myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Stories die ihr sonst nicht erzählen würdet

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.08.12, 21:42   #36
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Hahahahaha

Das mit dem Messer war doch auch der Abend bzw. die Nacht wo ich eine Gürtelschnalle auf den Kopf und du eine Flasche in die Fresse bekommen hast?
Oder war das eine andere Nacht?
Das war eine andere Storie
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 22:43   #37
lemmiwinkz.
Anfänger

Bedankt: 42
lemmiwinkz. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fexs Beitrag anzeigen
In mir hat sich während des Gespräches so viel Adrenalin aufgebaut, dass meine Beine anfingen zu zittern
Nennt man auch Angst!
lemmiwinkz. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.12, 21:01   #38
Chris95n
Der G

Bedankt: 45
Chris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt Punkte
Standard

Ich chille manchmal mit ein paar Nachbarskindern bis 0 Uhr am Netto, aber meinen Freunden würde ich sowas niemals erzählen, sonst denken die ich sei ein Azzlack.
Chris95n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.12, 14:11   #39
EazyRick
Rich

Benutzerbild von EazyRick

Bedankt: 322
EazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt Punkte
Standard

Ein freund von mir ist folgendes passiert wie gesagt ein "freund"

Also mein "freund" wird von einem Kollegen angerufen und wird gefragt ob er bock hätte zu chillen.

Er geht zu dem Kollegen sieht den schon vor einem Haus warten , dann erfährt er dass das Haus wo junkies wohnen grad überfallen wird ... 5 minuten später kommen 4-5 jungs raus gerannt einer war groß hatte maske auf und ein Baseballschläger in der hand und die anderen hatten messer und taschen . Dann als alle wegrennen ist er auch mitgerannt und beim rennen trifft der eine seinen onkel xD und er fragt warum rennt ihr und hat gesagt lasst euch nicht erwischen xD ... Dann irgendwann sind die in einen wald geblieben und haben sich das handy von dem typen gecheckt und haben ein Video gefunden der der überfallne wurde nackt in einer badewanne badet und seine Freundin ihn dabei filmt xD die haben gelacht danch haben die erstmal geraucht und psycho pilze genommen mein freund aber nicht....
EazyRick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.12, 16:13   #40
Brownsound
Gitarrengott

Benutzerbild von Brownsound

Bedankt: 109
Brownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt Punkte
Standard

ich zeige meinen penis im internet
Ungelesen 12.09.12, 17:35   #41
CingCartel
Anfänger

Benutzerbild von CingCartel

Bedankt: 4
CingCartel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab schon mal nem mädel was ich abgeschleppt habe... naja eigentlich hat sie mich zu sich abgeschleppt... volle kanne nach dem 'akt' ins bett gekotzt... danach hab ich gepennt...

true story XD
CingCartel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 13:47   #42
Mr.Bumbastik
Banned

Bedankt: 90
Mr.Bumbastik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fexs Beitrag anzeigen
so viel Adrenalin aufgebaut, dass meine Beine anfingen zu zittern
Ist mir auch mal neulich mit einem Mäddchien passiert !

Ich weiß nicht lag`s daran, was ich an dem Abend genommen hatte, oder war die Braut einfach nur so geil, jedenfalls konnte ich nicht mehr aufhören meine Beine zu bewegen !

Nunja, habe 2 Kollegen an nem anderen Tisch gehabt, bin zu denen hin, habe denen beiden ihre 2 Bier abgenommen und ausgetrunken, danach ging`s mir wieder besser ...

Ist auch ne true story !
Mr.Bumbastik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 20:15   #43
R0ckstar
Newbie

Benutzerbild von R0ckstar

Bedankt: 73
R0ckstar gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mich gestern mal ins Bett gelegt und hab gesagt "Jetzt schlaf ich sicher gleich ein" und ich bin echt eingeschlafen!
Ungelesen 13.09.12, 20:51   #44
scoop89
chillt sein Leben®

Benutzerbild von scoop89

Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

Ich klaue in meinem Betrieb Cola aus dem Kühlschrank, obwohl die nur für Besucher gedacht sind.
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 21:16   #45
waxed
Iyeah

Benutzerbild von waxed

Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Wir mussten in der Ausbildung um 16 Uhr putzen, wir sind aber um 16 Uhr raus gegangen und haben und in die Ecke gehockt und haben die im 1 und 2 Lehrjahr putzen lassen Das komplette 3. Lehrjahr .
Ungelesen 14.09.12, 01:09   #46
FrozenAnanas
Anfänger

Bedankt: 21
FrozenAnanas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heilige Scheiße, ich weiß gar nicht wie ich solange überleben konnte ohne diese Website zu kennen

BTT wenn man es so nennen kann^^
Nette Geschichte aber wie zur Hölle hast du es geschafft da raus zu kommen wenn das doch alles so Schränke waren?
Also die, die ich kenne von der Art wie du sie beschrieben hast würden dich innerhalb von Sekunden zu Brei verarbeiten.
Selbst wenn du es an ihnen vorbei zur Tür schaffst fliegt da schon der 20zählige Inhalt eines Bierkastens in Richtung deines Kopfes
FrozenAnanas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.12, 14:38   #47
Wiedergänger
auf der Suche

Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht ist er ja selber ein Schrank. Und Reaktionszeiten sind unterschiedlich.
Btw glaube ich nicht, dass er noch einmal posten wird, nachdem er so freundlich in diesem Thread empfangen wurde.
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.12, 02:24   #48
eragonaaaa
Anfänger

Benutzerbild von eragonaaaa

Bedankt: 23
eragonaaaa gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

ich habe mal in einem schaufenster (gartenmöbel) geschlafen
lange her und nicht nüchtern hatte noch den schlüssel
und der weg war so weit als ich wach wurde fuhr der bus an mir vorbei

DIESE STORY IST ECHT ECHT
eragonaaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.12, 03:22   #49
Last Breath
Persona non grata

Bedankt: 261
Last Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt Punkte
Standard

Als ich vor Jahren bei der Bundeswehr war, bliebt im Winter der Zug Richtung Heimat wegen "kaputter Oberleitungen" liegen.
Da alle Soldiers schon ordentlich gesoffen und gekifft hatten, dauerte es nicht lange, bis die Randale anfing.
Zunächst harmlos, der Schaffner wurde mit Baguette beworfen. Schließlich wurden aber die Abteile auseinander genommen, Scheiben eingedrückt, Gepäckträger aus der Verankerung gerissen und die außen hängenden Schilder (mit der Zielbahnhof-Beschriftung) auf eine, unter uns, nahe liegende Straße geworfen.
Im Bahnhof M. standen später lächerliche 6-7 Feldjäger, die sich aber net in den Zug trauten.
So konnten wir am Zielbahnhof, wo überraschenderweise auch keine Polizisten oder Feldjäger waren - unbehelligt aussteigen.
Später war ich über mein Handeln geschockt! Aber es war halt so eine Gruppendynamik, da konnte ich mich nicht entziehen.
Ist inzwischen eh verjährt.
I don't give a fuck ...
Last Breath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort