myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dead Island - Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.09.11, 20:28   #421
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.499
Bedankt: 2.626
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Du wirst lachen ich stand heute im libro und habe es tatsächlich in der Hand gehabt. Kostet sogar nur noch 44.90 aber mit wem spielen!? Und vor allem ich hab schon aufgehört mit Dead Island und wieder mit Fallout 3 angefangen. Falls du dir irgendwann die Original kaufst schick mir ne PM dann lassen wir es krachen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.11, 21:40   #422
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 466
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier bekommt man es ja nicht, geschweige denn im Laden um die Ecke. Preis ist mir für das verbugte Spiel auch zu hoch. Vielleicht, wenn's noch billiger wird...

Aber ich warte schon ganz ungeduldig auf RAGE


Edit:
Ich glaube dies Update 1.02 war für irgendeine Konsole. Für PC soll es ja schon einen Patch 1.3 geben, der allerdings nur Multiplayer Sachen patch.

Edit2 :
Hab's nun durch. Obwohl das Gefängnis und das Dach, meines Erachtens viel zu hart war und härter war als dann White selbst.
Zig Tode, wenig Geld, Reparaturen zum Teil nicht mehr durchführbar...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Statistik
Wenns es 135 Quests gibt, hab ich wohl 10 nicht bekommen

Noch etwas, konnte sonstwer im Gefängnis, keine Molotows mehr aufnehmen, wenn er in einem Slot schon 2 hatte und alle anderen voll waren? Ich kann mich erinnern, irgenwann hatte ich mal 8 in einem Slot...
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.11, 19:39   #423
DeathXAngel
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
DeathXAngel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das wurde hier zwar schon öfters angesprochen, doch bisher kam noch nie eine antwort auf den fehler:

wenn ich aus dem supermarkt komme, durch die kanalisation gehe und dann zum bürgermeister will, lande ich nachm laden in einem blauem dunst

hier kann ich weder laufen noch sehe ich was und nach ner zeit verlier ich leben und sterb

habs schon versucht, mit saves sichern und mehrmals hinter einander probiert, auch komplett neu anfangen mit anderem char hat nix gebracht

ständig kommt dieser dämliche fehler und man kommt nicht weiter


weiß jemand ne lösung?
DeathXAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 18:52   #424
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 466
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe heute (Mr.) Jason im Dschungel gefunden und der hat mich als Sam B., 12x (!!!) platt gemacht, nachdem ich es eigentlich schon bis zum Labor mit nur 17 Toden geschafft hatte. Schade das ich nicht The left hand of Glova hatte...
Nach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] stärkster Gegner überhaupt und respawnt zudem auch noch sehr schnell, wie ich selbst feststellen mußte.

ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 19:53   #425
Cyrus1982
Don Corleone
 
Benutzerbild von Cyrus1982
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 25
Cyrus1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir einer sagen, warum das Game bei mir ständig abstürzt?Der PC fährt einfach runter und startet neu!!!!????

Sys:
Core i7 920
6GB DDR3
Point of View TGT GeForce GTX 570 Ultra Charged, 2560MB
Cyrus1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 20:03   #426
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 466
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wird die Graka eventuell zu heiß? Benutzt Du die neuesten Treiber?

Hatte schon mehrere Abstürze, da der Lüfter meiner Graka standardmäßig auf 60% läuft und sie dadurch bei Dead Island wohl zu heiß wird... Ist ein bekanntes Problem (die Hitzeentwicklung)
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 20:05   #427
Cyrus1982
Don Corleone
 
Benutzerbild von Cyrus1982
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 25
Cyrus1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keine Ahnung ob die zu heiß wird, sollte aber eigentlich nicht sein, ist kein standart Kühler verbaut!Der neuste Treiber ist auch drauf!
Cyrus1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 14:04   #428
auretic
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
auretic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch das Selbe problem wie DeathXangel also alles wird dunkel und nach ner zeit stirbt man
nur an einer anderen Stelle (chapter 3 / wenn ich ins hotel will).

Hoffe das jmd. helfen kann hab schon das game neu installiert, mit anderen chars hingespielt,
,directx geupdatet, updates raufgemacht, grafik auf low usw..
auretic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 11:54   #429
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 466
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jemand was über einen weiteren PC Patch gehört?

Hab jetzt meinen zweiten Spielstand, der nicht weiter spielbar ist, weil mein Charakter in Moresby startet, aber eigentlich im Gefängnis sein sollte. Mowen und Co sind an seinem Boot, Yerenumbu oder wie sie heißt, ist im Labor und das Serum ist nicht mehr im Kühlschrank, weil ich es ja bereits rausgeholt hatte und mich damit zum Gefängnis aufmachte...


edit 11.10.
Seit heute gibt's von Techland einen unoffizielles Update auf 1.2.1:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Soll das Problem mit den korrupten Savegames beheben.
Vieleicht erbarmt sich ja einer der Releasegroups und macht uns einen Crack fertig
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 21:39   #430
Yamirei
Anfänger
 
Benutzerbild von Yamirei
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Yamirei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi erstmal, ich hab da n kleines Problem: Wenn ich im Spiel auf Spielen gehe Crashed es immer und ich bekomm die fehlermeldung das die Dead Island exe nicht mehr funktioniert. Ich hab die RELOADED Version 1.2.0! Kann mir bitte jemand helfen?
Yamirei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.11, 19:27   #431
Siebenkeim
Newbie
 
Benutzerbild von Siebenkeim
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 1
Siebenkeim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Wollte mal fragen wie man Dead Island Online spielen kann?
Hab jetzt die Anleitung von
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
befolgt.
Alles runtergeladen überschrieben bis Akt 1 gespielt aber kein Erfolg ich sehe keine Server in der Liste ist einfach alles leer.
Bitte helft mir
Siebenkeim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.11, 19:46   #432
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 466
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Steam Client ist, soweit ich weiß, zweimal upgedatet worden und damit ist der derzeitige Smartsteam 1.41 ausgehebelt worden.
Aber vielleicht gibt's ja doch wen, der es irgendwie zum laufen gebracht hat. Ansonsten würde ich mir überlegen es zu kaufen...
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.11, 20:35   #433
Siebenkeim
Newbie
 
Benutzerbild von Siebenkeim
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 1
Siebenkeim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm... hab mir grad SmartSteam 1.41 runtergeladen im Steam Ordner entpackt aber immer nicht keine Server in Sicht :P
Hat vielleicht jemand anders noch das Problem?
Siebenkeim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 20:09   #434
SpRiTzKuChEn23
Anfänger
 
Benutzerbild von SpRiTzKuChEn23
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
SpRiTzKuChEn23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin moin....

hab da mal ne frage.... bei dead island steht ja immer da "game saved"
aber jetzt kommts.... wenn ich das spiel starte und auf continue gehe dann fängt es von vorne an....

jemand eine idee...

ok hat sich erledigt lag am ordner für die save dateien...
__________________
lg vom SpRiTzKuChEn23
SpRiTzKuChEn23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.12, 15:02   #435
lukismoke112
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
lukismoke112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo habe Dead Island installiert und wollte starten als aber eine Meldung kam, dass das schreiben in ordner wär und das ich keine schreiberlaubnis hätte. Habe Dead island in den ordner installiert was es mir vorgeschlagen hat.
Vllt. weil ich Windows 7 habe ?
MFG lukismoke112
Danke im Voraus
lukismoke112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.12, 20:41   #436
Jam A Custic
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Jam A Custic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von R34P3R92 Beitrag anzeigen
Hey, Leute, ich hab auch ein Problem mit Dead Island. Ich bin jez grade bei der quest wo man durch die kanäle in den Supermarkt muss. Wenn ich das Gebiet wechsle von kanäle zu Supermarkt fällt als erstes auf das die Ladezeit an dieser Stelle ungewöhnlich lang ist, bis zu ein paar min. Wenn das Spiel dann endlich geladen hat ist der Bildschirm schwarz, sound ist jedoch noch da und auch zuhauen mit der waffe ist noch möglich. Nach einigen sek beginnt jedoch mein leben kontinuierlich zu sinken bis ich sterbe. Wenn ich tot bin respawne ich an der (wie ich vermute) selben Stelle und das leben fängt wieder an zu sinken.
Google hat zu dem Thema nix ausgespuckt, hat hier vllt einer ne Idee
Thx im vorraus
also ich habe das selbe problem. gibts mittlerweile ne lösung?
Jam A Custic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.12, 20:37   #437
Lulix
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 6
Lulix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, ich habe ein problem mit dem Ryder White DLC von Reloaded.

Ich habe das Hauptspiel vor einer weile runtergeladen und jetzt das DLC installiert.

Wenn ich dann ingame bin steht unter Extras, Zusatzcontent oder wie da die Menüpunkte das das Ryder White DLC noch nicht unlocked ist.

Kann das daran liegen das ich die Hauptstory noch nicht durch gespielt habe?

Ich konnte auch meinen Spielstand aus dem Hauptspiel nach der Installation des DLC nicht laden.

Kann ja nicht sein das man damit nochmal neu die Story durchspielen muss, das kann ich mir nicht vorstellen.

Habe es normal installiert, in den Hauptspiel-installationsordner und dann der Crack aus der DLC.iso in den hauptinstallationsorder geschmissen.

Achso ich habe nur das Update 1 das damals beim Download dabei war. Sollte ich vielleicht mal updaten?
Bitte um Hilfe
Lulix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 12:35   #438
Hannes213
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Hannes213 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel speichert meine Sspielstände nicht richtig.. ich kann nach neustart des Spieles nur mit einem neuen charackter starten...zwar in dem Kapitel in dem ich zuletzt war aber mein charackter ist wie gesagt weg mit den ganzen waffen,mats,Geld etc.
Was muss ich da machen damit das funktioniert?
Hannes213 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.12, 18:17   #439
Alatreon15
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Alatreon15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dead Island Menüsprache komisch

Heyy, ich bin am verzweifeln..
Hab mir Dead Island runtergeladen, und als ich es fertig hatte,
wollte es nich starten. Diesen Fehler habe ich behoben, indem ich einen
anderen crack eingefügt hab^^
So, dann gestartet, ging auch, aba auf einmal war da ne total komische,
für mich unentzifferbare Sprache, glaub Russisch oda so, und kann es
nich auf deutsch umstellen
Ich hab schon gegoogelt wie sons was, aba nix gefunden, kein deutsch patch funkt,
sprache ändert sich nich..
Und ja ich hab auch andere beiträge gelesen, aba bei mir bleibt es russisch egal was ich mache
Kann mir jemand helfen?
Alatreon15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 12:29   #440
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mok-Montana
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany
Beiträge: 786
Bedankt: 1.405
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard

hey leute hab mir das Dead.Island.PreOrder.Edition.MULTi2.REPACK-RAF hier geladen, un immer wenn ich das spiel starten will kommt so ne meldung

schreiben im spielordner nicht möglich. du hast keine schreibberechtigung

kann mir einer sagen was ich machen muss

danke schon mal
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.12, 17:32   #441
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mok-Montana
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany
Beiträge: 786
Bedankt: 1.405
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard

push...
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 12:01   #442
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mok-Montana
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany
Beiträge: 786
Bedankt: 1.405
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard

seid ja ne tolle hilfe hier....
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 15:04   #443
Azunai188
Anfänger
 
Benutzerbild von Azunai188
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 26
Azunai188 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Mok-Montana
hast du scho versucht das spiel als Administrator zu starten?
Azunai188 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 07:24   #444
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mok-Montana
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany
Beiträge: 786
Bedankt: 1.405
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard

jo danke das geht.
jetz hab ich nur noch probleme mit der sprache.
is so ne ganz komische screen kann ich irgendwie nich machen
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 16:10   #445
Azunai188
Anfänger
 
Benutzerbild von Azunai188
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 26
Azunai188 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du probleme mit dem untertitel oder mit dem sound?
Azunai188 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 16:22   #446
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mok-Montana
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany
Beiträge: 786
Bedankt: 1.405
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard

so sieht es aus

http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 16:24   #447
Azunai188
Anfänger
 
Benutzerbild von Azunai188
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 26
Azunai188 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal das

DataDe.pak in DataEn.pak umbenennen und in der game.ini muss nicht Locale("De") stehen sondern Locale("En").

danach sollte es normal sein
Azunai188 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 17:02   #448
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mok-Montana
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany
Beiträge: 786
Bedankt: 1.405
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard

dankeschön
jetz geht es
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 06:32   #449
Hans_Hermann
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Hans_Hermann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe

ich kann das spiel starten aber es kommt nur ein schwarzes Fenster und es startet mit Ton aber ohne bild
Was kann ich machen? Kann mir irgend einer helfen
Hans_Hermann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 11:51   #450
Azunai188
Anfänger
 
Benutzerbild von Azunai188
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 26
Azunai188 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuch das mal:

Datei "Video.scr" mit einem Texteditor öffnen (Notepad/Editor) und die Zeile Monitor(0) in Monitor(-1) ändern." oder "Alt+Tab" einmal raus und rein switchen" könnte auch klappen. Bei 2 angeschlossenen Bildschirmen einen entfernen.
Andere Möglichkeit:
Im unteren der 2 Textblöcke nach "Fullscreen()" suchen und auskommentieren "//Fullscreen()".
Azunai188 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 14:10   #451
Hans_Hermann
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Hans_Hermann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das funktioniert leider nicht gibt es sonst noch Möglichkeiten wie ich es hin bekommen könnte, dass ich das Bild sehe (auch den Vorspann/ Intro) des Spiels ich höre nur die Geräusche.
Hans_Hermann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 14:29   #452
Azunai188
Anfänger
 
Benutzerbild von Azunai188
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 26
Azunai188 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kenn keine andern lösung für das problem.
Hast du schon versucht es neu zu installieren?
Azunai188 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 16:13   #453
missing
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von missing
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 3.382
missing gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

hi
ich habe dead island game of the year - revolt , macht er das bei euch auch wenn ich zb. an was für einer stelle ich komme ist ja vollkomment egal er haut mich raus, also das spiel stürzt ab, sagen wir es so und dem " Azunai188 " seine methode hab ich auch probiert, 100 % nichts gewessen immer noch das gleiche

so nun 1 mal zu meinen pc daten :

cpu : 2x 3,8
arbeitsspeicher : 8 Gb
grafikkarte : ati 5800
win 7 home 64 bit

ich hoffe es ist jemand hier der mir helfen kann

Mfg
missing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.12, 10:24   #454
Azunai188
Anfänger
 
Benutzerbild von Azunai188
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 26
Azunai188 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

versuch mal das:

3D Features im Grafiktreiber deaktivieren (bei NVIDIA).
SLI/Crossfire deaktivieren.
Dual-Displays deaktivieren (siehe "schwarzer Bildschirm beim Start")
Unter \\Dead Island\DI\out\logs den "Crash-Report" suchen und mögliche Fehlerquellen suchen.

sollte das problem mit dem crash lösen hat bei mir funktioniert
Azunai188 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.12, 16:49   #455
Niniel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 10
Niniel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Release von REVOLT und dort tritt das Problem auf, dass sich die Sprache nicht auf Deutsch einstellen lässt.
Ich habe in "language.txt" und "revolt_on.ini" die Sprache auf german geändert, geholfen hat dies allerdings nicht.

Was kann ich nun tun?
Niniel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.


Sitemap

().