Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
12.11.11, 17:47
|
|
Da P1N K1N6
Bedankt: 10
|
Was du meinst ist der Reichspass und der Reichsführerschein, wobei ich letzteres führ nicht mehr existent halte. Ersteres zu erlangen wird aber schwierig genug, denke ich. Selbst habe ich auch schon viel über diese Geschichte gelesen, es geht unter anderem um Dinge wie Steuerfreiheit und schutz vor dem Gesetz(was quatsch ist), aber auch um Verlust von Begünstigungen wie Sozialhilfe und Rente. Fest steht, du wirst nichts über Google dazu finden und auch auf den Ämtern wird man dich sehr schief anschauen... Schließlich will unsere Regierung das alles so bleibt wie es ist. =)
|
15.11.11, 18:45
|
|
.
Bedankt: 195
|
Das mit dem Lappen und dem Reich ist totaler Bockmist.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mal als Bsp zum recherchieren.
|
|
|
15.11.11, 19:30
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
@R-Zwo-D-Zw0
Hast Du Dir den Thread auch aufmerksam durchgelesen?
Nein, hast Du nicht.
Ich zitiere mich mal selbst: (was ich sowieso am liebesten mache )
Zitat:
Lasst euch nicht zusehr von dieser Exil-Seite verwirren. Die Leute dahinter hatten nämlich schon einen eigenen und unabhängigen Volksstaat ausgerufen.
|
Selbiges trifft auf Deine "Germania-Seite" auch zu.
All diese selbsternannten Fürstentümer, Staaten und Selbstverwaltungsexile haben keinerlei Bedeutung. Einzig und allein Bedeutung hat das Deutsche Reich, aufgrund der fortwährenden Existenz. Ebendar auch dessen Dokumente. Jedoch gleicht es einem Gang nach Canossa, diese zu bekommen. Die Rechtsgültigkeit (natürlich sind sie gültig) steht ausser Frage.
|
17.11.11, 22:04
|
|
Newbie
Bedankt: 141
|
Zitat:
Lasst euch nicht zusehr von dieser Exil-Seite verwirren. Die Leute dahinter hatten nämlich schon einen eigenen und unabhängigen Volksstaat ausgerufen.
|
"Germanitien"? Das ist kein Staatsgebilde, reine Wunschvorstellung.
Zitat:
Einzig und allein Bedeutung hat das Deutsche Reich, aufgrund der fortwährenden Existenz. Ebendar auch dessen Dokumente. Jedoch gleicht es einem Gang nach Canossa, diese zu bekommen. Die Rechtsgültigkeit (natürlich sind sie gültig) steht ausser Frage.
|
Die Bundesrepublik ist als Staat identisch mit dem Deutschen Reich. Spätestens 1990 trat die Bundesrepublik auch in die Rechtsstellung des Dt. Reiches in vollem Umfang ein.Es gibt & kann keine andere Vertretung geben, kein "Reichspass" etc. besitzt Gültigkeit.
|
|
|
18.07.13, 12:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Wüsste trotzdem gerne wieweit blutigeelfe gekommen ist mit der Beantragung der Dokumenten ...
|
|
|
18.07.13, 12:32
|
|
WarRock Idiot
Bedankt: 3.956
|
Außer zur ner Lachnummer der Beantragung wird blutigeelfe nichts bekommen haben seitens der Ämtern.
Allein die Frage schon knallt dich ins Ausseits.
JEDES Ausweis Dokument wurde damals gegen ein Neues ersetzt.
Boah immer diese Leichen aus zu graben ist schon ne Schande.
|
|
|
18.07.13, 14:47
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 12.649
|
Moin,
Ach ihr redet doch nur immer ...[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]hat es wenigstens mal gemacht. Mit entsprechenden Folgen.
Haben eigentlich die Mongolen nach ihrem Abzug aus Europa rechtsgültige Dokumente unterzeichnet? Gibt es da Friedenverträge? Wenn nicht, wo kann ich meinen mongolischen Pass beantragen?
|
|
17.09.11, 22:03
|
|
Pokermaestro^^
Bedankt: 339
|
Zitat:
Zitat von Xeda
Es hat nie aufgehört zu existieren, stimmt. Die Bundesrepublik ist nämlich Identisch mit dem dt. Reich. "
|
Warum identisch? Erkläre das mal.
|
|
|
19.09.11, 23:49
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 83
|
Zitat:
Zitat von lego.de.com
|
Sorry aber die Videos sind einfach nur Falsch, der Typ hat nenn Sprung in der Schüssel!
|
|
|
19.09.11, 20:01
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
meine fresse hätte ich gewusst was ich hier wieder für diskusionen lostrete hätte ich das thema denoch erstellt
ne aber mal ernsthaft wie gesagt ich bin in keinsterweise nazi oder rechtsspinner oder sonstwas und nur weil ich eine extrem verkorxte weltanschauen habe könnt ihr mich gern als spinner hinstellen (harre bis zum hintern hört hauptsächlich metal, rock, und anderes gehackte) und denoch will ich wirklich wissen ob es geht oder eben nicht. und aufgrund dieser diskusionen will ich jetzzt auch auf jedenfall so ein teil haben !
Und ich werde das morgen mal durchziehen und beim Einwohnermeldeamt bzw gleich mal bei der Polizei nachfragen ich gebe euch dann mal die antworten hier bekannt.
Mfg
ich
|
|
20.09.11, 06:16
|
|
Stammi
Bedankt: 1.457
|
Zitat:
Zitat von blutigeelfe
.... will ich jetzzt auch auf jedenfall so ein teil haben !
Und ich werde das morgen mal durchziehen und beim Einwohnermeldeamt bzw gleich mal bei der Polizei nachfragen ich gebe euch dann mal die antworten hier bekannt.
Mfg
ich
|
wenn Du eher ungläubige blicke erntest und wie zu erwarten ist, kein dokument bekommst das vom "deutsch reich" ausgestellt ist, frag bitte gleich mal nach einem für taka tuka land, den wollte ich schon immer mal haben.
PS mein Angebot, Die einen Führerschein für's Deutsche Reich zu schicken steht natürlich noch.
|
20.09.11, 22:34
|
|
Totaler Vollassi
Bedankt: 157
|
Ich seh das Ding als reinen Scherzartikel an. Einen 50 Reichseuro teuren Scherzartikel.
|
30.10.11, 01:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 159
|
Ich möchte hier nicht ellenlange Texte reinhauen, aber jeder glaubt das was er glauben möchte und wenn ihr der meinung seid Das alles richtig abläuft in der BRD dann soll es so sein.
Ich habe die Links auf die Schnelle rausgesucht wenn wir hier mit beweisführung anfangen wird dieses Thema hier minimum 100 Seiten fürhen, aber diese Arbeit werde ich mir nicht machen weil einige Leute zu faul sind selber zu recherchieren, ich habe bereits mehrmals einen namen erwähnt nachdem man suchen kann und auch sehr viele informationen bekommt.
Aber ich sehe wenig sinn Leuten einen Denkanstoß zu geben die eh nur das glauben was sie glauben wollen.
Vielleicht meldet sich M3zz ja hier mal zu Wort der in diesem Thema recht firm ist.
hier aber trotzdem nochmal ein Versuch:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und ein GG ist keine Verfassung,
die Verfassung wird vom Volk gewählt das GG nicht. Da liegt schonmal der knackpunkt woran diese Theorie scheitert.
Schau dir mal andere Länder an die eine Verfassung haben. Über diese wird abgestimmt, sie wird nicht einfach festgelegt.
Und das Leute die anderer Meinung sind als die Breite Masse generell Rechts sind ist ja klar. Es gibt übrigens auch Türken die die Gesetzeslage kennen und für diese ist es doch etwas schwieriger Rechts zu sein 
Das Deutsche Reich hat auch nichts mit Hitler zu tun, es wird uns gerne so eingehämmert, Fakt ist jedoch das das Deutsche Reiche schon vorher bestand.
Fakt ist auch das Deutschland mehr Länder wieder abgeben musste als es eingenommen hat, sieht man sonst nirgendwo in der Geschichte aber das ufert wieder aus.
|
|
|
30.10.11, 14:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 159
|
Zitat:
Zitat von Xeda
Wurde die Weimarer Verfassung direkt per Volksabstimmung vom Volk gewählt? Nein. Und wie ich eben erwähnte ist ein Grundgesetz ebenso eine Verfassung.
Ok, nehmen wir historische Beispiele :
Verfassung Frankreichs 1791 : Keine Volksabstimmung
Verfassung der Vereinigten Staaten : Keine Volksabstimmung
Verfasssung des Kaiserreiches : Keine Volksabstimmung
Verfassung Sowjetrusslands : Keine Volksabstimmung
Verfassung der Weimarer Republik : Keine Volksabstimmung
Na, was fällt auf? Auch heute benötigt eine parlamentarische Demokratie keine Volksabstimmung über eine neue Verfassung. Übrigens wurde auch das GG nicht "einfach festgelegt". Zuerst wurde der parlamentarische Rat gewählt und das ausgearbeitete GG wurde danach noch von allen Landesparlamenten bestätigt. (Ausnahme Bayern)
|
Der SPD-Politiker Dr. Carlo Schmid erklärte bei der Einführung des GG, dass das GG keine Verfassung ist . Auch hatte das Grundgesetz ursprünglich ein automatisches Verfallsdatum. Nach diesem Verfallsdatum, die Wiedervereinigung, musste das deutsche Volk eine Verfassung zur Volksabstimmung erhalten.
|
|
|
30.10.11, 23:12
|
|
Auf den Punkt
Bedankt: 2.107
|
Mal so nebenbei: Das deutsche Grundgesetz ist moderner als die meisten Verfassungen und es haben sich schon Dutzende Staaten daran orientiert bzw. sogar ganze Teile daraus kopiert: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ob das Ding nun Grundgesetz oder Verfassung heisst, ist ziemlich egal. Im Hinblick auf die Teilung Deutschlands sollte man allerdings langsam mal verstehen, warum das so war/ist. Wer dennoch weiter am Begriff rumjammert ("Rabääh, andere haben eine Verfassung") kann sich ja damit trösten, dass wir ein Bundes verfassungsgericht haben.
|
|
|