myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Der Microsoft Fragen/Probleme-Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.10, 09:31   #421
sungrow
Chuck Norris
 
Benutzerbild von sungrow
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Nine Miles / Jamaica
Beiträge: 4.015
Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Nein kannst du nicht, ist nur mit Jtag möglich...
__________________
sungrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 10:19   #422
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kohlkop Beitrag anzeigen
also kann ich nich NTSC spiele spieln?

will ebn nix falsch machn nich das die box in arsch geht
Die Box wird schon nicht gleich explodieren wenn du ein NTSC Spiel einlegst
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 10:54   #423
Kohlkop
nur Kohl im Kopf!
 
Benutzerbild von Kohlkop
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 618
Bedankt: 410
Kohlkop sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

hahaha ok alles klar thx für die info, das wars eigendlich erstma mit meinen fragen^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kohlkop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 11:13   #424
P_Bateman
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
P_Bateman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mal eine Frage zu diesem Thema:

Wenn ich dieses Offline Update durchführe kann ich hinterher noch mein Laufwerk mit ix 161 Jungle flashen oder ist es bei einem "Nur Laufwerksflash" egal?

XBox 360 Arcade ohne HDMI mit Samsung ms28
P_Bateman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 11:27   #425
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welches Offline Update? Das Dashboard?
Das hat mit dem LW Flash nichts zu tun.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 13:53   #426
slick rick
Anfänger
 
Benutzerbild von slick rick
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 85
slick rick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kein Bild und Anmeldung mehr nach Einschalten

Hi,
hab ein Problem mit der jtag Box.
Sie lief jetzt 2 Wochen stabil mit xbr3.
Seit gestern nach einen Transport, kann man die Box zwar noch mit Controller und Frontschalter einschalten aber es wird kein Controller dann angemeldet (grüner Viertelring), auch nicht nach Synchroniesierung.
Das Netzteil leuchtet grün nach einschalten und bei der Box nur in der Mitte die grüne LED.
Ich weiß nicht weiter, weil nach Einschalten weder über HDMI noch Komponenten/Cinch Kabel ein Bild am TV kommt.
Es kommt kein XBox Logo/Xell Bildschirm oder Fehlerbildschirm...

Weis jemand vielleicht einen Ansatz?
slick rick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 14:49   #427
ogochatter
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 2
ogochatter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard xbox 360 frage?

Ich würde gerne fragen ob man add ons auch auf geflashte xbox benutzen kann.
z.B bei Borderlands ,ob man da sich add ons herunterladen kann und sie mit der sicherheits kopie klappen würde ?
ogochatter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 14:59   #428
sungrow
Chuck Norris
 
Benutzerbild von sungrow
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Nine Miles / Jamaica
Beiträge: 4.015
Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ogochatter Beitrag anzeigen
Ich würde gerne fragen ob man add ons auch auf geflashte xbox benutzen kann.
z.B bei Borderlands ,ob man da sich add ons herunterladen kann und sie mit der sicherheits kopie klappen würde ?

Das ist nur mit dem JTAG Hack möglich...
__________________
sungrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 15:04   #429
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slick rick Beitrag anzeigen
Hi,
hab ein Problem mit der jtag Box.
Sie lief jetzt 2 Wochen stabil mit xbr3.
Seit gestern nach einen Transport, kann man die Box zwar noch mit Controller und Frontschalter einschalten aber es wird kein Controller dann angemeldet (grüner Viertelring), auch nicht nach Synchroniesierung.
Das Netzteil leuchtet grün nach einschalten und bei der Box nur in der Mitte die grüne LED.
Ich weiß nicht weiter, weil nach Einschalten weder über HDMI noch Komponenten/Cinch Kabel ein Bild am TV kommt.
Es kommt kein XBox Logo/Xell Bildschirm oder Fehlerbildschirm...

Weis jemand vielleicht einen Ansatz?
Klingt so als hätte sich beim Transport die JTAG Verbindung gelöst.
Nochmal kontrollieren und gegebenfalls nachlöten.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 15:07   #430
ogochatter
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 2
ogochatter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eine frage ob man bei einer sicherheitskopie auch add ons benutzen kann
z.B bei Borderlands ....
ogochatter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 15:10   #431
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ogochatter Beitrag anzeigen
eine frage ob man bei einer sicherheitskopie auch add ons benutzen kann
z.B bei Borderlands ....
Hatte sungrow doch grade beantwortet.

Nur mit dem JTAG Hack.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.10, 13:52   #432
baronvonadler
Monk
 
Benutzerbild von baronvonadler
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 29
baronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard Xbox360 ohne HDMI Anschluss

Hallo,

ich habe eine X360 ohne HDMI und wollte fragen wie ich diese mit bestern Qualität an meinen 24 Zoll Moitor schließen kann?

Also ich hätte DVI, HDMI und VGA in Abgebot. Ich weiß das es mit VGA sicher geht aber dort ist die Qualität nicht so toll...

Vielen Dank für eure Hilfe

baronvonadler
__________________
AC:B Fan!
baronvonadler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.10, 14:10   #433
ragazzo
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so weit ich weiß unterstützt DVI auch FullHD kauf dir so ein kabelö
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.10, 14:45   #434
baronvonadler
Monk
 
Benutzerbild von baronvonadler
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 29
baronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Aber wo gibt es so ein Kabel XBOX360 -> DVI
__________________
AC:B Fan!
baronvonadler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 12:47   #435
Uw3
MarathonMan
 
Benutzerbild von Uw3
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Stuttgart - Bad Cannstatt
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Uw3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo BaronvonAdler,

es gibt da auch noch ein Xbox 360 Kabel - XCM HDMI Kabel (1080i) für XBox360 ohne HDMI Anschluss... einfach mal danach googlen

Liebe Grüße

Uw3
Uw3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 14:08   #436
ragazzo
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard E 74 ROD, Warum?

Hey,

also ich hab hier meine Box stehen, ich ging Online war im Halo Menü drinne um Online zuzocken, habe mir gerade was zu essen gemacht, dann kam ich wieder und die Xbox war nicht mit dem XBL Netzwerk verbunden, ausgeschlatet weider eingeschaltet, verbunden aber Grafikfehler (komischerweise nur die Menü felder also da wo ich den Guide Button drücke kein fehler, wieder aus und ein, auf einmal:

E 74 - Wenden sie sich an den Xbox Support

Das Problem ist ich kann sie nicht einschicken weil ich bei der Box damals die LED's von Grün auf Blau getauscht habe, aber das ist jetz schon 1 jahr her.

Wenn einer Helfen kann wäre das gut, danke, für Bilder könnt ihr euch einfach melden.

Hat das was mit Xbox Live zutun, hat einer das Problem auch?

MFG
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 14:24   #437
KingJT14
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 139
Bedankt: 29
KingJT14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das liegt am bau der xbox. weil microsoft billigen lötzinn verwendet hat, passiert das bei sehr vielen boxen. der zinn schmilzt und alles verschiebt sich. nach ner zeit geht die konsole am arsch. hast du nicht vielleicht noch garantie bei microsoft?
KingJT14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 14:35   #438
ragazzo
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne eben nich (siegel fehlt).
Ich würde lieber irgendwas neu kaufen (xClamps oder die Graka) und das selber machen, aber wie?
Also ich will sie selbst bauen, habe da schon mit der alten erfahrung, wie und was weiß ich nur bringt das überhaupt etwas wenn ich die jetz so versuche zu repoarieren?
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 15:20   #439
baronvonadler
Monk
 
Benutzerbild von baronvonadler
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 29
baronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard X360 Flash

Hallo,

ich wollte fragen welche PCI Express SATA Karte ich kaufen muss damit ich meine Box flashen kann...

Mein Interes SATA will irgendwie ned...
__________________
AC:B Fan!
baronvonadler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 16:04   #440
frezzer666
Xbox 360 Flasher
 
Benutzerbild von frezzer666
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 165
Bedankt: 22
frezzer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zu faul um selber zu suchen?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
frezzer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 17:28   #441
baronvonadler
Monk
 
Benutzerbild von baronvonadler
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 29
baronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frezzer666 Beitrag anzeigen
zu faul um selber zu suchen?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ne ich habs bloß nicht gefunden... Aber THX! Hab sie gerade bestellt...
__________________
AC:B Fan!
baronvonadler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 19:46   #442
Kohlkop
nur Kohl im Kopf!
 
Benutzerbild von Kohlkop
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 618
Bedankt: 410
Kohlkop sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Hey, heute ist meine Xbox 360 vom flashen wieder gekommen die spiele laufen super nur ist die konsole sehr laut wen eine sk drin ist.

meine frage wäre obs normal ist?

habn Light-ON drin.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kohlkop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 20:01   #443
scarecrow90
Headbanger
 
Benutzerbild von scarecrow90
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: lüneburg
Beiträge: 88
Bedankt: 8
scarecrow90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard frage zum xbox transfer kit

hoi kann mir jmd sagen ob ich mit dem transfer kit von meinem pc dateien wie filme und mucke auf die xbox hdd ziehen kann???
__________________
scarecrow90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 10:55   #444
Kohlkop
nur Kohl im Kopf!
 
Benutzerbild von Kohlkop
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 618
Bedankt: 410
Kohlkop sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Hey kann man mit ixtreme Firmwareflash Lite Touch v.1.1 für LightOn alle 360 Spiele spielen zb. WAVE 5 oder wo steht 1.51 ??
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kohlkop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 11:51   #445
Leggera
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Leggera ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 Update über USB o. I-net? Problem!

Hey Leute musste neues Thema erstellen, denn ich hab mehrere Fragen und das hat nicht wirklich wo reingepasst.

Also begonnen hat das Problem so: Zocke bereits seit Monaten Fifa 10 (Managermodus) ohne Probleme (paar mal abgestürzt, habs auf Festplatte installiert lief dann auch). Seit gestern komm ich aber nicht weiter. Ich spiel mit meiner Mannschaft gegen Bielefeld nach dem Spiel, wenn das Fenster mit dem Spieler des Tages kommen sollte, bleibt die Xbox hängen nichts bewegt sich (habs 4x versucht immer dasselbe).

Ich begab mich auf die Suche nach ner Lösung, hab einige Ansätze gefunden, ausprobieren werd ich sie mal die nächsten Tage. Der erste Ansatz war den Cache zu leeren, aber so wie ich das verstehe wird da das Spielerprofil gelöscht, anscheinend gibts da ne Tastenkombi wodurch die Profile erhalten bleiben, aber das funzt nicht und ist mir zu unsicher.

Nun die Fragen, hoffe jemand kann die mir gut beantworten, kenn mich nich so aus mit den Sachen, hab den ganzen Tag schon gesucht aber... naja Kopf explodiert schon.

1. Kann man das Profil speichern aufm Pc zum Bsp.?? Pc mit Xbox hab ich verbunden, aber mit rüber kopieren geht da nichts, nur Musik und so vom Pc abspielen. Hab ich vll. was übersehen??

2.a. Wie kann ich es aufm Pc speichern?? da gibt es ein Transferkit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], aber wie funzt der? Steckt man die Festplatte einfach in dieses breite Teil und den USB-Stecker in den Pc??? is das so simpel??

b. Man kann die Festplatte aufschrauben, über Sata-Kabel an Pc anschließen und mit xplorer360 auslesen?? Würde ich ungern machen oder is das garnich so schwer??

3.a. Seit kurzer Zeit kann man Profile aufm USB-Stick speichern, dazu braucht man aber ein Update. Meine Xbox is geflasht (firmware 1.6 glaub ich). Update durchführen kann man auch per Pc, aber bevor ich das mach würd ich erst ma die Profile speichern wollen (Teufelskreis). Bringt mir überhaupt ein Update etwas? ich zock nich online. gibt es da Vorteile durchs updaten? und welche?

b. Ich hab gelesen man könnte auch mit der Xbox ins I-net und updaten ohne Probleme gebannt zu werden, das es geht weiß ich, aber gibts da wirklich kein Risiko gebannt zu werden??

4. Es gibt für Fifa 10 nen Patch (1.02, weiß nich welcher der aktuellste ist), wenn ich das Spiel patche wird es das Problem beheben? Viele haben das gleiche Problem wie ich, aber keiner hat je ein Patch erwähnt.

Sorry, dass es so lang is, aber ich musste Fragen und Gedanken von einer locker 8-stündigen Suche hier niederschreiben.

Danke schon ma im voraus.
Leggera ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 14:00   #446
ragazzo
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat für mich keiner ne Lösung, ich bin jetz soweit das aus dem 1 Roten Licht 2 Wurden (mit Heisluftföhn Variante), was nun ich bin auch dabei neue Wärmeleitpaste raufzumacheen, und weiter?
Also meine X360 startet kurz (Intro von Xbox) der Lüfter wird extrem laut, Bild weg und der lüfter geht auch aus, es blinkt lediglich die mittlere Grüne Lampe und die 2 linken roten obere und untere lampe...

MfG
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 14:37   #447
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.388
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

HHey ich hab Kreon Lw um Games auszulesen, geht das auch Problemlos mit xbox 1 Games?
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 15:40   #448
sungrow
Chuck Norris
 
Benutzerbild von sungrow
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Nine Miles / Jamaica
Beiträge: 4.015
Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren
__________________
sungrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 17:27   #449
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.214
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Leggera Beitrag anzeigen
b. Ich hab gelesen man könnte auch mit der Xbox ins I-net und updaten ohne Probleme gebannt zu werden, das es geht weiß ich, aber gibts da wirklich kein Risiko gebannt zu werden??
wenn die box geflasht ist ist das risiko immer da sobald man sich mit xbl verbindet !

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 22:05   #450
baronvonadler
Monk
 
Benutzerbild von baronvonadler
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 29
baronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kohlkop Beitrag anzeigen
Hey, heute ist meine Xbox 360 vom flashen wieder gekommen die spiele laufen super nur ist die konsole sehr laut wen eine sk drin ist.

meine frage wäre obs normal ist?

habn Light-ON drin.
Ja da durch den Flash sicherleich die Geschwindigkeit des LW's erhöht wurde.
__________________
AC:B Fan!
baronvonadler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 23:15   #451
orgarmaister
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
orgarmaister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mal ROD mal nicht! xBox 360

Hallo!

Letzend habe ich bei *bay eine gebannte Konsole günstig geschossen mir Allesfrwsser Laufwerk.

Nach etwa 20 Std. Spielzeit (nicht am Stück!!) von einer Sicherheitskoplie von GTA4 kam der erste Freeze.

Ich dachte es liegt an dem autom. Speichern. Neustart - läuft.

Nun jedoch teilweise Absturz bzw Freeze der Konsole schon beim 360 Intro!

heute z.B 10 Mal Freeze, 1 Stunde gewartet und anschließend 1 Stunde ohne Probs gespielt!

Manchmal kackt die Konsole nach 1-10 Minutes ab, mal schon im Menü mit ROD (3-Lichter)! Manchmal kann ich aber auch Spielen (unbegrenzt). Habe versucht den Code zu "lesen" Also Kombination kam 4-1-1-1 bzw 4-1-1-4 was dann 0111 bzw 0110 aussagen würde. Beides wurde noch nie in Foren besprochen. Bevor ich jetzt den X-Clams, Heißluftfön, Reballen oder Baking mache wüsste ich ganz gerne ob schonmal jemand den "sporadischen" ROd hatte. Die Konsole war günstig und ich habe kein Stress damit das Teil zu zerlegen ( eh so fast wertlos) aber ich wüsste gern woran ich bin.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Um einige Antworten vorweg zu nehmen:

- Nein keine Garanzeit da gebannt
- Ja konsole steht gut belüftet und Fehler ist sporadisch
- Am Spiel wirds nicht liegen wenn Sie schon im Menü abstürzt
- Läuft auch ohne Festplatte nicht besser. Ist ne Arcade mir 13Gig Platte). A8altes Board)

Danke!
Kai
orgarmaister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 23:23   #452
Homeboy93
Mitglied
 
Benutzerbild von Homeboy93
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 427
Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

wo steht denn deine xbox ?
im einem regal verstaut oder aufm tisch oder so wo es genug luft hat ?

und in deinem zimmer sollte auch ne gute lufttemperatur sein(25 grad und runter
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 10:49   #453
ragazzo
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

INFO:
Meine Konsole funktioniert wieder, habe die "Platine mit Föhn erwärm"-Methode versucht, alles Super und habe auch neue Wärmeleitpaste drauf gemacht, wollte nur mal noch fragen wie kann man die Box leiser machen kann?
Also irgend nen neuen Lüfter oder Laufwerk?

MfG

Kann nur empfehlen wenn einer auch nen ROD hat (2 Rote Lichter oder 1 Rotes Licht, mal mit nem Heisluftföhn drüber gehen) gibt genug Tutorials.
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 14:18   #454
Freakwood
Suck it, Wolverine!
 
Benutzerbild von Freakwood
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Betty Ford
Beiträge: 1.558
Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Selbst nach der Installation zu laut?.. Dann liegt's aber nurnoch an den Lüftern und die kann man ändern, ja. Ob das so viel bringt, wage Ich zu bezweifeln.
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 16:21   #455
ragazzo
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War das an mich gerichtet, FreakWood?
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Sitemap

().