myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Grüne und DVU/NPD???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.09, 05:45   #1
Kampf Kraut
Banned

Bedankt: 2
Kampf Kraut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn eure Aussagen Sarkastisch gemeint sind:

Heimat ist da wo man sich Zuhause fühlt.

Und wenn man sein land nicht liebt - was hält einen in diesem Land?
Kampf Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 10:06   #2
pesi
Newbie

Benutzerbild von pesi

Bedankt: 13
pesi gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Diese ganze linke Propaganda in den Foren geht mir echt auf den Keks. Die dämlichen LINKEN sind in meinen Augen kein Stück besser als die dämlichen RECHTEN. Alles ******* passt einfach nicht, weil es ausufert und andere Personenkreise diffamiert werden. Sei es nun die Linken und Ausländer (nur Beispiele) durch die Rechten, oder auch der Staat und die Rechten durch die Linken.
Alles "*******" grenzt andere Personengruppen ein. Und ich bin kein Linker, Rechter, Grüner, oder sonst was. Würde mich eher als "Mitte-Rechts" bezeichnen.

Und in meinen Augen der Gedankengang, der diese Diskussion eröffnet hat natürlich ganz interessant...allerdigs ist es bei näherer Überlegung sinnfrei, da diese Parteien nie zusammen arbeiten werden und auch nie Personen mit so unterschiedlichen Gesinnungen eine Gemeinsame Partei gründen werden.
pesi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 13:14   #3
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.642
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,
Grüne und DVU? Da fallen mir noch ähnliche Kombinationen ein. Wie wäre es mit Hasen und Tigern ? Die einen fressen das Gemüse, die anderen das Fleisch. Und in zwei Jahren haben sie die Weltherrschaft weil wir verhungern müssen.
Osama und Obama ginge doch auch? Da ist die Weltherrschaft sicher.
Ok das ist Blödsinn. Aber ich hab nicht damit angefangen ...

Zum Thema rechts oder links ...

Probiert doch mal was aus. In Leipzig marschieren öfters mal Die NPD und Ihre Anhänger die Prager Strasse runter. Dabei blöken sie Ihre Parolen. Weiter was passiert da erstmal nicht.
Dann kommen die Demonstranten "gegen Rechts, für Frieden und multikulturelle Völkerverständigung" und legen die halbe Strasse in Schutt und Asche. Kaum ein Auto, kaum eine Glasscheibe bleiben heil. Sämtliche Strassenbahn und Bushaltestellen liegen in Trümmern. Die Mülltonnen stehen in Flammen.
Und nun macht mal eine Umfrage unter den Anwohnern ob sie Adolf den 2. wählen würden wenn er das beenden würde.

Es geht doch meistens nicht um rechts oder links. Es geht um Vollpfosten gegen Torfköpfe.
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 15:55   #4
Kampf Kraut
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen

hihi

Sehr tolerant die Leutz.

Will den nich mit allen aus der NPD in eine Schublade stecken, aber die kommen aus der selben Richtung.
Huiii das aber toll. Nehmen wir einen X beliebigen Glatzkopf. Schreiben einen Text der gut zur Linken Propaganda gegen Rechts passt und fertig ist das Bild.

Vll sollte ich einen Punkt Photographieren und drunter schreiben "Ich fresse kleine Kinder mit gelben Gummistiefeln" ?

Oje Armes Deutschland
Ungelesen 21.07.09, 15:25   #5
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

wenn man mal ganz genau in seine Augen schaut, sieht man die Rückwand vom Kopf. Der glaubt sicher das es die "türkisch, jüdisch negroide Weltverschwörung" war, die ihn gezwungen haben sooft die dritte Klasse zu wiederholen. Aber er ist sicher der erste in seiner Schule (so er denn hingeht) der in der fünften Klasse schon rauchen darf. Warum auch nicht wenn man 18 ist?
Wenn ich sowas sehe dann weiss ich wieder warum Geschwister keine Kinder haben dürfen ...

Aber mal im Ernst. Das ist kein rechter. Das ist ein IDIOT ! Um eine politische Einstellung zu besitzen sollte man zumindest so weit sein, das man nicht glaubt, SPD sei ein Erfrischungsgetränk aus Finnland. Und da hab ich bei unserem Freund hier so meine Zweifel.

Wenn ich sowas sehe und dann daran denke wieviele Leute in Deutschland auf ein Spenderorgan warten ...
Ungelesen 21.07.09, 16:32   #6
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Standard

Moin,

Ist es wirklich Propaganda wenn man behauptet das es solche Typen gibt? Ist es Propaganda das es solche solche Typen gibt?

Um das mal ganz klar zu sagen. Ich halte mich für politisch rechts. Das hat nichts mit NPD, DVU und diesen Narrenvereinen zu tun. Und ich wehre mich dagegen mit solchen Gipsköpfen in einen Topf geworfen zu werden.
Wer die Wiederherstellung des deutschen Reiches in den Grenzen von 1939 fordert ist kein rechter das ist ein Idiot.
Das gleiche gilt für Leute die gegen Juden hetzen, den Holocaust leugnen, pauschal gegen Ausländer polemisieren.
Wer im Namen des Antifaschismus Scheiben einschlägt, Autos demoliert und Mülltonnen anzündet ist kein linker auch das ist ein Idiot.
Und am deutlichsten gilt das für Typen die ihre Ansichten mit Gewalt durchsetzen wollen.
Egal unter welche Fahne sie sich scharen. Links oder rechts ist doch für die meisten dieser Typen nur ein Etikett unter denen sie ihren Wahnsinn verbergen wollen.
Ungelesen 21.07.09, 17:08   #7
konsul
neocom

Benutzerbild von konsul

Bedankt: 54
konsul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du beziehst deine politische bildung auch scheinbar nur aus der bild oder? wenn du links und rechts schon gleichsetzen willst dann mach das anhnad von positionen und nicht anhand von ein paar polithooliganns die jeden naziaufmarsch dazu benutzen um ihre männlichkeit zu beweisen. im übrigen demonstriert, besonders die linke(radikale) szene in leipzig nicht für multikulti und völkerverständigung
Ungelesen 22.07.09, 07:08   #8
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Standard

Moin,
Zitat:
Zitat von konsul Beitrag anzeigen
du beziehst deine politische bildung auch scheinbar nur aus der bild oder? wenn du links und rechts schon gleichsetzen willst .....
Ich setze nicht links und rechts gleich. Wo hast Du das gelesen? Ich sage lediglich das es Leute gibt, die in Ihrer Blödheit Randale und Gewalt für ein gutes Mittel halten um Ihrer Meinung Geltung zu verschaffen. Und die sind umgeben von noch dümmeren die das völlig meinungslos einfach für cool halten. Und DIESE IDIOTEN sind für mich alle gleich. Idioten halt.
Und ich sage nochmal ganz deutlich das ich es ablehne solchen Vögeln (egal ob sie sich links, rechts oder sonstwie nennen) eine politische Position zuzugestehen.

Ich übertreibe mal ein bischen um das deutlich zu machen.
Du hast eine politische Einstellung. Ich weiss nicht welche aber das ist für dieses Beispiel auch egal. Nennen wir sie die Antibildzeitungspartei.
Nach einer Demonstration der ABP sind Deine Fenster eingeschmissen, dein Auto steht in Flammen und Deine Mutter hat auf dem Bürgersteig vorm Haus völlig unbeteiligt einen Stein an den Kopf bekommen. Das hat sie zum Pflegefall gemacht. Ist das eine politische Meinungsäusserung ? Würdest Du dem werfer zugestehen, das er Deiner Mutter das Ding im Namen einer guten Sache verpasst hat?
Ist sie nun ein normales Opfer politischer Auseinandersetzungen oder ist sie verbrecherischen Idioten zum Opfer gefallen ? Wie würde sie das selbst sehen? Macht es einen Unterschied um was es bei der Demo ging?
Und wenn Du mitmarschieren würdest, was würdest Du von denen halten die diese Demo zu einem wichtigen Thema für Krawalle nutzen wollen? Sind das Deine Parteifreunde oder doch eher Idioten?
Wäre es für Deine Mutter wichtig wer den Stein geschmissen hat? Die Demonstranten oder die Gegendemonstranten?
Glaubst Du das es dem Steinewerfer wichtig war welcher Position Deine Mutter zuneigt? Hat er vorher gefragt?
Was würdest Dun tun wenn einer auf Deiner Seite zum Stein greift und in Richtung Mutter werfen will? Ihm das Gemächt unter die Schädeldecke treten oder rufen "Eh schmeiss dat Dingen auf die Olle da drüben, die kenn ich nicht !" Doch wohl nicht.

Das ist natürlich nur ein Beispiel. Ich kenn ja Dich und Deine Mutter nicht und wünsche Euch beiden alles gute und das Ihr vor solchen Idioten verschont bleibt.

Wäre das was Idioten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zugefügt haben weniger schlimm, wen sie nebenher auch noch was politisches gefordert hätten?

Zitat:
im übrigen demonstriert, besonders die linke(radikale) szene in leipzig nicht für multikulti und völkerverständigung
Macht es das weniger bekloppt Autos anzuzünden deren Besitzer man nicht mal kennt? Zu welchem Thema dürfte man denn Dein (zukünftiges) Auto abfackeln?
Ungelesen 21.07.09, 19:53   #9
SwissAir
Banned

Bedankt: 9
SwissAir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

NPD und DVU sind natürlich Dreck, aber unwichtig da sie es nie zu etwas bringen werden.
Viel schlimmer sind da die Grünen! Die sind linksradikal, tendenziell staatsfeindlich, aber sie haben es geschafft eine Partei zu werden.

Fakt ist aber auch, dass die Grünen bei weitem nicht so sehr agitiv sind wie in ihren Anfangsjahren, die brauchen nicht mehr zu klagen, die meisten Grünen PGs sind verbeamtet im Alter von 35-45, haben ein Reihenhaus und fahren mit dem Fahrrad zur Behörde oder in die Schule unterrichten. Sehr saturierte Partei.

Naja, was juckt mich eg Deutschland? Wenn ihr was auf dem Kasten habt, guten Schulabschluss, gute Berufsausbildung, keine Kinder am Bein und am besten auch kein dämmliches Weib, dass euer Geld verprasst, spart euch 20.000€ zusammen und zieht weg. Österreich, Luxembourg, Schweiz, Frankreich kann Leute gebrauchen die hart arbeiten können. In Deutschland wird euch von 4000€ brutto Lohn/gehalt soviel abgezogen, dass ihr effektiv nur noch 1800€ zum Leben habt. Und dann noch Miete, Essen, Kleidung...
SwissAir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 22:10   #10
konsul
neocom

Benutzerbild von konsul

Bedankt: 54
konsul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so aus staatskritischer sicht kann ich das nicht unterschreiben was du da behauptest
Ungelesen 23.07.09, 20:19   #11
Crying_cockatoo
My Gully

Bedankt: 441
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß garnicht wieso hier ein Parteiverbot nicht durchgesetzt werden kann. In Spanien klappt es, in China nicht .... ganz ohne Ausschreitungen ^^
Ungelesen 08.01.11, 15:15   #12
Peoplelikeme
Banned

Bedankt: 13
Peoplelikeme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Grünen und die NPD zusammen? Das wäre der Weltuntergang. Eine Partei, die von einer fetten, hässlichen ohne Berufsausbildung, orangenen Haaren und NULL Ahnung von Atomkraft und Klimawandel und dem TÜRKEN-ELVIS geführt wird, schließt sich mit den Neo-NAZIS zusammen. Also mal ehrlich. Wenn das passieren würde und die an die Macht kämen, würde ich auswandern.
Peoplelikeme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 07:20   #13
SpätzleMitSoße
Banned

Bedankt: 165
SpätzleMitSoße ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Peoplelikeme Beitrag anzeigen
Die Grünen und die NPD zusammen? Das wäre der Weltuntergang. Eine Partei, die von einer fetten, hässlichen ohne Berufsausbildung, orangenen Haaren und NULL Ahnung von Atomkraft und Klimawandel und dem TÜRKEN-ELVIS geführt wird, schließt sich mit den Neo-NAZIS zusammen. Also mal ehrlich. Wenn das passieren würde und die an die Macht kämen, würde ich auswandern.
Ich glaube es wäre für alle besser wenn du es gleich tun würdest.
SpätzleMitSoße ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 20:13   #14
nichdiemama
Stammi

Bedankt: 1.457
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punkte
Standard

@spätzlemitsoße : watt kramst du denn 'nen uralten thread raus der an schwachsinn kaum zu überbieten is indem du dich für den schwachsinn bedankst und nichmal was schreibst ? gibts in deinem npd ortsverein grad nix zu tun und du musst deswegen alle alten threads in denen sich jemand positiv zum thema nationalismus äussert pushen ? und weil ein bedanken vorgestern nicht zu einer antwort geführt hat musst du ihn gleich nochmal pushen mit wieder nur einem "danke" ?

das einzig witzige was hier zu lesen is war wohl der satz "umweltschutz ist heimatschutz".
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 02:53   #15
SpätzleMitSoße
Banned

Bedankt: 165
SpätzleMitSoße ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nichdiemama Beitrag anzeigen
@spätzlemitsoße : watt kramst du denn 'nen uralten thread raus der an schwachsinn kaum zu überbieten is indem du dich für den schwachsinn bedankst und nichmal was schreibst ? gibts in deinem npd ortsverein grad nix zu tun und du musst deswegen alle alten threads in denen sich jemand positiv zum thema nationalismus äussert pushen ? und weil ein bedanken vorgestern nicht zu einer antwort geführt hat musst du ihn gleich nochmal pushen mit wieder nur einem "danke" ?

das einzig witzige was hier zu lesen is war wohl der satz "umweltschutz ist heimatschutz".
Salazer hat wohl alles dazu gesagt. In diesem Sinne - Wenn man keine Ahnung hat einfach mal FRESSE Halten. Schont die Nerven aller Beteiligten.
SpätzleMitSoße ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 20:56   #16
Slazer23
Banned

Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

05.01.11, 18:41 #68 (permalink)

Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Reset.the.System bedankt:
playapotione (05.01.11), stefannemo (05.01.11)

08.01.11, 16:15 #69 (permalink)
Peoplelikeme

Folgendes Mitglied bedankte sich bei 46&2:
kilianmerlin (08.01.11)

Und dann taucht hier der dir so verhasste spätzlemitsoße auf:

Folgendes Mitglied bedankte sich bei Gibbe:
SpätzleMitSoße (Gestern)

Also, nichtdiemama, wer bitte hat den Thread aus der Versenkung geholt?
Hast grad nix zu tun oder wieso postest hier so nen Schwachsinn?
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 19:59   #17
Luni
Banned

Bedankt: 7
Luni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hansiberto Beitrag anzeigen
der Rechte wirft nen Brandsatz in ein Asylbewerberheim in dem
unschuldige wohnen.
Genauso ist es, wie 96 in lübeck
Luni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 02:01   #18
Kampf Kraut
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von hansiberto Beitrag anzeigen
Basti 16 IQ 15 - White Power - tolle Power - da steht so nee kalkleiste
irgendwo mit dem ach so Deutschen Schlaggerät Baseball Schläger und
glaubt er ist das bessere Deutschland. Ja geistige Elite.

Na ja wenn wir mal davon ausgehen das er diesen Text wirklich gesagt hat gilt das natürlich automatisch für die Millionen anderen Rechte in Deutschland *lach*

Ach der unterschied zwischen Links und Rechts , der linke zündet nen leeres
Auto an - der Rechte wirft nen Brandsatz in ein Asylbewerberheim in dem
unschuldige wohnen. Sicher beides nicht nett , aber Gewalt gegen Dinge sind sicher
nicht so schlimm wie jene gegen Menschen.

Oje ich muss gerade echt aufpassen das ich nicht laut loslache. Die armen linken schlagen natürlich keine anderen Menschen oder Zünden Häuser an in denen andere Menschen leben. Sie sind die Perfektion eines Menschen. Außer das ihnen das Hirn und der Verstand fehlt vll.

Er wird sicher noch mit 30 bekloppt da stehn und auf Menschen
anderer Nationalitäten einprügeln. Er geht keiner Arbeit nach -
er kassiert Stütze und möchte all jene Türkischen Händler verprügeln
die jeden Morgen brav Ihr Geschäft öffnen und in Deutschland ihre Steuern zahlen.

Schon komisch. Bei der Beschreibung musste ich gerade an die Türken in unserem Asylbewerberheim denken. Außer vll das diese nur die Deutschen schlagen die durch ihren "Dorf abschnitt" laufen und ausschließlich Leute mit Heller Hautfarbe schlagen

Er glaubt sicher das andere im Arbeit genommen haben - dabei
stellt Ihn nur keiner an - weil er ein ungebildeter Arsch ist und eigentlich auch
lieber prügelt statt ranklotzt.

Hm irgend wie passt das auch auf meine Türkischen Mitbürger

Da schlepp ich jedenfalls mit meinen Steuern lieber paar Ureinwohner
des Regenwaldes mit durch.

Ich Spende lieber für "die Tafeln". Solange es Deutsche im eigenen Land gibt die Hunger leiden (was in einer Reichen land wie unserem eigentlich die Leute wachrütteln sollte) werde ich bestimmt keine anderen Nationen Geld in den Rachen werfen die nicht in der Lage sind ein vernünftiges System aufzubauen.

.........
Antwort