|
|
|
01.08.24, 18:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 32
|
Mein herzliches Beileid.
Tiefe Anteilnahme für Deinen schmerzlichen Verlust.
Möge die Zeit Dir Trost und Frieden bringen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kwannon:
|
|
03.08.24, 08:21
|
|
viel-leserin
Bedankt: 4.682
|
vielen dank euch!
(und sorry für das entstandene off-topic)
on topic:
genervt vom arzt, der einen riesenaffen aufgeführt bezüglich angemessener medikamente für unsere doch schon sehr betagte mutter. sie könne davon süchtig werden... lächerlich in dem zusammenhang.
... isses nicht traurig, dass man dann losziehen muss und sich die tavors quasi von jemandem leihen muss?
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei elise bedankt:
|
|
03.08.24, 09:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.003
|
@elise denk jeder verzeiht dir den Off-topic, man muß Ärzte nicht immer verstehen ....man wird von diesem Medikament abhängig (wenn man es über längere Zeit einnimmt) , aber wie du schreibst ....ist das in diesem zusammenhang mehr als lächerlich.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Luke_Sky123 bedankt:
|
|
05.08.24, 20:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Die Löscheritis unter der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wohl ziemlich leiden muss...
|
|
|
05.08.24, 21:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 387
|
Mich hat heute genervt, dass meine Kollegen trotz mehrfacher Einweisung nicht in der Lage sind, nach der Nutzung den Beamer auszuschalten und die Leinwand wieder hochzufahren.
Zur Erklärung: Wir haben in der Firma in einem Nebengebäude einen großen Saal, wo an der Decke ein Beamer und eine elektrisch ausfahrbare Leinwand installiert sind. Über einen Anschluss in einer Bodenluke kann man einen Laptop via HDMI anschließen. Gesteuert wird das ganze über eine Software auf einem kleinen Netbook. Über das steuert man auch die Raumbeleuchtung. Und wieder mal haben die werten Kollegen es zwar auf die Reihe gekriegt, die Lampen auszuschalten, aber NICHT den Button für "Anlage abschalten" zu drücken. Dann schaltet sich der Beamer ab und die Leinwand fährt hoch. Nein..dazu durfte ich als Admin nochmal hinlatschen und es selbst tun.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MW75 bedankt:
|
|
06.08.24, 06:32
|
|
Insane Noob
Bedankt: 5.361
|
Prellung in der Schulter.
Ich wollte nicht mitspielen, habe mich aber zum doofen Fußball überreden lassen.
Naja zwei drei Bier, kurz nicht aufgepasst und die Landetechnik versaut.
Long story short: Aua
@tokue: Wurde von Dir was gelöscht?
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Dabei hast Du doch nach 13 Jahren Schaffenspause nur ein wenig Off-Topic und Leichenschänderei betrieben.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Shao-Kahn bedankt:
|
|
07.08.24, 09:35
|
|
SoundmalSo
Bedankt: 962
|
das ich Fallout 4,gekauft bei Steam,nicht zum Laufen bekomme,die gecrackte Version hingegen läuft aber da hab ich meine Spielstände nicht
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei uexe:
|
|
08.08.24, 19:19
|
|
Moderator
Bedankt: 7.761
|
Das es wohl dieses WE wieder ein Volksfest gibt, mit schlechter Musik. Da muss ich mit geschlossenem Fenster schlafen.
Naja, ich mach erst mal den Abwasch.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
|
|
11.08.24, 13:02
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 313
|
Diese Schlagzeile:
Messerverbot ab 6 Zentimetern – Faeser will Waffenrecht verschärfen
Als würde das die aktuelle Situation verbessern...da WILL Sie aber echt was für unsere Sicherheit unternehmen!
Der Schei* nimmt keine Ende...kotzt mich einfach nur an.
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Taldron bedankt:
|
|
13.08.24, 00:04
|
|
Newbie
Bedankt: 88
|
Heute erlebte ich eine unangenehme Situation im Supermarkt, als eine Dame zwei kleine Kinder anschrie, weil diese sich in der Nähe ihrer bellenden Hunde aufhielten. Meine Mutter intervenierte daraufhin und es kam zu einem verbalen Austausch zwischen den beiden. Möglicherweise bilde ich mir dies nur ein, doch kommt es mir so vor, als ob die Menschen in letzter Zeit aggressiver und reizbarer sind als zuvor.
|
|
|
Die folgenden 10 Mitglieder haben sich bei Big.Ben.81 bedankt:
|
|
16.08.24, 18:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 23
|
Dieses unangenehm drückende Wetter die letzten 10 Tage.
Es wird Nachts nicht annähernd kühl, das man die Wohnung auslüften kann.
Morgen schon 24°C sind doch schon sehr viel.
Herbst kann kommen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei withwolf1987:
|
|
19.08.24, 18:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 198
|
die angeblichen Freunde die dein B-Day vergessen aber du ihren nicht
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Razerkrait bedankt:
|
|
24.08.24, 10:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Schon wieder ein einzelfall in Solingen , was soll denn noch alles passieren ......ich kann es nicht mehr hören ......aber wegsehen ist keine lösung , denn vielleicht bin ich es beim nächsten Fest!! Mein Frust am Morgen.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Luke_Sky123 bedankt:
|
|
24.08.24, 10:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Solingen und alles war man von den verantwortlichen Schlipsträgern hört sind die üblichen luftgefüllten Phrasen. Kürzere Messer, fragwürdige Verbote gegen Zeitschriften oder Demos gegen rechts sind Nebelkerzen und lösen nicht wirklich real existierende Probleme von Parallelgesellschaften, Kriminalität und brutaler Wohnungsknappheit, man muss einfach seine Arbeit endlich machen und nicht ständig darüber jammern und bunte Demos ausrufen. Gute Arbeit hält die Republik zusammen und keine Propaganda der Märchenerzählungen.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei OttoF bedankt:
|
|
24.08.24, 11:04
|
|
The Master of Disaster
Bedankt: 127
|
Ich habe über Amazon eine Kameratasche, Panzerglasfolien und Akku Packs für meine Sony Alpha 6400 gekauft. Premium Versand bezahlt und es wurde nicht rechtzeitig geliefert. Die Post hat dann den Fehler gemacht mein Paket in die Post Empfangsbox bei uns in der Stiege hinein zu legen (nichts ungewöhnliches), aber der Postler hat einfach den Code aus versehen genutzt und ich komme nicht mehr zu meinem Paket. Im besten Fall wird das erst in einigen Tagen sich öffnen lassen. Einfach ärgerlich, aber naja so ist manchmal das Leben.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mukivista:
|
|
24.08.24, 13:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Taldron
Diese Schlagzeile:
Messerverbot ab 6 Zentimetern – Faeser will Waffenrecht verschärfen
Als würde das die aktuelle Situation verbessern...da WILL Sie aber echt was für unsere Sicherheit unternehmen!
Der Schei* nimmt keine Ende...kotzt mich einfach nur an.
|
Das hast du am 11.08. geschrieben und gestern sowas .....Sorry einfach Hammer und bitte hört auf mit rechts .....das hat doch nichts mit rechts zu tun .....wollen sich die linken abstechen lassen???
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Luke_Sky123 bedankt:
|
|
24.08.24, 16:22
|
|
Moderator
|
Zitat:
Zitat von Taldron
Messerverbot ab 6 Zentimetern
|
Natürlich bringt das nichts. In meiner Küche steht ein Messerblock mit einem Kochmesser, einem Brotmesser und einem Fleischmesser, die jeweils über 20 cm ins Spiel bringen. Aber selbst mit dem Schälmesser, das den oben genannten Forderungen entsprechen mag, könnte ich einen Menschen tödlich verletzen.
Was also soll Regierung gegen solche Vorfälle tun? Mal ehrlich! Permanente Rasterfahndung? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?
Die Verrohung einer Gesellschaft kann eine Regierung kaum aufhalten. Das ist eine Aufgabe der Menschen dieser Gesellschaft mit Offenheit, Verständnis, Wertschätzung und ohne Vorurteile.
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
|
|
25.08.24, 21:56
|
|
The Master of Disaster
|
Das die einst große Mygully Community sehr klein geworden ist aus den unterschiedlichsten natürlichen Gründen.
|
|
|
|
|
02.09.24, 12:49
|
|
Mitglied
Bedankt: 284
|
Tja, das Messerverbot ärgert mich auch.
Im Herbst gibt es die Fürther Kärwa, dort gab es bisher immer einen Messerschleifer
bei dem wir einmal im Jahr unsere Sachen schärfen ließen.
Klar, dass der erst gar nicht mehr kommen braucht.
Das Messerverbot ist eh Schwachsinn, wenn jemand ernsthaft vorhat, jemand zu
Ermessern dann kümmert den das Verbot doch gleich Null.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Jutta777 bedankt:
|
|
02.09.24, 19:59
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 21.594
|
@Jutta777
Zum Messerverbot gibt aber schon ewigen Zeiten eine Regelung, welche auch dem Messerschleifer und Dir zugute kommen
Auszug aus dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]:
Zitat:
2) Absatz 1 gilt nicht
1.
für die Verwendung bei Foto-, Film- oder Fernsehaufnahmen oder Theateraufführungen,
2.
für den Transport in einem verschlossenen Behältnis,
3.
für das Führen der Gegenstände nach Absatz 1 Nr. 2 und 3, sofern ein berechtigtes Interesse vorliegt.
|
Sehr gute [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Eine weitere Ausnahme stellt der Transport in einem verschlossenen Behältnis dar. Wenn sich das Messer in einem Gepäckstück wie einer Tasche oder einem Reisekoffer befindet, ist der Transport erlaubt. Denn das Messer ist nicht griffbereit und hält damit ein vermindertes Gefahrenpotential inne. Das Führen von Messern ist auch dann erlaubt, wenn ein berechtigtes Interesse dafür vorliegt. Ein „berechtigtes Interesse“ liegt vor, wenn die Allgemeinheit das Führen des Messers als nicht verwerflich ansieht. Dies ist stets eine Interessenabwägung und im jeweiligen Einzelfall zu beurteilen. Ein Tortenmesser mit einer langen Klinge darf ruhig für ein Picknick im Park genutzt werden. Gleiches gilt für ein ein langes Messer zum Ausnehmen von Fischen an Flüssen. § 42a III WaffG führt beispielhaft einige Ausnahmesituationen auf. Ein „berechtigtes Interesse“ liegt demnach vor, wenn das Messer zur Berufsausübung, dem Sport oder der Brauchtumspflege genutzt wird. Dies betrifft beispielsweise den Zirkus oder Festzüge auf Dorffesten. Privatpersonen müssen unterscheiden, ob nur das Führen des Messers verboten ist oder ob bereits der Erwerb an sich strafbar ist. Ein berechtigtes Interesse liegt nicht vor, wenn das Messer zu Verteidigungszwecken getragen wird.
|
Also, kein Grund genervt zu sein
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
|
|
02.09.24, 20:41
|
|
Mitglied
Bedankt: 284
|
Danke, gut zu wissen.
|
|
|
03.09.24, 08:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
mich hat heute genervt, dass ich im Bereich Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe, nicht einen vernünftigen Beitrag finden konnte, wie man ein eigenes Thema hübsch erstellt oder eine gute SUCHE erstellt. Einmal um die PN Funktion freizuschalten, aber auch um Unsinn im Forum zu vermeiden.
|
|
|
03.09.24, 08:17
|
|
Moderator
|
Zitat:
Zitat von RandomCustomer
Einmal um die PN Funktion freizuschalten, aber auch um Unsinn im Forum zu vermeiden.
|
Nun, Punkt 1 hast Du ja nun hinbekommen. Zu Punkt 2 findest Du einige Rahmenbedingungen hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
|
|
03.09.24, 17:35
|
|
Profi
Bedankt: 7.416
|
Sommerliche Schwüle ...
... und im REWE ist der Weihnachtsvirus ausgebrochen: Gewürz-Spekulatius, Lebkuchen Herzen, Pfeffernüsse, Marzipanbrote. Das volle Programm.
Also beeilt euch! Kauft bevor die Paletten leer sind! In 112 Tagen taucht Weihnachten unvermittelt im Kalender auf.
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei rexgullx bedankt:
|
|
04.09.24, 22:57
|
|
Newbie
|
Heute wurde ich Zeuge einer Unterhaltung zwischen Jugendlichen, die folgendermaßen verlief: 'Ey, du bist voll der Talahon digga. Slay bro, hayaaaaa! So random digga.' Diese Art von Kommunikation setzte sich fort und währenddessen dachte ich mir nur: 'Auf welchem Planeten befinde ich mich?'
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Big.Ben.81 bedankt:
|
|
06.09.24, 17:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Mich nervt dieser Frust Thread .
Können die Menschen nicht mehr posiutiv denken , auch wenn es ihnen schlecht geht
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei shanediesel:
|
|
06.09.24, 18:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von shanediesel
Können die Menschen nicht mehr posiutiv denken , auch wenn es ihnen schlecht geht
|
Hier der Gute Laune Thread : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Luke_Sky123 bedankt:
|
|
07.09.24, 23:46
|
|
The Master of Disaster
|
Zitat:
Zitat von shanediesel
|
Mich nervt dieser Kommentar. Ich denke für Leute die es irgendwo auslassen möchten ist das eine tolle Sache, man schadet damit niemanden.
|
|
|
|
|
12.09.24, 08:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Mich hat heute genervt das mein Beitragscounter trotz meines sinnlosen Threads im Einsteiger-Bereich, in dem es darum ging das ich es Doof finde einen Beitrag schreiben zu müssen um PNs versenden zu können, immer noch auf 0 steht und ich daher immer noch keine PNs schreiben kann
|
|
|
12.09.24, 15:07
|
|
Super Moderator
Bedankt: 1.578
|
@spankomat
Dein Beitrag ist auch sehr sinnvoll oder????
Im Spam Bereich und im Einsteiger-Bereich zählen keine Beiträge. Sollte man aber wissen wenn man schon über 11 Jahre hier registriert ist oder???
Lass denn Beitrag aber stehen jetzt, das PN schreiben kannst
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei DDR4 bedankt:
|
|
12.09.24, 17:58
|
|
Moderator
|
Das ein Bot aus Singapur versucht hat, die von mir gehosteten Webseiten zu knacken. Und danach einer aus Bulgarien. Mannoman, der Host ist nicht für viele Zugriffe geeignet und die Webseiten sind nicht wichtig.
Unnütze Arbeit, diese Blockerei.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
|
|
14.09.24, 19:03
|
|
Newbie
|
Mir wurden neue Medikamente, namentlich Reagila, verschrieben, und ich fühle mich ziemlich merkwürdig ....
|
|
|
Gestern, 10:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Big.Ben.81
Mir wurden neue Medikamente, namentlich Reagila, verschrieben, und ich fühle mich ziemlich merkwürdig ....
|
Die Nebenwirkungen sind schon Krass .
Nur ein kurzer auszug:- Sie eine schwere allergische Reaktion in Form von Fieber, Schwellungen im Bereich des Mundes, des Gesichts, der Lippen oder der Zunge, Kurzatmigkeit, Juckreiz, Hautausschlag und
eventuell niedrigem Blutdruck haben.
Sehr häufige Nebenwirkungen (können mehr als 1 von 10 Behandelten betreffen)
- Gefühl der Unruhe und Unfähigkeit stillzusitzen
- Parkinsonismus – hierbei handelt es sich um einen medizinischen Zustand mit vielen verschiedenen Symptomen. Zu den Symptomen gehören: weniger oder verlangsamte Bewegungen; Langsamkeit beim Denken; ruckartige Bewegung beim Beugen von Gliedmaßen (Negro-Zeichen); schlurfende Schritte; Zittern; wenig oder keine Mimik im Gesicht; Muskelsteifigkeit, Speichelfluss.
Klar du nimmst das Medikament ja nicht zum Spaß , hat ja einen Grund.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Luke_Sky123:
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|