Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
07.09.10, 20:31
|
|
Banned
Bedankt: 210
|
Zitat:
Zitat von sheeesha
och wenn dich son kleiner lümmel fragt oder dein eis anleckt is doch cool, wär doch ne witzige aktion, scheiss auf den euro geh 5 flaschen sammeln dann haste n neues eis =)
du hast das als kind falsch gemacht, du hättest nich auf irgenwas von fremden warten sollen, du hättest dir einfach alles nehmen sollen xD alles anlecken und dann den hundeblick aufsetzten =)
|
also als kind hätte ich angst jemanden wie dich zu fragen  (wenn man dein avatar anguggt  )
|
|
|
07.09.10, 20:41
|
|
Banned
Bedankt: 2.777
|
Zitat:
Fail, HIV wird nicht über Speichel übertragen.
|
Zitat:
Fail, wenn man eine offene Wunde im Mund hat schon.
|
Zitat:
fail, dann wird es wenn überhaupt durch das blut das in den speichel gelangt übertragen.
|
seit wann ging eigentlich in diesem forum das gespür für Witz/Ironie/Sarkasmus verloren?
|
|
|
07.09.10, 20:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 129
|
Ehm.
Zeig mir ein Kind was sich sowas traut.
Dann können wir weiter reden.
07.09.10, 20:47
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Achta
Ehm.
Zeig mir ein Kind was sich sowas traut.
Dann können wir weiter reden.
|
oh da gibts welche, wenige, aber sie gibt es.
Letzte Woche im AlphaTec konnte man 3D Probe sehen, also mit Brille vorm TV.
Ich und n Kumpel sitzen also da und schauen, da kommt n kleines Kind, wsl. so um die 7-8 Jahre alt und nimmt meinem Kumpel einfach so die Brille vom Gesicht...
OnTopic: Ich würde dem Kind das Eis geben, wenn ich keine Eltern sehe kaufe ich mir entweder ein neues oder gehe nachhause. Mehr als mit den Eltern reden kann man nicht machen.
|
|
|
07.09.10, 20:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 129
|
Es kommt auf die Erziehung an.
Leider ist es so das es viele nicht im griff haben.
*siehe RTL*
07.09.10, 20:50
|
|
Banned
|
Zitat:
Selbst für einen dummen Gabelstapler braucht man einen Führerschein, aber Eltern werden, dass kann jeder.
|
....!
|
|
|
07.09.10, 21:02
|
|
Mitglied
Bedankt: 310
|
eis aufn kopp stülpen,eine auf die pfoten und zu den eltern schleifen und mir das eis bezahlen lassen.
und wenn die einem auch noch blöde kommen hol ich nochmal 2 eis extra
|
|
|
08.09.10, 04:01
|
|
Ich war`s nicht !
Bedankt: 278
|
Ich wäre erstmal ziemlich überrascht, dass sich ein Kind sowas traut. Mein erster Gedanke für meine Reaktion ist: "Sag mir wo Deine Eltern sind, dann schenke ich Dir das Eis." Mit denen dann mal reden.
Würde man mit ihm zur Eisdiele gehen und ihm auch eins kaufen, ist man ein potentieller Kindesentführer oder sowas in der Art.
Wer so reagiert, dass er "dieser kleinen Ratte was auf die Nuss gibt", wird sich in der Bildzeitung mit anschliessender Gerichtsverhandlung wiederfinden.
|
08.09.10, 18:58
|
|
mitGlied
Bedankt: 1.109
|
Also ich würde wie in fast jeder situation erstmal "äähm lol?" sagen und dann kommt das auf sein alter an wenn ich denke das er Alt geung ist würde ich ihn massenweise schimpfwörter an den Kopf schmeißen und wenn er noch etwas jünger wäre dann würde ich ihm das Eis geben und sagen "kannste aufessen" und mir ein neues holen.
|
|
|
09.09.10, 13:14
|
|
Banned
Bedankt: 29
|
hm... entweder ich würde es nicht dazu kommen lassen oder sagen "behalt den scheiss"
|
|
|
09.09.10, 13:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 119
|
Ich mag Stracciatella-Eis.
|
|
|
09.09.10, 14:06
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Lol, wenn dem Jungen alles das passiert was ihr vorschlagt naja... Das überlebt der nicht xD...
Ich würde wenn der Junge älter ist ihn irgendwie bestrafen und sonnst kriegt er das Eis!
|
|
|
09.09.10, 15:01
|
|
Zoidberg Jesus will give
Bedankt: 815
|
Ich würde auch nochmal genüsslich dran lecken und es ihm dann schenken. Falls ich nen schlechten Tag würde ich wahrscheinlich so tun als wollte ich aufstehen und es dann ausversehen in Richtung des Jungen fallen lassen :P
mfg
J.D.
|
10.09.10, 14:14
|
|
Newbie
Bedankt: 17
|
Also wenn ein kleiner Junge (das ist m.M zwischen 3-  zu mir kommt und das fragt:
Würde ich den Erwachsenen fragen ob ich dem Kind das Eis geben kann. Ich würde dann dem racker das Eis geben und mir ein neues Kaufen.
Ich bin damit aufgewachsen dass es nichts schlimmes ist wen am Eis lecken oder an der Dose (Flasche) trinken zu lassen, wenn dir Person gesund ist.
Als Kinder haben wir immer alles geteilt.
Sehe da kein Problem drin.
Nur würde ich nicht einen Fremden "schlecken" lassen und es dann zurücknehmen.
Soll ers haben
|
|
|
10.09.10, 14:56
|
|
Hinter dir!
Bedankt: 487
|
Kommt drauf an wie er fragt.
Wenn er höflich/nett fragt, dann würde ich ihm einen € geben, damit er sich selbst eins holen kann. Da sehe ich eigentlich kein Problem.
Wenn er einfach dran lecken würde, würde ich ihm auch sagen, dass er es behalten darf. Ein Eis, an dem schon irgendwelche Fremden geleckt haben, will ich nicht mehr.
|
|
|
11.09.10, 21:39
|
|
Banned
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von bleibei
Was würdet ihr tun, wenn...?
...ihr an einem schönen Sommertag auf einer Parkbank sitzt und euer Stracciatella-Eis esst und plötzlich ein kleiner Junge vorbeikommt, der fragt "Darf ich mal lecken?"?
Wenn ihr nein sagt, stellt euch vor, streckt euch die Zunge raus und anschließend reißt er euch das Eis aus der Hand und schleckt einmal schön am Eis und gebt es euch wieder zurück: Was tut ihr dann?
|
Das was jeder Phhädophile tun würde! Noch mehr Eis kaufen!
|
|
|
11.09.10, 21:46
|
|
Banned
Bedankt: 234
|
Ich würde ihn verklagen! xD
|
|
|
06.10.10, 19:05
|
|
Banned
Bedankt: 63
|
ich würde dem jungen gleich nachdem er gefragt hat einen mae-geri verpassen. dann kommt er nicht mal dazu mir mein eis wegzunehmen und ich kann es gemütlich weiter essen.
|
|
|
06.10.10, 20:01
|
|
.
Bedankt: 195
|
ich würde sagen: ok ich leck nochmal drann.
Dann würde ich alles bis auf die Waffel aufessen und die ihm dann schenken
|
|
|
06.10.10, 20:22
|
|
Banned
Bedankt: 63
|
ich würde dem kleinen das eis ins gesicht werfen.
|
|
|
06.10.10, 20:29
|
|
Brave Fee
Bedankt: 112
|
So was ist sehr schwer vor zu stellen, aber ich glaube, in der heutigen Zeit würde das sicher auch mal passieren.
Ich denke, ich würde versuchen ruhig zu bleiben, würde dem Kind das Eis zu rück geben und dann mit dem Kind zu den Eltern gehen. Mit denen würde ich dann über diese Angelegenheit sprechen.
Aber es ist bei mir so was noch nie vorgekommen, zum Glück, deshalb kann ich mir das schlecht vorstellen.
|
06.10.10, 20:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 143
|
Naja kommt drauf an wie alt der ist und wie er fragt.
Aber höchstwahrscheinlich einen Lachanfall bekommen ^^ Und wenn der so dreist wär daran einfach zu Lecken kann er es behalten weil wenn Fremde am Eis lecken ne danke
|
|
|
06.10.10, 20:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
abgesehen davon das die eissorte bei mir nicht in die tüte kommt, glaubt hier im ernst einer das der kleine junge nett fragt !?
der hackt dir eher das bankkonto und klaut sich so das geld für´s eis oder seht gleich mit der 9mm im anschlag vor dir und sacht: eis oder leben...
nee im ernst, der kleine bekommt das eis und ich nehm wieder ein paar gramm weniger zu... auch gut
|
|
|
08.10.10, 19:25
|
|
Banned
Bedankt: 633
|
Wie wär`s mit aufstehen ? Von so nem kleinen Kerl lässt man sich nicht umschmeißen.
Außerdem; woher weiß man das der Junge das macht ? Das setzt vorraus das man (der Protagonist) Hellseher ist. Und wenn er sich dann da hinsetzt, obwohl er weiß das es zu einer Konfrontation kommt, hat er kein Eis verdient.
|
|
|
08.10.10, 21:14
|
|
Pippilotta
Bedankt: 28
|
Ich würde loslachen weil
"Draf ich mal lecken!"
voll doppeldeutig ist!
Eindeutig zweideutig!
|
|
11.10.10, 21:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Ich würde das eis Langsam durch den Dreck ziehen, draufspucken und dann auf den boden Legen. Wenn er noch will soll erst essen. Dann würde ich mir ein Größeres eis kaufen. ( An einem schlachten tag evtl. nach den Lieblingsorten des kindes erkundigen, dieselben kaufen und diese dann wegschmeisen  )
|
|
|