Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
08.07.10, 00:15
|
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Endlich sind sie raus 
Mal ehrlich. Wer hat schon geglaubt das Deutschland Weltmeister wird?
Hoffentlich ist der scheiß jetzt schnell wieder ganz vorbei. Die WM nervt total.
|
|
|
08.07.10, 00:18
|
|
|
Banned
Bedankt: 35
|
Multikulti hat versagt !! Viva Espana !!
|
|
|
08.07.10, 00:20
|
|
|
Kein Anfänger mehr
Bedankt: 521
|
Wenn ich das Wort Patriotismus im Zusammenhang mit Sport höre, dann hat das nun mal eben für mich einen starken Zusammenhang mit Faschismus, so �* la "Wir sind die Besten etc...."
Aber wenn ich dann lese, dass Spanien nur dann suckt, wenn sie gegen Deutschland gewonnen haben, ansonsten man aber trotzdem gerne auf Malle die Sau raus lässt, dann weiss ich nicht mehr was ich darüber denken soll.
Sport hat mit Fairness zu tun, und nichts mit Patriotismus.....
|
|
08.07.10, 00:37
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 514
|
Zitat:
Zitat von ziggy2350
|
Diesen Mist hast du jetzt schon zweimal in diesem Thread gepostet. Dazu noch deinen Müllthread von heute Nachmittag und ich muss sagen es reicht!
Such dir doch ein Bord wo du den ganzen Tag mit rechten erhobenen Arm rumlaufen kannst! Und bevor du wieder jammerst ich bin blond und habe blaube Augen. So ein Mist aber auch!
Ich habe soetwas noch nie in einem Board geschrieben aber Leute wie du finde ich einfach nur zum kotzen! Sicherlich gibt es Ausländer die nur Assis sind aber dann gibt es auch die die hart arbeiten und sich ihren Lebensunterhalt ehrlich verdienen und die sind in der Mehrheit. Was hast du denn schon in deinem Leben geleistet?
Also mir reicht es! Wenn mir irgend ein Mod den Tag versüßen könnte bitte sperrt das Arschloch! Es reicht!
|
|
08.07.10, 00:38
|
|
|
Ironischer Kampfzwerg
Bedankt: 48
|
Finde es schade das sie verloren haben..Allerdings hat Spanien sehr gut gespielt..Die Deutschen haben sich da etwas zurückgehalten..Spannend war es trotzdem und ich hoffe sie werden dritter..
ABER, da die Spanier die Deutchen rausgehauen haben,gönne ich Holland den Sieg*auch wenns net so kommen wird*
|
08.07.10, 00:39
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 181
|
Zitat:
Zitat von ziggy2350
|
ja wir wissen, dass du eher faschistich veranlagt bist (wenn ich mir deine anderen posts anschaue). du musst es uns jetzt nicht noch unter die nase reiben. schlimm genug, dass die DEUTSCHE Mannschafft mit allen elf DEUTSCHEN verloren hat.
ps: ich bin DEUTSCHER mit türkischer Abstammung und freue mich nicht über die Niederlage.
|
|
|
08.07.10, 00:55
|
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.289
|
Entweder Ihr diskutiert hier friedlich oder es gibt eine Verwarnung.
Ich will hier nichts mehr von Ausländerfeindlichkeit, Nazis oder Arschlöchern u.s.w lesen.
Das ist ein Fussball Thema und nicht anderes.
Deutschland hat verloren, jeder hat seine Meinung dazu, aber jedem sei auch das Recht zugesprochen die zu haben.
Da braucht niemand Persönlich für angegriffen zu werden.
|
|
|
08.07.10, 00:58
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
Ach, heult mal net rum jetzt  Das Team ist noch jung und wird schon noch einiges leisten in den nächsten acht Jahren. Ich glaube daran, mir egal ob ihr mich dafür belächelt oder nicht.
Diese Doppelmoral ist echt mies... Einerseits gönnen die meisten dem Team nicht mal überhaupt soweit gekommen zu sein und dann wird wieder gewettert wenn se rausfliegen... Aber nach dem 4:1 gegen England + 4 : 0 gegen Argentinien war die Stimmung und Euphorie kaum zu toppen. Ätzend diese hinterfotzigkeit :/
Trotz allem, haben se gut gespielt  Jetzt hauen wir Urugay noch auf Platz 4 und dann wirds in den kommenden Turnieren wieder besser :>
|
|
|
08.07.10, 01:01
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 514
|
@Mcarpediem
Das macht einen ja so sauer. Anstatt etwas Spass zu haben sich über das Spiel zu freuen oder zu trauern gibt es welche denen das Spiel egal ist. Sie sind nur auf Krawall aus und soetwas kann man vielleicht einmal akzeptieren, denn ich denke jeder hat mal einen schlechten Tag, aber wenn es dann 3x am gleichen Tag kommt und auch noch 2x in einem Thread ganz kurz hintereinander dann ist es echt zuviel.
Solche Idioten machen ein ganzes Board kaputt.
|
|
08.07.10, 01:19
|
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.289
|
Deshalb ja jetzt die Ansage!
|
|
|
08.07.10, 01:26
|
|
|
Ironischer Kampfzwerg
|
Mein Gott..Wir sind unter den besten 4..Zudem holen wir uns nun der dritten Platz..Trotzallem kann man stolz auf die deutsche Mannschaft sein.Ich bins jedenfalls*Hut ab*..
|
08.07.10, 01:30
|
|
|
Clockwork
Bedankt: 40
|
So beschissen wie die Deutschen gespielt hatten... ist das kein Wunder das sie verloren haben.
|
|
|
08.07.10, 01:38
|
|
|
Gelegenheits Poster
Bedankt: 92
|
Zitat:
Zitat von Xenia-Liliana
Trotzallem kann man stolz auf die deutsche Mannschaft sein.
|
Auf Neuer, ja! Den rest kann mann in die Tonne kloppen >.< ^^
|
08.07.10, 01:48
|
|
|
Ironischer Kampfzwerg
|
Find ich net..Renne mal 90 minuten uffm Spielfeld rum..Ohne was zu trinken usw..Ich glaube das ist anstrengender als die meisten glauben..Sie haben in der WM ne gute Leistung gezeigt..Man kann ja nicht immer alles haben oder abverlangen..
|
08.07.10, 01:55
|
|
|
Clockwork
Bedankt: 40
|
Zitat:
Zitat von Xenia-Liliana
Find ich net..Renne mal 90 minuten uffm Spielfeld rum..Ohne was zu trinken usw..Ich glaube das ist anstrengender als die meisten glauben..Sie haben in der WM ne gute Leistung gezeigt..Man kann ja nicht immer alles haben oder abverlangen..
|
Ist doch scheiß egal, deshalb sind es ja Fussballspieler... wer die körperliche Belastung nicht aushält hat meiner Meinung nach nix auf dem Fussballfeld verloren !!! das was die deutsche Mannschaft heute an spielerischen können geleistet hat war mehr als enttäuschend...
|
|
|
08.07.10, 02:17
|
|
|
Banned
Bedankt: 181
|
schon komisch das sie es nie gebacken bekommen, wenn ein spieler gesperrt ist oder verletzt ist, am anfang hieß es, oh nein Ballack ist nicht dabei wir werden in der vorrunde rausfliegen, nun haben wir mit einem Team das durchschnittlich 22,5 jahre oder so alt ist und im Spiel um Platz stehen, das ist ein sehr großer erfolg, worauf wir deutschen stolz sein können.
Ich gönne es jedoch Holland, denn Spanien hat in dieser WM einfach schlecht gespielt und sind mit abseitstoren weiter gekommen.
Naja der bessere gewinnt
|
|
|
08.07.10, 03:43
|
|
|
Ist öfters da
Bedankt: 423
|
Zitat:
Zitat von sangange
schon komisch das sie es nie gebacken bekommen, wenn ein spieler gesperrt ist oder verletzt ist, am anfang hieß es, oh nein Ballack ist nicht dabei wir werden in der vorrunde rausfliegen, nun haben wir mit einem Team das durchschnittlich 22,5 jahre oder so alt ist und im Spiel um Platz stehen, das ist ein sehr großer erfolg, worauf wir deutschen stolz sein können.
Ich gönne es jedoch Holland, denn Spanien hat in dieser WM einfach schlecht gespielt und sind mit abseitstoren weiter gekommen.
Naja der bessere gewinnt
|
mit ballack hätte unsere elf das net geleistet
|
|
|
08.07.10, 03:58
|
|
|
Gulligammler
Bedankt: 3.431
|
Jaha juhu endlich ist schluss mit der Scheisse...echt mal ich verstehe den Hype ned ..als hättet ihr was davon wenn Dschland gewinnen würde lol
Ich kann meine freude garned in Worte fassen.
Jeder der sich jetzt beleidigt fühlt deswegen...MUAHAHAHA selbst schuld echt mal macht ned so ein Drama.
(wie war das Thema WAS MACHST DU DEN GANZEN TAG?) *insider* 4:00Uhr
|
|
08.07.10, 04:01
|
|
|
Ist öfters da
Bedankt: 423
|
ik sage mal MANN muss fussball mögen um es zu verstehen ^^
|
|
|
08.07.10, 06:43
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
So was wie dich gibt es auch nur in Deutschland !!!
|
|
|
08.07.10, 08:14
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
Na ja scheiße wars aber man muss schon sagen das Spanien gut gespielt haben
|
|
|
08.07.10, 10:07
|
|
|
Newbie
Bedankt: 90
|
wurde aber auch mal zeit das die deutschen raus fliegen
|
|
|
08.07.10, 10:50
|
|
|
Echter Freak
Bedankt: 319
|
Echt schade das sie drausen sind^^
|
|
|
08.07.10, 11:26
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 203
|
wir hatten letzte woche freitag schon ferien ;P
|
|
|
08.07.10, 11:39
|
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.734
|
Zitat:
Zitat von sangange
nun haben wir mit einem Team das durchschnittlich 22,5 jahre oder so alt ist und im Spiel um Platz stehen, das ist ein sehr großer erfolg, worauf wir deutschen stolz sein können.
|
Wieso sollten wir stolz auf etwas sein, für das wir nichts getan haben?
Zum Thema:
Finde es gut, dass Deutschland draußen ist, die ganze Hysterie ging mir dermaßen auf den Zeiger.
Es ist und bleibt ein Spiel und ich verstehe nicht wie die Leute deswegen nach dem Spiel anfangen zu flennen oder sich aufregen und
denken irgendwelche Spanier verschlagen zu müssen, weil diese ja daran Schuld sind, dass Deutschland verloren hat 
Natürlich, man kann sich freuen wenn Deutschland gewinnt, habe ich bei den Spielen davor auch getan,
das schweißt auch in einem gewissen Maße zusammen.
Man(n) sollte es jedoch nicht zu ernst nehmen!
|
|
|
08.07.10, 11:47
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hoffentlich haben die Holländer einen sehr guten Tag und werden Weltmeister ! ! !
Niemand gönnt es den Arroganten Spaniern.................
|
|
|
08.07.10, 13:15
|
|
|
StaubUnterDenTeppichFeger
Bedankt: 87
|
Immer dieses geheule... wer das Spiel gesehen hat dem is klar das Spanien einfach die bessere Mannschaft war. und wegen mir dürfen die auch gerne WM werden, verdient hätten sies sich (und im gegensatz zu holland hatten die meines wissens noch keinen titel o_O)
|
|
|
08.07.10, 13:19
|
|
|
Blogger
Bedankt: 151
|
Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Endlich sind sie raus 
Mal ehrlich. Wer hat schon geglaubt das Deutschland Weltmeister wird?
Hoffentlich ist der scheiß jetzt schnell wieder ganz vorbei. Die WM nervt total.
|
Ich habs geglaubt!
Aber das WM getue nervt echt!
Zitat:
Zitat von DaveX
Er kommt aus Österreich.
MfG
DaveX
|
Die Österreicher haben doch nur unsere Sprache geklaut!
Warum seit ihr so scheiße drauf?
Zusammen was zusammen gehört! Österrreich Schweiz und Deutschland vereint!
|
|
|
08.07.10, 13:21
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Puh doppelpost ^^
EDIT BUTTON ^^
|
|
|
08.07.10, 13:23
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 17
|
Echt unlogisch und abnormal spielen gegen England und Argentinien wie gott und gegen spanien wie eine kreisliga mannschaft.
PFUI!
|
|
|
08.07.10, 13:24
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Ganz klar die haben sich gestern angeschissen!!!
Kommt einmal der Europameister und zack sind die Hosen voll =P
|
|
|
08.07.10, 14:10
|
|
|
Banned
Bedankt: 22
|
will mal so sagen...die deutschen waren sicher nicht das schlechteste Team...sie sind aber wohl die UNBELIEBTESTEN!!!
Selber schuld...bin also auch froh, dass sie OUT sind!!!!
Aber den 3.Platz würde ich ihnen gönnen...sie sind eine ausgezeichnete, junge Mannschaft mit viel Potential das Zukunft hat.
Und für diese wünsche ich ihnen alles alles gute!
|
|
|
08.07.10, 15:12
|
|
|
StaubUnterDenTeppichFeger
Bedankt: 87
|
Zitat:
Zitat von aktex
will mal so sagen...die deutschen waren sicher nicht das schlechteste Team...sie sind aber wohl die UNBELIEBTESTEN!!!
|
die unbeliebtesten?? hab ich was verpasst?? die medien haben sich doch n ast darüber gefreut wie die welt unsere manschaft und unsere Fußballfans liebt!
|
|
|
08.07.10, 16:43
|
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.734
|
Zitat:
Zitat von lastentier
Alter was bist du für einer, sprichts Deutsch und sprichst dann so über uns!
Alter, wer so über ein Land redet sollte die Nationalsprache gernicht sprechen dürfen!
|
Wer so...
Zitat:
Zitat von lastentier
[...], dass Spanien sowas von Suckt!
Diese Mittelmeerwixxer!
|
...über andere Nationen spricht, braucht sich nicht wundern, wenn schlecht über die eigene gesprochen wird!
Außerdem hat er, mal ganz nebenbei, überhaupt nichts über Deutschland gesagt 
Zu solchen Anlässen kommt immer das ganze Nazi Gesocks aus ihren Löchern gekrochen um den Hass gegen Gegnernationen bei der WM zu schüren.
|
|
|