myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Batman: Arkham Asylum - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.09, 19:01   #106
thone
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 9
thone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich stürz trotzdem in das loch bei ivy
thone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 19:06   #107
Cokecola3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Cokecola3
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 252
Bedankt: 13
Cokecola3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thone Beitrag anzeigen
ich stürz trotzdem in das loch bei ivy
ist ja nur als Lösung dafür gemacht um die unsichtbare Pflanze zu überwinden. Hoffentlich funktioniert Batman.Arkham.Asylum.FullRip-KaOs besser...
Cokecola3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.09, 01:58   #108
Haiza
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 2
Haiza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habs nu auch durch, hatte auch an dem zahnrad den bug, und im büro
aber habs nu erfolgreich duch
Haiza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.09, 07:39   #109
Schranzzmann
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 214
Schranzzmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Homer[Online] Beitrag anzeigen
also ich soll jetzt in die Bathöhle auf Arkham ... aber ich komme hier nicht weiter

http://img2.imageshack.us/img2/4669/unbenannthm.jpg

hab schon alles abgesucht aber ich komme nicht weiter ... hat jemand nen Tipp ?!
Zitat:
der höhleneingang ist unterhalb der position wo du stehst!
guten morgen!!
ich bin jezt an der geichenstelle und komm nicht weiter weil unter mir eine risige pflanze ist und den zugang verspert und wie komme ich da vorbei??
Schranzzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.09, 08:33   #110
thone
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 9
thone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habt ihr alle luck das ihr den ivy bug net habt regt mich voll auf! bis dahin richtig richtig hammer spiel und dann macht so nen bug wegen dem keks alles zunichte halt lieber auf die fullversion nachher warten xD
thone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.09, 13:44   #111
johho
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
johho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Haiza Beitrag anzeigen
habs nu auch durch, hatte auch an dem zahnrad den bug, und im büro
aber habs nu erfolgreich duch
Hallo leute!

Ich hab den ganzen Thread hier jetzt shcon 2 mal vor und zurück durch, aber ich hänge immer noch am "Zahnrad Bug" bei Scarecrows 2. Traum. Das ist der erste Bug den ich habe (abgesehen von ins Schwarze führenden Grappling Punkten ab und zu).

Ich kriegs einfach nicht hin, im 2. Traum da hoch auf die Plattform zu kommen.
Bei mir da einfach kein G-Punkt angezeigt. Ich kann an der Seite runterspringen, aber dann sterbe ich, wenn ich nicht schnell F drücke.

Könnte vielleicht jemand der es bereits geschafft hat nochmal GENAU DETAILIERT erklären, wies ging, ich muss nämlich ehrlich sagen, dass ich die erklärung trotz Screenshots hier nicht ganz kapiert habe, aber ich bin da scheinbar nicht der einzigste.
Das wäre SUPER NETT!

lg
Johannes
johho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.09, 15:23   #112
djkm2
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 0
djkm2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Is bei mir genauso, wenn ich es mit dem neuen trainer probiere wo man hochfliegen kann dann stürzt das game ab... verdammt! Ich will weiter, aber kein save game ;P will doch meine achievements haben ;D
djkm2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.09, 15:35   #113
randyorton
Newbie
 
Benutzerbild von randyorton
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 41
randyorton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von indeed Beitrag anzeigen
das gravity ding kann man öfter mal machen, es gab bestimmt 5-6 stellen bei denen das spiel regelmäßig hängt (Poison Ivy-Gitter, Bathöhle-Gitter auch davor und danach öfter mal, allerdings hab ichs geschafft das Spiel so durchzuspielen(also zumindest die Storyline)...
Und würdest Du uns bitte erleuchten wie du den Bug bei Poisen Ivy umgangen hast also wo man in das Loch fällt?
randyorton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.09, 20:51   #114
Specialmember
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Specialmember ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hänge bei Scarecrow fest im Dritten Level wo der Aufzug nach unten fällt und ich kann mich nicht mehr nach oben ziehen.Ist das ein Bug?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

6:54
Specialmember ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.09, 20:55   #115
DamienStegman
Anfänger
 
Benutzerbild von DamienStegman
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
DamienStegman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Specialmember,

genau da hänge ich auch, wenn man nach oben schaut, fehlt der grapple Punkt !!!!

MIST !
DamienStegman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.09, 23:35   #116
Haxxler
Anfänger
 
Benutzerbild von Haxxler
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 9
Haxxler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitte mal hier reinschauen, falls ihr den Ivy-Bug habt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
ɹǝıq ɹǝıq ɹǝıq ɹǝıq ɹǝıq ɹǝıq
Haxxler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.09, 15:02   #117
Specialmember
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Specialmember ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DamienStegman Beitrag anzeigen
Hey Specialmember,

genau da hänge ich auch, wenn man nach oben schaut, fehlt der grapple Punkt !!!!

MIST !
Habs geschafft mit -50 Gravity kann man rüberfliegen
Specialmember ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.09, 20:00   #118
MantaRed
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
MantaRed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute, ich find's erstmal schön, dass ihr ein paar Ideen habt, das zu umgehen ...
Ich hab auch eine :P
Ich habe mal im Internet rumgesucht und das gefunden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das ist Crack No. 2 ^^ Der macht den Bug mit Speichern fix, glide fix, und GRAPPLE FIX!
Hab den schon in anderen Foren gesehen und ein Typ bei Scarecrow 2 hatte damit keine Probleme.

Also viel Spaß, ich teste es auch mal ...

Achja, paar Infos dazu noch hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also zusammengefasst:
Man muss neu anfangen :P

MfG
MantaRed
MantaRed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.09, 20:34   #119
johho
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
johho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also mit dem no gravity cheat habe ich jetzt den Zahnrad Bug in Scarecwors 2. Traum geschafft..
War aber sau arbeit!
johho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.09, 20:53   #120
Haiza
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 2
Haiza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Actionspiel "Batman: Arkham Asylum" soll am 18. September 2009 für den PC erscheinen und nun gibt es nähere Infos zum dort angewandten Kopierschutzsystem. Demnach dürfen Spieler einer Raubkopie eine Überraschung erwarten, wenn diese den Gleitschirm von Batman nutzen. Dann ist diesen nämlich ein Absturz garantiert, was bedeutet, dass wohl kaum Raubkopierer an diesem Spiel sonderlich viel Spaß haben werden bzw. überhaupt weiterkommen. Somit gewährleistet Eidos, dass auch bei der PC-Version nach dem sichtlichen Erfolg der PS3- und Xbox 360-Fassung alles gut laufen wird.

Übrigens: "Batman: Arkham Asylum" ist nicht das erste Spiel, dass den Kopierschutz nach dieser Methode handhabt. Auch die PC-Version von "Mirror´s Edge" hatte so einen cleveren Kopierschutz. Sobald Spieler einer Raubkopie im dritten Spielabschnitt ankommen, wird die Protagonistin Faith sichtlich langsamer und so ist es völlig unmöglich im Spieler weiterzukommen.

Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Haiza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.09, 21:52   #121
Master_Chief_87
Anfänger
 
Benutzerbild von Master_Chief_87
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Dresden
Beiträge: 39
Bedankt: 54
Master_Chief_87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das System ist doch schon längst bekannt. Wurde zum ersten Mal damals bei GTA4 eingesetzt und nach 2 Tagen geknackt.

Ich mach mir da keine Sorgen drum. Sobald die Release/Hacker-Groups die finale Version in die Finger bekommen werden die sich schon ran machen. Die freuen sich doch auch über neues Spielzeug (Kopierschutzsystem).

Diese ganzen Trigger müssen dabei eh nicht entfernt werden, man muss eigentlich nur die Quelle finden, welche die Trigger auslösen lässt und dann war's das schon mit suck'uR'om
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
Master_Chief_87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.09, 22:50   #122
DamienStegman
Anfänger
 
Benutzerbild von DamienStegman
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
DamienStegman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Specialmember Beitrag anzeigen
Habs geschafft mit -50 Gravity kann man rüberfliegen
Ajo ! Habs auch geschafft !!! Hab auch den "Superman" gemacht und bin geflogen Mal sehen, wieviel Probleme noch kommen

Bis denne und happy Daddeln

Damien
DamienStegman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.09, 09:12   #123
MantaRed
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
MantaRed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, hab mal den Crack 2 probiert und neu angefangen. Ich bin bisher irgendwo fast vor Ivy glaub ich (auf dem weg in die Botanik)^^
Scarecrow 2 an dem Zahnrad ging super, ich lauf hin und der deutet mir schon wo ich angeln kann. Bei dem verlassenenen Tunnel gabs auch keine Probleme und solche Fehler, dass man sich ins Nichts zieht, habe ich bisher auch noch nicht gefunden!

Meine Empfehlung
MantaRed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.09, 14:15   #124
Specialmember
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Specialmember ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Raz0r fickt alle Kopierschutztechniken .Razor FTW!
Specialmember ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.09, 14:25   #125
Cokecola3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Cokecola3
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 252
Bedankt: 13
Cokecola3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MantaRed Beitrag anzeigen
Also, hab mal den Crack 2 probiert und neu angefangen. Ich bin bisher irgendwo fast vor Ivy glaub ich (auf dem weg in die Botanik)^^
Scarecrow 2 an dem Zahnrad ging super, ich lauf hin und der deutet mir schon wo ich angeln kann. Bei dem verlassenenen Tunnel gabs auch keine Probleme und solche Fehler, dass man sich ins Nichts zieht, habe ich bisher auch noch nicht gefunden!

Meine Empfehlung
könntest du plz rückmeldung geben wenn du bei Ivy bist? und du nicht ins bodenlose fällst xD
Cokecola3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.09, 14:52   #126
b03ch7
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
b03ch7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bereits geschrieben habe konnte ich bis zum Ende der Storyline mit cr002 keine Bugs entdecken.
b03ch7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.09, 18:26   #127
MantaRed
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
MantaRed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Cokecola3

ähm, bodenlose? Ich hab nichts gemerkt, wahrscheinlich deshalb weil bei mir alles perfekt dank des Update 2 Cracks ging. Da gabs nur eine Schlucht und dann tippt Batman auf seiner Hand rum und holt sein Flugzeug^^ Das wirft dann den LineLauncher ab und ich ab mich rübergeangelt. (zuvor kurz eine riddler trophäe rechts geholt)

;D
MantaRed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.09, 15:47   #128
Master_Chief_87
Anfänger
 
Benutzerbild von Master_Chief_87
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Dresden
Beiträge: 39
Bedankt: 54
Master_Chief_87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute, ich weiß jetzt wo der Poison-Ivy Bug anfängt.

Nach dem man in der Bathöhle das Gegenmittel erzeugt hat und anschließend die Katakomben betritt wird ein entscheidendes Skript einfach nicht ausgeführt. Und zwar müsste dort nämlich überall das umherfließende Wasser grün sein, da es mit "Titan" verseucht wurde. Darüber labert dann Batman auch mit seiner "Alten" per Funk und kommt dann zu dem Schluss die Quelle davon (4 Wasserpumpen in zwei versch. Räumen) zu zerstören.
Wenn dieses S***** nämlich eingesetzt hat, kann man auch sehr gut sehen, dass ein Durchgang innerhalb der Katakomben von einer rieseigen Pflanzenwurzel versperrt ist. Ohne dieses S***** fehlte die Wurzel (sowie diese wichtige zwischen-Mission) und man konnte dann direkt durch diesen Tunnel zur Botanik gelangen, was dann aber nix brachte, da ja das Spiel "den Faden (S*****) verloren hatte".

ohne SecuROM-Trigger:
Killer Croc -> Bathöhle -> Wasserkessel 1+2 -> Wasserpumpe 3+4 -> zwei Titan-"Hulks" + dutzende Schergen -> Poison Ivy

mit SecuROM-Trigger:
Killer Croc -> Bathöhle -> !!! Poison Ivy

Ich habe den Ivy-Bug so gemeistert:

1. Crack-Fix Update 2 eingefügt (dadurch ist man leider gezwungen einen Save zu laden, der unter X-Live erstellt wurde - deshalb Schritt 2)
2. den Allseits bekannten X-Live-Spielstand im SaveData-Ordner (und den XLive-Ordner ausgetauscht) platziert
3. in den Ordner vom X-Live-Spielstand "e000000c00000001" meinen vorher gesicherten Save von Killer Croc's Abwasserkanal (das ist kurz vor der Bathöhle/Gegenmittel-Zubereitung) reinkopiert
4. meinen Killer Croc Spielstand (volle Panzerung, Schrierigkeit: Leicht ) geladen und dann Batman bis zu Ende gezockt

Was ich aber etwas seltsam finde, dass - wo ich Joker nun besiegt habe - ich nur einen Gesamtfortschritt von um die 65% habe.

Hier noch ein vorgefertigtes Paket zum oben beschriebenen Vorgang: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
Master_Chief_87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.09, 17:43   #129
Nemesis1942
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Nemesis1942 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Master_Chief_87 Beitrag anzeigen
ohne SecuROM-Trigger:
Killer Croc -> Bathöhle -> Wasserkessel 1+2 -> Wasserpumpe 3+4 -> zwei Titan-"Hulks" + dutzende Schergen -> Poison Ivy

Die Titanhulks und Schergen konnt ich noch besiegen, nur jetz hab ich den Bug mit Ivy. Das Wasser war vorher auch grün und hat bis dahin alles gefunzt (das Gespräch mit Oracle etc.)
Nemesis1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.09, 19:17   #130
Ketai
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Ketai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MantaRed Beitrag anzeigen
hey leute, ich find's erstmal schön, dass ihr ein paar Ideen habt, das zu umgehen ...
Ich hab auch eine :P
Ich habe mal im Internet rumgesucht und das gefunden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das ist Crack No. 2 ^^ Der macht den Bug mit Speichern fix, glide fix, und GRAPPLE FIX!
Hab den schon in anderen Foren gesehen und ein Typ bei Scarecrow 2 hatte damit keine Probleme.

Also viel Spaß, ich teste es auch mal ...

Achja, paar Infos dazu noch hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also zusammengefasst:
Man muss neu anfangen :P

MfG
MantaRed



Hab den ausprobiert aber das speichern geht nicht... am anfang kommt auch immer die winlive anmeldung... den fix kannste also vergessen muessen wohl noch bisserl warten bis n anstaendiger kommt^^
Ketai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.09, 22:27   #131
b03ch7
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
b03ch7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ketai Beitrag anzeigen
Hab den ausprobiert aber das speichern geht nicht... am anfang kommt auch immer die winlive anmeldung... den fix kannste also vergessen muessen wohl noch bisserl warten bis n anstaendiger kommt^^
Ja, besser man wartet noch... Oder man legt ein Windows-Live-Offline-Profil an, wie man will.
b03ch7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 10:28   #132
sylar3
...Stole your Brain
 
Benutzerbild von sylar3
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 370
Bedankt: 164
sylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Master_Chief_87 Beitrag anzeigen
Was ich aber etwas seltsam finde, dass - wo ich Joker nun besiegt habe - ich nur einen Gesamtfortschritt von um die 65% habe.
[/url]
100% gibts erst wenn man alle Rätsel, etc. gelöst hat.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sylar3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 22:01   #133
johho
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
johho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ähm.. also ich bin gerade in der BAthöle wegen dem Gegenmittel als plötzlich die Pflanzen angreifen. Dann schnapp ich mir die Ultra Claw, reisse rechts die Mauer ein, und dann???
Da gehts bei mir nur raus auf ein Pleatau weit über dem meer, quasi ein loch in der Klippe, aber da gehts weder hoch, noch runter, noch links oder rechts.
Wo muss man denn da hingehen??
johho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 00:29   #134
Master_Chief_87
Anfänger
 
Benutzerbild von Master_Chief_87
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Dresden
Beiträge: 39
Bedankt: 54
Master_Chief_87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach nur geradewegs zur nächsten Insel gleiten (direkt n den Steilen Felsen vorbei).
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
Master_Chief_87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 10:06   #135
fuego_
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
fuego_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welchen crack verwendet ihr denn?

geht der spielstand verloren, wenn man einen neuen crack verwendet ?
fuego_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 11:26   #136
Master_Chief_87
Anfänger
 
Benutzerbild von Master_Chief_87
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Dresden
Beiträge: 39
Bedankt: 54
Master_Chief_87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, der Spielstand geht da nicht verloren. Die Sache ist halt nur die, dass du beim Crack #2 unbedingt bei X-Live angemeldet sein musst. Dadurch erstellt X-Live im SaveDATA-Ordner einen neuen Unterordner und nur aus diesem Unterordner können dann Spielstände geladen werden.
Man muss da einfach nur seinen alten Spielstand (???.sgd) dort reinkopieren und diesen dann ingame (bei eingeloggtem X-Live Account) laden.

Sofern du auch gerade bei Poison Ivy nicht weiterkommst: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Crack #2 ist auch bis jetzt der einzige Crack, der die SecuROM-Trigger erfolgreich umgeht.
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
Master_Chief_87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 13:55   #137
deesoonz
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 0
deesoonz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sacht ma kann man villt irgendwo was ändern damit die kamera GANZ NORMAL hinter einem ist!

find das nämmich extrem nervig, kann mich auch nicht daran gewöhnen, drücke schon die ganze zeit ducken oder renne, damit die nich so bescheuert rechts hinter einem ist!
deesoonz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 15:42   #138
Hasen_Wurst
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Hasen_Wurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So habe auch das problem mit dem diesem einem punkt da wo man sich hochziehn muss er es aber net erkennt !
so wegen diesem crack no2 leider ist der link down
kann einer vll n neuen posten ?
danke schon einmal im voraus
Hasen_Wurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 16:49   #139
felix523
Anfänger
 
Benutzerbild von felix523
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 10
felix523 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab crack 2 mal ausprobiert allerdings mit meinem eigenen spielstand...
spiel startet, savegames werden gefunden und laden kein problem, aber (ich bin in den verlassenen tunneln) kann nichts grappln ... nur den buggy grapple bekomme ich maximalst x)

ist das savegame was dabei war zwingend notwendig um mit crack 2 zum erfolg zu gelangen?
felix523 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 19:36   #140
MantaRed
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
MantaRed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was habt ihr fürn problem?
Ich hab schon das nötigste geschildert ...
Crack updatet 2 laden, neu anfangen und spaß haben^^
war glaub mal der hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Damit kommen keine Bugs mehr vor! Physx Effekte waren bei mir damit auch an, hehe ^^

#EDIT#

ne, der hier, hochgeladen von mir
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MantaRed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Sitemap

().