myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Wie kann ich sie Vergessen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.04.11, 18:55   #1
streetking77
Banned

Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie kann ich sie Vergessen

Hey Leute wie kann ich ein Mädchen vergessen auf was ich schon mehr als ein Jahr stehe das Problem ist sie geht in meine Klasse und macht mir Anspielungen (wenn jemand frage ob sie mit mir gehen will umarmt sie mich und sagt natürlich(vermutlich nur ein Joke) aber wenn sie mich umarmt bekomm ich Panik und Pack ihr an die Brüste und hau ab, dazu kommt noch das sie ständig will dass ich sie massiere(sie weiß dass es passiert das ich ich ihr vernt der massage an die Brüste packe aber sie mag das auch wenn die mich fragt ob ich sie massiere generell hat sie nix dagegen wenn ich sie anfasse wenn niemand da ist sie mag es sogar, aber es macht mich echt fertig wenn sie ihren besten Freund umarmt oder wenn sie von nem Typen dumm angemacht wird zwar hat ihr bester freund schon öfter aus spaß versucht sie zu küssen und sie wehrt ab aber sie macht auch regelmäßig was mit ihm und ihren Freundinnen (die ganze klasse und sie meint dass ihr bester freund zu einer ihrer besten Freundinnen passt)]. Ich könnte sie zwar fragen ob sie mit mir gehen will aber ich würde wohl vor scham sterben wenn sie nein sag

ps: wenn ich sie in aller öffentlichkeit betache fängt sie an zu lachen und gibt mir mal nen pilo (meine Brustwarze um 360° drehen)
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten