Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
07.11.09, 22:39
|
|
XBOX SÜCHTiG
Bedankt: 0
|
hab meine gebannte gerade für 100 verkauft (gerät + 40gb hdd sonst nix)
|
|
|
07.11.09, 23:13
|
|
Da German Vt3hX
Bedankt: 2
|
ich verkaufe meine für 70€ (ohne platte/controller u.s.w.) jemand interesse? :P
|
|
|
07.11.09, 23:38
|
|
XBOX SÜCHTiG
|
in welchem mediamarkt gibts die box denn überall für 119 € ?
|
|
|
08.11.09, 02:09
|
|
Master
Bedankt: 613
|
Zitat:
Zitat von Stoney
in welchem mediamarkt gibts die box denn überall für 119 € ?
|
wenn media markt die box für 119 anbietet muss sie im jeden media markt sein
wenn net einfach dene bescheid sagen und dene sagen wo se 119 euro kost
ist sowie saturn /media markt
wenn im media markt z.b gta 65 euro kost und im saturn 58 euro
sagste im saturn kostet das 58 euro und dann bekommste es auch für
den preis   
|
08.11.09, 09:35
|
|
Guru
Bedankt: 19
|
Zitat:
Zitat von nocci
Kann es sein das Microsoft anhand der ISO-Nummer erkennen kann das es sich um eine SK handelt?
Beispiel: Fifa 10 mit der Nummer 12345 als Orginal und 100 SK`s mit der Nummer 12345
wenn jetzt 10 Spieler mit diesem Spiel gleichzeitig Online gehen sieht MS anhand der Nummer12345 und den 10 verschiedenen IP`s die mit diesem Spiel gleichzeitig online spielen das da was nicht stimmt.Weil die Nummer 12345 nur auf einer Orginaldisc drauf ist.Und somit ist es gar nicht möglich das noch 9 andere mit einer eigenen Onlineleitung (IP) dieses Spiel spielen.
Eine andere Möglichkeit eines Bann`s kann ich mir nicht vorstellen.
|
Der Hersteller erstellt das PreMaster (Gold-Kopie) durch Authoring. Das Presswerk erhält dieses PreMaster und erstellt das Glasmaster (positiv). Dieses dient als Vorlage für die Erstellung des Stampers (negativ) mittels Galvanisierung. Mit diesem Stamper (dt. Stampfer) werden dann die DVDs (wieder positiv) gepresst.
Daraus kann man schliessen, dass jede DVD den absolut identischen Inhalt hat. Würde wie du denkst, jede DVD einen anderen Zeitstempel bekommen, müsste für jede DVD ein eigener Glasmaster/ Stamper hergestellt werden
Quelle: na halt wiki, Zitat eines Xrel.to Members.
|
|
08.11.09, 12:49
|
|
Creampie Uploader
Bedankt: 44
|
Wenn man ohne FP nen XBOX Live Verbindungscheck machen tut kommt bei mir immer das nen neues Uptate draußen ist. Freunde von mir haben da schon die Meldung bekommen das sie Gebannt wurden wegen Nutzungsrechten bla bla...
kann das jemand hier Beschädigen?
Des weitern soll man wenn die Konsole gesperrt ist. und man die FP auf ne neue Konsole machen tut alles soweit gehen aber wenn man die FP wieder auf die Gebannte machen tut und dort nen Erfolg erspielen tut geht das Profil nicht mehr auf der Neu Konsole!!
Deshalb wollte ich gerne mal wissen ob das jemand getestet hat.
Mag mit meiner Elite nicht mehr online gehen schade um die 120GB FP.
|
|
|
08.11.09, 13:39
|
|
Anfänger
|
Ich konnte gestern noch online gehen, heute morgen war ich gebannt.
Ixtreme 1.6
alle Games Stealth
keine vor Release gespielt
kein Forza 3, Halo ODST, Borderlands, COD MW2
letzte Spiele Fifa 10, NFS Shift, Dirt 2
HDD Lock
Denke das M$ eine Möglichkeit gefunden hat den Flash zu erkennen und kann nun gezielt bannen.
Muss ich mir morgen halt eine neue kaufen gehen.
|
|
|
08.11.09, 13:50
|
|
Warmonger
Bedankt: 111
|
Firmware scheint egal zu sein (alle gebannten freunde untersch. laufwerke und firmwares.release ist auch scheissegal (viele die mw2 gespielt haben sind noch da [ordnungsgemäß gebrannt+ SP], freunde die kein wave 4 bisher gespielt haben, wurden dennoch abgeschossen).online status scheint egal zu sein, da ein weiterer freund von mir 2d off war und dennoch beim einschalten nicht mehr rein kam. ich denke dass bis ende der woche fast alle aus dem verkehr sind :-(.
|
|
|
08.11.09, 14:03
|
|
Warmonger
|
Zitat:
Mag mit meiner Elite nicht mehr online gehen schade um die 120GB FP.
|
Nochmal: Festplatte+Gamertag+ alle contents bleiben beim bann erhalten!!!!!!!!
Die Geschichten, wie Platte brickt, gamertag wird gesperrt... SIND BLÖDSINN!!!!!
Zitat:
Des weitern soll man wenn die Konsole gesperrt ist. und man die FP auf ne neue Konsole machen tut alles soweit gehen aber wenn man die FP wieder auf die Gebannte machen tut und dort nen Erfolg erspielen tut geht das Profil nicht mehr auf der Neu Konsole!!
|
Auch semi-blödsinn, die platte brickt nicht, jedoch sind gamertag und das auf der gebannten box erstellte/veränderte savegame "corrupted". Das heisst, das die achievements die auf der gebannten erworben wurden, nicht mehr gelten, das "eine" savegame unbrauchbar wird und du dein gamertag erst als "corrupted file" unter hdd/ profile angezeigt bekommst, wenn du diese corrupted file aber löscht, kannst du dein Gamertag recovern (mit den achievements des letzten online status).
PS: staucher, tu nicht soviele hilfsverben in den satz einbauen, das tut überflüssig sein und tut nicht gerade herrlich wirken sondern eher dämlich.
|
|
|
08.11.09, 14:22
|
|
Creampie Uploader
Bedankt: 44
|
Abschluss 5 Klasse hab es nicht so mit Deutsch!
Nur mal eins: mein ziel ist meine jetzige Konsole soll nicht gebannt werden! Sprich soll als offline Konsole dienen um SK zu spielen.
Und meine "Neue" soll dann rein zum Online Zocken genutzt werden (Original Spiele Vorausgesetzt!)
Und meine FP will ich da nur noch um stecken.
Aber wenn ich jetzt mit meiner jetzigen Online gehe und gebannt werde.
Müsste ich ja wie du schreiben tust jedes mal meinen GamerTag recovern also könnte ich die Gamerscore nie übertragen!
|
|
|
08.11.09, 15:12
|
|
Newbie
Bedankt: 1.097
|
Also ich hab mir grade eine frische Xbox Arcade bestellt mit 4 Spielen unter anderem ist Lips mit 2 Monofone dabei:-) für nur 179 Euro.
Meine alte Elite Festplatte müsste ich ja da einbauen können oder.
Falls jemand Interesse hat [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und einen 10 Euro Gutschein hab ich mir auch noch gezogen so dass ich nur auf 169 komme
Kleine Frage noch ,meine alte Elite Festplatte müsste ich ja da einbauen können oder?
|
|
|
08.11.09, 15:25
|
|
Warmonger
|
1. offline erworbene achievements werden bei recovery natürlich nicht berücksichtigt (immer der stand des letzten onlinebesuchs)-> bei plattentausch (ohne bann) geht das jedoch schon
2achievements die offline auf ner anderen konsole (nicht gebannt) erworden wurden, werden übernommen (beim umstecken der hdd, nicht durch recovery). sobald eine gebannte im spiel ist, klappt das nicht.wenn eine konsole gebannt wurde, kann man damit keine achievements mehr dauerhaft freischalten und alle editierten oder neu erstellten savegames sind nur noch mit der dabei verwendeten gebannten anwendbar, alle anderen konsolen nehmen sie als corrupted data war.
Gebannt wirst du nach meiner Meinung sowieso, klug wäre es in dem Fall, dich für deine Strategie vorher zu entscheiden, da es theoretisch so wäre, dass wenn du nicht mehr online gehst bevor du gebannt wurdest, deine box sich nicht als gebannt betrachtet (selbst wenn du in der offline zeit gebannt wirst, kann deine box ja nicht mit der bann info aktualisiert werden und somit gt und savegame nicht als "corrupt"/f.a. boxen ungültig, kennzeichnen)
Dein Plan dürfte also aufgehen, solange keine gebannte box im spiel ist. Ich möchte aber noch betonen, dass das nichts als logische schlüße und überlegungen meinerseits sind, die ich anhand meines 24h alten banns, den bannings einiger freunde und dieser info gemacht habe:
Zitat:
More on LIVE Bans, HDD Crippling, Possible Ban Causes
>> Kushan wrote a nice little article on #FW@EFnet summarizing all kinda info we have about the current (still ongoing) Console Live Ban Wave:
Zitat:
- What does this mean for you and what can you do about it?
Firstly, and most obviously, you cannot connect to Xbox Live on this console any more. This means no more game updates (aka title updates), XBLA games, marketplace content, netflix/sky player and so on. There is no way around this, all online capabilities are now disabled PERMANENTLY.
In all likelihood, your gamertag has NOT BEEN BANNED. When your gamertag gets banned, Microsoft sends you an email detailing why, if you have not recieved this email then your profile should be ok, to a certain extent.
Hard Drive installs are now disabled on the banned console. This means any disk-based games you have will no longer play off of the hard drive. If you attempt to play a game, it will tell you that it was installed on a different 360 and needs to be deleted/installed again. When you delete the game and attempt to install it, you are given a message telling you that it is not supported. There is no way to fix this, that functionality is simply gone from the banned 360.
The hard drive itself is left untouched - you can place it in another 360, even an unbanned one, and it will still work just fine. You do NOT need to reformat it to regain any kind of functionality. Any installed games will need to be reinstalled for the console you want to play them on. This is normal behaviour and happens when swapping HDDs on unbanned/legit 360's.
Windows Media Centre functionality is disabled. It is still possible to stream video/music content via the video library.
Your Gamertag may be corrupted. This does not mean your gamertag has been banned, you can recover it using any live-capable 360, however ANY ACHIVEMENTS YOU HAVE EARNED SINCE BEING BANNED WILL BE LOST. Your gamertag will be corrupted EVERY SINGLE TIME it is used on a banned console. This means you cannot use your banned console to play backups offline just to get achievements - it wont work, the second you put your profile back on a good 360, it will be corrupted and all progress lost. There is no way around this.
The same applies to game saves - if you access a game save on a banned 360, it too will be corrupted when accessed on a legit/unbanned 360! YOU HAVE BEEN WARNED! There is no way around this, either.
Your XBLA games and DLC will still be valid, however to play them on a different 360 you will need to be signed into Xbox Live. This is normal behaviour on unbanned/legit 360's as well. They may be corrupted and have to be re-downloaded if you attempt to access them on a banned 360. You can transfer all of your downloaded content to a new 360 here: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] however note that you can only do it once every 12 months.
So, in summary:
Your Banned 360:
* Cannot go on Xbox Live
* Cannot install games to the HDD
* Cannot use Windows Media Centre extender
* Cannot be used to get achievements from backups without corrupting your profile
You cannot do anything about this, short of buying a new 360.
There may be more functionality disabled than mentioned here, things are still being discovered.
- So what caused my ban?
There are MANY theories as to what is causing so many consoles to get banned this time, however as of yet there is nothing concrete, just a lot of circumstantial evidence and speculation. Please do not add to this, a full investigation is under-way.
c4eva, the main guy behind iXtreme, had this to say:
<+c4eva> fw itself not detectable
<+c4eva> suspect they are going hard on warez releases and incorrect use of abgx!
He also added the following:
<+c4eva> just to let you know that im looking into the current ban wave. I am currently running several brand new xboxs on live! These xboxs are in various configs. All are running ixtreme 1.61
<+c4eva> One is running original discs, another is running on xbl (no discs) , another is running a backup from my region!
<+c4eva> until tests are completed, no eta on liteon fw!
When we know more, YOU'LL no more, so please do not ask for updates!
A full trans***** is available here - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Remember, if you really want to blame someone, blame the person that decided to modify your 360 in the first place - most likey, that would be you ;
|
|
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
08.11.09, 15:42
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von eis666
Also ich hab mir grade eine frische Xbox Arcade bestellt mit 4 Spielen unter anderem ist Lips mit 2 Monofone dabei:-) für nur 179 Euro.
Meine alte Elite Festplatte müsste ich ja da einbauen können oder.
Falls jemand Interesse hat [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und einen 10 Euro Gutschein hab ich mir auch noch gezogen so dass ich nur auf 169 komme
Kleine Frage noch ,meine alte Elite Festplatte müsste ich ja da einbauen können oder?
|
Klingt nach einem guten Angebot! Was ist bei der Xbox für ein Laufwerk drinnen??
|
|
|
08.11.09, 16:44
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von thief1
Klingt nach einem guten Angebot! Was ist bei der Xbox für ein Laufwerk drinnen??
|
Keine Ahnung da ich gestern Abend erst gebannt wurde habe ich sie heute erst bestellt
|
|
|
08.11.09, 18:09
|
|
Anfänger
|
habe da auch nochmal eine frage......
jetzt habe ich mir die super Elite bei redccon bestellt,werde die box auch nicht flashen,mit meiner alten box die spiele offline zocken.
frage:wenn ich mich mit mein alten Account auf der neuen platte anmelde,können sie die neue Box auch wieder bannen???,anhand der daten von der alten box.
danke
lg relaxing
|
|
|
08.11.09, 18:39
|
|
Bring me the Horizon
Bedankt: 190
|
nope ,kannst ohne probleme mit deinem profil hin und her switchen
|
|
|
08.11.09, 18:44
|
|
XBOX SÜCHTiG
|
hier meinte doch jemand eine neue xbox kostet 119 € im mediamarkt
war wohl verarsche oder?
|
|
|
08.11.09, 18:46
|
|
Da German Vt3hX
|
genau??? ich will mir jetzt ne neue kaufen und muss sonst wissen wo es die so günstig gibt??? weiß das jemand oder nur verarsche?? 
|
|
|
08.11.09, 18:52
|
|
Anfänger
|
Weiß jemand wie das aussieht mit einer Memory Card? Habe eine gebannte Elite und wollte mir jetzt eine neue Arcade holen gehen. Die Festplatte kann ich ja an der neuen anschließen und somit nutzen. Nun lese ich aber das ich keine Erfolge auf der gebannten Box mehr freischalten kann weil die dann als Fehlerhaft gekennzeichnet werden.
Jetzt habe ich mir gedacht das ich mein Profil auf der Memory Card speichere und meine Savegames. Kann ich dann auf der gebannten Box spielen und Erfolge freischalten und dann hin und her wechseln?
|
|
|
08.11.09, 19:33
|
|
il duce
|
das wird wohl nicht gehen;
savegames, die du auf deiner gebannten box auf platte erstellst, können von "sauberen" boxen nicht gelesen werden. daher wird das bei ner mem card nicht anders sein.
Deine Erfolge werden auf der Konsole zwischengespeichert und mit deinem Xbox-Live Acc synchronisiert, sobald du on bist. Daher kannst du deine Erfolge auch nicht mit rüber nehmen, denn du kannst mit deiner gebannten ja nicht mehr on gehen.
Habe das gleiche Problem, werde wahrscheinlich auch ne arcade kaufen, dann dort die elite platte drauf machen, dann formatieren, dann über xbox.com/drm meine lizenzen auf der neuen wiederherstellen und die elite mit einer mem card betreiben, um weiterhin savegames zu speichern.
Weiß jemand, ob das geht, Savegames von einer gebannten Xbox von Festplatte auf Mem Card zu verschieben, um die savegames dann in der gebannten zu zocken?
|
|
|
08.11.09, 19:45
|
|
Warmonger
|
Zitat:
wenn ich mich mit mein alten Account auf der neuen platte anmelde,können sie die neue Box auch wieder bannen???,anhand der daten von der alten box.
|
Nein können sie nicht, da sie nicht geflasht ist
-ausserdem halte ich es für eine klare strategie, damit die kunden das bisschen kohle mehr in der vorweihnachtszeit für ne neue arcade raushauen, sich die gebannten kinder ne neue arcade wünschen...und sichergestellt wird noch mehr boxen zu verkaufen (bei mir hats geklappt)
Zitat:
Weiß jemand wie das aussieht mit einer Memory Card? Habe eine gebannte Elite und wollte mir jetzt eine neue Arcade holen gehen. Die Festplatte kann ich ja an der neuen anschließen und somit nutzen. Nun lese ich aber das ich keine Erfolge auf der gebannten Box mehr freischalten kann weil die dann als Fehlerhaft gekennzeichnet werden.
Jetzt habe ich mir gedacht das ich mein Profil auf der Memory Card speichere und meine Savegames. Kann ich dann auf der gebannten Box spielen und Erfolge freischalten und dann hin und her wechseln?
|
-Nein geht nicht, es ist sozusagen keine gamertag verändernde kommunikation mehr zwischen deiner gebannten box und einer nicht gebannten möglich.Du wirst die memory card in die gebannte einwerfen, dich anmelden können, spielen können, erfolge freischalten...,wenn du sie jetzt aber in eine nicht gebannte einlegst, wirst du das gt nicht finden und savegame und gt werden im speicher als corrupted data angezeigt.da du dann wieder recovern musst, ist es aber egal, ob du eine memory card oder deine alte festplatte an die alte box packst,die daten werden nicht übernommen. Microsoft will halt die geflashten konsolen so behandeln wie aussätzige im mittelalter.
|
|
|
08.11.09, 19:49
|
|
Warmonger
|
Zitat:
Habe das gleiche Problem, werde wahrscheinlich auch ne arcade kaufen, dann dort die elite platte drauf machen, dann formatieren, dann über xbox.com/drm meine lizenzen auf der neuen wiederherstellen und die elite mit einer mem card betreiben, um weiterhin savegames zu speichern.
|
Brauchst nicht formatieren, einfach die "corrupted data" in den speichereinstellungen>profile löschen und dann gamertag recovern. die contents und savegames funktionieren dann trotzdem noch (zum. war es bei mir so).
|
|
|
08.11.09, 20:16
|
|
il duce
|
Zitat:
Zitat von Err
Brauchst nicht formatieren, einfach die "corrupted data" in den speichereinstellungen>profile löschen und dann gamertag recovern. die contents und savegames funktionieren dann trotzdem noch (zum. war es bei mir so).
|
Das wäre ja der Hammer, wobei im letzten Post hast du geschrieben, wenn er die Festplatte von der gebannten Box an die neue Box anklemmt, werden gt und savegames als corrupt angezeigt... ja wie denn nun? :-)
|
|
|
08.11.09, 21:11
|
|
Da German Vt3hX
|
gibt es jetzt i-wo ne xbox bei mediamarkt für 119€ doer so? wenn ja wo?
oder hat sich da jemand einene scherz erlaubt?
|
|
|
08.11.09, 22:15
|
|
Warmonger
|
Zitat:
Das wäre ja der Hammer, wobei im letzten Post hast du geschrieben, wenn er die Festplatte von der gebannten Box an die neue Box anklemmt, werden gt und savegames als corrupt angezeigt... ja wie denn nun? :-)
|
Ja ist auch so, aber nur bei den Spielen die du seit dem bann gespielt hast (auf der gebannten/offline), einfach das corrupte gamertag auf der neuen box löschen und dann via xboxlive recovern. alle erfolge und jeder fortschritt die du offline/gebannt bekommen hast sind zwar weg, aber alles andere (gamertag, contents,savegames-vor dem bann) ist gerettet.Dein gamertag ist dann wieder wie bei der letzten xboxlive anmeldung (gamerscore/mspoints...). Du musst es jedoch immer dann recovern, wenn die Festplatte/MU an der gebannten box angeschlossen wurde und alles was du auf der gebannten gemacht hast ist ungültig.
|
|
|
08.11.09, 22:24
|
|
il duce
|
Zitat:
Zitat von Vt3hX
|
Also ich glaube nicht, dass es die für 119 € gibt, selbst wenn du bei guenstiger.de guckst, siehst du Preise, die erst bei 165,27 € anfangen.
Die Arcade wird ja ohnehin bei Xbox.com für 199,99 € als UVP angeboten; und Mediamarkt verkaufte diese bei meinem letzten Besuch für 179,00 €.
Okay das ist jetzt eine Woche her, aber ich denke, dass das immer noch so ist...
|
|
|
09.11.09, 08:36
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Vt3hX
|
Wie ich schon auf Seite 5 sagte bei Otto gibt es sie für läppische 179€ Inc 4 spiele darunter auch Lips mit 2 Mikros was du locker zurzeit für 40€ los wirst und 10€ Neukundenrabatt gibt es obendrauf. Das sind dann läppische 129 €! Wenn dir das dann immer noch zu teuer ist kannst du dir die Xbox noch finanzieren lassen für circa 11€ a12 Monatsraten.
|
|
|
09.11.09, 09:12
|
|
Da German Vt3hX
|
ne ich kaufe mir wohl ne neue bei MM dachte nur weil das jemand erwähnt hatte^^
|
|
|
09.11.09, 13:24
|
|
Da German Vt3hX
|
danke
|
|
|
09.11.09, 13:33
|
|
Anfänger
|
Wenn alle Erolge / Fortschritte von der gebannten Box auf der neuen Box, nach dem recovern weg sind, dann erstelle ich mir einen neuen Gamertag auf der alten Box und spiele mit dem Offline und mit dem anderen Online. Oder kann man das Recovery immer wieder schnell machen wenn man die Festplatte tauscht?
|
|
|
09.11.09, 16:13
|
|
Anfänger
|
Mich ham se auch...-.-"
|
|
|
09.11.09, 21:13
|
|
il duce
|
Zitat:
Zitat von xDocsnyderx
Wenn alle Erolge / Fortschritte von der gebannten Box auf der neuen Box, nach dem recovern weg sind, dann erstelle ich mir einen neuen Gamertag auf der alten Box und spiele mit dem Offline und mit dem anderen Online. Oder kann man das Recovery immer wieder schnell machen wenn man die Festplatte tauscht?
|
Wenn du deinen GT auf der neuen Box recoverst, werden deine Erfolge, die du vor dem Bann erreicht hast, wiederhergestellt.
Alles, was du auf deiner alten Box machst, ob neuen GT erstellen oder alten weiternutzen, ist total Wumpe, weil die Erfolge nicht mehr von deiner alten Box hochgeladen werden können, und auch nicht per Festplatte oder Mem Unit mitgenommen werden können.
|
|
|
09.11.09, 22:39
|
|
♫♪Drum and Bass♪♫
Bedankt: 585
|
mich hats vorhin auch erwischt.. naja jetze hole ich mir eine neue und lass die ungeflsht zum Online zoggen
10.11.09, 10:58
|
|
Anfänger
|
War gesten im Media Markt und hab mir eine neue Elite im Bundle mit 2 Spielen geholt. War eine Sonderaktion 199€. Jetzt verkauf ich die Festplatte und den Controller bei Ebay (bekommt man so 80 Euro zusammen) und dann habe ich für die neue Box 120 Euro bezahlt. Die bleibt dann ohne Flash zum online zocken und die andere für die Backups ;-)
|
|
|
11.11.09, 09:16
|
|
Anfänger
|
was machst ihr denn mit den gebannten konsolen
|
|