Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
20.10.10, 22:42
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 295
|
was auch auf festivals immer gut ankommt ist FILTERN:
nen Glas erst zu 1/3 mit Cola füllen, dann nen Kaffe-Filter einmal in der Mitte falten, damit er gut ins Glas passt und dann ein bischen in die Cola tauchen.
Vorsichtig das zweite Drittel mit Bier auffüllen und dabei den Filter langsam nachziehen. So vermischt sich die Cola nicht mit dem Bier.
Das letzte Drittel dann mit irgendeinem Schnapps, Korn Vodka, etc. füllen, aber wieder mit dem Filter! Wenn alles geklappt hat, dann haste nen Glas mit drei verschiedenen Farben! Und nu EXEN!
Dadurch, dass am Ende Cola kommt bleibt als Nachgeschmack nur Cola! Trink davon zehn und halt die Notruf-Nummer schonmal auf Kurzwahl!
|
|
|
21.10.10, 07:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
absinth vom fass
|
|
|
21.10.10, 19:47
|
|
Altair1101 (xbox live)
Bedankt: 12
|
wenn ihr genug geld habt hohlt euch diese jim beam/cola , jack daniels/cola oder barcadi/cola-büchsen die knalln richtig. kosten aber gut 2,50 die dose
|
|
|
22.10.10, 00:00
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Zitat:
Zitat von _focus_
wenn ihr genug geld habt hohlt euch diese jim beam/cola , jack daniels/cola oder barcadi/cola-büchsen die knalln richtig. kosten aber gut 2,50 die dose 
|
und schmecken scheisse.
dann lieber direkt jacky/cola usw anstatt so ein überteuertes ekelhaftes dosenzeug
|
|
|
22.10.10, 20:47
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 192
|
Das beste das ich kenne ist die Todes"bowle" oder Laura"bowle". Is eigentlich keine richtige Bowle weil kein sekt reinkommt, aber das Rezept geht ungefähr so.
Eine Flasche tequila,
Eine viertel bis halbe Flasche Vodka
1,5l sangria
Dosenmanderinen
Grapefruitsaft
Osaft
Melone/Melonensaft
Wenn ihr ne ganze Melone habt, dann hölt sie aus(wird das spätere Gefäß) und lasst ca. 1/3 des Fruchtfleisches in der Melone, den Saft ganz. Wenn ihr keine melone habt, dann kauft euch tiefgefrorene Melonenstücke und geb ca. 150-200ml Melonensaft dazu (je nachdem wie melonig das ganze schmecken soll).
Zusätzlich kommt die Dose Manderinen mit Saft hinein.
Anschließend kommt ein Spritzer Grapefruitsaft hinein und schließlich der Tequila und der Wodka samt Sangria.
Lasst das ganze ca. 6 Stunden ziehen und schmeckt es am Ende mit Osaft ab.
Fertig ist das Ganze und blau wird man auf jeden fall davon.
Und glaubt mir es schmeckt. war eig nur ne Festivalidee und keiner hat gedacht das was draus wird.(wir haben einfach alles in den sangria(der in der Melone war, da wir kein adneres gefäß hatten) gekippt und gehofft dass es trinkbar bleibt) Mittlerweile mixen wir das bei jedem treffen, seis Geburstag oder einfach nur so.^^
|
|
|
23.10.10, 13:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von asdfyxcv_123
Wir dachten pünktlich zu den ferien lassen wir uns
richtig volllaufen, bei ner kleinen Party 
da wir noch den alk holen müssen
wollte ich mal fragen was eurer meinung nach
am besten ist um richtig voll zu werden 
ich dachte an Jägermeister & Veterano
|
Ich bin jetzt mal ganz verrückt und schlage eine Alkoholart vor, die dir schmeckt...
Diese "Hauptsache breit" einstellung ist doch kindisch.
Ansonsten Strohrum ( Sind 80%alk)
|
|
|
23.10.10, 13:42
|
|
Banned
Bedankt: 71
|
ne flasche korn80 pur trinken. aber nur flüssiges vorher essen sonst wird es beim kotzen ätzend!
|
|
|
23.10.10, 14:01
|
|
Newbie
Bedankt: 42
|
Was ist denn das für ein schwachsinniger Thread ?
Kauf dir ne Wodka oder ne Wisky un hau sie dir so schnell wie möglich rein, aber das du dann noch was vom Abend hast, kannst du nicht erwarten.
|
|
|
23.10.10, 15:30
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 192
|
Kleiner Nachteil bei euren Ex-Tipps: Keine Kontrolle. Keiner kann abschätzen wie viel Alk da irgendwann mit einem Schlag in sein Blut gelangt und der Aufenthalt im Krankenhaus ist (im besten Fall) vorprogrammiert...
Aber ja, der Thread is dämlich, aber wers braucht...
Einfach glücklich schätzen, dass man mehr Grips in der Birne hat und das man alles in Maßen und nicht im Massen genießen kann (so stehts bei mir mit meinem Bowlerezept übrigens auch, war noch nie komplett blau von, weil ich früh genug aufgehört hab. Ich weiß nur, dass es schnell geht wenn man das ganze will.)
|
|
|
24.10.10, 17:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 514
|
Absinth mit RedBull gemixt und du bist schneller platt als du (wenn überhaupt dann) alkohol sagen kannst
|
|
|
26.10.10, 21:13
|
|
Banned
Bedankt: 815
|
Das beste um Voll zu werden ist immer noch Muttis guter selbstgemachte Rumtopf, dass hat noch jeden aus den Latschen gehauen. Früchte aller Art, Wasser, Zucker, 1 Flasche Doppelkorn, 1 Flasche Überseerum (min 62 Umdrehungen) und eine Flasche polnischer Prima Sprit (in Deutschland gibt es keinen mehr  ) und dann gut und gerne 5-8 Monate ziehen lassen. Da haut es dann auch kanadische Holzfäller vom Baum.
Wenn man den Rumgeschmack stärker will, einfach 2 Falschen Rum nehmen, jedem Seins.
MfG Urmel
|
|
|
27.10.10, 06:10
|
|
Hamburger SV e.V.
Bedankt: 338
|
2 Zombie Spezial ...schönes Ding. Nach dem dritten + jeweils ein Absinth (ohne Wasser und so einen Quatsch) gehts dir prächtig!
Wenns dann doch etwas langsamer, aber um so leckerer sein soll: Captain Morgan mit Cola!
|
|
22.11.10, 23:33
|
|
Animejunkie
Bedankt: 92
|
mit 3 mann 2 kisten bier, 1 flsche whisky und zum abschluss 1 Flasche Klosterfau Melissengeist mit Osaft gemischt.
Jeder von uns hatte einen 3 stündigen Blackout^^ fragt mich nicht wie wir auf so ne beschissene idee gekommen sind :3
|
|
|
22.11.10, 23:47
|
|
No0n3
Bedankt: 875
|
Absinth 
Ich auch zusammen mit Bier und Jägermeister, mein leiblings alkoholhaltiges Getränk.
Aber sich einfach so die Kante zu geben ist auch nicht grad toll ;/...
Lieber einmal im Monat bei einem bestimmten Anlass (B-Day, sonst was) mal über den Durst trinken, anstatt jedes Wochenende sich voll laufen zu lassen...
|
27.11.10, 14:43
|
|
Oller Freak
Bedankt: 124
|
Nim Escorial [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] damit kann man genug anrichten und wen man es sich 2x durch den kopf gehen läst stinkt es auch nicht so (kreutergeruch) 
man schaft keine 2 flaschen mit 4 kumpels das dabei gesagt
mfg
|
21.12.10, 17:02
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
Ne Pulle Stroh 80 und dein bester Freund ist die Toilette.
|
23.12.10, 15:29
|
|
Newbie
Bedankt: 128
|
absinth mit Strohrum rockt immer gut
X-)
|
|
|
27.12.10, 01:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Tequila Pop Deluxe
- 0,2L Glas
- 0,1L Tequila
- 0,1L Sekt
- Spritzer Grenadine
Die meisten trinken 2 Gläser
|
|
|
27.12.10, 01:38
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Machs wie die Mädels aus England und sauf den Vodka direkt durch die Netzhaut.
Die machen das wirklich...
|
|
|
11.01.11, 15:45
|
|
Gesperrt
Bedankt: 7
|
WODKA-ZAEPFCHEN!!!!
Oder direkt per Einlauf die Pulle Wodka rein
Die Wirkung soll recht schnell einsetzen
mfg
|
|
|
11.01.11, 16:45
|
|
Echter Freak
Bedankt: 6.685
|
Verschoben in Fun und Spam
|
|
|
11.01.11, 19:08
|
|
nennt mich doch ASDF
Bedankt: 4
|
das mit volllaufen lief super geile sachen waren dabei 
aber so ne schwuchtel hat den vterano weggesoffen
lag dann so halbtot rum und war voll am verrecken 
ich bin aber dauernd umgefallen und hab die übelste scheiße
gelabert
ehy mod warum soll mein thread hier hin?
|
|
|
11.01.11, 19:11
|
|
Echter Freak
Bedankt: 6.685
|
EY asdfyxcv_123
Weil wir das für "sinvoller" halten.
|
|
|
13.01.11, 20:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
würde man erst heute den alkohol erfinden - wäre er verboten!!!
|
|
|
14.01.11, 05:22
|
|
Ultimative Keks Power
Bedankt: 1.891
|
vodka auf eis (zwischendrin ein schluck wasser ist nicht verkehrt...)
|
|
|
14.01.11, 05:49
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 280
|
Ach Du liebe Güte, wenn man sich hier die Moralapostel so anhört könnte man grade meinen, ihr hättet keine Jugend gehabt. Ausweg aus der Spaßgesellschaft kann man da nur sagen.
Scheint ja mächtig modern zu sein, den aufgeklärten Gesundheitsfanatiker zu markieren. Um dann Niveauvoll zu erscheinen, wird auf den IQ geschlossen. Als wäre es in dem Alter nicht normal, am WE einen zu schlucken und mal die Kuh fliegen zu lassen.
Haut Euch einen rein, übertreibt es nicht bis zur Alkoholvergiftung, macht net allzu viel dummes Zeugs und habt Spaß. Tolle Zeit, kostet es aus und lasst Euch net belabern von dem Muttis-Bester-Gefasel irgendwelcher Mitläufer. Passt auf Euch auf, fertig.
|
|
|
14.01.11, 10:22
|
|
Newbie
Bedankt: 50
|
Ich sag nur
P-O-R-N-O-W-O-D-K-A
|
|
|
14.01.11, 18:47
|
|
Ist öfter hier
|
Was hat denn Dein Schicksal mit den Jungs zu tun? Die ziehen sich am WE einen rein, wie es jeder normale Jugendliche tut. Aber dann kommen die Vernunftaufklärer, die unserer Jugend auch nur den letzten Spaß ausreden wollen, weil es gesundheitsschädlich ist. Zum Erwachsenwerden gehört es dazu, dummes Zeugs zu machen.
Wenn Du damals Deine Grenzen nicht erkannt hast, bedeutet das noch lange nicht, daß jetzt die ganze Welt auf Stracksuff verzichten muss.
Dummes Zeugs machen, sich selber kennenlernen und seine Grenzen erkennen, das ist das Geheimnis und das ist auch Sinn und Zweck der Pubertät. Deswegen sagte ich auch: treibt es net zu dolle, aber lasst mal die Kuh fliegen.
Da muss man denen doch kein schlechtes Gewissen einreden und gleich echauffiert so tun, als hätten sie einen niedrigen IQ. Zwanghaftes Verhalten ist das, und wenn Du mich fragst, auch der Neid, keine Jugend gehabt zu haben.
|
|
|
19.01.11, 13:22
|
|
Ist öfter hier
|
Spiegel-Leser wissen mehr, ne?
Dummes Zeugs. Pauschaliert über eine ganz Generation reden, so wie es am Stammtisch üblich ist.
Genau diese Jugendlichen, die Deiner Ansicht nach übertrieben saufen, habe ich die ganze Woche in der Ausbildung. Wenn ich mir die Gruppen so betrachte, sind das zu 90% normale Leute wie eh und je. Und 10% wissen ihre Grenzen nicht (so wie Du offensichtlich damals). Jetzt mal grob geschätzt, Quartile braucht man glaube ich nicht zu berechnen.
Also tu den Jungs einen Gefallen (und Dir selber vermutlich auch) und lass das pauschalierte Dahergerede aus irgendwelchen zweitklassigen Informationsquellen mit der Triebfeder einer unglücklichen Vergangenheit. Sowas ist Projektion, aber bei weitem nicht die Realität.
Da hilft es inhaltlich auch nicht, jeden meiner Sätze zu kommentieren. Freakshow online. Lustig.
|
|
|
20.01.11, 15:56
|
|
Ist öfter hier
|
Vielleicht liegt die Crux aber auch darin, daß Du die Realität nicht erkennst sondern Dich lieber auf Vermutungen und Hypothesen stützt. Bspw. darin, die (alle) Jugendlichen heutzutage sind ... die Gesellschaft (insgesamt) ist... usw. Oder darin, daß Beiträge von mir nur überflogen werden. Im Bekannten- und Kollegenkreis gelte ich genauso wie innerfamiliär eher als guter Zuhörer. Das ist wohl auch der Grund dafür, Vertrauenslehrer zu sein. Aber netter Versuch von Dir, zeigt halt wieder, wie realistisch Deine Annahmen doch so sind.
Kinder hab ich übrigens. 2 Stück, ein Junge und ein Mädchen. Das Mädel ist 11 und geht gerade auf die weiterführende Schule, der Junge ist 9 (den müssen wir noch dort hinkriegen :-)).
Ist das für Dich Referenz genug? Oder kommen jetzt doch noch Andeutungen auf Unwissen meinerseits, weil Du ja schließlich die Weisheit mit Löffeln gefressen hast so als Vater?
Wie wäre es denn, wenn Du Deine ganz offensichtlich vollkommen daneben liegenden Ansichten nochmal überdenkst, anstatt Angriffspunkte bei mir zu suchen? Du drehst das hier wie es Dir gerade am Besten in den Sinn passt. Erst markierst Du den großen Wissenden, der seine leidlichen Erfahrungen mit Alkohol hat und deswegen fachlich versiert ist. Dann auf einmal ist es das doch nicht mehr. Aus der großen Expertise mit Alkohol (Du warst ja der Ansicht aber genauestens zu wissen, was Du da schreibst), wird auf einmal genörgelt es würde zu Deinem Nachteil ausgelegt.
Was soll ich davon schon halten? Auf der einen Seite liest man große Sprüche (Glaube mir eines, ich weiß, wovon ich rede bzw. Wenn Du wüsstest), auf der anderen Seite kommst Du vom Kleinen ins Große. Aber detailliert mal ne klare Ansage hört man von Dir nicht. Da liest man auf einmal von (allgemeinen) gesellschaftlichen Entwicklungen und Missständen, (allgemeinem) jugendlichem Verhalten usw.
Mit anderen Worten: sobald man in die Tiefe geht, wird es neblig. Denn wo Nebel ist, kann man sich verstecken. Und genau das ist das Stammtischniveau, das ich weiter oben angesprochen habe. Tatsächliche Fakten und Realitäten findet man dort nämlich genauso wenig wie bei Dir.
Also was ich festhalten kann ist folgendes: der große Experte versteckt sich hinter pauschaliertem Gerede, das weit weg von der Realität ist. Hinterfragt man es, wird es immer undurchsichtiger. Aus großen Sprüchen der Lebensweisheit werden generell gehaltene Allgemeingültigkeitsaussagen, die unsinnig sind.
Wenn Du tatsächlich mal eine Meinung zustande bringst, die realistisch ist und länger als 2 Postings in einem Board hält, dann kannst Du es ja nochmal versuchen. Bis dahin würde ich Dir dringend raten, Dich selber und Deine Ansichten mal in Frage zu stellen. Die Welt ist oft nicht das, was man glaubt zu sehen. Die eigene Persönlichkeitsbrille färbt da mit ein. Beim einen mehr, beim anderen weniger.
Es geht hier nicht darum, ein rhetorisches Gefecht zu gewinnen. Hier geht es um Jugendliche, die in Ordnung sind so wie sie sind. Aber von Leuten mit komplett unsinnigen Aussagen schlechter geredet werden, als es zutreffend ist. Hier, vielleicht erinnerst Du Dich, geht es um ein paar Jungs, die in den Ferien mal ne ordentliche Sause machen wollten. Ich hoffe, sie hatten ihren Spaß dabei und haben sich den nicht nehmen lassen von einem Pseudoexperten.
|
|
|