myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON (hirter) Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.10.13, 21:26   #1261
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die professionelle Erklärung.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung für den unprofessionellen Vorwurf.
Aber ich habe als Gast auch sehr viel Zeit aufgebracht für die Installationsanleitungen und den Support für Navigon Select als eine "Market Installation" zu machen, und nicht nur eine gekrakte Version bereitgestellt.
Meine Beiträge und die 1.145 Dankeschön glaube bestätigen das.

Nachtrag
OK, habe das mit Remixshare übersehen. Hatte vorher keine Probleme damit.
Werde alle Links zu Remixshare entfernen.

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.13, 23:20   #1262
chrisgullly
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
chrisgullly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

vor allem RESPEKT für alle, die hier im Forum mitmachen und supporten.
Vor 1-em Monat Navigon select 4.9.5 nach "hirter" erfolgreich auf HTC one X+ instaliert (maps für Deutschland und Belgien -Q3/2013 instaliert).
Gestern habe ich versucht andere maps zB. Holand, Frankreich, Östereich, Schweitz uzw. im Ordner map/ ohne die vorhandene Dateien zu löschen, nachzuladen (vorher mis.txt gelöscht und am Handy unter Einstellungen/Apps... Dateien - gelöscht). Wollte immer wieder per WLAN das "bekannte" von ca.500MB nachladen.
Dann habe ich versucht das ganze nochmal neu zu instalieren aber mit "altem" fake-Account unter Fresh. Ohne erfolg. Danach verschiedene Installationsoptionen ausprobiert. Nix. Erst, als ich Östereich und die Schweitz weggelassen habe hat's endlich geklappt.
An der Stelle hätte ich an Euch eine Frage: weiß vielleicht jemand, womit es zusammenhängen könnte, dass ich A und CH nicht mehr nachladen kann?
chrisgullly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.13, 08:28   #1263
posavina
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
posavina ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe samsung galaxy s4 mit navigon select instaliert wolte karten auf 4.9.5 updaten sagte er mir das die karte nicht im market erworben sind kann man das irgend wie trotsdem instalieren und benutzen
posavina ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.13, 09:20   #1264
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@chrisgully
Zitat:
Dann habe ich versucht das ganze nochmal neu zu instalieren aber mit "altem" fake-Account unter Fresh. Ohne erfolg. Danach verschiedene Installationsoptionen ausprobiert. Nix. Erst, als ich Östereich und die Schweitz weggelassen habe hat's endlich geklappt.
An der Stelle hätte ich an Euch eine Frage: weiß vielleicht jemand, womit es zusammenhängen könnte, dass ich A und CH nicht mehr nachladen kann?
chrisgullly ist offline Beitrag melden Mit Zitat antworten
könnte sein dass deine Karten für Österreich und Schweiz ein anderes Release Datum haben (also nicht Q3/2013)
Mit einem HEX editor kannst du das Release Datum überprüfen.

@posavina

hast du nach meiner Anleitung installiert, dann kannst du entweder über Fresh Map updaten (Abo erforderlich) oder du löscht sämtliche Karten im map Ordner und kopierst vom Forum heruntergeladene Q3/2013 Karten in den map Ordner. Wichtig ist dass du vorher die mis.txt löschst.

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.13, 09:38   #1265
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.199
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hirter Beitrag anzeigen
Wichtig ist dass du vorher die mis.txt löschst.
Nicht die mis.txt ist wichtig, die update.xml muss unbedingt gelöscht werden!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.13, 11:14   #1266
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast natürlich recht, man sollte zwischendurch die eigene Anleitung wieder mal lesen
/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.13, 11:29   #1267
chrisgullly
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
chrisgullly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

die 'Map.Releas=' Einträge (wie bei den andären funktionierenden maps) heißen: Q113. Damit wäre es OK.
Ich habe vor ca. 3 Monaten erfolgreich das selbe Navigon Select 4.9.5 mit Q3/2013 maps vom "piddiw"
auf S3 installiert ( ink. A und CH) wohl gemerkt in einem Rutsch nach "hirter"-Anleitung.
.
.
.
Nach dem Motto: man soll nichts unversucht lassen habe ich gerade die A und CH maps nochmall runtergeladen
und siehe da ?????? Alles funzt.
Woran es lag kann ich nicht nachvollziehen. Was ich wohl letzte Zeit bei den Versuchen bemerkt habe, dass
man bei nachträglichen "Änderungen" im Handy unter Einstellungen/Apps.. "Daten löschen" ausführen soll.

Nochmall Danke an "hirter" und alle andere im Forum
chrisgullly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.13, 12:06   #1268
ruckzuck84
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 14
ruckzuck84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alles Top

Moin ihr freaks!

habe das Sorglospaket auf 2 Runbo X5 istalliert und es hat alles beim ersten mal geklappt!

ist halt etwas umständlicher, aber funtzt super, und vor allem schneller als meine 3 Navis!

nur beim Blitzerwarner komme ich nicht wirklich klar, ich kann in der kartenansicht unten recht auf einen Blitzerkasten drücken, und dann erzählt mir das Handy das der dienst nicht aktiviert ist, und wenn ich drauf klicke komme ich in den Market und kann für 5€ eine Live Blitzer service kaufen der auch mobile Blitzer anzeigt.

kann ich den irgendwie als .apk runterladen um ihn hier zu posten?

brauche ich den überhaupt um blitzer anzuzeigen oder sind die festen blitzer schin in der software enthalten?

mfg, ruckzuck
ruckzuck84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.13, 12:18   #1269
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja die festen Blitzer sind schon in der Installation dabei, die mobilen muss man sich über den InApp Kauf besorgen.

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.13, 12:29   #1270
ruckzuck84
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 14
ruckzuck84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lieber das navigon app mobile alert live, oder doch im hintergrund das app von blitzer.de laufen lassen
ruckzuck84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.13, 19:49   #1271
posavina
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
posavina ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Navigon

hey zusammen habe samsung galaxy s4 mit navigon select wenn ich versuche navigon europe 4.9.5. instaliere und updaten will sagt er mir das ist eine wersion die nicht im market geckauft wurde deinstalieren sie es kann mir einer weiter helfen danke in vorraus
posavina ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.13, 21:49   #1272
Krümelmonster99
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Krümelmonster99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!
Danke an Hirter für die ausführliche Anleitung!
Hat ein wenig gedauert,aber letztendlich doch funktioniert!

Ein Problem hab ich aber trotzdem noch: Wie häufig aktualisiert NAVIGON eigentlich sein Kartenmaterial?Ich hab jetzt die Maps Q3/13 installiert die eigentlich auf dem aktuellsten Stand sein sollten.Allerdings mußte ich feststellen,daß neue Straßenführungen (durch Umbauten wie Kreisverkehr,Umgehungsstr.) die seit fast 2 Jahren bestehen, in den Karten noch gar nicht existieren.
Krümelmonster99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.13, 06:58   #1273
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Navigon Q3/2013 entspricht
Navteq Ausgabe von Q113

Info vom HEX Editor:
Map.ProductionDate = 20130209
Map.Release=Q113 (Bezeichnung Navteq)
Map.Version = 3.4.7


Es ist bekannt das Navigon immer zwei Quartale hinterher "lauft"

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.13, 18:29   #1274
Ulibaer
Anfänger
 
Benutzerbild von Ulibaer
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 6
Ulibaer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo.
nachdem nun Dank deiner Anleitung alles läuft möchte ich noch den Kartenstand ermitteln.
Mit welchem HEX-Editor hast du die Informationen wie ermittelt?
__________________
Gruß
Ulibaer

Mit der Navigations-SW ist es wie mit der guten alten Modelleisenbahn:
Wenn sie mal läuft, ist es an der Zeit wieder umzubauen.

SAMSUNG S2 (GT-I9100) - Android 4.1.2 - NAVIGON Select 5.6 inkl. aller inApps bzw. Zusatzpakete
Navigon 72 Premium unter Navigon 8.2.1 jeweils mit Q4-2015 Maps
Ulibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.13, 19:00   #1275
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.199
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
nachdem nun Dank deiner Anleitung alles läuft möchte ich noch den Kartenstand ermitteln.
Das kann dir die Navigon App allerdings auch anzeigen. findest du glaube unter Einstellungen und dann unter Info.
Wenn du noch die Karten drauf hast, welche die App selbst geladen hat, sind es Q3/2010 Maps.
Und wenn du inzwischen andere eingefügt hast, weißt du es doch auch. Steht ja in der Beschreibung des Downloads.

Zitat:
Es ist bekannt das Navigon immer zwei Quartale hinterher "lauft"
Soll heißen, hast du z.B. Navigon Q2/2013 Maps geladen, sind das Navteq Q4/2012 Maps.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.13, 20:46   #1276
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@alle

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.13, 02:26   #1277
stukki71
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
stukki71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hilfe habe ein Problem habe die 7 nach hirter installiert und wenn ich starten will erscheint immer nur Navigon Select und da sagt er mir dei Fehlermeldung das ich kein Telekomkunde bin aber das weiß ich selber. Haben es mehrmals ausprobiert und komme immer wieder zu dem gleichen Ende. Habe nur Navigon Select auf meinem S4 und kann es nicht starten
stukki71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.13, 17:56   #1278
MaxGyver
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 2
MaxGyver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke
funktioniert, super Beschreibung
MaxGyver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.13, 19:55   #1279
PassatTDI
Anfänger
 
Benutzerbild von PassatTDI
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 14
PassatTDI sollte auf gnade hoffen | -14 Respekt Punkte
Standard

Hallo, wie kann ich mir den Stand meiner Karten anzeigen lassen?
PassatTDI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 17:01   #1280
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
mit einem HEX-Editor
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

@stukki71
Zitat:
Hilfe habe ein Problem habe die 7 nach hirter installiert und wenn ich starten will erscheint immer nur Navigon Select und da sagt er mir dei Fehlermeldung das ich kein Telekomkunde bin aber das weiß ich selber. Haben es mehrmals ausprobiert und komme immer wieder zu dem gleichen Ende. Habe nur Navigon Select auf meinem S4 und kann es nicht starten
Hast du die version.xml korrekt editiert, oder hast du ein bereits erstelltes Navigon Konto wieder benutzt?
Siehe Punkt 1 in der Anleitung


/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.13, 15:29   #1281
robbsterr
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
robbsterr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Update auf Navigon 5.1.0 ist im Playstore.

Nach der Installation des Updates kommt eine Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Nach Bestätigung der Meldung mit Ok schließt sich die Anwendung.

Habe über Titanium wieder ein Downgrade auf 4.9.5 gemacht und alles funktioniert wieder.

@Hirter: Hast du eine Idee, woran das liegen könnte?

C ya better robbsterr!
robbsterr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.13, 10:39   #1282
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich vermute es liegt an deiner Installation. Eventuell hast du noch Reste von einer vorherigen Version auf dem Gerät.
Bei mir hatte das Update ohne Probleme funktioniert.

Gibt es Erfahrungen von anderen Users hier im Forum?

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.13, 11:12   #1283
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.199
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Keine Probleme beim HD2 und einem Desire S!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.13, 19:45   #1284
robbsterr
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
robbsterr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Hirter! Dann weiß ich zumindest, dass es an meiner Installation liegt. Seitdem ich mein Galaxy S2 habe, habe ich Navigon nach deiner Anleitung drauf und noch nie Probleme gehabt. Aber irgendwann ist es mal Zeit, die Installation neu aufzusetzen. Ich werde berichten

Nach Neuinstallation läuft wieder alles rund! 5.1.0 Yeah :-)
robbsterr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.13, 20:12   #1285
hockuspockus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 2
hockuspockus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Autobahn wird nicht mehr als blaue sonder lila Linie angezeigt

Hallo, habe meinem HTC Desire bei der letzten Navigation folgendes festgestellt. Autobahnen werden nicht mehr als blaue Linien sondern in lila Linien angezeigt. Die Autobahnschilder, Ausfahrten werden ganz normal in blau angezeigt. Navigation funktioniert tadellos, bin nur etwas verwirrt weshalb das so ist.
Habe Navigon Select 4.8.0, sowie die Karten und nfs von Qu 3.2013 installiert.
Im Ordner Navigon/data sind folgende nfs als normal und auch als high.nfs

MapDrawer_High.nfs
MapDrawer.nfs
Poicats_High.nfs
Poicats.nfs
RealityView_High.nfs
RealityView.nfs

Dachte mir, dass evtl. nur die normalen oder die High vorhanden sein dürfen. Wenn ich aber die normalen oder High.nfs lösche werde ich beim Start von Navigon aufgefordert Dateien über PC oder Wlan zu installieren, was jedoch nicht funktioniert.

Habe Navigon Select 4.8.0 mit Direktdownload von piddiw auf meinem Handy installiert da bei der Installation mit dem Sorglospaket im PlayStore mein Handy nicht gefunden wurde.

Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.
hockuspockus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.13, 20:24   #1286
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.199
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Habe Navigon Select 4.8.0 mit Direktdownload von piddiw
Heißt wohl du hast eine gecrackte Version installiert. Dann bist du hier falsch!
Hier biste richtig: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich würde an deiner Stelle Navigon vom Telefon deinstallieren und das Verzeichnis von der SD löschen.
Danach dann die neueste verfügbare gecrackte Version installieren!
Z.B. die hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
werde ich beim Start von Navigon aufgefordert Dateien über PC oder Wlan zu installieren, was jedoch nicht funktioniert.
Was funktioniert daran nicht? Vielleicht solltest du das W-Lan mal einschalten?
Nee, iss nur Spaß. Aber du mußt solche Dinge schon genauer beschreiben. Gibt es z.B. eine Fehlermeldung?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.13, 11:51   #1287
hockuspockus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 2
hockuspockus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Fietze,
Danke für die Antwort. Dann werde ich es im anderen Thread nochmals posten.
Fehlermeldung zwecks Verbindungsaufbau gibt es eigentlich nichts spezielles, es kommt einfach die Meldung es kann keine Verbindung aufgebaut werden.

Möchte nach Möglichkeit keine neuen Daten herunterladen, dauert bei mir ewig. Verwende die Karten und nfs vom Qu 03.2013 die, nach Beschreibung, sowohl für PNA als auch für PDA verwendet werden können.
Ansonsten funktioniert das Navigieren ja tadellos, mich hat nur die Farbe für die Autobahn verwirrt.
hockuspockus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.13, 12:18   #1288
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.199
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Ist dein Telefon gerootet? Dann mache mit Titanium Backup ein Backup von Navigon.
Benenne das Navigon-Verzeichnis um und deinstalliere Navigon.
So kannst du jederzeit die aktuelle Version wieder herstellen.
Nun kannst du es mit der V.4.9.5 versuchen. Die Karten hast du ja schon, so brauchst du nur die Daten zu laden.

Du kannst auch erst unter Einstellungen/Apps oder Anwendungen verwalten/herunter geladen/Navigon nur die Daten der App löschen.
Dabei werden nur die Appeinstellungen gelöscht, du brauchst nichts herunter laden!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.13, 17:44   #1289
TryOnce
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 8
TryOnce ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, ich habe mir einen Nexus 5 gekauft und wollte das ganze dann über Navigon Fresh über den USB Stick laden, aber Navigon Fresh sagt mit keine Navigon Software gefunden!

Was mache ich falsch. Auf dem Nexus 4 hatte letzter jahr alles geklappt!
TryOnce ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.13, 17:55   #1290
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.199
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wollte das ganze dann über Navigon Fresh über den USB Stick laden, aber Navigon Fresh sagt mit keine Navigon Software gefunden
Befindet sich auf dem Stick ein Verzeichnis "Navigon" mit editierter version.xml?
Vielleicht mal einen anderen USB-Port benutzen?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.13, 18:05   #1291
TryOnce
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 8
TryOnce ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Befindet sich auf dem Stick ein Verzeichnis "Navigon" mit editierter version.xml?
Vielleicht mal einen anderen USB-Port benutzen?


Ich liebe dichhhhhhhhhhhhhhh


Natürlich habe ich den Ordner vergessen Names Navigon!!!! Ich Idiot. Danke nochmals, funktioniert jetzt super!!!!
TryOnce ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.13, 12:17   #1292
Anleiter Böse
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 15
Anleiter Böse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bekomme ebenfalls die Fehlermeldung Navigon sei den Kunden der teilnehmenden Mobilfunkbetreiber und Gerätehersteller vorbehalten.
Habe die Schritte in der Anleitung ohne Fresh wirklich explizit so abgearbeitet.
Bestimmt 3 mal hintereinander. Immer alles gelöscht was mit der Installation zu tun hat.
Immmer beim Erststart nach der installation von Version 3.6.2, kommt diese Fehlermeldung.
Die Anleitung per Fresh, kann ich nicht machen, da Fresh das Telefon nicht findet.
Sony Xperia V. Root ist vorhanden.Hat evtl. jemand eine Idee.
Kurioser Weise, hat es früher auf meinem alten Handy problemlos funktioniert.
Anleiter Böse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.13, 12:31   #1293
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.199
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Wenn du die Anleitung R7.3 verwendet, sollte.es auch mit Fresh klappen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.13, 14:14   #1294
Anleiter Böse
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 15
Anleiter Böse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schritt 22 hat sich geklärt.
Ich kannte die Funktion noch nicht.
Anleiter Böse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.13, 17:20   #1295
RUDITERROR
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
RUDITERROR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Mein Smartphone: LG L7 II (P710)

ich habe die Installation exakt nach der Anleitung "ohne Massenspeicher" und auch "ohne Massenspeicher und Navigon Fresh" durchgeführt und erhalte nach dem Starten von Navigon 5.1.0 (mit Fresch) bzw. 3.6.2 (ohne fresh) (nachdem ich die version.xml mit notepadd++ editiert habe (3.5.4 auf 3.5.0, US auf EU, Ac auf AS)) auch die Fehlermeldung das der Hersteller nicht für Navigon Select zugelassen ist. Die productid in der version.xml besteht aus 37 Stellen.

Hat es schon jemand geschafft Navigon auf das LG l7 II zu installieren? Auf meinem alten Galaxy Ace funktioniert die Installation einwandfrei!

Das LG ist gerootet und ich benutze für die Installation die SIM-Karte aus meinem Galaxy Ace (SIM: Netzclub)

Gruß, RUDI
RUDITERROR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Sitemap

().