myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSP downgraden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.10, 21:19   #36
abels
Anfänger

Bedankt: 2
abels ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und denke auch die sicherste ;-)
bevor die ganze psp in die luft fliegt :-D

Aber trotzdem dank an euch ihr habt mir echt super weiter geholfen.
Und dank der vielen Videos wird es ein Klacks sein mit einem Pandora-Akku dann alles andere hin zu bekommen.

Denke mal das ich mir so einen kaufen werde. Hab die gerade schon für 20€ gesehen und vieleicht kann ich mit ein paar freunden sonst auch zusammen legen, die haben dann ja auch etwas davon :-)
abels ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 21:23   #37
dockers
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von dockers

Bedankt: 75
dockers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schau mal hier die sind billiger als 20 € ^^
^[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dockers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 21:26   #38
abels
Anfänger

Bedankt: 2
abels ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dockers Beitrag anzeigen
schau mal hier die sind billiger als 20 € ^^
^[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hey super, da brauch ich ja noch nichtmal ein ganzes spiel runterladen und hab das geld schon wieder raus
abels ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 18:47   #39
tobik2
Anfänger

Bedankt: 18
tobik2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab zwar nicht mehr soviel Ahnung wie früher vom downgraden (hatte vor 3-4 Jahren mal eine... war noch ne andere Welt ;D), aber ich habe mir wieder eine ersteigert bei Ebay und mich deswegen vorher informiert.

Sehr sehr hilfreich ist das folgende Forum in diesem Fall:

Am wichtigsten für euch ist dieser Link

-> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dort könnt ihr eure jeweilige Psp, Firmware und Datacode (ist das Mainboard) Version auswählen und euch werden die Möglichkeiten die ihr habt aufgezählt. Zusätzlich gibt es dann jeweils Links wo alles in kleinen Schritten beschrieben ist!

Zitat:
Zitat von drcox86 Beitrag anzeigen
Ist die Geschichte auch mit ner PSP Slim (glaub 2000 heißt das) mit 8C und Firmware 5.5 möglich? Finde da immer nur schwammige Aussagen... hat da jemand "echte" Erfahrungen?
Leider kannst du nicht downgraden oder flashen. Liegt aber nicht an der Firmware sondern an dem Datacode 8C du kannst nur alles was darunter ist flashen (8b ist das höchste was geht). Bis Version 5.03 geht das dann noch ohne Pandora Akku, danach nur noch mit!
Alle 3000er kann man sowieso nicht dauerhaft flashen.

Ich zitiere da mal PSP King zu(siehe Downgrade Wegweiser):

Zitat:
Bei Deiner PSP hast du die Möglichkeit, einen HEN zu installieren. Da Du damit allerdings keine
ISO ausführen kannst, solltest Du die GEN 5.03 mit Hilfe der HEN 5.03 installieren.
Bitte nur die GEN 5.03 wie im Tutorial beschrieben installieren! Auf keinen Fall eine andere!
Evtl. mal bei Ebay nach einer 8B gucken .. habe mir Sonntag eine sehr gut erhaltene für 100,- € mit 8gb Memory Stick und 2 Spielen ersteigert!

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Mfg tobik2
tobik2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 15:35   #40
drcox86
Anfänger

Bedankt: 6
drcox86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dockers Beitrag anzeigen
schau mal hier in dem video wird erklärt wie man magic stick macht unter dem video ist nen linkt für die dateien..*****zt auch....schon getestet^^
Vielen Dank für die Info!!
drcox86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort