|
|
|
16.10.24, 16:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.068
|
Wir hatten auch Hunde , aber da sieht man mal wieder "Geld regiert die Welt und das Herz mancher Menschen"
SOFORT den Tierarzt wechseln , aber davon gehe ich mal aus.
Unser Tierarzt hat uns die Einschläferung unserer Hündin nicht in Rechnung gestellt, da ich sowas von am Boden zerstört war , wenn ich jetzt gerade dran denke kommen mir wieder die Tränen und das ist schon 10 Jahre her ,hat richtig weh getan.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Luke_Sky123 bedankt:
|
|
16.10.24, 17:08
|
|
Moderator
Bedankt: 7.996
|
Zitat:
Zitat von GrowJoe
Ich war mit meiner Mina (ihr wisst schon, mein süßer Hund) vor 2 Wochen bei einem TierarHab meine Impfbuch geschnappt, mein Minchen genommen und bin raus. So eine freche Scheiße.
|
Seinerzeit praktizierte bei mir auf dem Dorf, in dem ich aufwuchs und noch lange Zeit lebte auch ein Landtierarzt. Sein Brot erarbeitete er sich, in dem er Viehzuchtbetriebe in der Region betreute.
Sein 'Hobby' war am Abend seine Kleintierpraxis. Und dort verlangte er für Behandlung und Medikation nur Materialkoste.
Seinerzeit hat er meine jetzige Hündin mit seiner Frau in 3 Stunden 'ausgeräumt', also eine Komplettkastration, was die Gefahr von Gesäugekarzinomen erheblich vermindert. Er verlangte dafür 300 Euro. Für Ethanasie nahm er auch kein Geld.
Leider lebt er nicht mehr.
@GrowJoe,
Ich würde auch sofort einen anderen Tierarzt suchen, denn die Preisgestaltung Deines jetzigen empfinde ich als unsittlich.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
|
|
18.10.24, 00:04
|
|
Newbie
Bedankt: 127
|
Ich bin ebenfalls mit Hunden aufgewachsen, genauer gesagt mit Schäferhunden; jedoch erfolgte irgendwann ein Wechsel zu Katzen, sodass ich nun seit etwa zwanzig Jahren ausschließlich Katzen halte.
Heute war ich verärgert darüber, dass in der Arbeitsstelle meiner Mutter aufgrund eines bevorstehenden Umzugs erhebliche Unordnung herrscht und sich keiner dieser Personen die Mühe macht, die Situation ernsthaft anzugehen, da bis zum 31. alles geräumt sein muss.......
|
|
|
23.10.24, 15:10
|
|
Moderator
|
Habe eben eine Formation Wildgänse Richtung Südwest fliegen sehen.
Der Winter kommt.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
|
|
24.10.24, 08:40
|
|
et kütt wie et kütt
Bedankt: 1.077
|
Zitat:
Zitat von Draalz
Habe eben eine Formation Wildgänse Richtung Südwest fliegen sehen.
Der Winter kommt.
|
Gott sei Dank! Es reicht jetzt langsam mal mit Sommer, den wir immer noch haben. Ende Oktober und Sonne brennt wie im Hochsommer.
Zitat:
Zitat von Fullmoonjoe
Ich mag den Winter auch. Aber nur so ein Winter wie z.B. in Miami.
|
Thema verfehlt.
Geändert von Peterle_Hansen (31.10.24 um 08:22 Uhr)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Peterle_Hansen:
|
|
25.10.24, 21:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 41
|
Ich mag den Winter auch. Aber nur so ein Winter wie z.B. in Miami.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Fullmoonjoe bedankt:
|
|
29.10.24, 16:10
|
|
Moderator
|
Zweierlei hat mich heute genervt:
Ich habe heute über 2 Stunden gebraucht um meinen Antrag auf vorzeitige Rente online in die Datenbankserver der RV zu tackern.
Danach habe ich feststellen müssen, dass nun auch 1&1, gmx und web.de ihre de-mail Server in Bälde abschalten werden.
So, wie ich das bis jetzt herausgefunden habe, bleibt nur noch FP Digital Business Solutions und die sind mir, bei der meiner Masse an Korrespondenz, zu teuer.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
|
|
30.10.24, 19:57
|
|
viel-leserin
Bedankt: 4.756
|
die aneinanderreihung von baustellen hier... man kann keinen weg von gestern heute auch noch befahren - sicher eine baustelle im weg!
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei elise bedankt:
|
|
30.10.24, 20:04
|
|
experience of life
Bedankt: 96
|
Zitat:
Zitat von elise
die aneinanderreihung von baustellen hier... man kann keinen weg von gestern heute auch noch befahren - sicher eine baustelle im weg!
|
Geht mir gerade aktuell seit heute komischerweise genauso
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei knuddeln:
|
|
30.10.24, 23:21
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 2.190
|
Das mit den baustellen hab ich hier in österreich auch. Bei mir am land kann man durch keinen ort fahren in dem nicht für die fernwärme gegraben wird.
|
|
|
31.10.24, 00:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Ich habe heute eine Vorrichtung für Mülltonnen zusammen gebaut.. laut Anleitung für unerfahrene schrauber eine Dauer von 1 Stunde angegeben.. Ende vom ganzen? Über 8 Stunden an dem Teil hantiert und die Anleitung schlechter als vom Kind gemacht..
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jagger92:
|
|
31.10.24, 13:24
|
|
Moderator
|
Ich wollte eben einkaufen gehen und alles war dicht.
Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass heute Reformationstag ist.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
|
|
31.10.24, 15:24
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.325
|
So verwirrend, wenn Du nun Feiertag schreibst, wo ich gerade von der Arbeit und dem einkaufen kam, weil bei uns erst morgen Feiertag ist
Davon abgesehen bin ich heute - zur Abwechslung - WIRKLICH frustriert über einige Radfahrer. Innerhalb von 20 Minuten wurde mir 4x die Vorfahrt genommen, dabei von einer Person sogar doppelt. Hätte ich die Bremse nicht bis zum Boden durchgetreten, wäre es in 2 Fällen wahrscheinlich wirklich eng geworden mit dem weiterleben. Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, wie man so dumm und leichtsinnig (und nebenbei egoistisch) agieren kann als Erwachsener Mensch.
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
|
|
31.10.24, 16:13
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 21.804
|
Zitat:
Zitat von Draalz
[...]Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass heute Reformationstag ist.
|
Fischköppe und Saupreißn
ja gell, blöder Feiertag morgen (in BW)
Ich habe morgen frei und wollte ursprünglich einkaufen gehen.
Ich muss gestehen, dass ich in den deutschen Feiertagen nicht mehr so firm bin, weil an meinem Arbeitsort in CH, die Anzahl der Feiertage sehr sehr übersichtlich sind.
Deswegen gehe ich aber nicht dort einkaufen. Da kostet die Wurst gleich mal das Doppelte.
WE muss ich arbeiten. Kocht Madame halt den Tiefkühler leer ^^
Wie soll ich da meinem (zugegeben) kleinen Frust begegnen?
Genau: einfach mehr mitdenken...
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
|
|
02.11.24, 12:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Keeplinks nervt immer mehr. Nach 20 captchas immer noch kein grünes Licht. Anfangs wird noch genervt aufgegeben. Später heisst es, wilkommen auf der ignore Liste. Kein Bock mehr ...
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei popel34562 bedankt:
|
|
Gestern, 08:24
|
|
viel-leserin
|
ich setzte fort... nachdem anfang der woche irgendwelche arbeiten im auftrag der telekom vor dem wohnzimmerfenster genervt haben - lange lebe die pressluft... wird nun drei meter weiter aufgerissen.
parkverbotsschilder stehen schon. *freude*
ich weiß, ich profitiere bestimmt auch irgendwie davon... aber trotzdem...
|
|
Gestern, 16:22
|
|
Newbie
Bedankt: 127
|
Ich habe versucht, den Sattel sowie die Beleuchtung meines Fahrrads zu reparieren; leider war dies nicht erfolgreich. Im Hof hatte ich daraufhin einen kurzen emotionalen Ausbruch. Unglücklicherweise ist das Fahrrad unzuverlässig.
|
|
|
Gestern, 17:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.068
|
Zitat:
Zitat von Big.Ben.81
leider war dies nicht erfolgreich..
|
Woran hat es gescheitert? Zu Nervös oder wenig Handwerkserfahrung?
|
|
|
Gestern, 19:05
|
|
Moderator
|
Eben bei YT drüber gestolpert.
Sie drehen Rambo 6 und Predator 6. Ist ja wie bei einem Schwamm, den man auspressen muss.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
|
|
Gestern, 19:10
|
|
viel-leserin
|
Zitat:
Zitat von Draalz
Sie drehen Rambo 6 und Predator 6. Ist ja wie bei einem Schwamm, den man auspressen muss.
|
rollern die dann im stuhl oder mit gehhilfe vor sich hin?
ernsthaft: will das noch jemand sehen?
dolly buster zieht sich ja hoffentlich auch nimmer aus - irgendwann is der lack einfach ab.
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei elise bedankt:
|
|
Gestern, 20:02
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.325
|
Zitat:
Zitat von Draalz
Eben bei YT drüber gestolpert.
|
Passend dazu... Nachdem das MCU ja so erfolgreich ausgemloken wurde... Wollen Sie nun ein TCU machen - Tolkien Cinema Universe. Mehrere neue Filme im Bereich um Herr der Ringe, geplant als Serie ähnlich den Marvelfilmen. Es kotzt mich so derbe an.
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|