myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.04.15, 10:15   #1191
ProG4mer7
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 41
Bedankt: 13
ProG4mer7 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Welches Addon meinst du genau?
Schau mal in seine Überschrift ;-)
Die "vR BR 111 EL" ;-)
ProG4mer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.15, 12:52   #1192
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Hier mal ein nettes Stück für Bahnbegeisterte:

heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei heti43:
Ungelesen 06.04.15, 14:55   #1193
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

@POSTSACHE

Koenntes Du bitte nochmals

RW-0381 Wagen Pack

einstellen ???

Ich habe leider nur 2 Teile ziehen koennen. Jetzt ist schon (mal wieder) Esiig mit download. Die sperren einfach zu schnell. Das hat Methode.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.15, 14:59   #1194
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.529
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Grad gesehen, nicht mal zu Ostern hat man seine Ruhe
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.15, 15:50   #1195
hahad
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 3
hahad ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@Postsache

Wäre es möglich bei der U-Bahn Frankfurt auch das Abspieltool der Ansagen mitzuliefern ?
MfG
hahad ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei hahad:
Ungelesen 06.04.15, 17:46   #1196
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Für Fans der Strecke Hagen-Siegen: Es gibt ein neues update V3. Grundsaniert und neuen Strecken Content mit Scenarios gratis bei rail-sim.de .

P.S. : GBE würde sich einen gefallen tun, sich diese Strecke als Vorbild zu nehmen.

MfG Heti43
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.15, 18:15   #1197
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.529
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Die Strecke ist wirklich sehr gut geworden.

Habe sie seit einer Woche und sie gefällt mir so gut das ich im Moment nur noch dort fahre.

GBE...
Die müssen sich an allem nen Beispiel nehmen
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.15, 19:45   #1198
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Im Scenario [ 151 ] CS 61264 nach Hagen-Vorhalle konnte ich Zug 9 TTB 151 084 Cargo KI in GermanRailroadsRW nicht finden. Habe ihn kurzerhand mit TTB 151 084 ausgetauscht.
Sollte eigentlich funktionieren.

MfG Heti43
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.15, 21:12   #1199
Sattelut
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Sattelut ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Hallo helgehel,

Sie haben das szenario GZ 59321 (STR: München-Garmisch) hochgeladen statt "Der Nachschlag" - Erweiterung zu Fahrzeit Vol. 11
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

(Aber auch dank für dieser güterzug szenario. )

MfG Sattelut
Sattelut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.15, 00:17   #1200
mrbobbo
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
mrbobbo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Errors

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Coming Today






Mein Oster Geschenk an euch.
Diese Datei habe ich zweimal mit je heruntergeladen, wenn ich 7-Zip, um die Dateien zu extrahieren Ich bekomme einen CRC-Fehler. Jede Hilfe?

Danke
mrbobbo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.15, 07:27   #1201
Me_tro
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Me_tro ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute
Ich habe ein Problem und bin auf eure Hilfe angewiesen.
Ich habe mir Train simulator gezogen und installiert. In der Installation war auch schon die Map München - Garmisch dabei sowie die Baureihe 426.
Nun habe ich DLC´s geladen . U.a. die Map Köln - Koblenz und auch Fahrzeuge wie u.a. der Talent 2. Das Problem besteht darin das ich die DLC´s über das Addon Tool installiert habe und sie werden mir auch im Menü angezeigt.
Sobald ich aber die Map lade z.b. Köln-Koblenz lädt er sie gar nicht und das Spiel schliesst sich oder er lädt die Map und ich sehe eine Weiße Map mit Kacheln wie im Editor. Das gleiche auch bei Hamburg-Hannover. Ebenfalls habe ich versucht u.a. den Talent 2 auf der Map München-Garmisch zu laden und er lädt den Zug bzw. das Fahrzeug nicht. Alle DLC´s die ich zusätzlich heruntergeladen habe werden im SpielMenü erkannt aber weiter auch nicht.

Ich bitte um eure Hilfe.
Habe die Version 50. nochirgendwas :P

Danke für eure Antworten !!!
Gruß Manuel
Me_tro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.15, 08:23   #1202
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Me_tro:

TS-Crack aus dem Angebots-Thread benutzen.

Mfg Heti43
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei heti43:
Ungelesen 07.04.15, 08:58   #1203
Me_tro
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Me_tro ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Danke Heti
Wo genau finde ich den Crack ? Finde ihn leider nicht....
Me_tro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.15, 09:28   #1204
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

seite 7 vom 2. März TS Emu Crack
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.15, 10:26   #1205
xtap
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
xtap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin auf der suche nach dem NS SLT Sprinter von ChrisTrains, hat den jemand?
xtap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.15, 10:51   #1206
sude15
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 107
Bedankt: 43
sude15 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand schon Grand Central Class 180 'Adelante'? Danke, wenn jemand hochladen wird!
sude15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.15, 13:01   #1207
rmx4ever
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
rmx4ever ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich habe da mal eine Frage, ich habe mir einige Strecken und Züge runtergeladen auch habe ich sie in meinen Steam Ordner gepackt. Problem ist nun das ich weder den Zug fahren kann noch eine Strecke fahren kann. Kann mir da jemand helfen wie ich das zum laufen bekomme?

Lieben Gruß
rmx4ever
rmx4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.15, 13:24   #1208
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

rmx4ever:

schaul mal ein paar zeilen nach oben zu problem Me_tro.
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.15, 15:26   #1209
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

@Heti43

Ich finde Deine Geduld bewundernswert.

Ist schon doll, dass einige User schnellstens mal einen Download zuwege bringen. Aber nur mal wenige Postings in diesem Thread zu lesen, dazu reicht es dann schon nicht mehr.

Dabei steht hier nicht nur EINMAL, dass die DLCs im Original TS eben NICHT laufen, sondern ein Crack erforderlich wird. .... Den zu finden, das ist dann auch schon wieder zu viel verlangt. ..... Man oh man ......
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.15, 22:01   #1210
Amrius
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 8
Amrius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Behebt der Crack eigentlich auch das Problem mit den vR Expert Line Loks in der German Edition ? (Lok lässt sich im Experten Modus nicht fahren)

Habe die 43 Seiten zwar auch schon durch und das Problem wurde auch schon mal gelöst, aber es ist nicht ersichtlich welche Dateien nun durch welche ersetzt wurden, nur das es wohl funktioniert hat...
lg
__________________
Amrius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.15, 23:24   #1211
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Der Crack läßt alle Strecken und Loks zu, aber fehlerhafte Lok-Dateien kann es natürlich nicht fixen. Zu der German Edition kann ich nichts sagen ...habe mir sämtliches Rollmaterial/Strecken über die Jahre hinweg einzeln zugelegt.

P.S. : In der Regel lassen sich alle vR Loks auch unter Steam fahren, lediglich die vRAddons von Steam könnten ohne den crack Probleme machen.

MfG Heti43
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei heti43:
Ungelesen 08.04.15, 00:06   #1212
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

In Ergänzung zu der schon gelieferten Antwort:

Steam checkt ALLE DLCs, die über Steam vertrieben werden. Der Rest ist denen Wurscht.
DLCs von Steam, die unlicensed, manuell in den TS gebracht werden, laufen dadurch nicht. Sie sind zwar vorhanden, doch nicht spielbar. Dazu ist dann der Crack erforderlich!

Die DLCs von Drittherstellern (also NICHT von Steam authorisiert) sind durchaus ladbar und spielbar. Sie werden nur in den Vorschau-Menus NICHT angezeigt wie die anderen. Man sieht keine Thumbnails. Aber man kann im Menu scrollen und sie finden. Das macht keinen besonderen Spass. Es ist verursacht durch die S*****s im Ordner Scaleform. Im I-net lassen sich Kombinationen finden, die einen MIX zwischen den Scaleforms TS2015 und TS2014 bilden. Damit werden dann nämlich ALLE Stecken und Locos durch entsprechende Thumbnails angezeigt.

-----------------------------------------------------------

Der Crack selbst behebt natürlich KEINE Probleme der DLCs selbst. Letztlich emuliert er eine Offline Spiel-Variante, die den Check auf gekaufte DLCs umgeht. Das Ding bleibt aber OFFLINE. Auch der Crack von @Postsache. Lediglich die online-Informations (Werbung etc) werden angezeigt. Der Karriere Modus ist für das einzelne Spiel realisiert, wird aber nicht zu anderen Ergebnissen vergleichbar, da Steam das "in the Clouds" durchführt, wofür man online zu Steam sein müsste. Das liegt in der Natur der Sache. Denn nur die Spielbarkeit des TS wurde gecrackt, nicht Steam selbst.

Nun noch eine Bemerkung zu der "German Edition" :

Das ist eine Sammlung von DEUTSCHEM Rollmaterial und Strecken mit einem Crack, der irgendwo aus dem Netz geholt wurde. Sonst NICHTS! Heisst also: JEDER kann sich mit einem funktionierenden Crack und entsprechenden DEUTSCHEN DLCs eine "German Edition" basteln. ...... Persönlich mag ich eine INTERNATIONALE lieber!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schooltrain:
Ungelesen 08.04.15, 11:54   #1213
shorti88
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 0
shorti88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

hat noch jemand das TTB Szenario Pack Vol.2 Munich-Augsburg geladen? Bei mir läuft keine Aufgabe, es kommen im viele Fehlermeldungen das Züge fehler haben, Kollisionen usw...
Es ist auch egal ob ich die normalen oder noPP Aufgaben starte.

Bei Aufgaben die auf Rollmaterial von TTB zurückgreifen kommt es oft vor, das nur die Kupplung der Fahrzeuge zu sehen sind.

Hat jemand einen Tipp was man machen kann?
shorti88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.15, 15:18   #1214
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von shorti88 Beitrag anzeigen
Hallo,

hat noch jemand das TTB Szenario Pack Vol.2 Munich-Augsburg geladen? Bei mir läuft keine Aufgabe, es kommen im viele Fehlermeldungen das Züge fehler haben, Kollisionen usw...
Es ist auch egal ob ich die normalen oder noPP Aufgaben starte.

Bei Aufgaben die auf Rollmaterial von TTB zurückgreifen kommt es oft vor, das nur die Kupplung der Fahrzeuge zu sehen sind.

Hat jemand einen Tipp was man machen kann?
Das ist doch die Philosophie dieser Hobby-Entwickler: Sie bauen Szenarien, fuer die Du Material brauchst, an dem sie eigene Interessen haben. Und dass viele Fehler in den Dingern stecken, ist bekannt. Gluecklich der, der nicht dafuer beahlen musste.

Du kannst versuchen, ueber einen Editor das Fehlende auszutauschen. Ansonsten bleibt nur, das Spielbare spielen, und das andere vergessen.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.15, 15:27   #1215
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von atisjut Beitrag anzeigen
Tach,

könnte vllt. jmd. den Lint 41 und die Br 120 EL + Steuerwagen neu uppen?
Mein TS war beschädigt und dadurch hab ich die Dateien verloren

Danke im Voraus
Momentan ist der Angebots-Thread quasi "abgearbeitet". Praktisch ALLE Angebote sind down.

Zeit , ueber Alternativen nachzudenken und/oder sie zu suchen.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Schooltrain bedankt:
Ungelesen 08.04.15, 19:52   #1216
helgehel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 193
Bedankt: 6.001
helgehel gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

In a little time ... but not on "uploaded net"


helgehel ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 12 Mitglieder haben sich bei helgehel bedankt:
Ungelesen 09.04.15, 01:18   #1217
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Habe mir das neue update knotenpunkt hamburg 1.5.1.1 von schottermann installiert. Liegen jetzt sogar scenarios bei. Wer sich nicht scheut an die viele bastel-arbeit mit den assets (rw-tools ist da sehr hilfreich) wird mit dieser freeware-strecke viel Freude haben und ist so mancher payware-strecke in längen voraus. Tolle Zugabe: ein scenario mit einer weiblichen Zug-Ansage.

TS Fan:

ICE 1 von RSC ??? Bekannt sind mir nur die von vR ( ganz brauchbar ) und einer alten Freeware-Version ( eher nur als ki-zug zu verwenden ) .

MfG
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.15, 13:09   #1218
TS Fan
Newbie
 
Benutzerbild von TS Fan
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 97
Bedankt: 228
TS Fan ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

TS Fan:

ICE 1 von RSC ??? Bekannt sind mir nur die von vR ( ganz brauchbar ) und einer alten Freeware-Version ( eher nur als ki-zug zu verwenden ) .

MfG[/QUOTE]

Ich habe erst gestern gesehen das er von vR kommt,dann halt so
ICE 1 von vR
TS Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.15, 14:35   #1219
Scary674
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 39
Bedankt: 25
Scary674 wird langsam von ratten respektiert | 232 Respekt PunkteScary674 wird langsam von ratten respektiert | 232 Respekt PunkteScary674 wird langsam von ratten respektiert | 232 Respekt Punkte
Standard

Ich verzweifle langsam. da war man nun mal paar tage krank und nicht online, sieht heute dass TTB Szenario-Pack Vol. 2 "München-Augsburg" sowie auch vol1 hochgeladen wurden neu.. und was ist.. down.... es liegt echt ein fluch darauf dass ich die beiden addons nicht bekomme *heul*
Scary674 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.15, 15:00   #1220
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scary674 Beitrag anzeigen
Ich verzweifle langsam. da war man nun mal paar tage krank und nicht online, sieht heute dass TTB Szenario-Pack Vol. 2 "München-Augsburg" sowie auch vol1 hochgeladen wurden neu.. und was ist.. down.... es liegt echt ein fluch darauf dass ich die beiden addons nicht bekomme *heul*
Die Gruende sind recht einfach:

Das Forum hier ist mit einem Upload-Hoster "verheiratet", der umgehend loescht. Damit geht ein betraechtlicher Sinn dieses Forums ebenfalls down. Denn andere Hoster sind wohl nicht erlaubt,
Dass unsere Uploader dabei die Lust verlieren, ueberhaupt noch was hier reinzustellen, ist nachvollziehbar. Ein Teufelskreis, bei dem die Forumsleitung gefragt ist, wie lange sie nur einen dieser loeschenden Hoster zulassen will. Denn sonst ist hier dann bald tote Hose,
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schooltrain:
Ungelesen 09.04.15, 15:58   #1221
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von angelo201165 Beitrag anzeigen
Wer die sachen bestellt und sie dann nicht abholt ist selber schuld, und es stimmt auch nicht das nur UL löscht die machen es vielleicht ein ticken schneller. Müssen sie auch sonst drohen ihnen rechtliche konsequenzen.

Und viele andere hoster löschen ebenso konsequent, sobald sie die abuse meldung vom rechte inhaber bekommen müssen sie es tun, es sei denn sie sitzen auf Caimen island oder so ähnlich.
Mag ja alles so sein wie Du schreibst.

Nur erkennst Du auch die Problematik dieses Forums, die daraus erwaechst, dass man eben an nur EINEN sehr schnell loeschenden UL-Hoster gebunden ist ? - Darum geht es doch.

Und wenn kein Uploader mehr Lust hat, seine Zeit fuer sinnlose Uploads (die eh sofort geloescht werden) zu verschwenden, dann kannst Du so puenktlich beim Abholen sein wie Du willst. Es wird einfach gar nichts da sein. Das merkst Du dann !
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schooltrain:
Ungelesen 10.04.15, 07:30   #1222
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Das Problem liegt nicht beim Hoster oder uploader sondern daran das es sich um payware handelt. Die Rechte-Inhaber liegt es natürlich daran das die Ware gekauft werden soll. Und bei Ts Software sind die Inhaber hier ganz besonders schnell dabei. Das Forum hat einen gewissen bekanntheits-Grad bekommen.

MfG Heti43
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei heti43:
Ungelesen 10.04.15, 14:26   #1223
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von heti43 Beitrag anzeigen
Das Problem liegt nicht beim Hoster oder uploader sondern daran das es sich um payware handelt. Die Rechte-Inhaber liegt es natürlich daran das die Ware gekauft werden soll. Und bei Ts Software sind die Inhaber hier ganz besonders schnell dabei. Das Forum hat einen gewissen bekanntheits-Grad bekommen.

MfG Heti43
Und wie erklaerst Du dann, dass es durchaus immer noch (andere) Hoster gibt, bei denen eben NICHT so schnell geloescht wird ?

Das Forum hat (insgesamt) sicher einen Bekanntheitsgrad erreicht, weil es sich mit Thematik beschaeftigt, die, sagen wir mal so, sehr delikat ist. Wenn aber die Basis fuer diese Thematik entzogen ist, dann herrscht HIER bald Funkstille. Trotzdem gibt es (natuerlich) immer noch Wege und Kanaele. Nur eben nicht HIER. Und das ist sehr Schade.
Die Bestaetigung findest Du im Angebots-Thread! Da ist naemlich ....... NICHTS!

Eisenbahn-Foren, die ihr Freeware-Zeug anbieten, gibt es wie Sand am Meer. Nur, dass diese Freeware eben zum RICHTIGEN Laufen ein Haufen Material verlangt, dass wiederum GEKAUFT werden muss. Das ist halt deren Konzept.
Dazu kommt noch, dass in den allermeisten Faellen die Softwarequalitaet sich nur durch Dilettantismus auszeichnet und voller Fehler steckt.
Manchmal ganz "nice to have"...... Aber wenn man alles kauft, was nach deren Vorstellung zum Spiel gehoert, ist das ganze absolut sein Geld NICHT wert.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.15, 18:16   #1224
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.529
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Habe noch ein Verspätetes Oster Geschenk für euch.

Die ÖBB 2016 Version 1.2 ist ab sofort online
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Postsache:
Ungelesen 10.04.15, 18:41   #1225
LocomotiveBreath
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 74
Bedankt: 432
LocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt Punkte
Standard

Das ist ja mal lustig.

Da stellt man ein selbstgemachtet Repaint hier rein und dann muß ich erfahren
das jmd. das Teil verkauft. Behalte ich eben den Rest für mich.
LocomotiveBreath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Sitemap

().