keine Sorge Partyanne nehme grundsätzlich nichts böse solange man mich nicht persönlich beleidigt
und davon sind wir ja hoffentlich weit entfernt.
Tatsächlich würde ich hier ja auch nicht um Unterstützung fragen wenn ich glauben würde die sprichwörtliche Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Und wenn ich von irgendwas bisher keine Ahnung habe ist es Vserver, VPN verbindungen und vielen anderen Themen.
Aber wie heißt es so schön: Alle sagten es geht nicht bis einer das nicht wusste und es einfach gemacht hat.
Grundsätzlich ist mir die Art der Verbindung auch relativ egal so lange die Verbindung halbwegs zügig ist und ich Außerhalb meines Netzwerkes die Möglichkeit habe auf meinen Server genauer gesagt auf die Netzwerk Ordner zuzugreifen
Ich habe die letzten Tage Google schwer genötigt und habe mehrere Lösungen gefunden die möglich sind auch mit meinem DS-lite Anschluss. Eine davon wäre die Möglichkeit einen Portmapper zu nutzen was ich aber gerne vermeinen würde da ich dann nur über abcd.de zugriff auf die Main Page habe und das ist vom Handy einfach unpraktisch und allgemein Unsicher.
Die andere ist eben über einen vServer
Eine andere ist ein SSH Tunnel wobei ich davon noch weniger ahnung habe
und Ja ich habe mir einen Vserver gemietet der sowohl IPv6 als Auch Ipv4 unterstützt.
Und es ist über diesen Vserver möglich eine route zum clienten zu pushen (zumindest laut mehreren foren) welche mein gewünschtes Ergebnis erfüllen würde.
den Ich habe ja einmal den vServer welcher mit beiden Clients verbunden ist, also mit beiden eine bestehende Verbindung hat jetzt kann ich zumindest laut mehreren Foren die ich durchsucht habe dem server sagen das er die bestehende Route zu client X durchrouten soll für jeden anderen Client der verbunden ist.
Hier ein BSP [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aktuell Scheiter ich an der push route Anweisung und der iroute Geschichte
Nehme gerne jede Hilfe an die man mir gibt und wie gesagt wenn mich die lösung ein Paar € im Monat kostet ist mir das nur Recht.