myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Arcania Gothic 4 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.10.10, 22:20   #561
Z!P_ZoRRo
Anfänger
 
Benutzerbild von Z!P_ZoRRo
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 4
Z!P_ZoRRo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habs auch probiert -> selber fehler!
Z!P_ZoRRo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 22:26   #562
Tibone 1990
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Tibone 1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm.. komisch, also bei mir läufts mit patch + reloaded crack.
Versteh jetzt nicht ganz warum das bei euch nich geht?

System:
i7 720qm
gt 240m
4gb ram
windows 7 64 bit
Tibone 1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 22:27   #563
ottinator
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ottinator
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 193
Bedankt: 50
ottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

was für ein zufall, das wird so ziemlich jedem passieren ders probiert. Eigenartig oder ?
ottinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 22:29   #564
ottinator
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ottinator
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 193
Bedankt: 50
ottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scaryx Beitrag anzeigen
placebo
nein kein placebo, war vorher ziemlich scheiße mit spielen also diashow könnte man sagen, seit diesem dingens, sieht es bei weitem nicht mehr so schlecht aus. Nicht is mit placebo
ottinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 22:33   #565
L3stat
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 4
L3stat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte bisher keinen Ruckler bin auch schon in Städten unterwegs.
System:
Phenom II x4 955
4gb ddr3
ati 5770
__________________
L3stat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 22:43   #566
patmo
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 86
patmo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bohaaa wann kommt endlich der crack 1.1 patch
patmo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 23:00   #567
KeinGeld
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 228
Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das kann bis ne woche dauern..
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 23:16   #568
Fadil
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 11
Fadil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Abstand das langweiligste Spiel, dass ich jemals gespielt habe (bis auf Velvet Assasin vielleicht). Alles was im 4Players Test steht, unterschreibe ich. Langweiliges, etwas zu sehr in die Länge gezogenes Tutorial, keinerlei Hintergrundinformationen (Wer bin ich, und wenn ja, wie viele, ist das wirklich der gute alte Diego?, Wo bin ich?) zu Beginn, die das Spiel vielleicht etwas interessanter machen würden und ein Flimmern, dass mich persönlich voll bekloppt macht, weil das nach einer gewissen Zeit auf meinem 17 Zoll Monitor echt anstrengend ist hinzusehen. Und das schlimmste: kein freier Wille. Was auf den Tisch kommt, wird gegessen. Und nach den unzähligen Stunden Fallout bin ich es eigentlich gewöhnt auch mal Nein zu einer Quest zu sagen. Das geht bei Arcania nicht.

Wirklich eine Frechheit dieses Dingen Gothic zu nennen. An Gothic I und II fand ich besonders geil, dass das Spiel dieses Mittelalter Gefühl so geil rüberbrachte, dass man sich stundenlang in der Welt verlieren konnte. Aber in diesem Arcania Gothic kommt mir das eher so vor, als befände ich mich in einem Naturpark in Liberty City.

Und mein letzter Einwand, den ich gerne mit der Welt teilen würde, ist eine eigentlich eher eine Frage: sollte bei solch einem großen Projekt nicht auch etwas Geld für einen professionellen Drehbuchautoren drinne sein, der es schafft natürliche Dialoge zu verfassen?

Mann, das ist schon die zweite DL DVD in dieser Woche, die ich wegen solchen Blendern umsonst verbrannt habe.
Fadil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 23:17   #569
nephtalim
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 22
nephtalim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

im nachhinein wär ich froh gewesen wenn das spiel uncrackbar gewesen wär..............Vieles wäre uns erspart geblieben...WIE diese Misshandlung meiner Festplatte durch diesen Schrott Teil 4
nephtalim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 00:10   #570
MFGmarc1987
hat den faden verloren !
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 43
MFGmarc1987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von daywalker250391 Beitrag anzeigen
hab jetz dass mit <ThreadConfig platform="PC" cores="2" > auch getestet ! dass es nichts bringt kann man nicht sagen ich hab immerhin 5 fps mehr als voher was aber nicht viel bringt wenns auf den niedrigsten einstellungen trotzdem nur 20 fps schafft ! :-(
Zitat:
Zitat von ottinator Beitrag anzeigen
nein kein placebo, war vorher ziemlich scheiße mit spielen also diashow könnte man sagen, seit diesem dingens, sieht es bei weitem nicht mehr so schlecht aus. Nicht is mit placebo

Das Bildet ihr euch nur ein
Um das Überhaupt Prüfen zu können ("richtig Prüfen zu können") bräuchtet ihr nen Benchmark !
Gibt es glaube ich seid dem Patch/Update (Inkl. 2 Benchm.) .. wer also das Original hat könnte das Testen !
__________________
MFGmarc1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 00:17   #571
Z!P_ZoRRo
Anfänger
 
Benutzerbild von Z!P_ZoRRo
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 4
Z!P_ZoRRo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fadil Beitrag anzeigen
Mit Abstand das langweiligste Spiel, dass ich jemals gespielt habe (bis auf Velvet Assasin vielleicht). Alles was im 4Players Test steht, unterschreibe ich. Langweiliges, etwas zu sehr in die Länge gezogenes Tutorial, keinerlei Hintergrundinformationen (Wer bin ich, und wenn ja, wie viele, ist das wirklich der gute alte Diego?, Wo bin ich?) zu Beginn, die das Spiel vielleicht etwas interessanter machen würden und ein Flimmern, dass mich persönlich voll bekloppt macht, weil das nach einer gewissen Zeit auf meinem 17 Zoll Monitor echt anstrengend ist hinzusehen. Und das schlimmste: kein freier Wille. Was auf den Tisch kommt, wird gegessen. Und nach den unzähligen Stunden Fallout bin ich es eigentlich gewöhnt auch mal Nein zu einer Quest zu sagen. Das geht bei Arcania nicht.

Wirklich eine Frechheit dieses Dingen Gothic zu nennen. An Gothic I und II fand ich besonders geil, dass das Spiel dieses Mittelalter Gefühl so geil rüberbrachte, dass man sich stundenlang in der Welt verlieren konnte. Aber in diesem Arcania Gothic kommt mir das eher so vor, als befände ich mich in einem Naturpark in Liberty City.

Und mein letzter Einwand, den ich gerne mit der Welt teilen würde, ist eine eigentlich eher eine Frage: sollte bei solch einem großen Projekt nicht auch etwas Geld für einen professionellen Drehbuchautoren drinne sein, der es schafft natürliche Dialoge zu verfassen?

Mann, das ist schon die zweite DL DVD in dieser Woche, die ich wegen solchen Blendern umsonst verbrannt habe.
Habe mich trotz Dauerruckler ein bisschen eingespielt kann das nur bestätigen!
Wer ein nettes, unkompliziertes, actionlastiges, RPG sucht bei dem man nicht viel abwägen und denken muss der sollte das Spiel ruhig einmal anspielen!

Wer ein Liebhaber der alten Gothic I und II Teile ist sollte es dabei beruhen lassen die gute alte Gothic II Gold Edition mal aus dem Regal ziehen oder mal das wie ich finde gut gelungene Risen anzocken!

Da hat man mehr von! Ich werde Gothic 4 trotzdem durch zocken, einfach weil ichs nun auf der Platte hab und nix wichtiges zu tun. Mein ehrliches Beileid den Menschen, die dafür Geld bezahlt haben.

MfG
Z!P_ZoRRo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 00:22   #572
MFGmarc1987
hat den faden verloren !
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 43
MFGmarc1987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Z!P_ZoRRo Beitrag anzeigen
Habe mich trotz Dauerruckler ein bisschen eingespielt kann das nur bestätigen!
Wer ein nettes, unkompliziertes, actionlastiges, RPG sucht bei dem man nicht viel abwägen und denken muss der sollte das Spiel ruhig einmal anspielen!

Wer ein Liebhaber der alten Gothic I und II Teile ist sollte es dabei beruhen lassen die gute alte Gothic II Gold Edition mal aus dem Regal ziehen oder mal das wie ich finde gut gelungene Risen anzocken!

Da hat man mehr von! Ich Gothic 4 trotzdem durch zocken, einfach weil ichs nun auf der Platte hab und nix wichtiges zu tun. Mein ehrliches Beileid den Menschen, die dafür Geld bezahlt haben.

MfG
Du solltest noch Hinzufügen das dass Spiel auf Mittelklasse PC's nicht wirklich spielbar ist weil das geruckle und gestottere einen den letzten Nerv raubt
Und das bei einer Mittelmäßigen Grafik, selbst auf vollen Einstellungen !
Einfach nur schlecht Programmiert würde ich mal Sagen !
__________________
MFGmarc1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 00:30   #573
Z!P_ZoRRo
Anfänger
 
Benutzerbild von Z!P_ZoRRo
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 4
Z!P_ZoRRo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MFGmarc1987 Beitrag anzeigen
Du solltest noch Hinzufügen das dass Spiel auf Mittelklasse PC's nicht wirklich spielbar ist weil das geruckle und gestottere einen den letzten Nerv raubt
Und das bei einer Mittelmäßigen Grafik, selbst auf vollen Einstellungen !
Einfach nur schlecht Programmiert würde ich mal Sagen !
Jopp aber ein Crack der den Hotfix mit ein bezieht ist nur ne Frage der Zeit und wenn man den Berichten glauben darf wird der einiges an Performance verbessern...
Die Grafik selbst wäre mir Schnuppe, denn die ersten Teile machen mir immer noch Spaß trotz Kastenbrot-Gesicht-Optik weil einfach das Feeling stimmt!

MfG
__________________
„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

Orson Welles
Z!P_ZoRRo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 07:13   #574
Bananenjunge
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 20
Bananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt Punkte
Standard

Also hab mir mal den Hotfix runtergeladen, und den "alten" Crack drübergezogen. Startet ohne Probleme, nur die Performance ist jetzt deutlich schlechter -.- Also entweder mag der den Crack nicht, oder der hotfix is fürn arsch ^^
Bananenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 07:33   #575
daywalkerxp
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 4
daywalkerxp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bananenjunge Beitrag anzeigen
Also hab mir mal den Hotfix runtergeladen, und den "alten" Crack drübergezogen. Startet ohne Probleme, nur die Performance ist jetzt deutlich schlechter -.- Also entweder mag der den Crack nicht, oder der hotfix is fürn arsch ^^
Boah... Herr lass' Hirn regnen
daywalkerxp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 09:55   #576
OBIZ67
Anfänger
 
Benutzerbild von OBIZ67
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 60
OBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt Punkte
Standard

Hmhmmm, obs wohl von RELOADED noch nen Crackfix zum Patch geben wird ?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
OBIZ67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 10:23   #577
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bananenjunge Beitrag anzeigen
Also hab mir mal den Hotfix runtergeladen, und den "alten" Crack drübergezogen. Startet ohne Probleme, nur die Performance ist jetzt deutlich schlechter -.- Also entweder mag der den Crack nicht, oder der hotfix is fürn arsch ^^
Empfehlung!!! Immer erst das Forum Lesen!!! Hier im Thread wird zig mal erwähnt das wir alle auf den Keks 1,1 warten denn nur mit dem bringt dir der Hotfix was.
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 11:15   #578
Lobmaster
Stino User
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Lobmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute ich hab folgendes Problem. Spiel Läuft mit Crack einwandfrei. Leider nuzr bis zu der stelle südlich des Silbersees. Wenn ich mich da dem Teleporter zu sehr nähere stürzt das spiel ab. Leider steht in diesem Radius ein Haus das für die Storyquest wichtig ist. Danke im voraus für die Hilfe
Lobmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 11:26   #579
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lobmaster Beitrag anzeigen
Hey Leute ich hab folgendes Problem. Spiel Läuft mit Crack einwandfrei. Leider nuzr bis zu der stelle südlich des Silbersees. Wenn ich mich da dem Teleporter zu sehr nähere stürzt das spiel ab. Leider steht in diesem Radius ein Haus das für die Storyquest wichtig ist. Danke im voraus für die Hilfe
Mit welcher Vers. Spielst du denn?
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 11:36   #580
Lobmaster
Stino User
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Lobmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lorium Beitrag anzeigen
Mit welcher Vers. Spielst du denn?

Das dürfte die neueste sein. Der Release Patch ist drauf.
Lobmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 11:45   #581
H4uS
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 2
H4uS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So für Alle die das Spiel nicht starten können!! Wegen Fehlermeldung.

Geht in : Systemsteuerung\Hardware und Sound\ dann auf Sound. Dort wählt ihr eure Soundkarte aus und geht auf Erweitert. Nun schraubt ihr mal euer Standartformat runter z.B. von 24Bit, 48000 Hz (Studioqualität) auf ->16 Bit, 88200 Hz (Studioqualität).

Nun sollte es gehen.
H4uS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 11:49   #582
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lobmaster Beitrag anzeigen
Das dürfte die neueste sein. Der Release Patch ist drauf.
Job ich denk mal das es vielleicht genau daran liegt!!! Vielleicht verursacht der Keks nen Fehler im Verlauf des Spieles weil Crack und Patch net wirklich zusammen passen.
Insofern niemand ne idee hatt denk ich das sich dein Prob erst mit Keks 1,1 lösen wird
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 14:11   #583
Lord1000
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Lord1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von OBIZ67 Beitrag anzeigen
Hmhmmm, obs wohl von RELOADED noch nen Crackfix zum Patch geben wird ?
ja auf den wart ich auch um einige mehr fps mit dem patch
Lord1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 14:18   #584
ssj6fabian
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
ssj6fabian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab n Problem. Wenn ich die Iso mit Daemon Tools mounten möchte, sagt er mir "Fehler in der Kommandozeile"

€: Problem behoben.
ssj6fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 14:30   #585
keko3434
Viper
 
Benutzerbild von keko3434
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 34
keko3434 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts denn jetzt schon den Crack 1.1 .?


By Ricky90
keko3434 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 14:35   #586
0mega123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
0mega123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nicht das ich wüsste
0mega123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 14:38   #587
fisch33
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 12
fisch33 gewöhnt sich langsam dran | 40 Respekt Punkte
Standard

so viel negatives hier , da sag ich dann ERST das positive am spiel

positiv: grafik, teils echt! klasse; die art wie die insel gestaltet wurde, also sehenswürdigkeiten etc; alchemie,kochen,schmieden -> alles kompakt unter c zu finden, sobald man es erlernt hat.

negativ: lahme gegner, spiel ist auf "normal" viel zu einfach; gegner bewegen sich kaum, rennen dir nur hinterher; keine abwechslung-> total lineares spiel; man muss also erst 1. gebiet erledigen bis man in gebiet nr. 2 darf(dabei sind die "gebiete" teils zu klein) usw. -> levelähnlich -> kein gothic mehr; dialoge auf deutsch oft absolut mies, "unwirklich"; nicht genug Informationen wieso,weshalb,warum(vllt auch gut so );
total viele quests doppelt und sinngemäß das selbe "besorge das/befreie den/töte das", viele davon sogar deja-vu mäßig geklaut; ETC zb. die LAGGS, die ich gott sei dank nicht hatte..

als magier ist das spiel viel zu einfach, du rennst rückwärts/weichst aus, die gegner rennen dir hinterher aber erwischen dich nicht, bis auf die bogenschützen...

danke an euch, dass ich kein geld ausgeben musste
fisch33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 14:57   #588
Sun_Star_Deluxe
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 6
Sun_Star_Deluxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ma schnell ne frage für zwischendurch

hab jetzt nicht den absoluten highend rechner und wollte einfach mal wissen ob es sich für mich lohnt es überhaupt zu installieren... hab nen amd phenom triple core mit 2,4gh, 4gb ddr2 ram und geforce g210 mit 512mb ram...
Sun_Star_Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 15:03   #589
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sun_Star_Deluxe Beitrag anzeigen
ma schnell ne frage für zwischendurch

hab jetzt nicht den absoluten highend rechner und wollte einfach mal wissen ob es sich für mich lohnt es überhaupt zu installieren... hab nen amd phenom triple core mit 2,4gh, 4gb ddr2 ram und geforce g210 mit 512mb ram...
Es gibt auch zwischen all den "negatieven" Aussagen viele die so gut wie gar keine Performance Probs haben. Also einfach mal inst und selbst entscheiden


Edit: ich denk mal wenns nen neuen Crack gibt wird der iwo ganz oben bei Gothic 4 mit stehen. Und was ich gehört hab kann das wohl mit viel pech auch bis nächste Woche dauern
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 15:07   #590
Sun_Star_Deluxe
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 6
Sun_Star_Deluxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lorium Beitrag anzeigen
Es gibt auch zwischen all den "negatieven" Aussagen viele die so gut wie gar keine Performance Probs haben. Also einfach mal inst und selbst entscheiden


Edit: ich denk mal wenns nen neuen Crack gibt wird der iwo ganz oben bei Gothic 4 mit stehen. Und was ich gehört hab kann das wohl mit viel pech auch bis nächste Woche dauern
ok, ich haus jetzt mal drauf und werd dann mal nen feedback geben wenn erwünscht?!
Sun_Star_Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 15:16   #591
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Frage mich warum man überall so viel Schlechtes liest.

Ich finde das Game sehr sehr geil und es macht mir total Spaß.
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 16:33   #592
ssj6fabian
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
ssj6fabian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habs auch jetzt mal gezoggt. Minimale Performance Probs, die mich allerdings nciht stören. Läuft auch auf höchsten Details (sieht dennoch irgendwie bescheidend aus) trotz meines Mittelmäßigen Systems:
E8400 2x3Ghz
GTX 260 OC
4Gb ram
Vista 32
ssj6fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 17:26   #593
Seraphin
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Seraphin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Instalation startet nicht

Hey habe volgendes problem, wen ich das spiels starte und instalieren will kommt die abfrage der sprache und dann kann ich ja auf instalieren klicken, dann passiert aber rein garnix. Hab schon versucht es als administrator zu starten und pc neu gestartet und spiel von der cd aufe platte gezogen trotzdem gehts nicht. hoffe jemeand hat noch ne idee!
Seraphin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 17:42   #594
Proteoh
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Proteoh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir kommt ständig nur, das arcania ein problem festgestellt hat und beendet werden muss...
kann das physX vom release nicht installieren, weil sich jedes mal wenn ich die nutzunghinweise bestätige und dann auf weiter gehe nur ein kleines feld mit "test" kommt und dem "abbrechen" button...
hab auch schon versucht die neuste physx version zu installieren, hat aber nicht gebracht, konnte zwar installieren, kommt aber noch selber fehler...
das mit den soundeinstellungen hab ich versucht und ich habs auch in dem empfohlenen verzeichnis gespeichert...alles nichts genützt...
die demo lief ohne probleme...
verwende vista 64bit, jemand ne idee was ich noch versuchen könnte?
Proteoh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 17:50   #595
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Proteoh Beitrag anzeigen
bei mir kommt ständig nur, das arcania ein problem festgestellt hat und beendet werden muss...
kann das physX vom release nicht installieren, weil sich jedes mal wenn ich die nutzunghinweise bestätige und dann auf weiter gehe nur ein kleines feld mit "test" kommt und dem "abbrechen" button...
hab auch schon versucht die neuste physx version zu installieren, hat aber nicht gebracht, konnte zwar installieren, kommt aber noch selber fehler...
das mit den soundeinstellungen hab ich versucht und ich habs auch in dem empfohlenen verzeichnis gespeichert...alles nichts genützt...
die demo lief ohne probleme...
verwende vista 64bit, jemand ne idee was ich noch versuchen könnte?
Schau mal ob du vielleicht schon PhysX drauf hast? das reicht dann auch!
Das hört sich auch net danach an als ob es an nem Treiber liegt! Welche version von Gothic 4 hast du und welchen Crack nutzt du?
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Sitemap

().