myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Habt ihr mal an Selbstmord gedacht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.11, 19:58   #71
Joker09
Why so serious?
 
Benutzerbild von Joker09
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham City
Beiträge: 182
Bedankt: 99
Joker09 gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

@all erstaml will ich sagen, dass ihr euch nicht alle wie kleinkinder verhalten solltet.
Hier sieht es so aus als ob jemand probleme hätte, und diese sollte mann, wenn es um selbstmord geht immer ernst nehmen !

Falls du wirklich an Depressionen leidest, und öfters den Gedanken hebst dich umzubringen, dann geh zu einem Psychologen. Den Depression ist eine Krankheit, ausgelöst durch das Gehirn, welches die Reize nicht mehr anständig weiter geben kann.
Mit Tabletten kann ein Mensch mit Depressionen allerdings wieder ein "ganz normales" Leben führen.
Joker09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 19:59   #72
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Alle macht den drogen!!! :d
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 20:02   #73
Joker09
Why so serious?
 
Benutzerbild von Joker09
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham City
Beiträge: 182
Bedankt: 99
Joker09 gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Alle macht den drogen!!! :d
Naja von Drogen kriegt man auch Depressionen, und so unnötige kommentare kannst du dir echt sparen.

Ihr seid so leute die alles nicht ernst nehmen und immer nur daran denken, dass einer euch verarschen will (Paranoid ?)

Aber wenn es dann in den Nachrichten heißt, dass sich einer umgebracht hat und seine Selbstmordgedanken auch noch im Internet geäußert hat, aber dort auch nur fertig gemacht wurdet, bekommt ihr Schuldgefühle, und kommt selber nicht mehr auf euer leben klar.

Statistisch gesehen wir ein großteil der Menschen später mal an Depressionen leiden.
Dann wollt ihr auch nicht so dumme kommentare hören.
Joker09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 20:04   #74
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Mit Tabletten kann ein Mensch mit Depressionen allerdings wieder ein "ganz normales" Leben führen.
DAS ist in meinen Augen ein unnötiges Kommentar!
Stopf nen Depressiven mit Tabletten voll. Ne andere Wahl gibt es schließlich nicht -.-
Na klar wieso auch sonst ... irgendwas im Gehirn ist kaputt, da hilft schließlich nur noch die Medizin.


Edit: Les dir mal genau die antworten durch dann wirste vielleicht erkennen dass dies kein Spaß für mich ist!

Achja .... ich will nen Ironie-Button haben >_<
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 20:05   #75
Lithiumx3
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Lithiumx3
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Vault 13 & in Mygully
Beiträge: 598
Bedankt: 159
Lithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt Punkte
Standard

Umbringen? Das mach ich doch jeden Tag, gibt nichts geileres am Wochenende in der Disco.
Ich bin übrigens bekennender Taliban und Evangele





*Ironie & Sarkasmus off*
Lithiumx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 20:07   #76
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 742
Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hanspeter77 Beitrag anzeigen
Guten Abend,
habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass ihr sterben wollt? Wenn ja, weshalb/warum?

Zur Zeit frage ich mich oft, was für einen Sinn es macht, dass ich lebe. Ich bin doch nur eine Last für die ganze Welt, nur ein Spezies, der wieder Rohstoffe und Strom verbraucht. Wäre es nicht leichter für mich und für die Menschheit, wenn ein Mensch weniger existieren würde?
Nö, hab ich nicht.

Wenn du weiter so denkst, stirbst du sowieso eines Tages qualvoll an Krebs. Von daher~
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 20:11   #77
Joker09
Why so serious?
 
Benutzerbild von Joker09
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham City
Beiträge: 182
Bedankt: 99
Joker09 gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
DAS ist in meinen Augen ein unnötiges Kommentar!
Stopf nen Depressiven mit Tabletten voll. Ne andere Wahl gibt es schließlich nicht -.-
Na klar wieso auch sonst ... irgendwas im Gehirn ist kaputt, da hilft schließlich nur noch die Medizin.

Wieso soll das ein unnötiges Kommentar sein ?
Viele Menschen denken es gibt keinen Ausweg aus der Depression, und die meisten Menschen denken sie seien nur verrückt.

Was meinst du wohl warum die sich umbringen, weil sie keinen Ausweg mehr sehen.

Echt komm mal klar.

Was soll an Tabletten so schlimm sein, wenn sie helfen, und man sich dann besser fühlt.
Wenn man an anderen Krankheiten leidet muss man vielleicht auch ein leben lang Tabletten schlucken.
Das ist genau das gleiche.
Joker09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 20:11   #78
Mr.Bumbastik
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 90
Mr.Bumbastik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@1 Post, dass denke ich sogar jeden Tag aufs neue, ob mein Leben wirklich wertvoll ist, und ich habe mir schon Situationen vorgestellt, wo ich vor den Zug/vor ein Auto, oder in der Schule aus dem Fenster springe ... Aus dem Fenster springen ist mir zu unsicher, da ich dan nicht sicher tot bin ...

Bin mir nicht sicher, aber ernsthaft tun will ich es nicht, aber ich stelle es mir vor, auch wenn ich gerade glücklich bin ...

Wenn du dich tötest, dann achte darauf dass du danach kein Krüppel bist, der sein Leben lang an ein Bett gefesselt ist ...

Das wäre das schlimmste, was ich mir vorstellen könnte ...

Ich möchte auch nicht alt werden.
Ich denke da immer an die alten Leute, die bei jeder Sche*** Hilfe brauchen (sie können ja nichts dafür)
die gar nichts verstehen ....

Also wenn du mich heute fragen würdest wie alt ich werden möchte, dan würde ich antworten nicht älter wie 40 ...

Wäre auch ein coole Umfrage:
Wie alt wollt ihr werden ?
Mr.Bumbastik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 20:12   #79
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 742
Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
DAS ist in meinen Augen ein unnötiges Kommentar!
Stopf nen Depressiven mit Tabletten voll. Ne andere Wahl gibt es schließlich nicht -.-
Na klar wieso auch sonst ... irgendwas im Gehirn ist kaputt, da hilft schließlich nur noch die Medizin.
Ouh, wir haben hier einen Psychologen im Thread.

Woher willst du denn bitte wissen, was für jemanden der eine psychische Krankheit hat das richtige ist?
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 20:14   #80
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Die Leute die sich so sehr in den Kopf setzen dass es keinen Ausweg gibt, dass sie bereit sind sich umzubringen die interessierts auch nich ob man sich tabletten einflößen lassen kann. Das mal nebenbei^^

Okay es sollte nicht so aussehen dass ich generell etwas gegen medikamente habe, auch wenn ich nciht deren Freund bin. Aber ich finde es schlimm in solchen Fällen zu behaupten dass es nur diesen Weg gibt wo es doch meißt auch genug andere Wege gibt als sich mit "Drogen" vollzupumpen und vor allem wege das eigentliche Problem anzugehen. Klar geht das nciht von heute auf morgen aber es ist besser als etwas nur zu kaschieren (oder wie auch immer man dieses blöde wort schreibt -.- )


Und keine Sorge. Ich komm klar. Hab mich lange genug mit diesem Thema beschäftigt...


@Error: weiß nich ... ich rate einfach drauf los^^
In dem hier aktuellen Fall ist es nunmal sehr oft so dass eine Medikamentöse Behandlung möglich ist aber lange nicht die einzige möglichkeit ist. Und genau dafür gibt es schließlich auch psychotherapheuten. Sonst bräuchten die auch nur noch rezepte ausstellen, oder?
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 20:18   #81
Joker09
Why so serious?
 
Benutzerbild von Joker09
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham City
Beiträge: 182
Bedankt: 99
Joker09 gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
auch wenn ich nciht deren Freund bin
Ich auch nicht.

Zitat:
dass es nur diesen Weg gibt
Leider ist es im falle einer richtigen Depression so, da das Gehirn über nicht genug Rezeptoren verfügt.
Deshalb können die Reize, wie Glücksgefühle nicht mehr weitergeleitet werden, weshalb man keine Freude mehr empfindet und alles negativ sieht.


Zitat:
Und keine Sorge. Ich komm klar. Hab mich lange genug mit diesem Thema beschäftigt...
anscheinend nicht.


Beispiel Drogen.

Zu hoher Konsum ---> Viele Reize; Glücksgefühle ---> Körper merckt das etwas nicht stimtm ---> Rezeptoren werden abgebaut
---> Man braucht Drogen, um das normale Level zu erreichen, die Glücksgefühle vom Anfang hat man nicht mehr, ohne Drogen kommt man nicht mehr auf die Welt klar.
Joker09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 20:19   #82
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 742
Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
Sonst bräuchten die auch nur noch rezepte ausstellen, oder?
Nein, die wollen auch nur ihr Geld verdienen. Wenn sie Rezepte ausstellen, kommen die Leute nicht wieder, also bekommen sie kein Geld.
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 20:24   #83
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Ist das also so? Und bei Wieviel Fällen von "Depressiven" Menschen trifft das auch wirklich zu dass ausschließlich Medikamente was nützen?
Außerdem sage ich nicht dass NIEMALS Tabletten helfen.





Edit:
Okay ich verbesser jetzt einfach mal meine Aussage.
ALSO ich bin dafür in erster Linie eine einfache Therapie zu probieren. Man sollte den "Erkrankten" nicht von anfang an klar machen wollen dass sie nur noch mit Medikamenten normal Leben können, denn bei vielen Fällen wird das mit Sicherheit nicht zutreffen. Es ist halt die Schnelle und "sichere" Lösung.

Ich schließe allerdings nicht aus dass es so starke Erkrankungen gibt welche die Medikamentöse Behandlung notwendig machen. Aber solange es wirklich ein Psychisches/Seelisches Problem ist sollte man dieses auch angehen und an der Wurzel packen und nicht nur überdecken.


So zufriedenstellend?^^
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 20:26   #84
toledovr6
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 9
toledovr6 mag den Abfluss Flavour! | 68676 Respekt Punktetoledovr6 mag den Abfluss Flavour! | 68676 Respekt Punktetoledovr6 mag den Abfluss Flavour! | 68676 Respekt Punktetoledovr6 mag den Abfluss Flavour! | 68676 Respekt Punktetoledovr6 mag den Abfluss Flavour! | 68676 Respekt Punktetoledovr6 mag den Abfluss Flavour! | 68676 Respekt Punktetoledovr6 mag den Abfluss Flavour! | 68676 Respekt Punktetoledovr6 mag den Abfluss Flavour! | 68676 Respekt Punktetoledovr6 mag den Abfluss Flavour! | 68676 Respekt Punktetoledovr6 mag den Abfluss Flavour! | 68676 Respekt Punktetoledovr6 mag den Abfluss Flavour! | 68676 Respekt Punkte
Standard

klar nur hab ja sonst nix weiter zu tun
toledovr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 20:27   #85
Joker09
Why so serious?
 
Benutzerbild von Joker09
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham City
Beiträge: 182
Bedankt: 99
Joker09 gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Menschen trifft das auch wirklich zu dass ausschließlich Medikamente was nützen?
Bei wirklich Depressiven Menschen 100%. Meinste die Rezeptoren werden von selber wieder aufgebaut ?
Wenn du einen anderen weg findest, kannste Millionär werden.
Natürlich untersucht ein Psychologe erstmal ob man wirklich an Depressionen leidet.

Es gibt schließlich noch andere Psychische Krankheiten.

Zitat:
Außerdem sage ich nicht dass NIEMALS Tabletten helfen.
Das habe ich auch nicht gesagt.
Joker09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 21:38   #86
Coxile
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Links neben der Milchstrasse
Beiträge: 186
Bedankt: 80
Coxile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ hans ruf da mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an die kennen sich mit solchen problemen besser aus
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
Coxile ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 21:51   #87
Asatast
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 61
Asatast gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Und bevor du irgendwas überstürzt: Kredit bei einem Abzockerinstitut/Kredithai aufnehmen und nochmal so richtig die Sau rauslassen!
Asatast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 22:11   #88
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von keks3000 Beitrag anzeigen
Das Traurige ist ja, dass nur nachdenkliche und sensible Menschen überhaupt auf den Gedanken kommen ihr Leben zu beenden um die Welt zu entlasten.

Die Egoisten und Gefühlskalten denken nur darüber nach wie es ihnen noch besser gehen könnte, ohne einen einzigen Blick auf das Wohlergehen anderer zu werfen. Diese Ignoranz hat alle bisherigen Probleme der Menschheit verursacht.

Paradebeispiel:


Ich hab selten so einen armseeligen Kommentar gelesen. Hoffentlich wirst du irgendwann auf die Fresse fliegen und dir dabei ein paar wertvolle Erfahrungen sammeln.


Es ist erbärmlich wie sich manche hier an ihr Leben klammern. Der Tod gehört nunmal dazu. Und da die Menschen in Ländern wie Deutschland mittlerweile unnatürlich alt werden ist die Frage definitiv berechtigt. Ich habe zumindest nicht vor irgendwann als seniles Wrack 5 Pfleger zu beschäftigen, nur weil ich Schiss davor habe zu sterben.

Für die Erde macht es keinen Unterschied ob Menschen leben oder nicht. Selbst wenn wir den Planeten komplett unbewohnbar machen, würde sich die Erde irgendwann wieder erholen und neues Leben entwickeln.
Für die Menschen hingegen ist ein Suizid eher negativ. Das System verliert eine Steuerzahlende Arbeitskraft und dein direktes Umfeld verliert einen geliebten Menschen. Zumindest ist das meistens so.

Daher ist Suizid im Allgemeinen auch nicht gern gesehen, wie man ja auch an den Kommentaren im Thread sehen kann.
Aber wahre Liebe erhebt keine Besitzansprüche, sondern will das Beste für die geliebte Person. Daher würde ich einen Menschen, der den Freitod wählt NIEMALS verurteilen. Traurig ist es natürlich, aber man muss die Entscheidung akzeptieren.

Und genau das verlange ich dann irgendwann auch für meinen eigenen Weg. Leute die es verurteilen sind mir relativ egal.
Ist Suizid etwa eine Sünde ihr Moralapostel und Pseudoheiligen?


Boooaaahhh das ist in meinen Augen so ein guter Post besonders die oberen 2 Zeilen!!!!! ja und das ist traurig das grad die nachdenklichen und sensibleren an Selbstmord denken. Und die Gefühlskalten daran denken wie sie sich bereichern können ohne Rücksicht auf andere. Wäre es andersrum dann wäre die Welt nicht so wie es heute ist. Weil man sich dann gegenseitig hilft
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 22:27   #89
raiden1988
Observamus Vita
 
Benutzerbild von raiden1988
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 356
Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein gott. dann hüpft halt wenns euch glücklich macht.
jeder mensch hat sein päckchen zu tragen und mit geheule wirds leben net besser.
ich hasse es wenn leute annehmen, dass ihre probleme aus irgenteinem grund ja SOOOO viel wichtiger sind als die aller anderen.
also geht entweder zum psychater oder machts fenster auf und hüpft aber heult net ständig allen menschen in eurem einzugsbereich die ohren voll. meine fresse...
__________________
Nur Worte - Nur Ideen - eine Welt, die Blinde niemals sehen
raiden1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 02:38   #90
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

@Joker09: Antidepressiva regenerieren das Gehirn nicht. Es ist eher wie eine Krücke um die schlimmste Zeit zu überbrücken, aber es ist immer auch mit sehr starken Nebenwirkungen verbunden. Teilweise sogar irreversibel ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Aber wenn man eh überlegt sein Leben zu beenden hat man eigentlich auch nichts mehr zu verlieren.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 04:04   #91
sdf_gambler
gullianer
 
Benutzerbild von sdf_gambler
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: [cgn]
Beiträge: 38
Bedankt: 77
sdf_gambler zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punktesdf_gambler zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punktesdf_gambler zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punkte
Standard

lieber TE......

ob ernst gemeint oder nich, ich glaube allein schon aufgrund des titels das du dringend in professionelle hände gehörst!!! außerdem befinden wir uns hier im 'untergrund' un nich im *heilanstaltsforum'...
rl bereich hin oder her. von uns hier kann dir eh keiner mehr helfen sorry
__________________
--- 1st nick? myArchiv --- 2nd nick? myGully ---
beware of picture requests thx ^___^
sdf_gambler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 10:30   #92
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von raiden1988 Beitrag anzeigen
mein gott. dann hüpft halt wenns euch glücklich macht.
jeder mensch hat sein päckchen zu tragen und mit geheule wirds leben net besser.
ich hasse es wenn leute annehmen, dass ihre probleme aus irgenteinem grund ja SOOOO viel wichtiger sind als die aller anderen.
also geht entweder zum psychater oder machts fenster auf und hüpft aber heult net ständig allen menschen in eurem einzugsbereich die ohren voll. meine fresse...

du machst so als ob es so einfach ist. Das Gehirn spielt hier einem einen Streich und es sollen nicht alle Menschen für sowas anfällig sein. Hierfür gibts sogar einen bestimmten Gen (weiss nciht mehr wie der heisst) um dafür anfällig zu sein, den nicht jeder Mensch hat.

und klar zum Psychater ist es in der Situation wichtig. Doch ist es alles garnicht so leicht wenn man davon garnicht betroffen ist dies zu verstehen
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 15:43   #93
Bellorum
Newbie
 
Benutzerbild von Bellorum
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 77
Bedankt: 72
Bellorum gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

hier mal noch ne antwort von mir

ich würde mich nie umbringen, da mein vater schon einen sohn verloren hat - auch wenn ich ehrlich gesagt keinen grossen sinn im leben sehe. man wird geboren, lebt, stirbt. irgendwie fehlt da was. ich habe vor, mein leben so zu leben dass auch andere etwas davon haben, nämlich die, die ihren sinn gefunden haben. und diese einsteillung kommt eigtl. einem lebenssinn gleich.
Bellorum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 16:20   #94
CherryCola
Hold your colour
 
Benutzerbild von CherryCola
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Zürich|Schweiz
Beiträge: 579
Bedankt: 878
CherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imkreis Beitrag anzeigen
nichtmal dann
lol
__________________
lg CC

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CherryCola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 20:05   #95
Truz
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 23
Truz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als ich den Titel gelesen habe, habe ich erst gedacht: "Idiot". Aber nachdem ich mich nur alles 4 Seiten gekämpft habe muss ich sagen: "Wow".
Ich weiß zwar nicht ob ich es glauben soll, aber ich tu es. Einfach weil mich die Geschichte an sich schon begeistert (klingt vielleicht doof, aber, scheib das auf, mach ein Buch draus, und selbst wenn es erfunden sein sollte, ist es immer noch gut).

Ich sage, tu es nicht. Und allein das dir min. 1 User glaubt und sagt das du es nicht tun sollst, würde mir reichen, wenn alles andere wirklich soooooooooo scheiße ist.
Wenn du noch fragen hast, dann schreibt mir ne PM...
Truz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 20:37   #96
Achim1975
Süchtiger
 
Benutzerbild von Achim1975
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 825
Bedankt: 149
Achim1975 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

sorry aber fällt mir dazu nicht mehr ein. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
So ist es und so bleibt es, in engen Hosen reibt es.
Achim1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 16:32   #97
MixBoE
I am rebirthed
 
Benutzerbild von MixBoE
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Germany
Beiträge: 7
Bedankt: 11
MixBoE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hanspeter, ich kann deine Gedanken nachvollziehen ich hatte Sie bis vor einigen Wochen auch.
Hier mal meine Geschichte. Ich bin nun fast 30 mit Frau und Kind (3,5 Jahre) und dachte bisher immer ich hatte eine schöne Kindheit und Leben bisher. Aber mein Kopf (Hirn), Emotionen, Gefühle und Ängste lehrten mich eines besseren. Ich durchlebe jeden Tag meine Kindheit durch sogenannte flash-backs, mir erscheinen plötzlich und unerwartet Situationen, Konflikte und Bilder die ich seid meiner KIndheit erlebt habe und nicht verarbeitet habe. Mein Gehirn hat mich sozusagen, bisher geschützt vor dem Zusammenbruch des eigenes Ichs. Nun ist es gereift und ich muss nun lernen, mit psychologischer Unterstützung natürlich, diese Bilder zu verarbeiten. Ich wurde auch von meiner Mutter misshandelt, geschlagen mit Fäusten und Teppichklopfer bis ich sogar mal richtig aus der Nase blutete.
Zudem wurde ich auch sexuell missbraucht von meiner Mutter ihrer besten Freundin der Freund.
Glaub mir, ich wusste bisher nichts, diese Bilder kommen einfach. Glaub mir ich wollte jetzt so oft nicht mehr Leben, da ich mir oft die Frage stellte, wie lange haltest du diese Schmerzen noch aus und und.

Naja und ich habe halt die "Krankheit" PTB = Posttraumatische Belastungsstörung, kannst ja mal googln. Und so zu meiner Person mal kurz, ich war früher ein sehr sehr, aggressiver Mensch, ich habe jeden umgehaun der mich schräg anguckte, musste daraus aber auch mein Kosiqs tragen. Aber heute weiß ich warum ich so war, woher meine Verhalten ruhte und und.
Ich habe nun mit meiner Familie abgeschlossen und versuche zu verarbeiten, ich muss auch, da ich eine eigen Familie habe, ein junge der seinen Vater braucht und zudem ist das Leben trotz allem lebenswert. Such Dir proffessionelle Hilfe, am besten einen Tiefenpsychologen, habe ich auch, mit einer speziellen tapping therapie werden die bilder, gedanken verarbeitet und du lernst damit umzugehen und sie werden in deinem kopf richtig eingeordnet sozusagen.

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig von deinen Sui.gedanken abbringen!
__________________

Güte in den Worten erzeugt Vertrauen, Güte beim Denken erzeugt Tiefe, Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.
MixBoE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 17:10   #98
dschisesII
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 16
dschisesII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also die antworten hier sind ja alle ziemlich kindisch, nicht in jedem scheiß Kopf existiert eine wunderschöne Welt mit Einhörner und Blumen wie sie die meisten hier haben. An der heftigkeit der Antworten erkennt man sehr gut wieviel angst ihr vor diesem Thema habt, psyschich kranke, was für weicheier, sollen ihr leben mal in den griff bekommen und sich zusammenreissen, anderen geht es so viel schlechter, blablabla.
Es geht anderen Menschen NICHT viel schlechter, die größten Qualen sind nicht die körperlichen, man kann einem Geist viel schlimmere Dinge antun als eine Körper.
Schaut mal ein wenig an der kilometerhohen Mauer hoch die euren Horizont begrenzt, dann erkennt ihr vielleicht wann es besser ist seine Fresse zu halten.

@hanspeter77
solltest du kein Troll sein, wenn du unlösbare Probleme vor dir siehst, setze dir erstmal neue Ziele, Ziele die dich glücklichmachen, wenn du diese Ziele erreicht hast nimm die Probleme in Angriff, manchmal ist die Flucht klüger als der Angriff. wenn du keine solchen Ziele mehr hast kann ich dir nur raten, egal wie sinnlos es dir erscheint, begib dich in eine Psychatrie irgendwann werden diese Ziele wiederkommen.
dschisesII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 17:14   #99
Flatratix
Nichtsahnender
 
Benutzerbild von Flatratix
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 28
Bedankt: 22
Flatratix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich tendiere nie dazu mich umzubringen. *was für ein ausdruck...*
Ganz ehrlich, es gibt nichts unedleres als selbstmord, das leben ist ein geschenk und wenn du ein auto bekommst wrfst du es auch nicht weg nur weil du sagst dass es die falsche farbe hat. selbstmord ist die undankbarste und egoistischste handlung die mir gerade einfällt.
Ich sag dir: wenn su sterben willst. renn von daheim weg und versuch zu überleben, es wird keine zwei wochen dauern und dein leben wird das einzige sein worum du dich kümmerst.
Trauer entsteht aus zu viel besitz.

und an die die behaupten dieses thema gehöre hier nicht hin:
Reallife
Beziehung, Familie, Sexualität & andere Alltägliche Probleme/Diskussionen

nun, wenn jamand täglich sterben will IST das ein alltägliches problem

mfg ich
Flatratix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 17:44   #100
Ego Armee
Süchtiger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 871
Bedankt: 217
Ego Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hanspeter77 Beitrag anzeigen
@Maik77
Wenn es dir nicht passt, dann klick nicht auf mein Thread!

Ich würde mich am Besten gleich umbringen, aber es hat auch kulturelle Hintergründe. Ich war mal früher religiös und das hat jetzt Spuren hinterlassen, d.h. ich hab' etwas Angst, dass ein Ort namens "Hölle" existiert (auch wenn es sich blöd anhört) und ich durch den Selbstmord dahin lande. Und das macht mich noch mehr krank.
Wie du warst FRÜHER religiös?
Dann dürfte es dir doch jetzt egal sein.
Nehme an du bist Muslim bei denen war das doch so?
vllt aber auch vikinger *.*



Naja was den Selbstmord betrifft.
Warum willst du dich den umbringen?
weil dich jeder hasst?
weil deine familie dich hasst?
Mobbing in der Schule?(ka wie alt du bist)

wenn dich deine Familie hasst warum willst du ihnen einen gefallen tun?

Und wenn du gemobbt wirst suche dir Profesionelle hilfe
Ego Armee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 17:47   #101
Zarania
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 28
Bedankt: 5
Zarania ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin um ehrlich zu Sein geschockt, wiederum kann ich deine Gedanken auch verstehen (und verstehe nicht wieso es User gibt die dich deswegen blöd anmachen). Ich würde dir ans Herz legen dich mal richtig "auszutoben"... mal so richtig einen drauf machen - kucken dass du wieder mal freude empfindest! - Du wirkst vom Lesen her ziemlich traurig und deine Aussagen haben mich auch ziemlich mitgenommen...

Naja das war mein Senf dazu, bin jetzt mal 'ne Pizza essen, solche Threads hauen echt rein
Zarania ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 19:52   #102
hanspeter77
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 421
Bedankt: 144
hanspeter77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Ego Armee
Ja, ich bin ein Muslim, der seine Religion nicht mehr strikt praktiziert. Ich wurde von gewissen "Glaubensbrüdern" aufs Glatteis geführt und seitdem kann ich niemandem mehr trauen. Ich wurde in der Schule gemobbt (, was heute nicht mehr der Fall ist) und meine Eltern haben mich immer als Terrorist klassifiziert. Mein Vater konnte mich gar nicht leiden und hat mich vor meinem Onkel heulen lassen bzw. mich verprügelt (Backpfeife -> Kopf auf Schrankkante -> Kopfnuss). Natürlich habe ich das alles in mich gefressen und bin heute noch sehr gereizt, wenn ich mein Vater sehe. Ich könnte meinem Vater eine blaue Auge verpassen, aber ich weiß, dass er mich dann aus dem Haus schmeißt. Ich wollte sogar von zu Hause abhauen (in eine Stadt, der von uns ca. 500 km entfernt ist). Mein Vater wünschte sich, dass ich von hier verschwinde, auch jetzt, wenn ich mit ihm streite. Aber ich tu das alles nicht, weil ich nicht möchte, dass meine Mutter leidet. Mein Vater ist selber eine Person, der in seiner Kindheit extrem gelitten hat und aus diesem Grund rechtfertigt er seine üblen Taten gegenüber uns, damit, dass sein Vater ihn auch immer schlug und er dürfte kein Wort in den Mund nehmen. In der Schule mochten mich die Lehrer nicht und ich mochte sie auch nicht, weil sie mich bös ansahen und ich mich dadurch unwohl fühlte. Vielleicht schweift das jetzt von dem Thema ab, aber einmal hatte ich versucht, meine Haare selber zu schneiden und dann hatte ich es vermasselt, sodass ich mein komplettes Haar kürzen musste und dadurch hatte ich nicht zu hohes Selbstwertgefühl. Ich hab so eine Gebetsmütze getragen, weil ich nicht wollte, dass man meine Glatze sieht und gleich wurde ich ausgelacht bzw. von anderen gemobbt und man klassifizierte mich als Juden. Auch die Lehrer fragten mich, warum ich eine Glatze habe. Sie hätten Angst, dass ich irgendwas fatales mache. Naja.. als ich mich mit ein paar Freunden traf, die meinten, dass ich diese und jene Leute nicht als Glaubensbrüder ansehen darf, war ich schockiert, denn es gab unter ihnen heftige Diskussionen und sie stempelten sich gegenseitig als Frevler oder Polytheist ab. Ich habe in den arabischen Büchern geschaut, welche Meinung laut den Gelehrten die Richtige ist, aber ich war nicht fündig, weil ich der arabischen Sprache nicht mächtig bin. Das machte mich physisch kaputt und ich gab alles auf, somit hatte für mich das Leben keinen Sinn mehr. Ich wollte einfach nur sterben. Aber seitdem ich in der Schule auch in Gesprächen oder Treffs dabei bin, wo ich damals nur als Zeitvertreib empfand (Disco, Rauchen am Parkplatz, Rap), bin ich kein Außenseiter mehr. Meine Mutter mag ich noch, aber mein Vater, wenn ich ihn jedesmal sehe, bricht in mir die Wut aus. Wir können uns nicht mal gegenseitig anschauen.

Ich weiß, ich habe einiges durcheinander geschrieben, aber da sind so viele Sachen, die noch in meinem Kopf herumwirren. Kurz gefasst war ich ein Junge, der in der Schule und zu Hause gemobbt wurde und alles in sich gefressen hat. Aus diesem Grund raste ich bei jeder Kleinigkeit aus und hasse mich bzw. mein Leben.
hanspeter77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 20:56   #103
Held der Stille
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 11
Held der Stille ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ego Armee Beitrag anzeigen
Wie du warst FRÜHER religiös?
Dann dürfte es dir doch jetzt egal sein.
Nehme an du bist Muslim bei denen war das doch so?
vllt aber auch vikinger *.*
Dieser Glaube war auch im Christentum vertreten.
Held der Stille ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 23:53   #104
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

mygully ich liebe dir xD
__________________
Boogipro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 23:59   #105
Radical xxl
call me *****
 
Benutzerbild von Radical xxl
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: C/:WINDOWS/
Beiträge: 9
Bedankt: 17
Radical xxl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

omg ... dazu kann ich nur sagen geh raus such dir ne Freundin und es hat sich ... Leute die den Freitod wählen sind meiner Meinung nach dumm und verschwenderisch ... es sei den sie hatten keine andere Wahl ...
__________________
-in Bearbeitung-
Radical xxl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Sitemap

().