myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Aldi nimmt Seife mit Moschee nach Protest aus dem Sortiment

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.15, 15:23   #36
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.385
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tomega2010 Beitrag anzeigen
...Darf ich mir deine Dienstleistungspreise mal ausleihen?
Dienstleistungspreise gibt es nur hier und die sind Copyright geschützt.

Zitat:
Fragt ruhig!

Meine Dienstleistungspreise:

leichte Antworten: 3,99 €
Antworten, bei denen man denken muss: 7,99 €
ehrliche Antworten: 99 €
Antworten auf dämliche und unötige Fragen: 123,45 €

Vielleicht sieht es der Rechteinhaber nicht so gerne, wenn selbsternannte Hilfssheriffs "kurzzeitige Sperre" oder auch "Auszeit", auch wenn sie in Gänsefüßchen gesetzt werden, in Erwägung ziehen.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.15, 03:15   #37
Destiny
erudite

Bedankt: 21.690
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von guitaralexxx Beitrag anzeigen
Traurig was man hier so an Kommentaren liest, bekommt einen leichten rechten Duft.
Es geht nicht um den Islam an sich oder um Muslime, sondern um die Volltrottel/innen, die sich wegen der Seife beschwert haben und um Kritik an Aldi, welche sofort gekuscht und das Dingens aus dem Sortiment genommen haben.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.15, 04:02   #38
pööse
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von pööse

Bedankt: 113
pööse ist unten durch! | -755 Respekt Punktepööse ist unten durch! | -755 Respekt Punktepööse ist unten durch! | -755 Respekt Punktepööse ist unten durch! | -755 Respekt Punktepööse ist unten durch! | -755 Respekt Punktepööse ist unten durch! | -755 Respekt Punktepööse ist unten durch! | -755 Respekt Punkte
Standard

@Ghozz

Hier geht es nicht um Öffentlichkeit! Nur um Flüssigseife im Laden eines riesigen Discounters! Weil er so riesig ist, kann er leider nicht "Charly" sein.

Die rechtgeleiteten Rechtgläubigen haben sich ein wenig Respekt erköpft.

Zitat:
Zitat von guitaralexxx Beitrag anzeigen
Traurig was man hier so an Kommentaren liest, bekommt einen leichten rechten Duft.
...
Ich habe den Eindruck, dass diese Geschichte dazu dient, den Islam wieder in einem schlechtem Licht darzustellen oder stehen zu lassen. Feindbild eben.
Typische Opferrolle. Erstmal schauen wie weit ich gehen kann! Einfach Eigenbedarf anmelden und sich beklagen. Sollte ich mich wiklich überreizen, trumpfe ich mit Stereotypen auf. Der ewige Pfand im Schland.

Ich Irrer dachte tatsächlich erst, es hätte sich jemand über Islamische Symbole in seinem Umfeld beschwert. Schlimmstenfalls ein Ossi. Nicht auszudenken!

Und pauli8 ist mal wieder nicht augelastet!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 24.01.15, 15:34   #39
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.385
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pööse Beitrag anzeigen
..........Und pauli8 ist mal wieder nicht augelastet!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Platz für Notizen:
>>>

Nur mein Extra-Danke Schön für den Spiegel Link.

Ich kann dir versprechen, als jemand der sich für Anatomie interessiert, werde ich mich nach Jahren wieder in den Dienst versetzen lassen und unbedingt an der Obduktion von Dolly Buster teilnehmen…sollte sie vor mir sterben.
Bin ja gespannt, wenn der Brustkorb geöffnet wird und die Rippen mit einer „Geflügelschere“ durchtrennt werden. `Ne Flex nimmt man heutzutage nicht mehr...gibt immer so einen Dreck.

Ich will es wissen, ob der Busen wirklich Silikon ist.

Sexuelle Erregung ? Oh ja …ein Touch Nekrophilie würde mir unter Umständen helfen.

Knöllchen habe ich bisher immer nur selber gesammelt…durfte nie welche freigiebig verteilen. Schade eigentlich…dann wäre mein Sexualleben vielleicht nicht so ungezügelt abgelaufen. Denn manchmal hörte ich schon von Leuten: „Du alte Sau !“

In Bayern versteht man darunter einen Menschen, der clever ist. Ist also ein Lob. Und des is „Saugoud“.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
Ungelesen 24.01.15, 20:02   #40
Destiny
erudite

Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Yoah, kommt eine Trottelgruppe mit absurden Beschwerden, geht es bald die Reihe rum. Fing doch bei Zigeunerschnitzel, Zigeunersoße an, jetzt Aldiseife, bei der Berliner Mohrenstraße (U2 Bahnhof) sind sie auch dran mit Beschwerden oder ein Kerl klagt wegen dem Wort "geil". Man, ehrlich.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 24.01.15, 20:07   #41
lace
Anfänger

Bedankt: 0
lace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute kein Abbild eines Gebetshauses gehört ins WC. Der Gestalter ist einfach ein idiot. ich verstehe das zu 100% man geht in ein Gebetshaus um das an das man glaubt zu Ehren und zu beten und nicht um es sich beim scheißen anzusehen. Klar Regen sich einigende krass auf und im Internet hat jeder Kokosnüsse unten hängen aber aldi hat den Fehler eingesehen. Die Sache ist doch vom Tisch wieso diskutiert man da noch...
lace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.15, 20:29   #42
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.781
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lace Beitrag anzeigen
Leute kein Abbild eines Gebetshauses gehört ins WC.
Wer duscht am WC?
Abgesehen davon steht Reinlichkeit im Koran an vorderster Stelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 24.01.15, 20:36   #43
ZeeDoa
ZeeDoa

Benutzerbild von ZeeDoa

Bedankt: 58
ZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt Punkte
Standard

Traurig ist einfach nur das ihr und auch andere sich über sowas aufregen. Das ist doch eine reine Trotzreaktion von euch. Hätten sie es aus dem Regal genommen und es wär nicht in den Medien verbreitet worden wärs euch überhaupt nicht aufgefallen.
Sich jetzt darüber aufzuregen macht doch überhaupt keinen Sinn, betrifft euch 0, ändert nix am Produkt außer das Design, aber Hauptsache die bösen Moslems haben das gewollt, also ist es schlimm und euch wird etwas genommen.
Im Endeffekt habt ihr nun was neues um euch grundlos darüber aufzuregen und in 2 Wochen ist das Thema wieder beendet.
ZeeDoa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.15, 21:32   #44
Destiny
erudite

Standard

@ZeeDoa: Das ist doch Blödsinn, zumal sich viele, viele Muslime darüber aufgeregt haben, dass Aldi da gekuscht hat wegen der paar Trottel.
Ungelesen 24.01.15, 21:34   #45
lace
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
Wer duscht am WC?
Abgesehen davon steht Reinlichkeit im Koran an vorderster Stelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich versteh das Argument nicht während Dein Döddel in der Dusche vor dir herschwingt glotzt du minaretten an oder was?
Ungelesen 24.01.15, 21:59   #46
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

@lace: Ach, aber als Hintergrund auf Zigarettenpackungen (Camel, http://www.90thidpg.us/Paperwork/Exa...cans/Camel.jpg) ist es okay? Seltsame Doppelmoral, wenn Du mich fragst. So hat es den Eindruck, der Islam stehe für das Rauchen, habe aber ein Problem mit Seife. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass kein Aldi dafür in Flammen aufgegangen ist.
Ungelesen 24.01.15, 22:04   #47
ZeeDoa
ZeeDoa

Benutzerbild von ZeeDoa

Bedankt: 58
ZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
@ZeeDoa: Das ist doch Blödsinn, zumal sich viele, viele Muslime darüber aufgeregt haben, dass Aldi da gekuscht hat wegen der paar Trottel.
was ist daran Blödsinn ? wär euch zu 100% nicht aufgefallen.
ändert doch nix daran ob sich paar moslems selber darüber aufregen, es wird einfach wieder was genutzt um sich aufzuregen. aber das haben die deutschen so an sich, grundlos aufregen obwohl es doch nicht schlimm ist das das Bild jetzt geändert wird.
ZeeDoa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.15, 00:33   #48
Destiny
erudite

Standard

Zitat:
Zitat von ZeeDoa Beitrag anzeigen
was ist daran Blödsinn ? wär euch zu 100% nicht aufgefallen.
ändert doch nix daran ob sich paar moslems selber darüber aufregen, es wird einfach wieder was genutzt um sich aufzuregen. aber das haben die deutschen so an sich, grundlos aufregen obwohl es doch nicht schlimm ist das das Bild jetzt geändert wird.
Natürlich wäre es uns nicht aufgefallen, weil uns Bildchen egal sind.

Und es ist uns aufgefallen, weil solche Trottel seit der Zigeunersoße/Schnitzel Sache aus den Löchern gekrochen kommen und rumspackern, so dass dann politisch korrekt nachgegeben werden muss bzw. wird, damit man auch ja nicht in irgendeine rechte Ecke geschoben wird. In Berlin jetzt mit der Mohrenstraße.

Irgendwann muss auch mal Feierabend sein mit so einem Blödsinn, denn wenn das so weitergeht, dann kommen die nächsten Trottel und verlangen rosafarbene Polizeiautos, weil blau so rassistisch ist oder dass Busse nicht mehr gelb, sondern dunkelgrün sind, weil gelb ja eher asiatische Hautfarbe ist oder was auch immer.
Ungelesen 25.01.15, 00:46   #49
lace
Anfänger

Standard

Also um ehrlich zusein habe ich noch nie in einem gotteshaus geschissen und ich würde es auch lieber halten als dort mich zu entlasten da ich das merkwürdig finde. Da ist ja jeder anders ich war auch nie in der Schule kacken...

Das muster auf der Zigarettenschachtel ist natürlich auch doof wenn man kippen mit aufs klo nimmt oder so, aber es ist kein Gegenstand der auf Toilette seinen Platz hat. Wer den dahin mitnimmt und sich dann aufregt ist halt selbst schuld. Außerdem steht der islam nur weil ein Bild auf einer Seife ist nicht für Seife oder fürs rauchen... wir denken halt sofort nur an islam wenn wir eine Kuppel und minaretten sehen. Es ist unsere Art Dinge zuzuordnen.

Es geht einfach darum das es sich nicht gehört auf klo gewisse Dinge zu betrachten. Dann wärs ja auch okay sich während dem entladen eines der drei heiligen Schriften wie ne Zeitung durchzulesen. Ihr versteht alle was ich meine. Euch regt es einfach auf das die Moslems meckern... Sie übertreiben oft ich gebe es zu aber mit der Gestaltung der Seife da verstehe ich sie.
Ungelesen 25.01.15, 09:39   #50
Jackieiii
Stammi

Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Jo, ansonsten kommen noch die Feministinnen und wollen das neue Aldi-Nachtlicht verbieten:

Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jackieiii:
Ungelesen 25.01.15, 09:55   #51
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.781
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich versteh das Argument nicht während Dein Döddel in der Dusche vor dir herschwingt glotzt du minaretten an oder was?
Wäre seltsam wenn bei mir selbiger herumschwingen würde
Zitat:
wir denken halt sofort nur an islam wenn wir eine Kuppel und minaretten sehen.
Ich lese was auf einer Verpackung steht. Bilder sind für Analphabeten etwas, woran sie sich orientieren.
Abgesehen davon bin ich kein Aldi Kunde.
Ungelesen 25.01.15, 13:34   #52
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

mann mann mann ... ich als deutscher kann echt nicht begreifen, wieso manche moslems alles immer so verbittert sehen müssen. sollte ich mal duschzeug in der hand haben, auf dem eine moschee abgebildet wird, werde ich dabei an leckere orientalische düfte denken und nicht daran, dass ich mit einem islamischen gotteshaus in der hand unter der dusche stehe.

sollte der papst darauf abgebildet sein, werde ich wahrscheinlich eher herben moderduft erwarten und um himmels willen nicht denken, dass ich mit dem papst zusammen unter der dusche stehe

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.15, 18:45   #53
Pipo52
Anfänger

Benutzerbild von Pipo52

Bedankt: 31
Pipo52 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pööse Beitrag anzeigen
Typische Opferrolle. Erstmal schauen wie weit ich gehen kann! Einfach Eigenbedarf anmelden und sich beklagen. Sollte ich mich wiklich überreizen, trumpfe ich mit Stereotypen auf. Der ewige Pfand im Schland.
Genau so möchten die Amis oder andere Staaten die gegen Islam sind , das du so denkst! Wie es aussieht haben die das erreicht

Bitte guckt mal , wie ihr euch verändert habt? Wie war es vor 9/11 , vor Al Qaida ,vor IS ?

Und die Menschen haben rein GARNICHTS mit Religion zu tun. Nur ihr denkt , das es so ist?

Und wovon kommt das? Medien! Ich kann nur sehen , das die ganzen Medien so der artig Menschen beeinflussen können!

Einfach nur weiter so , ihr macht alles richtig!

Früher hieß es Moslems heutzutage sind es Islamisten! Jemand der seine Religion(ganz Normal und auch richtig) auslebt heißt jetzt Salafist , obwohl der gar nichts mit der ganze Sache zu tun hat.

Ich bin ein Moslem, das heißt aber nicht das ich IS unterstürze und irgendwo Anschläge verüben möchte. Und schon mal gar nicht jemanden dazu zwinge das er sich konveniert. Jeder verdient Respekt. Von mir aus kann jeder Alk. trinken , Schwein essen oder was auch immer.

Die Leute die zurzeit so ein scheiß abziehen(wie IS) das sind die größten Idioten ,....,..... . Die haben nichts mit dem Islam zu tun.

Leute wirklich ....jeder soll wieder Runter kommen , sieht ihr das wirklich nicht , was da abläuft? Natürlich gibt es paar Beispiele , die bescheuert sind (wie z.b. man darf das , dies nicht , Schwein nciht zeigen etc.)
Aber das sind wieder paar dumme Leute die sich beschweren , gerade mal 5 Leute und alle verallgemeinern das wieder.

~Albert Einstein
Pipo52 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Pipo52:
Ungelesen 25.01.15, 19:57   #54
xraptorx
Mitglied

Benutzerbild von xraptorx

Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pipo52 Beitrag anzeigen
Wie war es vor 9/11....
Ähm ... ich komme da nicht mehr so ganz mit, hatte jetzt Aldi eine Filiale im WTC, oder stand auf den WC's der oberen Etagen einfach nur nicht geduldete Flüssigseife?
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.15, 21:53   #55
Destiny
erudite

Standard

Zitat:
Aber das sind wieder paar dumme Leute die sich beschweren , gerade mal 5 Leute...
Und genau um diese Spinner geht es auch.

Da solltet ihr Muslime euch stärker gegen wehren, dass solche Spinner euch in Verruf bringen. Gab ja schon Protest von Muslimen gegen diese bescheuerten Beschwerden, was ich richtig gut fand.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
Ungelesen 26.01.15, 16:56   #56
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Früher hieß es Moslems heutzutage sind es Islamisten! Jemand der seine Religion(ganz Normal und auch richtig) auslebt heißt jetzt Salafist , obwohl der gar nichts mit der ganze Sache zu tun hat.

...

Leute wirklich ....jeder soll wieder Runter kommen , sieht ihr das wirklich nicht , was da abläuft? Natürlich gibt es paar Beispiele , die bescheuert sind (wie z.b. man darf das , dies nicht , Schwein nciht zeigen etc.)
Aber das sind wieder paar dumme Leute die sich beschweren , gerade mal 5 Leute und alle verallgemeinern das wieder.
pipo, du verallgemeinerst selber. merkst du das? ihr habt eure 5 idioten, die sich über so einen unwichtigen scheiss wie seife beschweren ... wir haben unsere 5 idioten, für die inzwischen jeder moslem mit nem sprengstoffgürtel um die hüften zur arbeit geht.

ich darf dir versichern, dass ich nach wie vor den unterschied zwischen dem dönermann, mit dem ich zusammen fussball geschaut habe und den psychos von boko haram oder ISIS kenne.

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei UltimateCreature:
Antwort