myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.15, 14:26   #981
Scary674
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 39
Bedankt: 25
Scary674 wird langsam von ratten respektiert | 232 Respekt PunkteScary674 wird langsam von ratten respektiert | 232 Respekt PunkteScary674 wird langsam von ratten respektiert | 232 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vil211 Beitrag anzeigen
Ich habe mir TS2015 German DLC Edition geladen, jedoch kommt beim Start von TS2015.exe die Meldung: Failed to create process.

Was mache ich falsch?
die steamemu.ini alles richtig? pfad sollte drin sein bis dahin wo die railworks.exe liegt und ebeno an anderer stelle muss direkt diese auch angegeben sein.
Scary674 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.15, 21:30   #982
vil211
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
vil211 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es lag an der Firewall.
vil211 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.15, 11:25   #983
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.529
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand dieses Addon und könnte es mir zur Verfügung stellen?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke euch schon mal!

PS: Uploads laufen die ersten Sachen sind bereits online
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Postsache:
Ungelesen 07.03.15, 12:47   #984
gullygullyd
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 29
Bedankt: 48
gullygullyd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Hat jemand dieses Addon und könnte es mir zur Verfügung stellen?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke euch schon mal!

PS: Uploads laufen die ersten Sachen sind bereits online
Guck mal bei dem angebotsthread von den Train simulator 2014 auf die 2.Seite:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Dort müsste es sein. Und noch eine Frage: ist bei den Jetzt bald kommenden Uploads auch die aktuelle Version des HRQ Taurus dabei?
gullygullyd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.15, 14:51   #985
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.529
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Mensch Dankeschön, feiner Service

Die Updates auf die Version 50.5a sind auch bereits wieder online.

Er ist in der Liste aber ob er schon fertig ist kann ich nicht sagen, bin aktuell unterwegs.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.15, 17:22   #986
Scary674
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 39
Bedankt: 25
Scary674 wird langsam von ratten respektiert | 232 Respekt PunkteScary674 wird langsam von ratten respektiert | 232 Respekt PunkteScary674 wird langsam von ratten respektiert | 232 Respekt Punkte
Standard

sagt mal war hier im forum jemals die strecke münchen garmisch aufgetaucht? kann die nirgends finden. überlege ernsthaft bestimmte addons und züge die immer schwer zu finden sind doch mal zu kaufen jetzt genau wie die ruhr sieg linie
Scary674 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.15, 17:42   #987
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.529
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scary674 Beitrag anzeigen
sagt mal war hier im forum jemals die strecke münchen garmisch aufgetaucht? kann die nirgends finden. überlege ernsthaft bestimmte addons und züge die immer schwer zu finden sind doch mal zu kaufen jetzt genau wie die ruhr sieg linie
Ist beides gleich online inkl. Updates.

Da Linkcrypt Probleme hat, kommen heute keine neuen Ups, aber Morgen geht es gleich weiter!
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt:
Ungelesen 07.03.15, 19:40   #988
BenjoX
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 3
BenjoX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir funktionieren die BR 423 und BR 424 (geuppt von Postsache) nicht. Sie werden im Menü zwar angezeigt, aber im Spiel bin ich dann in Mammendorf in der freien Kamera. Danke im Voraus,
BenjoX
BenjoX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.15, 20:52   #989
gullygullyd
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 29
Bedankt: 48
gullygullyd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BenjoX Beitrag anzeigen
Bei mir funktionieren die BR 423 und BR 424 (geuppt von Postsache) nicht. Sie werden im Menü zwar angezeigt, aber im Spiel bin ich dann in Mammendorf in der freien Kamera. Danke im Voraus,
BenjoX
Du brauchst einen Crack dafür. Beide Addons sind von Steam und werden automatisch gesperrt. Wenn du den Crack hast werden beide angezeigt.
gullygullyd ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei gullygullyd:
Ungelesen 07.03.15, 20:58   #990
BenjoX
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 3
BenjoX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und von wo bekomm ich den crack?
BenjoX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.15, 21:32   #991
Sattelut
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Sattelut ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Die crack ist hier zu bekommen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wisst jemand vielleicht welche Version die von Postsache angebotene E94 ist?
Ich würde das gerne in mein Sammlung übersicht dabei schreiben. Die neuste version hat auch ein ÖBB version der Lok und diese ist noch nicht dabei. Ich hoffe jemand hat der 1.21 update(s).
Sattelut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.15, 08:02   #992
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.529
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sattelut Beitrag anzeigen
Die crack ist hier zu bekommen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wisst jemand vielleicht welche Version die von Postsache angebotene E94 ist?
Ich würde das gerne in mein Sammlung übersicht dabei schreiben. Die neuste version hat auch ein ÖBB version der Lok und diese ist noch nicht dabei. Ich hoffe jemand hat der 1.21 update(s).
Das Update habe ich auch nicht, da ich das Addon nicht Orginal habe.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.15, 13:30   #993
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.529
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Das ECAP wird benötigt, es ist nur die Originale Steam Version.
Wenn jemand das ECAP benötigt, kurze PM an mich.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Postsache:
Ungelesen 08.03.15, 13:46   #994
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.529
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von angelo201165 Beitrag anzeigen
Ok ich hab das ecap, wollte nur wissen obs eine spezial version ist die stand alone läuft sozusagen. Danke Dir!
Ich habe mich gegen das ECAP entschieden, da es eigentlich alle bereits haben sollten.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.15, 18:54   #995
sude15
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 107
Bedankt: 43
sude15 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Eine sehr große Bitte, hat jemand North Norfolk Railway [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und kann uploaden? würde dankbar sein!
sude15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.15, 22:12   #996
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sude15 Beitrag anzeigen
Eine sehr große Bitte, hat jemand North Norfolk Railway [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und kann uploaden? würde dankbar sein!

Das ist auch wieder so eine Route, wo Du hinterher feststellen darfst, was Dir alles noch fehlt und Du noch zusaetzlich brauchst.

Hast Du denn die erforderlichen Sachen schon ?
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.15, 17:03   #997
gullygullyd
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 29
Bedankt: 48
gullygullyd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand vielleicht den Bahnknoten Seddin und die BR 111 Dosto von VirtualRailroads für mich? Ich würde mich sehr freuen!!!
gullygullyd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.15, 19:23   #998
pwdrx
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 11
pwdrx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute!
Ich suche nach der BR648 (LINT 41) von railtraction und das TTB Szenario-Pack Vol. 2 "München-Augsburg", da die Sachen von Postsache leider down sind.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!
pwdrx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.15, 20:18   #999
TS Fan
Newbie
 
Benutzerbild von TS Fan
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 97
Bedankt: 228
TS Fan ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gullygullyd Beitrag anzeigen
Hat jemand vielleicht den Bahnknoten Seddin und die BR 111 Dosto von VirtualRailroads für mich? Ich würde mich sehr freuen!!!
Ich habe eine Br111 Orientrot und Mintfarbende Dostos Steuerwagen
TS Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.15, 20:29   #1000
pwdrx
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 11
pwdrx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@gullygullyd: Ich hätte da ne BR 111 ExpertLine verkehrsrot und die passenden Dostos dazu
pwdrx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.15, 21:10   #1001
gullygullyd
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 29
Bedankt: 48
gullygullyd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pwdrx Beitrag anzeigen
@gullygullyd: Ich hätte da ne BR 111 ExpertLine verkehrsrot und die passenden Dostos dazu
Das wäre echt super!!! Danke! 😃
gullygullyd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.15, 01:43   #1002
Traiver
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 325
Traiver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kleines Problemchen:

Da ich lang nichts mehr mit TS zu tun hatte, weiß ich ned, was ich falsch mache.

Köln-Koblenz Route geladen, Crack is rüber, läuft mit 50.5a aber sobald ich die Karriere in dieser Route starte, kommt nen Szenarioladefehler. Woran kann es liegen? PS: European Assets Pack is schon seit anfangan drauf^^

Wissenswertes:

- Train Simulator 2015 Codex Edition (Smart Steam Emu Crack)
- Update 50.5a enthalten
- 8GB RAM / Windows 7 64 bit Ultimate / Nvidia Driver 347.52 (10.2.15) / Intel Core i7 Mobile

Update:

Habs mit 48.8a versucht, da lädt der Ladebalken zwar länger aber am Ende bleibt ein schwarzer Bildschirm, wenn ich auf Windows zurückgehe, steht dort: Saved 48.8a data dump to bla bla bla... Kann mir dort auch einer weiterhelfen?

Ebenfalls zu meinem DB BR648 Problem, die Lok wird mir leider nicht angezeigt.


Vielen Dank im Voraus!
Traiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.15, 12:50   #1003
Mayday1503
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Mayday1503 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Moin,

erstmal vielen Dank an alle Uploader für das großzügige Angebot :-)

Ich habe folgendes Problem. Ich hab die Strecke Köln-Koblenz runtergeladen, wenn ich diese starte (wird problemlos geladen), ist so ziemlich ALLES weiß bzw. es werden keine Texturen geladen. Braucht man für diese Strecke noch ein weiteres Addon bzw. Texturpaket oder ähnliches?

Frage 2: Könnte mir Jemand bitte die Addons "vR DB BR120 / Bpmbdzf IC EL" + "vR DR BR132 Pack" reuppen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Mayday1503 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.15, 17:08   #1004
gullygullyd
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 29
Bedankt: 48
gullygullyd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand vielleicht die Strecken Bahnknoten Seddin und Im Köblizer Bergland V3 für mich?
gullygullyd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.15, 17:28   #1005
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mayday1503 Beitrag anzeigen
Moin,

erstmal vielen Dank an alle Uploader für das großzügige Angebot :-)

Ich habe folgendes Problem. Ich hab die Strecke Köln-Koblenz runtergeladen, wenn ich diese starte (wird problemlos geladen), ist so ziemlich ALLES weiß bzw. es werden keine Texturen geladen. Braucht man für diese Strecke noch ein weiteres Addon bzw. Texturpaket oder ähnliches?

Frage 2: Könnte mir Jemand bitte die Addons "vR DB BR120 / Bpmbdzf IC EL" + "vR DR BR132 Pack" reuppen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Hast Du einen Crack benutzt?

OHNE läuft das nicht!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.15, 20:18   #1006
TS Fan
Newbie
 
Benutzerbild von TS Fan
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 97
Bedankt: 228
TS Fan ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

(Ich frage das letzte Mal!)Könnte wer die E10 von vR hochladen oder tauschen,habe auch was im Angebot.Danke im Vorraus
TS Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.15, 21:14   #1007
matthes10
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
matthes10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hätte jemand die Br146.0 die mit einem Update zur Strecke Köln-Koblenz kam? Ich köntte auch tauschen :P
LG
matthes10
matthes10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.15, 21:22   #1008
Traiver
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 325
Traiver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist das denn hier für ein grottiger Thread geworden? Alle sind nur auf Addons aus, reupp, geiern rum wie sonstwas aber niemaden wird mehr hier geholfen.. das war vor circa 1-2 jahren hier ganz anders.. Hat jetzt jemand eine Lösung oder nicht? Oder muss ich etwa erst Addons anbieten, die noch keiner hat, damit ich eine Antwort bekomme???
Traiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.15, 21:41   #1009
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Traiver Beitrag anzeigen
Was ist das denn hier für ein grottiger Thread geworden? Alle sind nur auf Addons aus, reupp, geiern rum wie sonstwas aber niemaden wird mehr hier geholfen.. das war vor circa 1-2 jahren hier ganz anders.. Hat jetzt jemand eine Lösung oder nicht? Oder muss ich etwa erst Addons anbieten, die noch keiner hat, damit ich eine Antwort bekomme???

Du hast halt ein Problem, das sonst keiner hat. Wie soll man da gross helfen?

Hast Du mit Deiner gecrackten Version denn nur Probleme mit der genannten Strecke, oder auch noch mit anderen DLCs ??
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.15, 21:45   #1010
Traiver
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 325
Traiver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe die originale Steam Version und eine gecrackte, auf beiden funktioniert diese Strecke nicht. Immer der Szenarioladefehler. Das Problem ist aber, viele hatten das gleiche Problem damals aber ich finde den Thread nicht mehr, wo die Hilfe war, das war eigentlich der bekannteste Fehler, bin ja kein Neueinsteiger oder so ^^ Und wie ich schon sagte, finde ich die Lint 648 irgendwie nicht.

Edit:

Läuft alles auf 50.5a jetzt. Bekomme nur die Lint nicht zum fahren... Habs genau nach Anleitung gemacht: Schlüssel rein, nach rechts drehen, federbremse raus, fahrschalter nach vorne und dann fährt sie normalerweise, nur bei mir nicht xD Irgendwelche Hilfe? ^^
Traiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.15, 08:53   #1011
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Habe das gleiche problem wie Traiver mit der Lint: wie nach Anleitung und dann sollte Sie fahren. Funktioniert nur nicht.
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.15, 09:32   #1012
glaser1
Anfänger
 
Benutzerbild von glaser1
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 26
glaser1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da ist noch der Schalter motor starten rechts oben mal öfter bewegen dann hört man den Motor starten
glaser1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei glaser1:
Ungelesen 11.03.15, 09:59   #1013
tharo1
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 128
tharo1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard lint

Bei mir funktioniert lint einwandfrei. Wie mein vorredner schrieb motor nicht vergessen einzuschalten.
tharo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.15, 10:27   #1014
Mayday1503
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Mayday1503 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schooltrain Beitrag anzeigen
Hast Du einen Crack benutzt?

OHNE läuft das nicht!
Danke für die Antwort. Nein hab nur die Originale... kann man den Crack mit der Steamversion nutzen? (obwohl ich das ungern mache...)
Mayday1503 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.15, 11:37   #1015
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Mayday1503:

Alternativ kann man den railworks-ordner kopieren und den mit dem crack ausstatten. Ist eine Frage des platzes auf der/die Festplatte(n).
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei heti43:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Sitemap

().