myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Deutschland hat verloren! Alles bitte hier rein und nicht ewig neue Themen eröffnen!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.07.10, 00:15   #36
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Endlich sind sie raus
Mal ehrlich. Wer hat schon geglaubt das Deutschland Weltmeister wird?

Hoffentlich ist der scheiß jetzt schnell wieder ganz vorbei. Die WM nervt total.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 00:18   #37
ziggy2350
Banned

Bedankt: 35
ziggy2350 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Multikulti hat versagt !! Viva Espana !!
ziggy2350 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 00:20   #38
McGuffin
Kein Anfänger mehr

Benutzerbild von McGuffin

Bedankt: 521
McGuffin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich das Wort Patriotismus im Zusammenhang mit Sport höre, dann hat das nun mal eben für mich einen starken Zusammenhang mit Faschismus, so �* la "Wir sind die Besten etc...."
Aber wenn ich dann lese, dass Spanien nur dann suckt, wenn sie gegen Deutschland gewonnen haben, ansonsten man aber trotzdem gerne auf Malle die Sau raus lässt, dann weiss ich nicht mehr was ich darüber denken soll.
Sport hat mit Fairness zu tun, und nichts mit Patriotismus.....

Wenn kleine Affen Äffchen heißen, wie heißen dann kleine Maden?

Sollten Links down sein, bitte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an mich damit ich sie wieder uppen kann!
McGuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 00:37   #39
MyPulli
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ziggy2350 Beitrag anzeigen

Diesen Mist hast du jetzt schon zweimal in diesem Thread gepostet. Dazu noch deinen Müllthread von heute Nachmittag und ich muss sagen es reicht!

Such dir doch ein Bord wo du den ganzen Tag mit rechten erhobenen Arm rumlaufen kannst! Und bevor du wieder jammerst ich bin blond und habe blaube Augen. So ein Mist aber auch!

Ich habe soetwas noch nie in einem Board geschrieben aber Leute wie du finde ich einfach nur zum kotzen! Sicherlich gibt es Ausländer die nur Assis sind aber dann gibt es auch die die hart arbeiten und sich ihren Lebensunterhalt ehrlich verdienen und die sind in der Mehrheit. Was hast du denn schon in deinem Leben geleistet?

Also mir reicht es! Wenn mir irgend ein Mod den Tag versüßen könnte bitte sperrt das Arschloch! Es reicht!

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 00:38   #40
Xenia-Liliana
Ironischer Kampfzwerg

Bedankt: 48
Xenia-Liliana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Finde es schade das sie verloren haben..Allerdings hat Spanien sehr gut gespielt..Die Deutschen haben sich da etwas zurückgehalten..Spannend war es trotzdem und ich hoffe sie werden dritter..

ABER, da die Spanier die Deutchen rausgehauen haben,gönne ich Holland den Sieg*auch wenns net so kommen wird*
Ungelesen 08.07.10, 00:39   #41
Shuyin
Mitglied

Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ziggy2350 Beitrag anzeigen
ja wir wissen, dass du eher faschistich veranlagt bist (wenn ich mir deine anderen posts anschaue). du musst es uns jetzt nicht noch unter die nase reiben. schlimm genug, dass die DEUTSCHE Mannschafft mit allen elf DEUTSCHEN verloren hat.

ps: ich bin DEUTSCHER mit türkischer Abstammung und freue mich nicht über die Niederlage.
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 00:55   #42
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.289
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt Punkte
Standard

Entweder Ihr diskutiert hier friedlich oder es gibt eine Verwarnung.

Ich will hier nichts mehr von Ausländerfeindlichkeit, Nazis oder Arschlöchern u.s.w lesen.

Das ist ein Fussball Thema und nicht anderes.

Deutschland hat verloren, jeder hat seine Meinung dazu, aber jedem sei auch das Recht zugesprochen die zu haben.

Da braucht niemand Persönlich für angegriffen zu werden.

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 00:58   #43
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Ach, heult mal net rum jetzt Das Team ist noch jung und wird schon noch einiges leisten in den nächsten acht Jahren. Ich glaube daran, mir egal ob ihr mich dafür belächelt oder nicht.

Diese Doppelmoral ist echt mies... Einerseits gönnen die meisten dem Team nicht mal überhaupt soweit gekommen zu sein und dann wird wieder gewettert wenn se rausfliegen... Aber nach dem 4:1 gegen England + 4 : 0 gegen Argentinien war die Stimmung und Euphorie kaum zu toppen. Ätzend diese hinterfotzigkeit :/

Trotz allem, haben se gut gespielt Jetzt hauen wir Urugay noch auf Platz 4 und dann wirds in den kommenden Turnieren wieder besser :>
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 01:01   #44
MyPulli
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

@Mcarpediem
Das macht einen ja so sauer. Anstatt etwas Spass zu haben sich über das Spiel zu freuen oder zu trauern gibt es welche denen das Spiel egal ist. Sie sind nur auf Krawall aus und soetwas kann man vielleicht einmal akzeptieren, denn ich denke jeder hat mal einen schlechten Tag, aber wenn es dann 3x am gleichen Tag kommt und auch noch 2x in einem Thread ganz kurz hintereinander dann ist es echt zuviel.

Solche Idioten machen ein ganzes Board kaputt.

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 01:19   #45
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.289
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt Punkte
Standard

Deshalb ja jetzt die Ansage!

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 01:26   #46
Xenia-Liliana
Ironischer Kampfzwerg

Standard

Mein Gott..Wir sind unter den besten 4..Zudem holen wir uns nun der dritten Platz..Trotzallem kann man stolz auf die deutsche Mannschaft sein.Ich bins jedenfalls*Hut ab*..
Ungelesen 08.07.10, 01:30   #47
gernr14
Clockwork

Benutzerbild von gernr14

Bedankt: 40
gernr14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So beschissen wie die Deutschen gespielt hatten... ist das kein Wunder das sie verloren haben.
gernr14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 01:38   #48
dschindlerb
Gelegenheits Poster

Benutzerbild von dschindlerb

Bedankt: 92
dschindlerb ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xenia-Liliana Beitrag anzeigen
Trotzallem kann man stolz auf die deutsche Mannschaft sein.
Auf Neuer, ja! Den rest kann mann in die Tonne kloppen >.< ^^
Ungelesen 08.07.10, 01:48   #49
Xenia-Liliana
Ironischer Kampfzwerg

Standard

Find ich net..Renne mal 90 minuten uffm Spielfeld rum..Ohne was zu trinken usw..Ich glaube das ist anstrengender als die meisten glauben..Sie haben in der WM ne gute Leistung gezeigt..Man kann ja nicht immer alles haben oder abverlangen..
Ungelesen 08.07.10, 01:55   #50
gernr14
Clockwork

Benutzerbild von gernr14

Bedankt: 40
gernr14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xenia-Liliana Beitrag anzeigen
Find ich net..Renne mal 90 minuten uffm Spielfeld rum..Ohne was zu trinken usw..Ich glaube das ist anstrengender als die meisten glauben..Sie haben in der WM ne gute Leistung gezeigt..Man kann ja nicht immer alles haben oder abverlangen..
Ist doch scheiß egal, deshalb sind es ja Fussballspieler... wer die körperliche Belastung nicht aushält hat meiner Meinung nach nix auf dem Fussballfeld verloren !!! das was die deutsche Mannschaft heute an spielerischen können geleistet hat war mehr als enttäuschend...
gernr14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 02:17   #51
sangange
Banned

Bedankt: 181
sangange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schon komisch das sie es nie gebacken bekommen, wenn ein spieler gesperrt ist oder verletzt ist, am anfang hieß es, oh nein Ballack ist nicht dabei wir werden in der vorrunde rausfliegen, nun haben wir mit einem Team das durchschnittlich 22,5 jahre oder so alt ist und im Spiel um Platz stehen, das ist ein sehr großer erfolg, worauf wir deutschen stolz sein können.
Ich gönne es jedoch Holland, denn Spanien hat in dieser WM einfach schlecht gespielt und sind mit abseitstoren weiter gekommen.

Naja der bessere gewinnt
sangange ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 03:43   #52
Contra Legem
Ist öfters da

Benutzerbild von Contra Legem

Bedankt: 423
Contra Legem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sangange Beitrag anzeigen
schon komisch das sie es nie gebacken bekommen, wenn ein spieler gesperrt ist oder verletzt ist, am anfang hieß es, oh nein Ballack ist nicht dabei wir werden in der vorrunde rausfliegen, nun haben wir mit einem Team das durchschnittlich 22,5 jahre oder so alt ist und im Spiel um Platz stehen, das ist ein sehr großer erfolg, worauf wir deutschen stolz sein können.
Ich gönne es jedoch Holland, denn Spanien hat in dieser WM einfach schlecht gespielt und sind mit abseitstoren weiter gekommen.

Naja der bessere gewinnt
mit ballack hätte unsere elf das net geleistet
Contra Legem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 03:58   #53
GrowJoe
Gulligammler

Benutzerbild von GrowJoe

Bedankt: 3.431
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836404222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836404222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836404222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836404222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836404222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836404222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836404222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836404222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836404222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836404222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836404222 Respekt Punkte
Standard

Jaha juhu endlich ist schluss mit der Scheisse...echt mal ich verstehe den Hype ned ..als hättet ihr was davon wenn Dschland gewinnen würde lol
Ich kann meine freude garned in Worte fassen.

Jeder der sich jetzt beleidigt fühlt deswegen...MUAHAHAHA selbst schuld echt mal macht ned so ein Drama.

(wie war das Thema WAS MACHST DU DEN GANZEN TAG?) *insider* 4:00Uhr
Ungelesen 08.07.10, 04:01   #54
Contra Legem
Ist öfters da

Benutzerbild von Contra Legem

Bedankt: 423
Contra Legem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ik sage mal MANN muss fussball mögen um es zu verstehen ^^
Contra Legem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 06:14   #55
Puntzneck
Banned

Bedankt: 30
Puntzneck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Deutschland ist RAUS aus der WM !!!

Ich FREU mich SOOOO !!!!!!!!!!!!!!!

Puntzneck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 06:43   #56
stahlgor
Anfänger

Bedankt: 8
stahlgor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So was wie dich gibt es auch nur in Deutschland !!!
stahlgor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 08:14   #57
Smoking
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Smoking

Bedankt: 45
Smoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt Punkte
Standard

Na ja scheiße wars aber man muss schon sagen das Spanien gut gespielt haben
Smoking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 10:07   #58
sXePunk
Newbie

Benutzerbild von sXePunk

Bedankt: 90
sXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt Punkte
Standard

wurde aber auch mal zeit das die deutschen raus fliegen
sXePunk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 10:50   #59
Benni1000
Echter Freak

Bedankt: 319
Benni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt Punkte
Standard

Echt schade das sie drausen sind^^
Benni1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 11:26   #60
Maino
Anfänger

Bedankt: 203
Maino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wir hatten letzte woche freitag schon ferien ;P
Ungelesen 08.07.10, 11:39   #61
Collesanmarco
Echter Freak

Benutzerbild von Collesanmarco

Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sangange Beitrag anzeigen
nun haben wir mit einem Team das durchschnittlich 22,5 jahre oder so alt ist und im Spiel um Platz stehen, das ist ein sehr großer erfolg, worauf wir deutschen stolz sein können.
Wieso sollten wir stolz auf etwas sein, für das wir nichts getan haben?

Zum Thema:
Finde es gut, dass Deutschland draußen ist, die ganze Hysterie ging mir dermaßen auf den Zeiger.
Es ist und bleibt ein Spiel und ich verstehe nicht wie die Leute deswegen nach dem Spiel anfangen zu flennen oder sich aufregen und
denken irgendwelche Spanier verschlagen zu müssen, weil diese ja daran Schuld sind, dass Deutschland verloren hat
Natürlich, man kann sich freuen wenn Deutschland gewinnt, habe ich bei den Spielen davor auch getan,
das schweißt auch in einem gewissen Maße zusammen.
Man(n) sollte es jedoch nicht zu ernst nehmen!
Ungelesen 08.07.10, 11:47   #62
juergenodw
Anfänger

Bedankt: 0
juergenodw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoffentlich haben die Holländer einen sehr guten Tag und werden Weltmeister ! ! !

Niemand gönnt es den Arroganten Spaniern.................
juergenodw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 13:15   #63
Evilsheep85
StaubUnterDenTeppichFeger

Bedankt: 87
Evilsheep85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Immer dieses geheule... wer das Spiel gesehen hat dem is klar das Spanien einfach die bessere Mannschaft war. und wegen mir dürfen die auch gerne WM werden, verdient hätten sies sich (und im gegensatz zu holland hatten die meines wissens noch keinen titel o_O)
Evilsheep85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 13:19   #64
lastentier
Blogger

Benutzerbild von lastentier

Bedankt: 151
lastentier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Endlich sind sie raus
Mal ehrlich. Wer hat schon geglaubt das Deutschland Weltmeister wird?

Hoffentlich ist der scheiß jetzt schnell wieder ganz vorbei. Die WM nervt total.
Ich habs geglaubt!

Aber das WM getue nervt echt!

Zitat:
Zitat von DaveX Beitrag anzeigen
Er kommt aus Österreich.

MfG
DaveX
Die Österreicher haben doch nur unsere Sprache geklaut!

Warum seit ihr so scheiße drauf?

Zusammen was zusammen gehört! Österrreich Schweiz und Deutschland vereint!
lastentier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 13:21   #65
Woidl
Anfänger

Bedankt: 2
Woidl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Puh doppelpost ^^
EDIT BUTTON ^^
Woidl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 13:23   #66
Kane12
Erfahrener Newbie

Bedankt: 17
Kane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt Punkte
Standard

Echt unlogisch und abnormal spielen gegen England und Argentinien wie gott und gegen spanien wie eine kreisliga mannschaft.

PFUI!
Kane12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 13:24   #67
Woidl
Anfänger

Bedankt: 2
Woidl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz klar die haben sich gestern angeschissen!!!
Kommt einmal der Europameister und zack sind die Hosen voll =P
Woidl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 14:10   #68
aktex
Banned

Bedankt: 22
aktex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

will mal so sagen...die deutschen waren sicher nicht das schlechteste Team...sie sind aber wohl die UNBELIEBTESTEN!!!
Selber schuld...bin also auch froh, dass sie OUT sind!!!!
Aber den 3.Platz würde ich ihnen gönnen...sie sind eine ausgezeichnete, junge Mannschaft mit viel Potential das Zukunft hat.
Und für diese wünsche ich ihnen alles alles gute!
aktex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 15:12   #69
Evilsheep85
StaubUnterDenTeppichFeger

Bedankt: 87
Evilsheep85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aktex Beitrag anzeigen
will mal so sagen...die deutschen waren sicher nicht das schlechteste Team...sie sind aber wohl die UNBELIEBTESTEN!!!
die unbeliebtesten?? hab ich was verpasst?? die medien haben sich doch n ast darüber gefreut wie die welt unsere manschaft und unsere Fußballfans liebt!
Evilsheep85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 16:43   #70
Collesanmarco
Echter Freak

Benutzerbild von Collesanmarco

Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lastentier Beitrag anzeigen
Alter was bist du für einer, sprichts Deutsch und sprichst dann so über uns!

Alter, wer so über ein Land redet sollte die Nationalsprache gernicht sprechen dürfen!
Wer so...

Zitat:
Zitat von lastentier Beitrag anzeigen
[...], dass Spanien sowas von Suckt!

Diese Mittelmeerwixxer!
...über andere Nationen spricht, braucht sich nicht wundern, wenn schlecht über die eigene gesprochen wird!
Außerdem hat er, mal ganz nebenbei, überhaupt nichts über Deutschland gesagt
Zu solchen Anlässen kommt immer das ganze Nazi Gesocks aus ihren Löchern gekrochen um den Hass gegen Gegnernationen bei der WM zu schüren.