myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

METRO 2033 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.10, 20:17   #841
fff619
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 17
fff619 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute
sorry falls ich eine frage stelle die wahrscheinlich eh schon 100mal vorkam, aber ich hab das problem das bei mir das spiel startet, ich dann noch für ein paar sekunden etwas vom start sehe (sowas wie 4Games oder sowas, das aussieht als würde man etwas schweißen^^), und es dann mit fehlermeldung "Metro 2033 Executeable funktioniert nicht mehr..."

ich habe alles nötige installiert, hab win7 64-bit, quad-core 2.66, nvidia geforce 9500gt (reicht die?), 4gb arbeitsspeicher

ich verzweifel seit 2 tagen schon an dem spiel, will es aber umbedingt ausprobieren
für hilfe wär ich sehr dankbar =) (für direkthilfe per icq: 413883533, danke im vorraus =) )

Edit: habe auch die eine datei gelöscht die erwähnt wurde^^, aber es geht eben nicht...
fff619 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 21:41   #842
Artemisia
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 4
Artemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Artemisia Beitrag anzeigen
Hab immernoch das Problem dass das Spiel direkt nach dem Starten abstürzt.

Hier die Fehlermeldung:




-Metro.2033-Proper-Razor1911 Installiert
-alle 6 Crack Dateien nach \METRO 2033 kopiert
-vcredist_x86_sp1_atl_4053.exe , PhysX_10.02.22_9.10.0222_SystemSoftware.exe und DirectX aus dem \METRO 2033\install\ Ordner auf der Festplatte installiert.

Install Verzeichniss:



Leider kann ich meine Grafiktreiber nicht aktualisieren weil ich noch eine ATI X1950 Pro habe mit AGP Slot und wenn ich den Grafiktreiber update verhällt sich mein PC als ob garkein Treiber installiert wäre , heißt alles ist in relativ großer Auflösung und langsam beim scrollen etc., bis jetzt haben aber alle Spiele wunderbar funktioniert außer Resident Evil 5 (was aber an der Progamierung lag , es läuft ohne Patch bei keiner X19XX Serie)

System:
Athlon X2 Dual Core 4600+
2GB Ram
ATi Radeon X1950 Pro

Edit:

Hab grad eine PM bekommen von jmd darin stand:


Zitat:
hab ich grad aus nehm anderen forum gefunden wo es über ein anderes spiel ginge eig. egal




1:Geht in die Systemsteuerungen rein dann auf Leistung und Wartung dann geht in auf Verwaltung und dann auf Dienste


dann stellt ihr bei Diensten "DCOM-Server-prozessstart" auf automatisch ein und wenns schon auf automatisch ist startet ihr es von neu wenn man drauf klickt steht auf der linken seite start und neustart wenns nicht gestartet wurde startet ihr es wenns gestartet wurde startet ihr es neu dann sucht ihr noch RPC Locator und stellt es auch auf automatisch wenns auf automatisch ist und bereits gestartet wurde startet ihr es neu dann startet ihr nochmal zur sicherheit euren PC neu und dann müsste es eigentlich klappen

ich weiss nicht ob es bei allen klappen wird also bei dennen bei den ein fehler kam wird ist zu 80% funktionieren wenns nicht klappt kann ich nichts für.


Kann mal einer sagen ob das was damit zu tun hat? Der kann mir ja sonstwas erzählen.
Brauche immernoch Hilfe.

Hab jetzt auch mal die SKIDROW Version von PCBLIZZARD mit dem Update und deutsch Patch versucht , bleibt immer das gleiche. Soll ich evtl den Fehlerbericht hochladen falls jmd sowas auslesen kann?
Artemisia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 22:01   #843
Gimp
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 2
Gimp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

ich habe mal eine frage, gibt es jemanden der eine ati 1950 hat und das spiel zum laufen bekommen hat?

habe auch selbst die karte und anscheinend einige andere, vlt. geht das generell mit dieser karte nicht..
Gimp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 22:03   #844
Gangstarapper
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 24
Gangstarapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier bekommt ihr Walkthrough-Videos über Metro 2033:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg
__________________
Gangstarapper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 23:57   #845
Seelensammler
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Seelensammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann kein vsync aktivieren weder im Treiber noch in der user.cfg (C:\user\...)
die streifen nerven wirklich sehr

hab ne Ati 4850, e6600, 4 GB Ram

Hat jemand ne Idee voran das liegen könnte?
Seelensammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 03:00   #846
Artemisia
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 4
Artemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie kommts mir so vor als ob es an der Ati X1950 bzw an der 1900er Reihe liegt.

Viele haben mit dieser Grafikkarte den Fehler "metro2033.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Mit Resident Evil 5 gabs bei der karte auch tierische Probleme und ist bis heute ohne den richtigen Patch nicht spielbar.
Artemisia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 11:14   #847
starsky1991
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
starsky1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey

Da das spiel bei mir am anfang so am ruckeln war, habe ich halt die Grafik was runtergestellt im Video und habe auch die uflösung verändert, leider war es da so am ruckeln, dass ich wohl was zu groß gemacht habe, nun zeigt er immer an, dass mein Bildschirm diese Auflösung nicht unterstützt (ist ja klar)

Gibt irgendwo bei Mtro 2033 eine Datei die diese dinge speichert? Weil ich habe schon versucht neu zuinstallieren, aber dies hat auch nichts gemacht.

Danke schonmal für die Hilfen ;-)
starsky1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 12:28   #848
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@starsky1991, ja die gibt es, im Installationsordner die user.cfg einfach mit Editor öffnen und nach: r_res_hor und r_res_vert suchen .
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 12:40   #849
starsky1991
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
starsky1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja das will immernoch nicht so ganz aber schonmal danke für die kleine Hilfe... aber könntest du oder jemand anderes vielleicht ienfach mal einen Screenshot machen von den Optionen, weil ich kann ja schalten und alles und dann gehe ich einfach soweit was runter, dass ich wieder was sehen kann

solange versuche ich es einfach mal so weiter ^^


edit: so hat sich erledigt... dennoch THX
starsky1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 13:03   #850
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@statsky1991, gut mach ich das gleich mal, die Bilder kommen per Edit .

Edit: Hier die Bilder:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 13:11   #851
Honk12345
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Honk12345
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: irgendwo in Unterfranken
Beiträge: 161
Bedankt: 189
Honk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

so...
nach ca 2 tagen hab ichs jetz durch und ich muss sagen:

trotz der anfänglichen probleme mit cracken etc isses des spiel wirklich wert auch ma en paar öcken für auszugeben.
ich werds mir auf jeden fall kaufen.

bei fragen oder problemen mit der story pm an mich

greetz Honk
__________________
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
- Che
Du willst downloaden, weisst aber nicht wie?
guckstu hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Honk12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 14:17   #852
Slaught3r
und ab
 
Benutzerbild von Slaught3r
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 23
Slaught3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sliz3R Beitrag anzeigen
also bei mir geht das problem mit dem exe fehler nicht weg meine hardware : geforce 9600 gt windows ultimate 32bit habe physx drauf , direct x auch den webinstaller , habe auch diese datei mal gelöscht , habe eig alles soweit gemacht wie hier schon beschrieben aber bekomme es nicht weg und ich war schon einmal im hauptmenü drin und dann ging es nicht mehr dann hat er mich rausgeworfen exe fehler blöabla und jetzt komme ich bis zum letzen logo und dann kommt die fehlermeldung .....

Lad dir nen ordentlich Crack von gamecopyworld.com
Slaught3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 14:56   #853
Artemisia
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 4
Artemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Slaught3r Beitrag anzeigen
Lad dir nen ordentlich Crack von gamecopyworld.com
Welch unqualifizierter Beitrag.

Beim Release ist ein Crack dabei.

Ich hab das Exe Problem auch noch.

Schon alles versucht.

-DirectX mehrmals rauf und runter installiert.
-PhysX mehrmals rauf und runter installiert.
-Grafiktreiber mehrmals rauf und runter installiert.
-Skidrow und Razer Cracks versucht
-mit und ohne content.upk0 versucht

Immernoch "metro2033.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."


Langsam glaube ich es liegt an der Ati X1900er Baureihe.
Artemisia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 15:55   #854
wolle62x
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
wolle62x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

habe mich heute durch fast alle Threads gewürgt. Das Spiel klappt jetzt endlich, nur hab ich noch ein kleines Problem. Das Spiel ist einfach uu langsam - kann einfach nicht an meinem System liegen. Wir kann ich die Grafikeinstellungen oder Auflösung ändern ?

Habe eine hp dv9700 mit folgender Grafikkarte :

Geforce 8400M GS Grafikkarte

Würd mich über eine ausführliche Antwort sehr freuen.
wolle62x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 16:09   #855
alucardcloud
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
alucardcloud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard metro 2033 serial

hallo ich habe ein problemm mit metro 2033 bei der installation und swa mach ich so weit bis ich bei steam lande die wollen en cd key und im offline modus geht es net zu installiern bekomme ich die meldung das es nicht offline modus geht.




Also was soll ich jetzt machen.



mfg sloud
alucardcloud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 16:19   #856
sayhello
Freundlicher Misanthrop
 
Benutzerbild von sayhello
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 24
sayhello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Artemisia Beitrag anzeigen
Welch unqualifizierter Beitrag.

Beim Release ist ein Crack dabei.

Ich hab das Exe Problem auch noch.

Schon alles versucht.

-DirectX mehrmals rauf und runter installiert.
-PhysX mehrmals rauf und runter installiert.
-Grafiktreiber mehrmals rauf und runter installiert.
-Skidrow und Razer Cracks versucht
-mit und ohne content.upk0 versucht

Immernoch "metro2033.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."


Langsam glaube ich es liegt an der Ati X1900er Baureihe.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


und die hast du alle sicher in deinem metro 2033 ordner?
weil dann weiß ich auch nicht weiter.
sayhello ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 16:38   #857
fff619
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 17
fff619 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HAHA
ich hab die lösung für die "Metro 2033 Executeable"-Fehlermeldung (falls sie nicht eh schon erwähnt wurde ^^)

also bei mir gehts so, dass sie über SKIDROW das spiel installiert hab, jedoch das ganze etwas mit Razor´s ausgabe "geschmischt" hab. Hab nachdem ich alle nötigen komponenten (direct x, nvidia-beta-treiber, PhysiX, etc) installiert hab nämlich die 6 dateien von razor (crack mit enthalten) in das installierte SKIDROW-spiel kopiert, alles ersetzt und jetzt funktioniert das spiel =) *HALLELUJA*

(falls dieser tipp auf den vorherigen 90 seiten bereits kam => tut mir leid, ich hab nicht alle 90 seiten komplett durchgelesen^^)

hf an die die es spielen können, und gl an die die noch für die funktion kämpfen =)
fff619 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 16:55   #858
Artemisia
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 4
Artemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sayhello Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


und die hast du alle sicher in deinem metro 2033 ordner?
weil dann weiß ich auch nicht weiter.
Bringts nix.
Artemisia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 17:05   #859
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die müssen auch nicht direkt in den Metro2033 Ordner, bis auf die steam_api, sonst müssen die in den Windows ordner, welchen weiß ich nicht .
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 17:30   #860
Malgir
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Malgir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Entschuldigt bitte das ich die 90 seiten nicht gelesen habe
hab aber ein problem (wer hat das nich bei Metro ).
Nun zu meinem problem hab die Razor1911 version
und bekomm die nicht zum laufen .
Habe alle sachen aus dem ordner Installiert
aber wen ich das spiel starte will kommt diese nachricht:

Steam Error

Application load error 5:0000065434


hab ich doch was falsch gemacht ?
oder was vergessen ? (bin ja auch nich unfehlbar )

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg

EDIT:

achja mein pc vllt hilft das weiter :

Vista 32Bit
Intel Core2 Duo 8200e (2x 2666)
ATI HD4800
4GB Ram

ich weis eine alte gurke

kann jetzt erstmal nicht antworten
da ich weg muss
bin aber so um 22-23 uhr wieder da sry schonmal
Malgir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 17:50   #861
Artemisia
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 4
Artemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eiswolf_cool Beitrag anzeigen
Die müssen auch nicht direkt in den Metro2033 Ordner, bis auf die steam_api, sonst müssen die in den Windows ordner, welchen weiß ich nicht .
Das ist mir schon bewusst
Artemisia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 18:43   #862
doomy20
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
doomy20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

könnte sich vielleicht einer der glücklicken bei denens fehlerfrei läuft erbarmen, ein Savegame von LvL 9 Ende oder LvL 10 Anfang zu uppen.
Den Bug im Markt (wo Bourbon hängen bleibt) haben echt viele, und anstatt hier 65 Seiten immer die gleichen Installationsfehler abzuhandeln, könnte man bitte auch hier drauf kurz eingehen - danke
doomy20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 19:00   #863
WetSidePrince
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 1
WetSidePrince ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

zum Thema x19xx-Baureihe; in nem anderen Thread hier hat jemand ne "Lösung"...gibt wohl erhebliche Grafikfehler aber ihr könnt es ja mal versuchen ;-)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
WetSidePrince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 19:30   #864
sayhello
Freundlicher Misanthrop
 
Benutzerbild von sayhello
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 24
sayhello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Artemisia Beitrag anzeigen
Das ist mir schon bewusst
eig komisch, bei mir startet das spiel aber auch nicht wenn die dll´s nicht im metro ordner sind..naja egal,
leute spielt das spiel durch, es rockt einfach.
coole story in epic szenario
sayhello ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 20:46   #865
Gogeta274
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Gogeta274 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Malgir Beitrag anzeigen
Entschuldigt bitte das ich die 90 seiten nicht gelesen habe
hab aber ein problem (wer hat das nich bei Metro ).
Nun zu meinem problem hab die Razor1911 version
und bekomm die nicht zum laufen .
Habe alle sachen aus dem ordner Installiert
aber wen ich das spiel starte will kommt diese nachricht:

Steam Error

Application load error 5:0000065434


hab ich doch was falsch gemacht ?
oder was vergessen ? (bin ja auch nich unfehlbar )

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg

EDIT:

achja mein pc vllt hilft das weiter :

Vista 32Bit
Intel Core2 Duo 8200e (2x 2666)
ATI HD4800
4GB Ram

ich weis eine alte gurke

kann jetzt erstmal nicht antworten
da ich weg muss
bin aber so um 22-23 uhr wieder da sry schonmal
hab das selbe problem
Gogeta274 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 21:11   #866
Artemisia
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 4
Artemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WetSidePrince Beitrag anzeigen
Hi,

zum Thema x19xx-Baureihe; in nem anderen Thread hier hat jemand ne "Lösung"...gibt wohl erhebliche Grafikfehler aber ihr könnt es ja mal versuchen ;-)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit dem Patch von ENBDEV läufts schonmal aber leider starke Grafikfehler enthalten ,hoffe das sie das nochmal hinkriegen.

Bei Resident Evil 5 hats auch geklappt am Ende.
Artemisia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 22:19   #867
Marianh123
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Marianh123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab nun eine Waffe mit Zielfernrohr, ledier ist es so, dass wenn ich damit ziele die Steuerung sehr klobig wird. Kann dann nicht genau zielen. Aim Sensitivity ist auch auch hoch gestellt.

hat jemand ne Lösung?
Marianh123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 00:02   #868
Ricer
ULTRA Moderator
 
Benutzerbild von Ricer
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Traunreut
Beiträge: 2.652
Bedankt: 324
Ricer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt Punkte
Standard

diese audio1 7 dll muss doch auch noch in den System32 ordner kopiert werden, oder irre ich mich ?
__________________



...also hier ist bei mir gar nix deutsch wie soll das auf deutsch gehen?
Ricer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 00:09   #869
Gangstarapper
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 24
Gangstarapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Marianh123 Beitrag anzeigen
Hab nun eine Waffe mit Zielfernrohr, ledier ist es so, dass wenn ich damit ziele die Steuerung sehr klobig wird. Kann dann nicht genau zielen. Aim Sensitivity ist auch auch hoch gestellt.

hat jemand ne Lösung?
grafik runterschrauben?
__________________
Gangstarapper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 05:57   #870
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ricer Beitrag anzeigen
diese audio1 7 dll muss doch auch noch in den System32 ordner kopiert werden, oder irre ich mich ?
So sieht es aus.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 06:14   #871
Raphy
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 141
Bedankt: 47
Raphy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

versucht mal das update... es gibt schon ein update für das SKIDROW release damit ging bei mir alles...
Raphy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 08:23   #872
Marianh123
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Marianh123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grafikrunterschrauben hat geholfen....leider .
Muss mir wohl mal ne neue CPU und GRAKA zulegen.
Marianh123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 10:00   #873
BullGuard
stupid idiot
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 54
BullGuard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das metro 2033 wegschmeissen und die razor1911 version runterladen ohne steam
__________________
mygully ist eindeutig das benutzerfreundlichste forum
BullGuard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 11:51   #874
Slaught3r
und ab
 
Benutzerbild von Slaught3r
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 23
Slaught3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dave07 Beitrag anzeigen
das ist auch ein Bug den ich bei manchen usern schon erfahren habe die das selbe problem habe.

Ich denke mal Wenn endlich ein Neuer Patch kommt da wird dann alles behoben sein.!




Du bist der beste!!! 100000Dank kann nun da weiter spielen wo ich aufgehört habe (bei der ak) Mit ALLE WAFFEN!"=) juhu thx..!!!


Das ist kein Bug... es ist einfach nur seine Gas Maske kaputt so wie er es schreibt.
Das einzige was du hier tun musst ist dir eine neue Gasmaske zu suchen die bei so gut wie allen menschlichen Gegner gedropt werden bzw. irgendwo in der Map zu finden sind. Wenn du eine Gasmaske am Bodensiehst einfach "F" gedrückt halten und er wechselt die neue mit deiner kaputten aus


Zitat:
Zitat von Artemisia Beitrag anzeigen
Welch unqualifizierter Beitrag.

Beim Release ist ein Crack dabei.

Ich hab das Exe Problem auch noch.

Schon alles versucht.

-DirectX mehrmals rauf und runter installiert.
-PhysX mehrmals rauf und runter installiert.
-Grafiktreiber mehrmals rauf und runter installiert.
-Skidrow und Razer Cracks versucht
-mit und ohne content.upk0 versucht

Immernoch "metro2033.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Langsam glaube ich es liegt an der Ati X1900er Baureihe.


Unqualifizierter Beitrag?
Crack dabei? Und, wayne interessierts? Bei meinem Razor Release hat der Crack auch net funktioniert und ich hab mir einen von gamecopyworld geladen und ach, scheint ja wohl doch zu funktionieren...

Und um noch mal zur x1950 Baureihe zu kommen, liegt doch eigentlich auf der Hand warum das Spiel mit der Grafikkarte nicht wirklich bzw. eingeschränkt läuft. Die Karte ist doch schon viel zu alt für das Game, hat die Karte überhaupt die benötigten Shader? Hatte die Karte selbst mal und nur Probleme mit, ständig zu heiß geworden etc.

Und da ihr ja anscheinend eine Lösung gefunden habt, die starke Grafikfehler hervorruft, kanns nur der Shader sein, was hat die noch gleich für einen? 2.0 oder 3.0?
Defenitiv zu alt! Hier hilft wohl nur eine neue Karte
Slaught3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 14:18   #875
WetSidePrince
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 1
WetSidePrince ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Slaught3r

Das ist totaler Humbug...das Spiel läuft sogar mit ner X1650...die deutlich schlechter ist, aber aufgrund der Bauweise der X1950, frag mich nicht wieso, gibt es ab und zu mal solche Komplikationen. Bis jetzt hat die Karte noch alles gepackt...

Und das ein Spiel ohne Tricks gar nicht startet zeigt mir nur, dass es schlecht programmiert wurde und der Support wieder nur seitens NVIDIA richtig funktioniert.

btw. diese "Lösung" ist ein Patch der für ein anderes Spiel bestimmt war...das hat nur gezeigt das es möglich sein sollte...

Ich hoffe da geht noch was :-)
WetSidePrince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Sitemap

().