myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Pfefferspray,Pfeffergel,CS-Reizgas und CO.Was ist am Besten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.11, 18:45   #1
stefannemo
Banned

Bedankt: 220
stefannemo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 50mo Beitrag anzeigen
Teleskopschläger.
Zitat:
Gesetzliche Lage in Deutschland

Das Führen von Teleskopschlagstöcken in der Öffentlichkeit stellt eine Ordnungswidrigkeit dar. Laut dem neuen Waffenrecht handelt es sich bei einem Teleskopschlagstock nicht um einen verbotenen Gegenstand. Er ist allerdings eine Waffe im Sinne des Waffengesetzes. Das Führen bei Versammlungen oder auf öffentlichen Veranstaltungen ist für Privatpersonen untersagt. Besitz und Erwerb sind für Personen über 18 Jahren frei, anders als die so genannten Stahlruten oder Totschläger, die aus mehreren Federelementen mit einer am Ende befestigten Stahlkugel bestehen und auf Grund der Schlagwucht zu den verbotenen Gegenständen nach dem Waffengesetz zählen. Das Waffengesetz lässt aber eine entscheidende Ausnahme im Sinne des legalen Führens zu. Bei einem berechtigten Interesse greift das Verbot nicht. Das Waffengesetz nennt hierfür beispielhaft: Berufsausübung, Brauchtumspflege, Sport oder einen allgemein anerkannten Zweck. Die Aufzählung ist nicht abschließend, so dass jeder sozialadäquate Gebrauch von Hiebwaffen weiter möglich ist. Kein berechtigtes Interesse ist es nach der Gesetzesintention dagegen, einen Schlagstock zu Verteidigungszwecken mit sich zu führen.
Quelle:Wikipedia

Teleskopschlagstock also. Den nehm "ich" Dir ab, denn ich bin stärker und schneller als Du. Genauso ein Messer. Einhandmesser zu führen ist übrigens auch verboten.
stefannemo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 19:00   #2
tommy99
Gullyaner

Benutzerbild von tommy99

Bedankt: 277
tommy99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard also

also über pfefferspray und co und RAMS zu reden ist ja noch völlig ok aber jetzt fangt hier ncith an von Teleskopschlgstöcken zu reden: weil 1. wisst ihr das mann die nicht mitnehmen darf und 2. gehörts hier nciht rein es sei denn den hälste aufn gegener das du mindest eine teleskopschlagstocklänge von ihm entfernt bist und du durch drücken am oberen ende eine pfefferspray dusche auslöst
tommy99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 19:07   #3
stefannemo
Banned

Standard

1. "Fox 5.3" mit Weitstrahl bestellen
2. Punkt und Komma nutzen
3. Bedanken bei hilfreichen Tipps
4. Kann geschlossen werden

Ungelesen 13.01.11, 19:20   #4
tommy99
Gullyaner

Benutzerbild von tommy99

Standard

Weitstrahl ist dann wohl der altbekannt flüssigstrahl?

PS:Ich denke der Thread kann noch offen bleiben und fürLeute die noch Spezielle fragen haben Nützlich sein weil die können hier dann direkt reinposten
Ungelesen 14.01.11, 05:50   #5
stefannemo
Banned

Standard

Ja, der Weitstrahl ist das altbekannte Prinzip das auch die Cops benutzen.

Weitstrahl
Vorteil: Windbeständig. Auf längere Distanz einsetzbar.
Nachteil: Du musst schon genau zielen.

Nebelstrahl
Vorteil: Du brauchst nicht punktgenau zielen. Wenn Du triffst, triffst Du direkt Nase, Augen und Mund.
Nachteil: Nicht windbeständig. Die Sprühweite beträgt nur rund 2 Meter.

Pfefferschaum
Vorteil: Windbeständiger und zähflüssiger als Weitstrahl. So genau wie beim WS muss man nicht zielen.
Nachteil: Gibt es nicht mit 5.300.000 SHU, nur mit 2.000.000.

Pfeffergel
Vorteil: Windbeständiger als Pfefferschaum. Zähflüssiger als Pfefferschaum.
Nachteil: Gibt's weder von "Fox Labs", noch mit 5.300.000 SHU.

Wichtig: Nur starke Pfeffersprays wirken auch auf der Haut. Also ein Schmerz der bereits bei Hautkontakt unerträglich ist, nicht erst wenn er in Augen oder Nase gelangt.

Übrigens: "Fox Labs"-Produkte sind so konzipiert, dass sie, wenn Du sie einsetzt rasch und in großer Menge ihren Inhalt versprühen. Sieh Dir mal die Sprühdüse eines billig Pfeffersprays an und das eines "Fox Labs"-Produktes. Wenn man Hilfe braucht, braucht man sie sofort und schnell. Dein Angreifer wartet weder auf den Eintritt der Wirkung, noch bis die Dose leer ist.

Noch was: "Fox Labs"-Produkte haben auch einen UV-Farbstoff, der einen Tag, auch nach abwaschen, hält. Zudem gibt's ein Produkt, das heißt "Mean Green" welches einen offensichtlichen grünen Farbstoff inne hat, der keine Überprüfung speziell durch eine UV-Lampe bedarf. Diese Farbe ist wasserbeständig. So läuft der Täter dann mit grünem Gesicht weg. Wenn er wieder seine Augen benutzen kann.

Logisch: Trag das Spray immer bei Deiner Hand. Bei mir rechte Hosen- oder Jackentasche. So brauchst Du nicht lang fühlen wo Oben und Unten und Vorne und Hinten ist. Ein paar entscheidende Sekunden gespart.

P.S.: Ich arbeite nicht für "Fox Labs" oder so, ich will euch nach "Mercedes Benz"-Motto (Das Beste oder nichts) hier einfach nur gut beraten.

Wirkung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Review: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 14.01.11, 13:02   #6
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

das von ballistol wirkt sehr gut (eigene erfahrung, nach anwendung 3 leute in der uni klinik), und wer meint das ist kinderscheisse der soll sich das mal ins gesicht sprühen, von mir aus auch mit geschlossen augen. viel spaß.

und ihr mit eurem entwaffnen, so leicht geht das auch nicht, weder für noch gegen euch.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 13:06   #7
tommy99
Gullyaner

Benutzerbild von tommy99

Standard

wieviel SHU hat den das Ballistol also das von FOX LAB hat 5.3 MIO

mhhh. also ich muss villeicht nochws sagen ich habs nicht so mitm zielen(zumindest ohen zieloptik)und besinder mit stress ist das fast unmöglich bei mir sollte ich dann lieber ssprühnebel/sprühstrahl nehmen?
Ungelesen 14.01.11, 18:31   #8
NikoBellic
Chuck Norris

Benutzerbild von NikoBellic

Bedankt: 1.872
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

KEINE DOPPELPOSTS.

Danke.

Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 21:39   #9
Lono23
Newbie

Bedankt: 154
Lono23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
das von ballistol wirkt sehr gut (eigene erfahrung, nach anwendung 3 leute in der uni klinik), und wer meint das ist kinderscheisse der soll sich das mal ins gesicht sprühen, von mir aus auch mit geschlossen augen. viel spaß.

und ihr mit eurem entwaffnen, so leicht geht das auch nicht, weder für noch gegen euch.
Zitat:
Zitat von tommy99 Beitrag anzeigen
wieviel SHU hat den das Ballistol also das von FOX LAB hat 5.3 MIO

mhhh. also ich muss villeicht nochws sagen ich habs nicht so mitm zielen(zumindest ohen zieloptik)und besinder mit stress ist das fast unmöglich bei mir sollte ich dann lieber ssprühnebel/sprühstrahl nehmen?

--- Euch ist schon klar, dass Ballistol eine Marke für Reinigungs- bzw. Pflegeölen ist und das die Erwähnung dessen im direkten Kontext zu den vorher genannten Aspekt in meinem Post steht!?! ---

Sorry die meisten von Euch sind Freaks, welche keine Mittel zur Selbstverteidung vor eingebildeten Bedrohungen benötigen sondern einige Lektionen in Lesen, Verstehen sowie die Grundlagen wie man zielführende Recherche betreibt!
Lono23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 21:48   #10
tommy99
Gullyaner

Benutzerbild von tommy99

Standard

Ballistol gibt es 2mal einmal das Reinigungsballistol zum Waffen Putzen und dann gibt es halt noch eine Firma namens Ballistol die macht Pfefferspray und CS- Gas

PS:Gibt es anstatt Pfefferspray eigentlich auch KO GAS also was dein gegenüber dann richtig KO macht also wie ko tropfen oder sowas?oder heisen die pfefferspray und ko nur so KO FOG.....
Ungelesen 14.01.11, 23:18   #11
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lono23 Beitrag anzeigen
--- Euch ist schon klar, dass Ballistol eine Marke für Reinigungs- bzw. Pflegeölen ist und das die Erwähnung dessen im direkten Kontext zu den vorher genannten Aspekt in meinem Post steht!?! ---

Sorry die meisten von Euch sind Freaks, welche keine Mittel zur Selbstverteidung vor eingebildeten Bedrohungen benötigen sondern einige Lektionen in Lesen, Verstehen sowie die Grundlagen wie man zielführende Recherche betreibt!
von mir aus können die noch nebenbei katzenfutter herstellen, solange es wirkt ist mir das scheissegal!

freaks? wo wohnst du denn dass du so denkst?
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 23:54   #12
Lono23
Newbie

Standard

Zitat:
von mir aus können die noch nebenbei katzenfutter herstellen, solange es wirkt ist mir das scheissegal!
Joa das kann man auch so sehen.

Zitat:
freaks? wo wohnst du denn dass du so denkst?
In einer Welt in der sich jede/r den Schuh anzieht, welcher ihr/ihm passt.
Ungelesen 15.01.11, 06:23   #13
stefannemo
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Lono23 Beitrag anzeigen
In einer Welt in der sich jede/r den Schuh anzieht, welcher ihr/ihm passt.
Ich wohne in einer Welt, in der man sich bewusst sein sollte, dass Hass, Gewalt, Respektlosigkeit, Drogen- und Habsucht sowie Verfall weiterer menschlicher Werte das Leben vieler bemitleidenswerter Menschen bestimmt.

In einer Welt, in der ich meinen Hund mit Stahlkette vor'm Supermarkt anschließen muss, weil es einigen Jugendliche lustig finden ihn los zu machen um zu sehen, wie er auf der Straße überfahren wird, wenn sie ihn denn nicht selber klauen.
In einer Welt, wo nicht nur ältere Leute in/auf ÖPNV-Anlagen (halb)tot geschlagen werden, wenn sie sich für das Wohl anderer, geschweige denn ihr eigenes einsetzen.
In einer Welt, wo Du bestohlen, bedroht und angegriffen wirst, nur weil einige Jugendliche "Respekt" und "Ehre" als "Furcht" und "Meidung" missverstehen und zudem von ihrem Elternhaus keine Werte mitbekommen, außer dem, dass es sich besonders anschickt eine Cousine zu heiraten, die man noch nie gesehen hat (Sorry, für die Polemik).

Obwohl ich stets versuche JEDEM höflich, hilfsbereit und verständnisvoll gegenüber zu treten, kann ich nicht die Augen vor denen verschließen, die gegenteilig handeln.
Wenn Du auf dem Dorf, wo das größte Problem ist wer wessen Schaf gefickt hat, oder in Hannover wohnst, sei's drum, dann sind das weit entfernte Dinge für Dich. Dass es diese Probleme aber gibt, sagen Dir nicht nur die zweifelhaften Koch und AxelSpringerBertelsmann, sondern auch ich, der in einem Problembezirk, ja in einer Problemstadt und -gebiet wohnt und das alles aus 1. Hand kennt.

Ich finde es richtig und wichtig sich über seiner Situation angepasste Präventivmaßnahmen zu erkundigen und diese einzuleiten. Oder schließt Du Dein Auto nachts nicht ab und nimmst den Schlüssel mit, weil Du an die wahrhaftige Anwesenheit der Nobelheit in unserer Gesellschaft glaubst?

Tommy99:
Also nach Deiner Beschreibung wäre ein PS mit Nebelstrahl wohl die beste Option. Nimm direkt die größte Dose, ist nur ein paar Euro teurer.
Ich hab bei Wind und Wetter zwei Dosen mit - Schaum und Nebel. Ansonsten nur Nebel.

Falls Dir "Fox Labs" zu teurer sein sollte sind die Produkte der Firma "MK-Defense" teilweise auch "Hoernecke" zu empfehlen.

Ein "K.O.-Spray" gibt es nicht, auch wenn's auf Dosen draufsteht. Sowas ware wie ein "Tazer" auch verboten, weil die Leute ohne Schutzmöglichkeit oder um sich abzurollen auf den Boden fielen und sich den Kopf aufschlagen könnten. Mit einem Pfefferspray bist Du auf der effektiven und sicheren Seite.
Ungelesen 16.01.11, 15:09   #14
Ris-bo
Anfänger

Benutzerbild von Ris-bo

Bedankt: 7
Ris-bo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dein verstand rulezz. Es ist immer besser den Auseinandersetzungen körperlicher Form ausm Weg zu gehen!
Ris-bo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 15:30   #15
stefannemo
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Ris-bo Beitrag anzeigen
Es ist immer besser den Auseinandersetzungen körperlicher Form ausm Weg zu gehen!
Absolut. Ich lass mich weder provozieren noch in Handgemenge verwickeln. Wenn Dir jemand was auf die Fresse hauen und nicht reden will, zudem körperlich überlegen ist hast Du genau zwei Optionen. Lass Dich wehrlos abziehen und vermöbeln oder wehr Dich, naiv an die Gutmenschlichkeit glaubend, ohne Waffen, da Du ja keine besitzt, und lass Dich vermöbeln.

Ich versuche solchen Situationen aus dem Weg zu gehen und sie ggf. zu entschärfen. Sollte das nicht gehen, hab ich eine weitere Möglichkeit mich zu schützen.
Ungelesen 16.01.11, 20:05   #16
Lono23
Newbie

Standard

So und nicht anders sieht es aus! Mir stellt sich nur die Frage, weshalb die gesetzgebende Obrigkeit versucht den legalen Waffenbesitz für den (mehr oder weniger gesetzestreuen) nicht vorbestrafften Bürger dermaßen einzuschränken!?
Ungelesen 18.01.11, 01:21   #17
T.r.o.n.
Banned

Bedankt: 12
T.r.o.n. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
dein verstand rulezz. Es ist immer besser den Auseinandersetzungen körperlicher Form ausm Weg zu gehen!

sowas machen nur Feiglinge und Schlappschwänze, dann immer dieses "lass uns reden", kann ich nicht mehr hören, denn ich lasse nicht mit mir verhandeln, wer welche auf die Fresse haben will, bekommt sie auch, man sollte sich vorher überlegen was man sagt/macht !
T.r.o.n. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 10:36   #18
Ris-bo
Anfänger

Benutzerbild von Ris-bo

Standard

Zitat:
Zitat von T.r.o.n. Beitrag anzeigen
sowas machen nur Feiglinge und Schlappschwänze, dann immer dieses "lass uns reden", kann ich nicht mehr hören, denn ich lasse nicht mit mir verhandeln, wer welche auf die Fresse haben will, bekommt sie auch, man sollte sich vorher überlegen was man sagt/macht !
danke dass du einen wildfremden menschen feigling nennst. dass er schon bei einigen schlägereien dabei war und das aus einer gewissen erfahrung heraus sagt, das ist dir leider unbewusst gewesen.
du klingst mir eher nach einem kumpel von mir, einen übelsten möchtegern, der keiner konfrontation ausm weg geht und deshalb schon mehrmals bei der polizei vorgeladen war und im krankenhaus lag. nichts für ungut, aber so scheinst du wegen deines Ausdrucks zu sein.
Ungelesen 18.01.11, 17:27   #19
T.r.o.n.
Banned

Standard

Zitat:
danke dass du einen wildfremden menschen feigling nennst. dass er schon bei einigen schlägereien dabei war und das aus einer gewissen erfahrung heraus sagt, das ist dir leider unbewusst gewesen.
du klingst mir eher nach einem kumpel von mir, einen übelsten möchtegern, der keiner konfrontation ausm weg geht und deshalb schon mehrmals bei der polizei vorgeladen war und im krankenhaus lag. nichts für ungut, aber so scheinst du wegen deines Ausdrucks zu sein.

Na wenn Du ehrlich wärest würdest Du wenn Du was drauf hättest, doch so ein Zeug´s nicht brauchen, es ist ja auch bekannt, dass meistens nur Weiber sowas haben, auch für mich verständlich und da sage ich ja auch nichts, aber als Typ sowas zu machen, ist für mich ehrlich gesagt feige, denn wenn man wie Du keine anderen Argumente hat, kommt ebend sowas dabei raus !

Ja und ich war schon bei mehreren "Schlägereien" dabei und es war mir sehr wohl bewusst, es hier zu äussern ! hälst Du mich für blöd oder was ? aber selbst wenn ich schon bei mehreren "Schlägereien" dabei war, ich bin nicht einer von denen die Stunk und Schlägereien suchen, ich habe immer nur anderen geholfen und mich selbst verteidigt, Du musst auch abwägen können und nicht alle gleich "über einen Kamm scheren" !

und wegen deinem Kumpel, Du kannst ja mal zu uns kommen und Dir ein eigenes Bild von mir und den ganzen anderen Leuten machen und dann wirst Du mich auch verstehen und sehen, dass ich kein "übelster Möchtegern" bin, sondern nur jemand der anderen dabei hilft, damit sie nicht im "Krankenhaus" landen, wo ich selber wegen sowas noch nicht war, auch mit der Polizei hatte ich bis jetzt nur Gespräche, aber keine Vorladungen !
Ungelesen 18.01.11, 19:40   #20
Ris-bo
Anfänger

Benutzerbild von Ris-bo

Standard

@ Tron

lass mal etwas langsamer zugehen,okay? ich will jetzt mal keine streiterei.

Zurück zum Thema! Pfefferspray ist ein universelles Mittel. Ungefährlich aber schmerzhaft. Bei uns ist es so eine sache dass viele mit Hilfsutensilien rumlaufen. Von teleskopschlägern über messer bis Pistolen. Außerdem kanns ja vorkommen dass paar assis ihre Hunde so quälen dass die viecher ausrasten. Falls sowas mir passiert, dann würde ich mich freuen, ein pfeffi zu haben.
Ungelesen 16.01.11, 20:16   #21
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Da scheinen einige zu vergessen, dass auch die Bösen diese *Verteidigungswaffen* kaufen könnten. Und dann wird die Spirale endlos. Denn dann hauen die einem nicht mehr auf die Fresse, was doch einiges an Mut kostet, sondern sprayen einen feige an. Und so wird auch Klein Kevin zum ganz mutigen Gangsta mit mächtig dicken Klöten.
Aber der Modewelt würde es bestimmt Auftrieb geben. Nicht nur Handytäschchen im Jacket, nun auch noch kleine Innentaschen für den Schlagstock aus Edelmetall und für die mit Klavierlack beschichtete Pfefferspraydose.
Ungelesen 16.01.11, 21:45   #22
Lono23
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Da scheinen einige zu vergessen, dass auch die Bösen diese *Verteidigungswaffen* kaufen könnten. Und dann wird die Spirale endlos. Denn dann hauen die einem nicht mehr auf die Fresse, was doch einiges an Mut kostet, sondern sprayen einen feige an. Und so wird auch Klein Kevin zum ganz mutigen Gangsta mit mächtig dicken Klöten.
Aber der Modewelt würde es bestimmt Auftrieb geben. Nicht nur Handytäschchen im Jacket, nun auch noch kleine Innentaschen für den Schlagstock aus Edelmetall und für die mit Klavierlack beschichtete Pfefferspraydose.

Und du lässt hierbei außeracht, dass diese Produkte sich schon bereits auf dem Markt bzw. im Besitz befinden.
So ich stelle die Behauptung auf, wenn jemand vorsätzlich eine Strafttat begehen will, dann nutzt dieser die Mittel welche geeignet zu sein scheinen und erhältlich sind.

Klar köntest du nun erwidern: "Desto mehr Auswahl die Obrigkeit an verteidingsmitteln frei gibt, desto eine größe Auswahl hat ein Krimineller!"

Doch dem ist entgegen zustellen, dass nur ein sehr geringer Prozentsatz der Straftaten mit Erwerbsscheinpflichtigenwaffen begangen werden, was wiederrum die Polizeistatistiken beweisen. Zudem schafft gerade diese Obrigkeit eine Gesetzeslage, welche die Ausfuhrauflagen und Beschränkungen für den Rüstungsexport in zweifelhafte Drittländer, die im Verhältnis zu unserem Binnenrecht sehr nachlässig ist.
Selig sind die, die nun glauben das solche Waffen nur an ihren Bestimmungsorten verbleiben und auch nur gegen die "Bösen" eingesetzt werden.
Ungelesen 18.01.11, 01:16   #23
T.r.o.n.
Banned

Standard

meine "Selbstsicherung" ist meine Faust und die ist "am besten/am effektivsten" und kostet mich nichts, ausser ausholen und zuhauen, mein Gesetz bin ich und die Firma auch und am besten ist voll in die Fresse oder einen Dampfhammer auf den Kopf !

wenn Du so ein Schlappschwanz bist und deshalb um dich zu wehren, solches Zeugs brauchst, ist es traurig genug, ach ja und verboten ist es ja auch noch, sogar bei "Not"-wehr, also pass auf dass Du nichts falsches machst !
Ungelesen 18.01.11, 10:12   #24
stefannemo
Banned

Standard

Zitat:
meine "Selbstsicherung" ist meine Faust!
Ist vielleicht besser so. Den Kopf kannste jedenfalls vergessen.
Ungelesen 18.01.11, 17:26   #25
T.r.o.n.
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von stefannemo Beitrag anzeigen
Ist vielleicht besser so. Den Kopf kannste jedenfalls vergessen.

Naja man könnte ja den Leuten auch ne Kopfnuss verpassen, aber weisst Du, die meisten die immer Stunk SUCHEN, sind oft nicht grösser als 160 cm - 175 cm, da habe ich keinen Bock mich extra immer so tief zu bücken, ich kann nun mal nichts dafür, dass ich 198 cm gross bin, da geht das mit der Faust besser und es ist für mich bequemer, aber bei Leuten die meiner Körpergrösse entsprechen, mache ich, wenn es sein muss, schon mal eine Ausnahme und lasse mal 2 Köpfe aufeinander treffen, aber das eher selten !
Ungelesen 18.01.11, 17:44   #26
Nexes44
Mitglied

Benutzerbild von Nexes44

Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
meine "Selbstsicherung" ist meine Faust und die ist "am besten/am effektivsten" und kostet mich nichts, ausser ausholen und zuhauen, mein Gesetz bin ich und die Firma auch und am besten ist voll in die Fresse oder einen Dampfhammer auf den Kopf !

wenn Du so ein Schlappschwanz bist und deshalb um dich zu wehren, solches Zeugs brauchst, ist es traurig genug, ach ja und verboten ist es ja auch noch, sogar bei "Not"-wehr, also pass auf dass Du nichts falsches machst !
1. Du magst zwar ein tüchtiger Faustkämpfer sein , aber gegen ein tüchtigen Messerkämpfer hast du trotzdem keine Changse.
Du musst ihn so nah dran lassen das er sein Messer schon bei dir im Bauch versenken kann und da nützt es dir herzlich wenig wenn du ihn dann mit einem Schlag umhaust
2.Nicht jeder ist 1.98 groß und hat die entsprechende kraft jemanden auszuknoken.
Vorallem die weiblichen User hier können sich vielleicht für so ein Thread wie diesen mehr Interresieren als für deinen schwachsinnigen Prollpost.
3.Du bist einer der Gründe warum es Pfefferspray gibt .
Du scheinst nicht viel im Oberstübchen zu haben und wegen solchen Leuten würde ich mir garnicht erst die Hände schmutzig machen.
Wer so prügelgeil ist wird nie was aus einer Abreibung lernen .
Von daher gleich Pfefferspray in die Fresse und nicht vorher noch kloppen , genau das wollen nämlich viele nur.
Nexes44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 21:52   #27
T.r.o.n.
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Nexes44 Beitrag anzeigen
1. Du magst zwar ein tüchtiger Faustkämpfer sein , aber gegen ein tüchtigen Messerkämpfer hast du trotzdem keine Changse.
Du musst ihn so nah dran lassen das er sein Messer schon bei dir im Bauch versenken kann und da nützt es dir herzlich wenig wenn du ihn dann mit einem Schlag umhaust
2.Nicht jeder ist 1.98 groß und hat die entsprechende kraft jemanden auszuknoken.
Vorallem die weiblichen User hier können sich vielleicht für so ein Thread wie diesen mehr Interresieren als für deinen schwachsinnigen Prollpost.
3.Du bist einer der Gründe warum es Pfefferspray gibt .
Du scheinst nicht viel im Oberstübchen zu haben und wegen solchen Leuten würde ich mir garnicht erst die Hände schmutzig machen.
Wer so prügelgeil ist wird nie was aus einer Abreibung lernen .
Von daher gleich Pfefferspray in die Fresse und nicht vorher noch kloppen , genau das wollen nämlich viele nur.

zu 1.

Ja das bin ich und noch viel mehr, ohne Bluff, ein Schlag von mir und Du liegst lang hin, jede Wette, ach Junge, was meinst Du was bei uns immer los ist und wieviel Leute schon mit Messern oder auch was anderem, auch schon Spray, vor mir standen, so schnell wie sie was in der Hand hatten, habe ich sie entwaffnet und sie haben angefangen zu heulen, weil sie ein paar auf´s Maul bekommen haben, denn ohne was, sind sie doch zu nichts fähig, Waffen sind ebend nur was für Feiglinge und Nichtskönner !

zu 2.

Bis jetzt habe ich immer gewonnen und das auch bei nicht nur gleichzeitig einem, es waren auch schon 3 und mehr dabei ! auch gibt es für mich mehr als genug Frauen, die sich für mich interessieren, anders als bei Dir, Du scheinst auch so ein 1,60 m grosser Milchreisbubi zu sein, der keine Alte abbekommt und immer nur auf Pornos wichst !

zu 3.

Wer wohl hier nicht viel im Oberstübchen hat, sieht man ja an dir, lern Du erstmal in all deinen Post´s richtig schreiben, bevor Du hier dumm rumsäftest !
weil Du feige bist, würdest Du vor mir weglaufen, 100% ig !
wenn Du richtig lesen könntest, hättest Du gesehen, dass ich nicht "prügelgeil" bin sondern nur anderen aus der Patsche helfe und mich verteidige !
versuch es doch mal, mit deinem Spray, ich würde dir das Ding in deinen Arsch schieben, aber vorher würde ich es dir in deinen Schwanz drücken !
Ungelesen 18.01.11, 22:22   #28
Nexes44
Mitglied

Benutzerbild von Nexes44

Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
zu 1.

Ja das bin ich und noch viel mehr, ohne Bluff, ein Schlag von mir und Du liegst lang hin, jede Wette, ach Junge, was meinst Du was bei uns immer los ist und wieviel Leute schon mit Messern oder auch was anderem, auch schon Spray, vor mir standen, so schnell wie sie was in der Hand hatten, habe ich sie entwaffnet und sie haben angefangen zu heulen, weil sie ein paar auf´s Maul bekommen haben, denn ohne was, sind sie doch zu nichts fähig, Waffen sind ebend nur was für Feiglinge und Nichtskönner !

zu 2.

Bis jetzt habe ich immer gewonnen und das auch bei nicht nur gleichzeitig einem, es waren auch schon 3 und mehr dabei ! auch gibt es für mich mehr als genug Frauen, die sich für mich interessieren, anders als bei Dir, Du scheinst auch so ein 1,60 m grosser Milchreisbubi zu sein, der keine Alte abbekommt und immer nur auf Pornos wichst !

zu 3.

Wer wohl hier nicht viel im Oberstübchen hat, sieht man ja an dir, lern Du erstmal in all deinen Post´s richtig schreiben, bevor Du hier dumm rumsäftest !
weil Du feige bist, würdest Du vor mir weglaufen, 100% ig !
wenn Du richtig lesen könntest, hättest Du gesehen, dass ich nicht "prügelgeil" bin sondern nur anderen aus der Patsche helfe und mich verteidige !
versuch es doch mal, mit deinem Spray, ich würde dir das Ding in deinen Arsch schieben, aber vorher würde ich es dir in deinen Schwanz drücken !

Ich glaube das einzigste was du kannst ist große Töhne zu spucken...
Wer weiss was du hier mir oder anderen beweisen willst , ehrlichgesagt geht es mir auch ziemlich am Arsch vorbei.
Was aber Tatsache ist , und das kannst selbst Du nicht abstreiten : Unsere Diskussion gehört hier nicht hin.
Meiner Meinung gehören Leute wie du nichtmal in dieses Forum da du offenbar keine 3 Sätze schreiben kannst ohne sofort persönlich zu werden.
Und deine Art Kraftausdrücke zu benutzen ist auch .. naja

Edit : Du hast nach Streit gesucht mit deinem extrem Großkostigem Verhalten ..

Zitat:
Ja feige ist es und zwar in dem Sinn, wenn ein bewaffneter einen unbewaffneten angreift !
Da geb ich dir recht .
Aber wenn ein 1.68 / 57Kg schwerer Mensch von einem ausgewachsendem Wildschwein ääh sorry , Menschen angegriffen wird hat dieser keine andere Changse .
Und da ist es sein gutes recht zu einer "Waffe" zu greifen.
Ungelesen 18.01.11, 22:29   #29
T.r.o.n.
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Nexes44 Beitrag anzeigen
Ich glaube das einzigste was du kannst ist große Töhne zu spucken...
Wer weiss was du hier mir oder anderen beweisen willst , ehrlichgesagt geht es mir auch ziemlich am Arsch vorbei.
Was aber Tatsache ist , und das kannst selbst Du nicht abstreiten : Unsere Diskussion gehört hier nicht hin.
Meiner Meinung gehören Leute wie du nichtmal in dieses Forum da du offenbar keine 3 Sätze schreiben kannst ohne sofort persönlich zu werden.
Und deine Art Kraftausdrücke zu benutzen ist auch .. naja

Edit : Du hast nach Streit gesucht mit deinem extrem Großkostigem Verhalten ..

Da geb ich dir recht .
Aber wenn ein 1.68 / 57Kg schwerer Mensch von einem ausgewachsendem Wildschwein ääh sorry , Menschen angegriffen wird hat dieser keine andere Changse .
Und da ist es sein gutes recht zu einer "Waffe" zu greifen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 18.01.11, 18:14   #30
stefannemo
Banned

Standard

Zitat:
da geht das mit der Faust besser und es ist für mich bequemer
Zitat:
wenn es sein muss, schon mal eine Ausnahme
Zitat:
es ist ja auch bekannt, dass meistens nur Weiber sowas haben
Zitat:
denn wenn man wie Du keine anderen Argumente hat, kommt ebend sowas dabei raus!
Zitat:
ich bin nicht einer von denen die Stunk und Schlägereien suchen, ich habe immer nur anderen geholfen
Zitat:
Du musst auch abwägen können
Zitat:
nur jemand der anderen dabei hilft
Zitat:
mit der Polizei hatte ich bis jetzt nur Gespräche
...Ihr Zeuge!
Ungelesen 18.01.11, 20:40   #31
nuklearschaf
Anfänger

Bedankt: 85
nuklearschaf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In welchen Gegenden lebt, bzw. in welchen Kreisen gewegt ihr euch eigentlich, das ihr euch bewaffnen müsst mit was auch immer oO . Also ich war ja auch auf einigen Partys, Discos, Kneipen etc... Na klar, Stress gabs auch, aber nie so, das ich/ wir uns mit Waffen wehren mussten.
Wollte ihr auf möchtegern GANSTA tun oder habt ihr so viel Angst vor dem echten Leben, dass ihr ein solch ungewöhnlich hohes Maß an Sicherheitsbedürfnis habt.
Ungelesen 18.01.11, 20:48   #32
Nexes44
Mitglied

Benutzerbild von Nexes44

Standard

Nur weil dir das nicht passiert heißt das doch nicht gleich das es solche Situationen nicht gibt !
Nur weil du nicht im zweiten Weltkrieg angeschossen wurdest ist das ganze doch auch keine Lüge .

Ich wurde auch noch nie angegriffen ( liegt sicherlich auch nicht zuletzt an meinem auftreten ) , aber ich kenne genug Leute die schon grundlos angegriffen wurden.
Zb Bruder.. Ist Fr Abends nach der Arbeit zu seinem Auto gegangen , sind 3 typen angekommen und haben ihn versucht "abzuzocken ".. er hat gesagt er hat nix und hat ne Metallstange aufn Schädel bekommen..
Ungelesen 18.01.11, 21:14   #33
stefannemo
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von nuklearschaf Beitrag anzeigen
Wollte ihr auf möchtegern GANSTA tun oder habt ihr so viel Angst vor dem echten Leben, dass ihr ein solch ungewöhnlich hohes Maß an Sicherheitsbedürfnis habt.
Die Fragestellung zeigt mir schon, dass Du dieses "echte Leben" nicht zu kennen scheinst, auf'm Dorf wohnst und anderen Deine potenziellen Beweggründe implizierst eine "Waffe" mit sich zu führen.

Wo ich wohne? Da wo wir alle wohnen - Unter "Geisteskranken" und Kriminellen. Du nicht? Dachten sich die beiden auch:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 18.01.11, 21:28   #34
nuklearschaf
Anfänger

Bedankt: 85
nuklearschaf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die Fragestellung zeigt mir schon, dass Du dieses "echte Leben" nicht zu kennen scheinst,...
Ich wohne in einer Großstadt
Zitat:
Wo ich wohne?(...)Unter "Geisteskranken" und Kriminellen
Ich habs mir schon gedacht

Zitat:
Wenn jeder sofort mit Pfefferspray rumnebelt , nur weil ihn einer schief ankuckt ist ein Wettrüsten sicherlich nicht weit entfernt.
...
Leider sind viele Menschen nicht in der Lage mit so einer Verantwortung um zu gehen.
...
Er war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
Die geafhr ist, die Hemmschwelle die sinken wird, wenn jeder Waffen bei sich trägt. Die bereitschaft sie einzusetzen wenn viele Menschen sowas besitzen steigt enorm. Unter anderem weil du ja auch schon richtig gesagt hast, dass nur wenige VERANTWORTUNGSVOLL damit umgehen.

Das mit deinem Bruder ist sicherlich tragisch, aber ich hoffe doch das solch vorfälle eher die ausnahme sind
Ungelesen 18.01.11, 23:05   #35
Lono23
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von nuklearschaf Beitrag anzeigen
Die geafhr ist, die Hemmschwelle die sinken wird, wenn jeder Waffen bei sich trägt. Die bereitschaft sie einzusetzen wenn viele Menschen sowas besitzen steigt enorm. Unter anderem weil du ja auch schon richtig gesagt hast, dass nur wenige VERANTWORTUNGSVOLL damit umgehen.

Das mit deinem Bruder ist sicherlich tragisch, aber ich hoffe doch das solch vorfälle eher die ausnahme sind

Entschuldige bitte, aber worauf begründet sich deine Annahme?

Wieviele Tote und Verletzte müsste es jeden Tag alleine schon Deutschland geben bei ca Eindutzend Schießsportverbänden mit ihren X Hundert Vereinen? Und was ist mit den Ländern, welche ein liberales Waffengesetz vertreten?!
Diese sollten sich eigentlich schon ausgerottet haben nach deiner These.

Ob eine Waffe eingesetzt wird hängt meiner Meinung nach nicht damit zusammen - wie oft diese vorhanden oder wie geübt man im Umgang mit dieser ist, sondern einzig und allein ist die verhältnismäßige Eigenverantwortung gegenüber der Umwelt.

Wer von euch glaubt, dass es ohne Waffen(*eventuell: außer die im Staatsapperat) keine Tote mehr bei Verbrechen geben wird, ist für mich weltfremd und ungebildet, vorallem jene die besonderen Wert aufs *eventuell legen.
Antwort