myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Anonym Buch ver?ffentlichen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Heute, 11:10   #1
84ck80n3
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 8
Bedankt: 3
84ck80n3 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Anonym Buch ver?ffentlichen

Hallo zusammen!
Ich m?chte ?ber Amazon KDP ein Buch ver?ffentlichen. Nenne ich darin Namen von bekannten Personen, wird es nat?rlich gesperrt und ich habe die Anw?lte auf dem Hals. Deshalb m?chte ich Teil 1 ohne Namen ganz normal ver?ffentlichen und einen zweiten Teil anonym ver?ffentlichen, den sich die Leute bei Rapidgator etc runterladen k?nnen, in dem die Namen ver?ffentlicht sind.
Aber wie setze ich das um?
Ich kann ja im Buch 1 die Leute auffordern, mir eine E-Mail zu senden, und dann bekommen sie den Link zu der zweiten Datei. Aber durch das E-Mailkonto, von dem aus der Link gesendet wurde, ist ja mein Name herauszufinden.
Hat jemand eine Idee, wie ich das umsetzen kann?
84ck80n3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Heute, 14:41   #2
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 5.055
Bedankt: 21.616
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

aha ^^
Und im ersten Teil bittest Du die Leserschaft des kommenden zweiten Teiles, dass sie ja nix sagen sollen.
Denn Du bist ja im ersten Buch als Autor genannt...

Und völlig anonym geht nie, denn spätestens bei einer möglichen Vergütung taucht Dein Name auf. Das geht selbst grossen Autoren so, die unter einem Alias schreiben/ver öffentlichen.

Mir ist schon klar, dass Du das nicht wissen wolltest, aber am Ende wird Dein Name irgendwo ersichtlich sein.
Spätestens dann, je nach Brisanz dieser Veröffentlichung, wenn die dunkelgekleideten Herren in den schwarzen Kastewägen vor der Haustür stehen ^^
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
Draalz (Heute), Thorasan (Heute)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Sitemap

().