myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[alles rund um die psp]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Lieber alter Thread oder neuer Thread?
Ich bin für den neuen Thread! 14 40,00%
Ich bin für den alten Thread! 9 25,71%
Mir ist es egal! 12 34,29%
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.10, 21:34   #736
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
jupp...so komisch wie es klingt...leider kann ich dir nix zeigen...aber solls geben...
Vielleicht verwechselst du das jetzt mit der N-1000? Also der Go

Zitat:
Zitat von masterries Beitrag anzeigen
Nach endlichen versuchen ist meine psp 1000 mit 5C auf 5.03 ChickHen R2 und dann will ich 5.03 GEN-C installieren ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) und bekomme immer eine Fehlermeldung:
Bad Psp Dardware Dectecet !!!!! Dot no run on Flat!!!! (so in der art)
Was willst du da mit der temporären CFW? Die ist doch nur für 8C (und höher) PSPs.
Flash doch ne richtige. 5.50 GEN-D3 z.b. Bei deiner PSP gehts doch.
Hörnchenmeister ist offline  
Ungelesen 14.07.10, 21:37   #737
masterries
Mitglied
 
Benutzerbild von masterries
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 298
Bedankt: 251
masterries ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin noch sehr unerfaren im Psp Flashen und so weiter wie flase ich dann auf eine temporäre, ich habe gelsesn zuerst chickhen dan gen-a.b.c
__________________
masterries ist offline  
Ungelesen 14.07.10, 21:45   #738
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von masterries Beitrag anzeigen
Ich bin noch sehr unerfaren im Psp Flashen und so weiter wie flase ich dann auf eine temporäre, ich habe gelsesn zuerst chickhen dan gen-a.b.c
Schau entweder zuerst [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Punkt "Freischalten der Firmware 5.03."
Oder gleich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da du ja schon im HEN bist.
Hörnchenmeister ist offline  
Ungelesen 14.07.10, 21:55   #739
masterries
Mitglied
 
Benutzerbild von masterries
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 298
Bedankt: 251
masterries ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke habe jetzt 5.50 Gen - D3


eigendlich kann ich ja auch die speicherkarten wecseln und kann ich jetzt auch themes installieren wenn ja wie ghet das
__________________
masterries ist offline  
Ungelesen 14.07.10, 21:57   #740
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für Themes brauchst du CXMB. Schau mal hier auf Seite 1. Da gibts das mit nem Theme Pack.
Hörnchenmeister ist offline  
Ungelesen 14.07.10, 22:00   #741
masterries
Mitglied
 
Benutzerbild von masterries
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 298
Bedankt: 251
masterries ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dumme Frage :
Was ist Cxmb


Bin noch neu im flashen
__________________
masterries ist offline  
Ungelesen 14.07.10, 22:03   #742
NoMan84
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: nahe Berlin
Beiträge: 312
Bedankt: 513
NoMan84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

cxmb ist ein plugin womit du custom themes nicht in den flash schreiben musst sondern sie darüber temporär laden kannst
__________________
Ich halt.
NoMan84 ist offline  
Ungelesen 14.07.10, 22:05   #743
masterries
Mitglied
 
Benutzerbild von masterries
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 298
Bedankt: 251
masterries ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat die Psp nicht viel Flash speicher es wäre doch einfacher es in den flash spieher zu speichern
__________________
masterries ist offline  
Ungelesen 14.07.10, 22:24   #744
masterries
Mitglied
 
Benutzerbild von masterries
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 298
Bedankt: 251
masterries ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ehm das Plugin muss neu hochgeladen werden ist leider off
__________________
masterries ist offline  
Ungelesen 14.07.10, 22:27   #745
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.266
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von masterries Beitrag anzeigen
Ich bin noch sehr unerfaren im Psp Flashen und so weiter wie flase ich dann auf eine temporäre, ich habe gelsesn zuerst chickhen dan gen-a.b.c
du solltest dir darüber im klaren sein das ein flash immer einen brick hervorrufen kann...
und wenn du einen temporären machen willst hast du sicher eine die nicht richtig geflasht werden kann und damit auch bei einem brick nicht mehr gerettet werden kann...
johnsk ist offline  
Ungelesen 14.07.10, 22:37   #746
masterries
Mitglied
 
Benutzerbild von masterries
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 298
Bedankt: 251
masterries ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das weiss ich ja habe ja auch schon öfters mein Handy geflasht aber die psp ist was andres ich habe meine ja erfolgreich auf 5.50 Gen -D3
__________________
masterries ist offline  
Ungelesen 14.07.10, 22:45   #747
masterries
Mitglied
 
Benutzerbild von masterries
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 298
Bedankt: 251
masterries ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie installiere ich themes das plugin hier im forum in leider off
__________________
masterries ist offline  
Ungelesen 14.07.10, 23:05   #748
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
du solltest dir darüber im klaren sein das ein flash immer einen brick hervorrufen kann...
und wenn du einen temporären machen willst hast du sicher eine die nicht richtig geflasht werden kann und damit auch bei einem brick nicht mehr gerettet werden kann...
Er hat ja ne 5C FAT. Also ist ne feste CFW ja kein Problem.

Zitat:
Zitat von masterries Beitrag anzeigen
Wie installiere ich themes das plugin hier im forum in leider off
Dann such das Plugin wo anders. Wozu gibts google.
Nicht immer erwarten das alles aufm Silbertablett serviert wird.
Hörnchenmeister ist offline  
Ungelesen 14.07.10, 23:35   #749
masterries
Mitglied
 
Benutzerbild von masterries
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 298
Bedankt: 251
masterries ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habs auch schon mittlerweile gefunden. Hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nur ist mein ctf theme nicht in der theme liste auf der psp aber mein ptf ist drauf.
__________________
masterries ist offline  
Ungelesen 15.07.10, 00:03   #750
masterries
Mitglied
 
Benutzerbild von masterries
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 298
Bedankt: 251
masterries ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So habe ic cxmb installier
1.CXMB Downloaden (Download ist oben)
2.Die Ordner „seplugins“ und „cxmb“ müsst ihr nach ms0:/ kopieren. Wenn der seplugins Ordner schon vorhanden ist schreibt ihr in den vsh.txt die Zeile rein: ms0:/cxmb/cxmb.prx
3.Jetzt schaltet ihr die PSP aus 10Sec. Auf den Power Schalter und dann geht ihr ins Recovery Menü (PSP einschalten und den R Triger drücken). Geht dort unter „Plugins“ und aktiviert dort „cxmb.prx [VSH]“. Nun könnt ihr aus dem Recovery Menü.
4.Nun wechselt ihr wieder in den USB-Modus und erstellt im Ordner „ms0:/cxmb“ die Ordner „vsh“ und „font“. In den „vsh“ Ordner kommen wie immer die Ordner „module“ und „resource“ rein und in den „font“ Ordner die font-Files.
5.Wenn ihr dann alle Files an die richtige Stelle kopiert habt könnt ihr die PSP neu Booten. Nun habt ihr ein sicheres CTF-Theme auf euer PSP. WICHTIG: Wenn ihr schon ein CTF-Theme drauf habt müsst ihr das vor dem Rebooten umbennenen in zB: Default.ctf-a.

und dann sollte ja eine ctf da sein aber es ist keine da
__________________
masterries ist offline  
Ungelesen 15.07.10, 11:02   #751
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩
 
Benutzerbild von laron90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 849
Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

wassen des für ne scheiß anleitung??
ich geh davon aus das du gen d3 hast also lad des ma [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

danach den cxmb in dein root und dan ein random.ctf theme in deinen theme ordner
psp starten rtigger halten damit du ins recovery menü kommst und da dan cxmb prx auf enabled stellen (natürclih wenn du es in die vsh txt eingefügt hast)
dann raus aus dem menü
psp startet neu und geh in das desinge menü und dann kommt eigendlich das randome.ctf das du auswählen kannst aber mach es nicht.
füge nun deine themes in den ordner themes ein und fertig so wars bei mir gestern auch musste allerdings den vorgan g widerholen weils nich wircklich auf anhieb geklappt hat
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

made by Laron90
laron90 ist offline  
Ungelesen 15.07.10, 12:00   #752
masterries
Mitglied
 
Benutzerbild von masterries
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 298
Bedankt: 251
masterries ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke habe auf Psp freak eine gute anleitung gefunden und habe jetzt viele Plugins drauf.

Kanns sein dass die Psp etwas mehr Leistung braucht mit dem ctf theme da mein Akku immer fast leer ist
__________________
masterries ist offline  
Ungelesen 15.07.10, 12:43   #753
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩
 
Benutzerbild von laron90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 849
Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

eigendlich nicht
es is vill wegen den plugins
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

made by Laron90
laron90 ist offline  
Ungelesen 15.07.10, 17:43   #754
masterries
Mitglied
 
Benutzerbild von masterries
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 298
Bedankt: 251
masterries ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ohh egal

ich bekomme es nicht hin wenn dan ich das mp3 plugin straten will (L und NoteTase) weil meine psps startet dann nur in den mute modus.


Weiteres:
welches plugin ist dafür zustädig das psp spiele Intro zu löschen
__________________
masterries ist offline  
Ungelesen 15.07.10, 19:34   #755
masterries
Mitglied
 
Benutzerbild von masterries
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 298
Bedankt: 251
masterries ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich wollte Fragen wo mein Spiele Intro hin ist (das Intro wenn man ein spiel startet)Da ich mit irgend einem Theme ein sehr cooles bekam (Aus Dreiechen,Kreisen,Xen,Qudaraden wurde das ps sykmbol) und meiner mein meinug nach verschwand es nach der installation dieser Plugins([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])


dann löschte ich psp Power Saver aber es war noch immer weg,


Wie bekomme ich das Intro wieder
__________________
masterries ist offline  
Ungelesen 17.07.10, 00:59   #756
killermiller123
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 177
Bedankt: 33
killermiller123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Habe ein neues Problem.

Meine PSP geht nicht mit den Akku an.
Wenn ich den Akku reinstecke geht er automatisch an und es bleibt schwarz
aber wenn ich alles raus holle und dannn den Akkulader reinstecke funktionit er wieder.
Brauche unbedinngt eure hilfe weil ich bald in den Urlaub fahre wort wörtlich und auf den Weg zocken will



Liebe Grüße


EDIT: Hat sich erledigt das war ein Pandora Akku hab es wieder auf den normalen Akku gemacht
killermiller123 ist offline  
Ungelesen 18.07.10, 12:48   #757
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.388
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

hab n komisches prob, hab mir n bissel musil drauf gemacht, aber wenn ich die abspiele geht sie ca nach 1 minute aus und wechselt zum nächsten und die datei wird als defekt angezeigt :/ woran kann das liegen

is bei jedem lied so

so hab ncoh nm 2tes prob

wollte beim gba emulator cheaten, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und zwar wenn ich die .cht mit dem mastercode einfüge läd das spiel nciht mehr und ich bekomme einen bluescreen.
aber nur wenn der mastercode mit dabei ist :/

Spiel ist Pokemon Feuerrot und den code hab ich von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Mastercode für die Deutsche Feuerrot:

(m)
DFC87987 BBA21C13
CEBF8DCD FD0A2E01
A269812A 7C8BB4D9
78DA95DF 44018CB4

wenn ich den code aber entferne startet das game normal
__________________
Californication
Nelso ist offline  
Ungelesen 18.07.10, 17:33   #758
NoMan84
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: nahe Berlin
Beiträge: 312
Bedankt: 513
NoMan84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sorry nelso über die problem kann ich nicht viel sagen außer das du es über google suchen solltest.

so liebe leute
ich hab jetzt erstmal den anfang geschafft
was mir jetzt noch fehlt,
das ich dem ganzen den feinschliff verpasse
und das sich leute für die themen melden die ich anbiete
damit wir allen helfen können
__________________
Ich halt.
NoMan84 ist offline  
Ungelesen 24.07.10, 16:38   #759
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩
 
Benutzerbild von laron90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 849
Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

hi
ich hab ma nen prob
ich kann auf der gen d3 keine cso abspielen isos funken einwandfrei nur csos halt nicht

kann es am recovery menü liegen ??
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

made by Laron90
laron90 ist offline  
Ungelesen 24.07.10, 22:58   #760
killermiller123
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 177
Bedankt: 33
killermiller123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es könnte auch sein das,das Spiel nicht funktioniert oder sind das beim mehren .cso so?



Liebe Grüße

EDIT:Weil ich hab Assasins Creed Boodlins auf PSP .cso und es klappt hervoragend
killermiller123 ist offline  
Ungelesen 25.07.10, 08:13   #761
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.266
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

es könnte auch einfach sein das deine .cso zu sehr komprimiert ist oder einfach nur defekt
johnsk ist offline  
Ungelesen 26.07.10, 07:19   #762
Tomek90
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Silesia
Beiträge: 186
Bedankt: 120
Tomek90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das stimmt aber ich habe über 300 Spiele und alle in .cso habe von 1-9versucht und alle laufe ohne Probleme
Tomek90 ist offline  
Ungelesen 01.08.10, 10:45   #763
Dahaka II
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Dahaka II
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 27
Dahaka II ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mal eine kurze Frage, habe aber keine konkrete Antwort gefunden.

Ich habe eine PSP 3004, DC 9c, FW 6.20


Meine Frage: Wenn ich mir den HBL draufmachen würde, könnte ich dann GB- N64- SNES- etc.-Emulatoren nutzen? Oo
__________________
Ich finde Signaturen nehmen nur unnötig Platz weg und müssen nicht sein.

Die FWs meiner PSP 1004 FAT; Date Code: 5D:
gebraucht gekauft mit OFW 3.52 ---> OFW 5.03 ---> ChickHEN ---> 5.50 GEN-D3 ---> Brick ---> 5.00m33-6 --> 3.80m33-5 ---> 5.00m33-6 ---> 5.00m44-3 ---> 5.00m33-6 ---> 5.50 GEN-D2 + Prome-4 ---> 6.38 ME-3 ---> 6.39 ME-9.2 ---> 6.60 ME-1.6
Dahaka II ist offline  
Ungelesen 01.08.10, 13:05   #764
Sm1f4
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Sm1f4
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 127
Bedankt: 176
Sm1f4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja du kannst noch die HBL noch nutzen denn du hast die FW 6.20 hätest du die FW 6.30 hättest du pech gehabt also viel spaß bei dem spielen von den emulatoren





ich habe noch eine frage zu dem HBL wird ja ein iso loader entwickelt der version r5 ist wollte mal fragen wie weit der ist und weann der raus kommt freu mich nämlich sehr darauf
Sm1f4 ist offline  
Ungelesen 01.08.10, 16:35   #765
Dahaka II
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Dahaka II
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 27
Dahaka II ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal noch eine blöde Frage, wenn ich den HBL draufmachen will, hab ich da auch so eine hohe Brickgefahr wie bei den CFW und HEN?
__________________
Ich finde Signaturen nehmen nur unnötig Platz weg und müssen nicht sein.

Die FWs meiner PSP 1004 FAT; Date Code: 5D:
gebraucht gekauft mit OFW 3.52 ---> OFW 5.03 ---> ChickHEN ---> 5.50 GEN-D3 ---> Brick ---> 5.00m33-6 --> 3.80m33-5 ---> 5.00m33-6 ---> 5.00m44-3 ---> 5.00m33-6 ---> 5.50 GEN-D2 + Prome-4 ---> 6.38 ME-3 ---> 6.39 ME-9.2 ---> 6.60 ME-1.6
Dahaka II ist offline  
Ungelesen 02.08.10, 10:00   #766
Sm1f4
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Sm1f4
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 127
Bedankt: 176
Sm1f4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weiß es nicht so genau aber ich glaube nicht denn ich habe veschiedene versionen getestet und die liefen alle gut und sind nicht gebrickt
Sm1f4 ist offline  
Ungelesen 02.08.10, 13:12   #767
Destination-Infinity
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Destination-Infinity ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab auch mal eine frage. hab auch ein thema eröffnet aber keine antwort bis jetz bekommen.

also: letzens hab ich mir cwcheat für die psp gedownloadet und bei den normalen psp-spielen funktioniert ja auch alles mit den cheats usw...

aber nun zum eigentlichen problem:
hab mir mal ein paar cheat-codes (die mit den $ zeichen vor dem zahlencode) zu Need For Speed 4- Brennender Asphalt (PAL-G) (SLES_01789) und Driver 1 (PAL-G) SLES_01975) besorgt. hab die dann auch korrekt in die cheatpops.db eingetragen.
im spiel werden sie ja angezeigt und dann wähle ich eben meinen cheat aus und aktiviere die cheat-funktion in cwcheat.
entweder passiert nun gar nichts oder es kommt zum freeze der psp und sie schaltet sich von allein aus. hab auch schon versucht das $-Zeichen bei den codes wegzulassen - mit dem gleichen ergebnis (entweder gar nichts oder freeze).

darum frage ich euch jetz: mache ich was falsch bzw. nutze ich die falsche codes?
cfw: 5.50 gen d-3

hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Destination-Infinity ist offline  
Ungelesen 04.08.10, 01:11   #768
Dahaka II
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Dahaka II
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 27
Dahaka II ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HBL funzt einwandfrei.
Eine frage hab ich doch noch: Ich würde gern GBA-Games zocken, geht das mit HBL auch, wenn ja welchen Emu empfiehlt Ihr mir?
__________________
Ich finde Signaturen nehmen nur unnötig Platz weg und müssen nicht sein.

Die FWs meiner PSP 1004 FAT; Date Code: 5D:
gebraucht gekauft mit OFW 3.52 ---> OFW 5.03 ---> ChickHEN ---> 5.50 GEN-D3 ---> Brick ---> 5.00m33-6 --> 3.80m33-5 ---> 5.00m33-6 ---> 5.00m44-3 ---> 5.00m33-6 ---> 5.50 GEN-D2 + Prome-4 ---> 6.38 ME-3 ---> 6.39 ME-9.2 ---> 6.60 ME-1.6
Dahaka II ist offline  
Ungelesen 04.08.10, 09:33   #769
Sm1f4
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Sm1f4
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 127
Bedankt: 176
Sm1f4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja man kann damit gba spielen welchen emu weiß ich net da ich des noch net mit gba gemacht habe sondern nur n64 aber wenn ich zeit habe probier ich mal ein paar aus und schreib sie dir
Sm1f4 ist offline  
Ungelesen 04.08.10, 09:35   #770
Dahaka II
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Dahaka II
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 27
Dahaka II ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, ist echt klasse von dir. ^^
Wie sieht es mit PS1-Spielen aus?
Ich habe bei Daedalus keinen Ton, was muss ich da einstellen? Oo
__________________
Ich finde Signaturen nehmen nur unnötig Platz weg und müssen nicht sein.

Die FWs meiner PSP 1004 FAT; Date Code: 5D:
gebraucht gekauft mit OFW 3.52 ---> OFW 5.03 ---> ChickHEN ---> 5.50 GEN-D3 ---> Brick ---> 5.00m33-6 --> 3.80m33-5 ---> 5.00m33-6 ---> 5.00m44-3 ---> 5.00m33-6 ---> 5.50 GEN-D2 + Prome-4 ---> 6.38 ME-3 ---> 6.39 ME-9.2 ---> 6.60 ME-1.6
Dahaka II ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.


Sitemap

().