Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
|
|
21.08.12, 19:14
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Spiel die Story weiter, hatte mich auch gefragt wie ich die bekomm, wirste von der Story her hingeschickt
|
|
|
22.08.12, 11:15
|
|
Viper
Bedankt: 34
|
Bei mir Speichert dsa Spiel einfach nicht
weiß einer vielleicht warum ? (hab auch 1.04 drauf )
|
|
|
22.08.12, 11:50
|
|
♫♪Drum and Bass♪♫
Bedankt: 585
|
Zitat:
Zitat von tradlach
aber ist spielbar.) Und meine Grafikkarte wird extrem heiß und dreht den Lüfter voll auf
|
Das problem hab ich auch, Spiel war spitzenreiter mit knapp 90Grad und lüfter 100% (gtx680phantom) mussste jetzt echt für das spiel den PC offen lassen
22.08.12, 17:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
kann mir jemand sagen woran man erkennt ob man ein rel hat wo die hd texturen enthalten sind und wie man die aktiviert
ich habe das rel Sleeping Dogs CRACKED READNFO-P2P
|
|
|
22.08.12, 18:23
|
|
Newbie
Bedankt: 176
|
Sound?
Einer der Vorposter hatte ein Problem mit dem Sound, und die Lösung sollte sein, das Game im Standardpfad "C:\Programme..." zu installieren.
Bei mir ist zwar generell der Sound da (auch die Hintergrundstimmen in der Stadt), aber sämtlich Kampfgeräusche fehlen, so dass das überhaupt keinen Spaß macht.
Ist die Lösung wirklich nur die Installation auf C:? Sollte das nämlich wirklich so sein, fliegt das Game bei mir achtkantig wieder von der Platte, denn auf meine SSD kommen keine Games.
|
|
|
22.08.12, 23:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Sleeping Dogs Trainer
Hi
kennt einer von euch eine guten Trainer für sleeping dogs 1.4 der auch funktioniert
danke im voraus
|
|
|
23.08.12, 01:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Gibts auch einen für 1.4 (no steam ) mit infinite ammo ?
|
|
|
23.08.12, 08:12
|
|
Anfänger
|
Die funktionieren bei mir alle nicht !!! Habe ich zuvor schon alle ausprobiert, schwierig was funktionierendes zu finden...
|
|
|
23.08.12, 12:01
|
|
Newbie
Bedankt: 176
|
Zitat:
Zitat von Fumoffu
ich habe das Sleeping.Dogs-VPR release auf D:\Sleeping Dogs installiert und diesmal überhaupt keine probleme.
|
Alles klar, dann versuch ich's einfach mal direkt auf E:\SleepingDogs (statt im Unterordner "Games"). Hätte ich vielleicht auch mal sebst drauf kommen können...
Danke!
|
|
|
23.08.12, 12:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Hey Leute,
hat noch jemand das Problem das man das Gefühl hat das im Hintergrund jemand andauernd enter drückt.
Ich bekomme z.B. ab und zu keine Video-Sequenzen und die Tipps erscheinen nur so kurz als ob man sie direkt weg klicken würde.
Und beim Start des Spiels fängt die Werbung und Vorstellung der Sponsoren immer wieder von vorne an wenn ich nicht schnell hintereinander Esc bzw eine taste drücke...
edit: hat sich erledigt. Hab den Skidrow crack fix drauf gemacht jetzt läuft alles...
|
|
|
23.08.12, 12:49
|
|
Das_Chaos
Bedankt: 110
|
Sleeping_Dogs_v1.4_Plus_10_Trainer
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der geht bei mir mit der 1.4 Perfeckt
|
|
|
23.08.12, 16:06
|
|
Anfänger
|
super klappt auch bei mir !! Danke
|
|
|
23.08.12, 17:08
|
|
Newbie
Bedankt: 9
|
moin leute
habe es jetzt soweit durchgezockt is echt gut gemacht find ich
wollte mal fragen ob es schon nen neues dlc gibt habe von martial arts pack gelesen weiß einer ob man es hier schon irgendwo laden kann ? (crack kein steam ich hab )
mfg
ok habe hier was gefunden wo man alles bekommt was zurzeit möglich is denke ich mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
23.08.12, 19:50
|
|
Wanted - Dead or Alive
|
Mal ne Frage zu der Quest "Die Wahl".
Wenn ich aus der Penthouse Villa abhauen soll, muss ich über das Gerüst springen dass daraufhin zusammenbricht. Um mich hochzuziehen soll ich die Leertaste drücken, aber selbst bei vergewaltigung der Leertaste lässt er sich immer fallen. Er packt kurz mit beiden Händen an, lässt dann nacheinander beide Hände los und ich darf das dann nochmal machen. Komm da nicht an diesem blöden Gerüst vorbei. Leertaste gedrückt halten - nichts. Langsam drücken - nichts. Recht schnell - nichts. Vergewaltigung / draufhauen wie verrückt - nichts.
|
|
|
24.08.12, 04:41
|
|
Newbie
Bedankt: 14
|
@Schneemann123:
Du musst die Sprinten Taste so lange schnell hintereinander drücken, bis er sich hoch gezogen hat.
Falls jemand das nervige FXAA ausschalten will: Im PC Inspector bei Nvidia Predefined Fxaa Usage: Disallowed eingeben. Sieht um längen besser aus, mit MSAA.
|
|
|
24.08.12, 13:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
APPCRASH HKShip.exe!
Warum? Alles nach Anleitung durchgeführt!
|
|
|
24.08.12, 13:26
|
|
Newbie
Bedankt: 2.483
|
Mal was ganz anderes: Kann man in Fahrzeugen den Radiosender wechseln? Und wenn, wie?
|
|
|
24.08.12, 13:30
|
|
Daywalker
Bedankt: 98
|
Man kann die Radiosender mit den Pfeiltasten <- -> wechseln.
|
|
|
24.08.12, 14:03
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 44
|
ich kann es garnicht starten nach der installtion crack rüber launcher gestartet und nix passiert nur ein kurzen laden der sanduhr und das wahrs
|
|
|
24.08.12, 14:17
|
|
Banned
|
Aloa Leute,
meine Spiel (RAF Version mit SKIDROW Crack) lief gestern den ganzen Tag einwandfrei. Heute, als ich es spielen wollte drehten plötzlich die Einstellungen am Rad.
Bei allem wo man den Cursor Bewegen muss, z.b. beim Hacken der Überwachungskameras oder im Menu bei den Grafikeinstellungen wird alles immer ganz nach LINKS gedreht. Habe zuerst gedacht meine A-Taste klemmt aber dem ist nicht so. Ist das ein Crack Problem?
|
|
|
24.08.12, 17:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 236
|
kann man die Schusswaffen auch außerhalb von missionen benutzen?
kann man die irgendwo kaufen/finden?
|
|
|
24.08.12, 19:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
hi..
ich hätte da mal eine frage bezüglich der limited edition von RAF.. in der nfo steht dass das update 1.4 im setup integriert sei.. ingame jedoch taucht die nummer 1.3 auf.. weis da jmd was?
mfg
|
|
|
24.08.12, 22:02
|
|
Schlangenbändiger
Bedankt: 109.283
|
Zitat:
Zitat von Thelvan
kann man die Schusswaffen auch außerhalb von missionen benutzen?
kann man die irgendwo kaufen/finden?
|
Schusswaffen kann man in den blauen Tresore finden (sind eigentlich Koffer) und auch gebrauchen.Kaufen kann man sie erst ziemlich spät im Spiel.Es gibt auch Missionen wo du welche findest.Die blauen Tresore findet man am besten wo Feinde stehen.Die Feinde werden in rot angezeigt und man sieht sie erst am Radarschirm wenn man in deren Nähe ist.Du kannst Feinde auch mit dem Auto überfahren.Danach das Umfeld absuchen nach dem Tresor.Der steht dann gleich wo in der Nähe oder direkt dort wo die Feinde stehen.Meistens sind dort auch gleich die Gebetsschreine ein paar Schritte weiter die die Gesundheit erhöhen.
|
|
|
25.08.12, 15:26
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 44
|
mal eine frage kann man geklaute fahrzeuge in der garage tun wenn ich vor den parkhaus stehe kann ich nix machen .würde mich über jede hilfe freuen
|
|
|
25.08.12, 15:35
|
|
Wanted - Dead or Alive
|
Ich glaube das geht nicht. Zumindest hab ich's auch nicht hinbekommen bzw. rausbekommen wie das gehen sollte.
|
|
|
25.08.12, 15:54
|
|
Daywalker
Bedankt: 98
|
Zitat:
Zitat von Moki21
mal eine frage kann man geklaute fahrzeuge in der garage tun wenn ich vor den parkhaus stehe kann ich nix machen .würde mich über jede hilfe freuen
|
Nein kann man nicht, im Parkhaus sind nur deine eigene Autos da die du entweder freischaltest oder kaufst.
|
|
|
26.08.12, 13:42
|
|
Anfänger
|
Hallo liebe Mygully Gemeinde!
Hab mir einen Sleeping Dogs Skidrow geladen, dann die zwei ISO-Dateien bzw. die Installation ausgeführt ( mit Virtual Clone Drive). Am Ende des Setups musste ich mich zwischen Microsoft Visual ( ......) und DirectX entscheiden. Wenn ich DirectX auswähle scheint folgende Fehlermeldung auf :
Datei kann nicht ausgeführt werden!
C:\Program Files(x86)\Square Enix\Sleeping Dogs\redist\DXRedist\DXSetup.exe
Create Process schlug fehl; Code 740
Der angevorderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte.
Bei dem Microsoft Dingens' scheint eine ähnliche Meldung auf.
Logischer Weise wollte ich die ISO-Dateien als Administrator ausführen, aber die Möglichkeit bieten sie nicht :/. ----Hab den Fehler anfangs ignoriert, doch wenn ich das Spiel im Startmenü öffnen will, passiert nichts. Auch wenn ich die .exe im Sleeping Dogs Ordner öffnen will -> tote Hose!
Wäre demjenigen sehr verbunden der mir helfen könnte, danke im Voraus! =)
|
|
|
26.08.12, 19:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Hab den Skidrow Release alles nach Anleitung gemacht aber das spiel startet nicht nur kurzes laden das wars hat da schon jemand ne lösung ?
|
|
|
26.08.12, 20:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von Rikke
Lesen lernen. Crackfix laden oden anderen Crack nutzen.
|
auch schon probiert nix passiert lädt kurz und dann kommt nix
|
|
|
27.08.12, 00:01
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
Ich habe ein Problem mit dem Skidrow Release.
Das Game stürzt nach gleich nach dem ich 'New Game' klicke ab. Hat dafür
jemand eine Lösung?
Gibts noch ein anderes Release wo der Crack auch geht?
EDIT: Mit dem CrackFix läufts jetzt!
|
|
|
27.08.12, 01:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von Konoshino
Hallo liebe Mygully Gemeinde!
Hab mir einen Sleeping Dogs Skidrow geladen, dann die zwei ISO-Dateien bzw. die Installation ausgeführt ( mit Virtual Clone Drive). Am Ende des Setups musste ich mich zwischen Microsoft Visual ( ......) und DirectX entscheiden. Wenn ich DirectX auswähle scheint folgende Fehlermeldung auf :
Datei kann nicht ausgeführt werden!
C:\Program Files(x86)\Square Enix\Sleeping Dogs\redist\DXRedist\DXSetup.exe
Create Process schlug fehl; Code 740
Der angevorderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte.
Bei dem Microsoft Dingens' scheint eine ähnliche Meldung auf.
Logischer Weise wollte ich die ISO-Dateien als Administrator ausführen, aber die Möglichkeit bieten sie nicht :/. ----Hab den Fehler anfangs ignoriert, doch wenn ich das Spiel im Startmenü öffnen will, passiert nichts. Auch wenn ich die .exe im Sleeping Dogs Ordner öffnen will -> tote Hose!
Wäre demjenigen sehr verbunden der mir helfen könnte, danke im Voraus! =)
|
Genau dasselbe Problem, beim starten der Desktop Verknüpfung und der Anwendung im C: Ordner, startet einfach nix, ohne Fehlermeldung. Beim installieren von Direct X das selbe Problem
|
|
|
27.08.12, 04:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 2.763
|
habe Sleeping Dogs Unlocked DLC-Pack (11 DLCs) runtergeladen und alles gemacht wie es in der info steht.
die DLCs sind aber irgendwie nicht freigeschaltet.
im spiel bei Inhalte herunterladen ist da nichts, außer halt das just cause ......
und, ja, ich habe die Limited Edition, auch die buda dll als ausnahme, update 1.4 und neuer crack ist auch drauf.
|
|
|
27.08.12, 08:26
|
|
So´n Komischer Typ
Bedankt: 49
|
hab auch ein problem hab alles gemacht,crack usw,will spiel starten und dann kommt
der prozedureinsprungpunkt except handler 4 common wurde in der dll msvcrt.dll nicht gefunden
hab schon so einen dll fixer runtergeladen geht nicht
was soll ich tun
hab nen windoof xp
|
|
|
27.08.12, 12:40
|
|
Anfänger
|
Hab jetzt schon den 3. Crackfix ausprobiert, immer der selbe Fehler : Das Programm kann nicht gestartet werde, da binkw32.dll auf dem Computer fehler. [...]
Die Datei binkw32.dll exestiert sehr wohl :/ Kann mir hier wer konstruktiv behilflich sein?
PS : Ja ich kenn mich mit Piraten nicht wirklich aus
|
|
|
27.08.12, 13:28
|
|
Master of the Universe
Bedankt: 137
|
Zitat:
Zitat von Konoshino
Hab jetzt schon den 3. Crackfix ausprobiert, immer der selbe Fehler : Das Programm kann nicht gestartet werde, da binkw32.dll auf dem Computer fehler. [...]
Die Datei binkw32.dll exestiert sehr wohl :/ Kann mir hier wer konstruktiv behilflich sein?
PS : Ja ich kenn mich mit Piraten nicht wirklich aus
|
Lad dir die Datei binkw32.dll doch einfach runter (findest über Google) ujnd ersetz sie. Vielleicht ist die Datei beschädigt oder eine neue Version ist erforderlich
And listen to Slayer!
|
|
|