hallo!!
hätte ne frage wenn ich für den Sega mega drive emulator spiele runterladen möchte kommen viele gen dateien raus wie soll ich die in eine bin machen??
der psp emu ist für pc oder?wen ja wo bekommt man da spiele?habs nicht zu mir emus
MyRandomGameBoot v3 ist ein Plugin welches von sich aus ein zufälliges Gameboot auswählt. Du hast also selbst keine Wahl. Es nimmt einfach jedesmal ein zufälliges Gameboot, sodass mehr Abwechslung im tristen XMB(PSP Menü) erscheint.
Hei all,
Echt cool von dir die ganzen sachen zusammen zu holen und und zu geben, danke! ;-)
Nur ich hab ein kleines Problem: JEDES mal wenn ich auf rapidshare geh kommt:
Zitat:
Derzeit laden viele Benutzer Dateien herunter. Bitte versuchen Sie es in 2 Minuten noch einmal oder werden Sie Premium-Mitglied
Bitte beachten Sie, dass dieser Server innerhalb der nächsten 2 Minuten nicht mehr prüfen wird, ob Rechnerkapazität für den Download zur Verfügung steht. Der Fairness halber bekommen alle dieselben Chancen. Sie hatten vor 104 Sekunden Ihren letzten Versuch.
Ziemplich blöd aber egal ob ich es nur 2 mal oder 20 Mal nacheinander probier, und egal um welche Uhrzeit ich es probier (habs nachts um halb 12; mittags, nachmittags und abends probiert) es kommt immer.
Gibt es da eine möglichkeit daran vorbei zu kommen und die sachen runterladen zu können? (OHNE einen Premium account versteht sich)
Wäre dankbar falls mir jemand helfen kann
Hei all,
Echt cool von dir die ganzen sachen zusammen zu holen und und zu geben, danke! ;-)
Nur ich hab ein kleines Problem: JEDES mal wenn ich auf rapidshare geh kommt:
Ziemplich blöd aber egal ob ich es nur 2 mal oder 20 Mal nacheinander probier, und egal um welche Uhrzeit ich es probier (habs nachts um halb 12; mittags, nachmittags und abends probiert) es kommt immer.
Gibt es da eine möglichkeit daran vorbei zu kommen und die sachen runterladen zu können? (OHNE einen Premium account versteht sich)
Wäre dankbar falls mir jemand helfen kann
MfG Xzy
probiers mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder pspsource, bei rs führt kein weg vorbei
Es ist ein Datei-Browser. Mit diesem könnt ihr Files auf der PSP kopieren, löschen etc.
Nun ist es auch möglich Files von einer PSP zur anderen zu versenden.
Wenn ihr dieses File auf eurer PSP instaliert, dann besitzt ihr das XMB (PSP Menü) von fenomeno0chris.
(Getestet mit: 5.50 GEN-D3 + 5.00 M33-6)
Was befindet sich in Special XMB 4.7?
CXMB 3.71-5.50
PopsLoader 5.00
XMBEL 1.2
Music Plugin
Ultimate VSH menu revised + Slim Colours
Game Categories 12.0
Audioboost V0.0.2b
DayViewer v7
Hold 4.0 (Power-Schalter nach unten switchen)
Nintendo 64 (DaedalusX64 Rev459)
Super Nintendo (s9xTYLmecm 27/11/09)
GameBoy Advance (gpSP-mod-20.07.09)
Sega Mega Drive (DGEN 1.70 Lite)
Nintendo Entertainment System (NesterJ v1.11)
GameBoy Color (MasterBoy v2.10)
Alle Emulatoren enthalten background Sounds
Goear 2.0
Go!Tube 1.1
PSPFiler 6.5
Podcast Links / PSP Store als Lesezeichen
Drei verschiedene Gameboots
Ich habe den GBA Emulator gedownloadet und den GBA Ordner auf der PSP gespeichert aber immer wenn ich den ordner auf der PSP öffnen will steht da das der Ordner defekt ist help pls danke im voraus
Eine Custom Firmware (CFW) ermöglicht das Abspielen von Sicherheitskopien und Tools wie aus diesem Thread.
Es wäre für mich wichtig zu wissen, welche Firmware und welches PSP-Modell du hast.
Hallo Ich habe eine PSP - 1004 mit der Firmware 3.37 und beim Datacode steht 5D. Wie bekomm ich die Emulatoren jetzt zum Laufen und welche CFW müsste ich mir dafür downloaden? Ich danke euch schonmal im Voraus. ^^
1. Die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] laden und den Ordner UPDATE in PSP/GAME kopieren.
2. Den Akku aufladen und das Update auf der PSP unter Memory Stick Spiele starten.
3. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
2.)Die PSP FAT in den HEN Mode bringen.
1. Den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und entpacken.
2. Im Ordner "PSP" einen Ordner "PHOTO" erstellen.
3. Aus dem Ordner "PHAT" die Datei "eggsploit.tiff" in den Ordner "PSP/PHOTO" kopieren.
4. Die Datei "h.bin" in das Hauptverzeichnis der PSP kopieren.
5. In das Foto Menu wechseln.
Diesen Schritt solange wiederholen, bis die PSP von allein neustartet.
3.)Freischalten der Firmware 5.03
1. Das Komplettpaket [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] laden und entpacken.
2. Den Ordner "Recovery" in PSP/GAME kopieren.
3. Den Recovery Flasher auf der PSP starten.
4. Im Hauptmenu die Option Install M33 CFW (of Version selected above) auswählen.
5. Die Funktion reset (format) settings as well wählen.