myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Adobe Photoshop 2024 Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.06.24, 12:50   #36
hannidiver
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 11
Bedankt: 135
hannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3154999 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3154999 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3154999 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3154999 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3154999 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3154999 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3154999 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3154999 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3154999 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3154999 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3154999 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sarahmclead Beitrag anzeigen
Dieser Tipp hat mir geholfen.
Ich muss mal ganz doof nachfragen: Wo zum Geier finde ich diese service-einstellungen?

Dank Icke
__________________
hannidiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.24, 18:27   #37
Scorpey
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Scorpey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hannidiver Beitrag anzeigen
Ich muss mal ganz doof nachfragen: Wo zum Geier finde ich diese service-einstellungen?

Dank Icke
Genau DAS frage ich mich auch ^^ Die Host Datei funzt so aber super! Nach dem Installieren der Creative Cloud läuft Photoshop wieder einwandfreI!
Scorpey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.24, 20:26   #38
sarahmclead
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 23
sarahmclead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Windows "Startmenü" DIENSTE eingeben. Im Dienste Fenster ist der Adobe Genuine Service. Diesen bei Starttyp auf DEAKTIVIERT stellen.

sarahmclead ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei sarahmclead bedankt:
djromek (23.06.24), hannidiver (19.06.24)
Ungelesen 24.06.24, 12:46   #39
derichbinneu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 4
derichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punkte
Standard

Also irgendwie scheine ich zu blöd zu sein, ich hab nun in der Firewall geblockt, die Hosts bearbeitet und dennoch kommt die Meldung... Wo stoppt / deaktiviert ihr denn diese Services? Bei mir sehe ich die nichtmal
> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
derichbinneu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.24, 19:29   #40
Baske
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 6
Baske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte das Gemecker bisher mehrmals bei Lightroom. Ich habe jetzt Lightroom.exe in der Firewall geblockt - seither ist Ruhe. Schau mer mal wie lange und ob alles funzt.
Baske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.24, 22:25   #41
hannidiver
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 11
Bedankt: 135
hannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3154999 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3154999 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3154999 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3154999 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3154999 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3154999 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3154999 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3154999 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3154999 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3154999 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3154999 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von derichbinneu Beitrag anzeigen
Wo stoppt / deaktiviert ihr denn diese Services? Bei mir sehe ich die nichtmal
>
Moin,
also ich habe den "Cc leaner" aufgerufen, dann Extras, Autostart und dann bei ALLEN Reitern alles was mit Photoshop zu tun hat, deaktiviert!

Beim Start meckert er kurz, weil er die Cloud nicht findet (einfach wegklicken) und dann fröhlich "Photoshoppen"


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <...die beiden x durch b ersetzen
__________________
hannidiver ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei hannidiver:
lynxxx (Gestern)
Ungelesen Gestern, 05:03   #42
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.772
Bedankt: 7.336
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Damit sich die Informationen zu diesem Thema nicht in unzähligen Themen verteilen hab ich das mal zusammengetackert.

- zusammengeführt -
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen Gestern, 17:03   #43
lynxxx
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 11
lynxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi. hab vielleicht noch einen Tipp. Hatte diese Woche bei Lightroom dieselbe Message, also das rote Popup mit der Meldung, ich könnte nun Lightroom Classic nicht mehr nutzen, da nicht lizenziert. Heute nun unter cracks, diese AdbGnP3.4.13 Datei heruntergeladen, also nen Cracker für alle Adobe Produkte, auch Photoshop, und nochmals die Lightroom Dateien cracken lassen. Daraufhin bekam ich weiterhin diese Popup Meldung und konnte Lightroom Classic immer noch nicht benutzen. Dann sah ich in diesem Crack Programm den Button Popup löschen, oder so. Kann man nicht übersehen. Diesen mal durchlaufen lassen, und siehe da, Lightroom ging wieder, ohne dieses Popup. Ich nehme stark an, das sollte auch bei Photoshop ähnlich gehen.

PS: Ich hatte zuvor jahrelang Lightroom immer ganz normal mit Medizin und mit in der Firewall die online Funktion deaktiviert benutzt, so wie es früher immer in den Beschreibungen empfohlen wurde. Jetzt erstmals überhaupt ein Problem erhalten. Also muss Adobe irgendwas mittlerweile gemacht haben, um Überprüfungen doch trotz meiner Internetsperre der entsprechenden Dateien durchzuführen.
PPS: KI Entrauschen geht immer noch in LrC 12, was ich installiert habe. Nach der Medizin.
lynxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lynxxx:
Draalz (Gestern)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.


Sitemap

().