Kein Problem
Hm... Also die Temperaturen sind alle noch ganz gut würde ich sagen... Solang sie nicht so in etwa 90-100°C erreichen schaltet er sich i.d.R. nicht selbstständig aus soweit ich weiß, also werden die wohl nicht das Problem sein...
Hatte wie bereits erwähnt schon einmal ein Überhitzungsproblem mit meinem alten Rechner. War zwar damals noch unter XP, aber ich denke normalerweise müsste er in so einem Fall auch unter Win7 einen Bluescreen bringen... lasse mich aber gerne korrigieren, falls ich falsch liege. Bei mir war damals das Problem, dass mein CPU Lüfter ausgefallen ist bzw. ich ihm mit meinem Finger Starthilfe geben musste, damit er anspringt
Ich glaube mal so spontan, dass das aber nicht viel mit deinem Problem zu tun hat wenn du dann genau hörst wie die Lüfter aufdrehen. Könntest höchstens mal schauen ob nur ein paar so hochdrehen, weil einer ausgefallen/stehen geblieben ist und die Anderen das versuchen auszugleichen. Scheint mir zwar eine gewagte Theorie, aber wer weiß ;D
€dit: TOLL, GANZ TOLL... >:@ Ich "feiere" hier gerade eine art Premiere... Das erste mal im Leben dieses Rechners ist er einfach ausgegangen. Ohne anschließenden Neustart...