myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

xbox gebannt... wasn nun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.09, 09:26   #71
Vt3hX
Da German Vt3hX

Benutzerbild von Vt3hX

Bedankt: 2
Vt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkte
Standard

entweder verkaufen oder als offline konsole für gebrannte spiele benutzen
Vt3hX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.09, 22:30   #72
Stoney
XBOX SÜCHTiG

Benutzerbild von Stoney

Bedankt: 0
Stoney ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann es sein das ALLE geflashten boxen gebannt wurden???
gestern wurden auch die letzten 2 freunde von mir gebannt
Stoney ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.09, 11:38   #73
trim
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von trim

Bedankt: 14
trim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein nich alle wurden gebannd
mich hatt es aber auch getrofen aber egal für mich ist es ja nich so schlim bin am samstag wieder online ^^
trim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.10, 02:59   #74
homerwasser
Anfänger

Bedankt: 0
homerwasser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HDD Lock

Zitat:
Zitat von trim Beitrag anzeigen
nein nich alle wurden gebannd
mich hatt es aber auch getrofen aber egal für mich ist es ja nich so schlim bin am samstag wieder online ^^
1. Wird ihr eure xbox 360 dann wieder flash oder mit orgi.. spielen. Weil ich auch gebannt wurde und jetzt mir überlege ob ich mir eine neu bei ebay oder nagelneu kaufen sollte.

2. ich habe auch eine HDD mit 120gb und ich kann keine Spiele installieren. oft wird ja gesagt das ich diese HDD in die neue Stecken kann ohne gebannt zu werden aber wenn ich diese bei ebay verkaufen will, muss ich dann angeben das diese HDD ein HDD LOCK hat. weil es gibt seiten da kann man seine HDD entlocken für 39€.

Viele Dank für SINNVOLLE ANTWORTEN .
homerwasser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.10, 03:07   #75
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫

Benutzerbild von SativaTheO

Bedankt: 585
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von homerwasser Beitrag anzeigen
1. Wird ihr eure xbox 360 dann wieder flash oder mit orgi.. spielen. Weil ich auch gebannt wurde und jetzt mir überlege ob ich mir eine neu bei ebay oder nagelneu kaufen sollte.
habe nach meinem bann auch ne neue geholt.. Elite für 179 Euro... die bleibt ungeflasht zum online zoggen... Dien andere ist leider banned und benutz ich zum zoggen für gebrannte
Ungelesen 01.01.10, 12:16   #76
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von homerwasser Beitrag anzeigen
das diese HDD ein HDD LOCK hat. weil es gibt seiten da kann man seine HDD entlocken für 39€.
der LOCK ist nicht auf der HDD sondern auf der konsole gespeichert !

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort