myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Selbst ertellte 7.1 Mixes,von "Guitar Hero" oder AI gesplitteten Stems.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.24, 13:39   #1
anteronblocker
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 122
Bedankt: 56
anteronblocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 350047 Respekt Punkteanteronblocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 350047 Respekt Punkteanteronblocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 350047 Respekt Punkteanteronblocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 350047 Respekt Punkteanteronblocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 350047 Respekt Punkteanteronblocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 350047 Respekt Punkteanteronblocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 350047 Respekt Punkteanteronblocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 350047 Respekt Punkteanteronblocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 350047 Respekt Punkteanteronblocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 350047 Respekt Punkteanteronblocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 350047 Respekt Punkte
Standard Selbst ertellte 7.1 Mixes,von "Guitar Hero" oder AI gesplitteten Stems.

Ich habe eine Frage:
Ich erstelle momentan 7.1 Surround Mixes von Stems/separaten Audiotracks, welche entweder von den "Guitar Hero/Rockband" Konsolenspielen gerippt wurden, oder, auf einer Seite die ich im Netz gefunden habe, durch AI von Flac Stereo Files aufgeteilt wurden.

Da es schade wäre diese nur für mich zu produzieren, wüsste ich gern wie und in welchem Bereich ich diese Posten darf.
Das Endergebnis wären einzelne Tracks, als Video, mit dem Coverbild des Albums als Stillbild im MKV format mit DTS 7.1 Spur, in manchen Fällen sogar mehrere Mixe in einem Video.
Momentan arbeite ich z.B. and "Sting - The Soul Cages", da es von diesem Album keinen Surround mix, weder auf "physical Media" noch als Atmos stream gibt, was ich äusserst schade finde, da sich diese Album geradezu anbietet in 7.1 zu hören.
Außerdem habe ich, als "Guitar-Hero" Stems (leider alle "bösen" worte raus geschnitten), das Album "Ten" von Pearl Jam, das, soweit ich weiß zwar einen Atmos-Mix online hat, ich habe diesen aber bisher nirgendwo zum Download finden können.

Wenn ich diese fertig habe, würde ich die gerne hochladen für andere zum hören/testen.
Vielleicht kann mir jemand sagen in welchem Bereich ich dies einstellen kann, und was ich sonst zu beachten habe in Kennzeichnung als "selbsterstellt" usw!

Bin kein erfahrener Poster, habe meist nur in der Audio-Suche Wünsche erfüllt, meist über PN.
anteronblocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Sitemap

().