-Blood
Anfänger

Bl4ck-Blood ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Game will bei mir einfach nicht starten hab schon alles ausprobiert aber passiert einfach nichts ...

Der Prozess ist zwar offen zieht 30% CPU und 10 MB Ram aber da passiert nichts =(

Hat noch einer ne Idee was ich machen kann ?
Bl4ck-Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 20:22   #134
sash1
JUST DO IT!

Benutzerbild von sash1

Standard

Wenn es bei sovielen nicht geht, wieso nehmen die Leute sich nicht mal 3 Sekunden Zeit, um oben abzustimmen ob das Spiel läuft oder nicht.

@ Black-Blood

Aus eigener Erfahrung weiß ich das Net Framework o.Ä. fehlt.
Ich kann mich aber auch täuschen.

Ich sage dir mal was ich alles installiert habe:
(Mein OS: Win 7 - 64 Bit)

1) Debugging Tools for Windows 64-bit Version
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2) Microsoft Net. Framework 4
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

3) Microsoft Chart Controls für Microsoft .NET Framework 3.5

4) Microsoft Games for Windows Live
(Auch wenns deaktiviert wird)

5) Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x64) < 64 BIT!

6) Sonstiges
Mal rechts in der Navigation gucken unter "Downloads"

7) Microsoft Windows SDK for Windows 7 and .NET Framework 4

Web Services Enhancements (WSE) 3.0 for Microsoft .NET Redistributable Runtime MSI

Das ist alles was ich aktuell so von Microsoft installiert habe.

Möglicherweise...

- benötigt ihr nur 1 Update, um das Game zum Laufen zu kriegen
- klappt es nicht, selbst wenn ihr alles installiert
- haben 50% der "Updates" nix mit Games zutun
- mache ich mir mein Betriebssystem kaputt! Du Penner!

Euer Geld, euer PC, eure Verantwortung.

Wohl logisch, wenn ihr Win 7 - 32 Bit habt, dass ihr euch z.B. kein net Framework für 64 Bit System zieht.
Also Hirn einschalten bei der Installation.

Mich würde es so ankotzen, wenn ich ein Spiel unbedingt daddeln will, es bei anderen geht, aber bei mir nicht und...

ICH NICHT MAL WEISS WARUM.

Und bisher hat zu 90% immer geholfen:

- Irgendein Microsoft Scheiss zu installieren.

Also zieht euch alles runter, surft die Microsoft Seite zu Tode und installiert was ihr (riskieren) könnt.

Viel Glück!
Ungelesen 26.09.10, 20:31   #135
Bl4ck-Blood
Anfänger

Bl4ck-Blood ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als Admin ausführen bringt auch nichts.

.Net Framework sollte ich alle drauf haben (Visual Studio 2010)

Java und Dx(Jun. 2010) hab ich auch drauf =(
Bl4ck-Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 20:40   #136
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Werde das Spiel wohl nebenbei spielen, auch wenn ich eigentlich Darksiders auf apokalyptisch durchspielen wollte. Es scheint ja storytechnisch recht wenig anspruchsvoll zu sein. Was mich allerdings - ohne es gespielt zu haben - stört ist dieser ständige Zeitdruck. Das habe ich schon vor 8-10 Jahren bei PC-Spielen gehasst, weil es oft(nicht immer!) einfach keinen Spaß macht bestimmte Aufgaben zu erledigen. Meistens sind es dann solche, die stinklangweilig sind und man nur etwas mehr Tempo reinbringen will

@ brainpinker: Eigentlich habe ich ja auch nichts dagegen ein gecracktes Resident-Evil 5 online zu spielen. Aber wenn das nicht möglich ist, dann ist es nunmal nicht möglich. Ebenso könnte man auf ein einziges Level beschränkt sein. Ohnehin kaufe ich mir oft Spiele, auf die ich mich schon vorher gefreut habe oder die mich wirklich umgehauen haben - Ubisoft´s AC II ist da eine Ausnahme.
Darksiders und Metro 2033 bieten als Original kaum mehr als die gecrackte Version - ich bereue es nicht das Geld dafür auszugeben. Die Entwickler haben meinen Dank verdient...es mit Freude zu spielen, ohne dafür bezahlt zu haben, das würde dann doch zu sehr an meinem Gewissen nagen

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 20:40   #137
Sadoes
Anfänger

Bedankt: 17
Sadoes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute ich weiss nicht wie weit ihr seid aber ich habe im Case 2-2 ticket to ride
probleme weiter zu kommen, wenn ich im Untergrund bin und Tyrone King getroffen habe passiert garnicht er macht Gitter runter und das wars
was muss ich da tun um weiter zu kommen ?

Danke schon mal in vorraus
Sadoes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 20:42   #138
noname007
Anfänger

Benutzerbild von noname007

Bedankt: 0
noname007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ sash1
Kannst du mal bidde die Datei wo anders Uploaden Rapid spinnt wieder ^^
Zu den anderen die Probs haben.
1 C+++2010 downloaden installieren
2 die fehlende mvl dll downloaden im spielverzeichniss ersetzen
3 den sound umstellen sprich sound eigenschaften erweitern dann 24 bit 48000 hz einstellen
Dann muesste es funz.
Bei geht das speichern leider nit
noname007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 20:56   #139
spenhouet
Selten hier

Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich starte kackt es nach einem Schwarzen bildschirm und Maus lade anzeige gleich mit einer Windows fehler meldung ab. Was kann ich machen?
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 20:59   #140
noname007
Anfänger

Benutzerbild von noname007

Bedankt: 0
noname007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das gleiche Prob hatte ich auch. Musste dann den Sound aendern(24 bit 48000 hz)
Hatte vorher etwas hoher.
noname007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort